Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 760

Thema: Sportgericht

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    Folgende Teams fehlen noch:

3. Liga B:
    ZIPO Droyßig

RL3:
    AEK Leipzig
    Rot Weiß Essen e.V. K.J.

RL4:
    CD Dénia

AP:
    Scholz158
    Krampadergeschwader
    Also Rot-Weiss Essen ist sicher raus, da keine Spieler mehr. Dafür rückt Freyburg nach. Einladung ist schon raus.
    Nächster Nachrücker wäre dann Capetown Devils, der wäre auch bereit.
    Beide haben sich jetzt in der RL 3 angemeldet. Also auch erledigt.

Zipo in der 3b hat sich angemeldet.

Verbleibt noch einer:
    Nächster Nachrücker wäre bvb-kampfhund, kann aber nicht wegen ORGA.

dann folgt:
    Büxenbier.

So langsam blutet der Amateurpokal aus.
    Geändert von JoeSchuh (27.06.2017 um 09:43 Uhr)

So damit sind alle nach gerückt und die Ligen voll. Der Amateur Pokal besteht damit nur noch aus 12 Teams.

Manager
    Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    So damit sind alle nach gerückt und die Ligen voll. Der Amateur Pokal besteht damit nur noch aus 12 Teams.
    Tja, schon schade dass der AP nicht mehr voll ist.
    Hast du einen Überblick wie viele "potenzielle" Teilnehmer hätten (8+ Jugendspieler)?

Ansonsten sollten wir versuchen den ein oder anderen gezielt zu suchen und anzuschreiben.

Hab alle 14+ schon mal in der Vergangenheit angeschrieben.
    Und dementsprechend eingeteilt. Da sind eigentlich keine dabei.
    Aktuelle Liste macht franzois immer.

Nationensammler Manager

WP, Zwischenstand

Neben der NJ-Liste habe ich ebenfalls zu Fuß die aktuellen Teilnehmer des WPs überprüft.
    Keine Auffälligkeit.
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Manager
    Bist du überhaupt noch motiviert genug diese Arbeit zu machen?
    Zu Fuß ist das immer so eine nervige Sache.

Nationensammler Manager
    Zitat Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    Bist du überhaupt noch motiviert genug diese Arbeit zu machen?
    Zu Fuß ist das immer so eine nervige Sache.
    Die Motivation ist (noch) nicht das Problem. Ein klares Zeichen ist das ich dies nicht "Arbeit" nenne...

Viel mehr die Zeit, die hin und wieder schon fehlt.
    Ich weiß nebenbei noch nicht, wie es mit der regelmäßigen Aktualisierung der Sammlerliste aussieht.

Ich habe dadurch in dieser Saison nicht überprüft, wer 14 Jugis im Kader hat.
    ES wird zwangsläufig spätestens auffallen, wenn Manager NJ (zum Bei einsetzen wegen Jugimangel) einsetzen.

Ich habe mich zumindest jedes Mal gefreut, wenn eine Mannschaft keine NJ-Neuzugänge hatte zwischen den Saisons 149 und 150.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn zum Beispiel irgendwo im Forum die Neuzugänge (NJ-Käufe) grundsätzlich gemeldet wären.
    Wir hätten somit weniger Aufwand diese bei den jeweiligen Prüfungen zu suchen.
    Na ja, nur so eine Idee.

Ich könnte mir sogar einen Vorteil vorstellen, für diejenigen die kein NJ im Kader haben und/oder diese melden.
    Das wäre auch eine weitere Idee, die den Aufwand vom Sportgericht reduzieren würde.
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Manager
    Es wäre schön wenn sich jemand finden würde, der für die Nicht-Jugi-Liste verantwortlich wäre, dann hättest du wieder mehr Zeit.

Aber ich merke ja schon, dass wir einfach nicht genügend aktive Forumsmitglieder haben.

Was gäbe es denn deiner Meinung nach für Vorteile? Punkte dürfte es nicht geben, denn dadurch beschränkt man die Managerfreiheit.

P.S. VdsTenne hat seine Jugendsammlung verloren.

Die jugendsammler sterben langsam aus. Auch der langjährige Teilnehmer ElSchubinio hat kein Team mehr.

Nationensammler Manager
    Was gäbe es denn deiner Meinung nach für Vorteile? Punkte dürfte es nicht geben, denn dadurch beschränkt man die Managerfreiheit.
    Zum Beispiel am Ende einer Liga bei Punktegleichstand.

Hat eine Mannschaft keine NJ (oder diese im Forum gemeldet), keine Veränderung.
    Hat eine Mannschaft dies nicht gemacht, wird die Tordifferenz um die Anzahl der NJ reduziert.

Eine zusätzliche Motivation um die NJ selbst zu melden. Tut man es nicht, hat dies nur sehr selten Konsequenzen.
    Aber es kann trotzdem Auf- oder Abstiegsentscheidend sein. Der/die Gegner darf/dürfen während der Liga drauf aufmerksam machen, nach dem letzten Spieltag ist es aber zu spät.

Wer also aktiv ist, hat ggf. eine weitere Chance aufzusteigen.
    Ab einem Punkt Vorsprung zählt das ganze nicht mehr, egal ob 0 oder 20 NJs.

Manager
    Ich habe da noch Zweifel an der Umsetzbarkeit,
    dann müsste Joe, bei Punktgleichstand immer erst nachschauen ob die beiden Nicht-Jugendspieler haben und schauen ob diese gemeldet wurden - ich denke das könnte mehr Aufwand sein als es Nutzen bringt.
    Andere können aber auch gerne ihre Meinung dazu sagen.

Nationensammler Manager
    dann müsste Joe, bei Punktgleichstand immer erst nachschauen ob die beiden Nicht-Jugendspieler haben und schauen ob diese gemeldet wurden - ich denke das könnte mehr Aufwand sein als es Nutzen bringt.
    Nicht immer sondern nur wenn 2 Mannschaften für einen Auf- oder Abstieg gleich viel Punkte haben.
    Man braucht gar nicht groß zu prüfen, es bleibt nach wie vor in der Sammlerliste und/oder in der Liste der NJ zu sehen.
    Ich kann auch gern dabei helfen.

Das Nutzen bzw. meine Hoffnung ist das noch mehr Mannschaften komplett auf NJ verzichten (Beispiel 1. JWL).

Halbprofi Avatar von El Zod
    Ob jemand auf- oder absteigt sollte nicht davon abhängen wie viele NJ ein Team hat und ob diese gemeldet wurden.
    Immer schön ein Team ohne NJ zu sehen. Aber die Grundfreiheiten sollten auch weiterhin gelten und keine Auswirkung auf den sportlichen Erfolg haben.

1. SC Grossfeld (Amateurpokal) hat seine Verträge nicht verlängert und daher keine Jugis mehr.
    SC West Köln (Amateurpokal) hat seine Verträge nicht verlängert und daher keine Jugis mehr.
    Mettmann Devils (Amateurpokal) hat nicht mehr genügend Jugis.

Das wird ein Spass.
    Geändert von JoeSchuh (05.07.2017 um 08:09 Uhr)

Nationensammler Manager
    Zitat Zitat von El Zod Beitrag anzeigen
    Ob jemand auf- oder absteigt sollte nicht davon abhängen wie viele NJ ein Team hat und ob diese gemeldet wurden.
    Immer schön ein Team ohne NJ zu sehen. Aber die Grundfreiheiten sollten auch weiterhin gelten und keine Auswirkung auf den sportlichen Erfolg haben.
    Na gut, ich bin vielleicht einfach zu Extremsammler für diese Sammlerwelt.

Den letzten Nicht Franzosen habe ich auch aus dem Kader, ich hatte nämlich im EM Kader schon mal den versehentlich eingesetzt...

Nationensammler Manager
    Ich konnte doch die Liste der NJ aktualisieren.

Ich habe auch AndreasUpmann (Energetik Gryfino) wegen Gonzalo Sammut informiert.

Es ist aber die einzige übrige Auffälligkeit...

Manager
    Zitat Zitat von franzois Beitrag anzeigen
    Ich konnte doch die Liste der NJ aktualisieren.

Ich habe auch AndreasUpmann (Energetik Gryfino) wegen Gonzalo Sammut informiert.

Es ist aber die einzige übrige Auffälligkeit...
    Ging es jetzt halbautomatisch?

Hast du ALLE Ligen kontrolliert?

Nationensammler Manager
    Ging es jetzt halbautomatisch?

Hast du ALLE Ligen kontrolliert?
    Es war zwar mit einem Schnelldurchgang (keine Prüfung von Aufstellungen oder ähnliches, nur die NJs aus der Liste mit der jeweiligen Anzahl der Einsätze), aber ja.

Es sieht so aus, dass dies zumindest wieder funktioniert.

Manager
    Zitat Zitat von franzois Beitrag anzeigen
    Es war zwar mit einem Schnelldurchgang (keine Prüfung von Aufstellungen oder ähnliches, nur die NJs aus der Liste mit der jeweiligen Anzahl der Einsätze), aber ja.

Es sieht so aus, dass dies zumindest wieder funktioniert.
    Das ist super! Ich muss morgen bei meinen Ligen einmal drüber schauen wie die so aufgestellt haben und um deine Liste gegenzuprüfen

Manager
    3B - nichts
    JRL4
    Franzois: Du musst bei "Die Fersler" noch Vincent MacAnespie und Per Palmér als Nichtjugendspieler nachtragen, ansonsten schaut es sehr gut aus - keine Verstöße.

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen