Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 921 bis 931 von 931

Thema: Sportgericht

Profi Avatar von vizekai
    Zitat Zitat von franzois Beitrag anzeigen
    Nee, noch nicht. Aber ich könnte es versuchen.

Ich habe nur noch nie einen FC organisiert.
    Ich schaue es mir heute Abend an und melde mich dann.
    geh doch mal auf "einen nigelnagelneuen FunCup starten"
    solange du das nicht abschliessend bestätigst kannst du immer zurück/abbrechen
    so kannst du dir das zumindestens schon mal anschauen was auf dich zukommt

das ist im Prinzip kinderleicht, am aufwendigsten ist da bei uns noch die Einladungen zu schreiben

Ob ich selber jetzt noch einen Cup dazunehmen würde wäre eigentlich auch egal, ist halt nur das Problem, was passiert, wenn du im RL einen Unfall hast oder sonstwie schlagartig ausfällst...

ist irgendwie auch nicht so toll, daß zwar alle (oder viele) mitspielen wollen, aber wenn es darum geht sich einzubringen hört es dann auf, aber das sind dann halt moderne Zeiten...

Nationensammler Manager
    Zitat Zitat von vizekai Beitrag anzeigen
    geh doch mal auf "einen nigelnagelneuen FunCup starten"
    solange du das nicht abschliessend bestätigst kannst du immer zurück/abbrechen
    so kannst du dir das zumindestens schon mal anschauen was auf dich zukommt

das ist im Prinzip kinderleicht, am aufwendigsten ist da bei uns noch die Einladungen zu schreiben
    Habe es jetzt ausprobiert und begriffen.

So weit ich es aber verstanden habe, werde ich ohnehin einen bestehenden FC übernehmen und dies also nur im Notfall benötigen, oder?
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Habe es jetzt ausprobiert und begriffen.

So weit ich es aber verstanden habe, werde ich ohnehin einen bestehenden FC übernehmen und dies also nur im Notfall benötigen, oder?
    Wenn es klappt ja. Die Schritte sind immer gleich, auch wenn einen bestehenden übernimmst.

Aktueller Stand:
    Da Hubert noch aktiv ist, muss er an den Support schreiben, daß er den Cup abgibt. Ich habe ihn angeschrieben, ich hoffe er macht es...

Manager
    Okay dann warten wir noch eins, zwei tage ob, ob sich Hubert diesbezüglich bei uns meldet.

Zitat Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    Okay dann warten wir noch eins, zwei tage ob, ob sich Hubert diesbezüglich bei uns meldet.
    Also Hubert hat dem Support geschrieben, jetzt liegt es wieder an denen.
    Also meine Anfrage ist geschlossen.
    @franzois
    Einfach später mal probieren
    Geändert von JoeSchuh (22.02.2018 um 19:39 Uhr)

Manager
    Gab es eine Antwort?

Nationensammler Manager
    Gab es eine Antwort?
    Irgendjemand anders kümmert sich drum. Ich weiß also leider nicht wer und vor allem wie lange (letzte Info gestern früh).

Daher haben wir für den Fall, dass nichts mehr passiert, entschieden (in Absprache mit Joe) ab heute Abend einen neuen FC zu erzeugen.
    Wir wollen ja nicht riskieren, dass die 3. JLB ggf. bis zum Stichtag nicht voll wird.

Es wären dann mehrere Tickets um sonst gewesen und ist vor allem schade um die Historie des FCs.

Oder ich könnte doch noch mal bei dem nicht zuständigen mod/admin nachfragen und hoffen, dass bis Montag noch was passiert (?)
    Wir hätten nämlich dann noch 8 Tage Zeit, was vielleicht noch ausreicht (?)
    Geändert von franzois (Heute um 19:03 Uhr)
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Ja warte bis morgen Abend, vielleicht schafft der am Wochenende nicht.
    Nichts desto trotz sollten wir in jedem cup zukünftig einen Co installieren
    Geändert von JoeSchuh (Heute um 19:06 Uhr)

Manager
    Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    Ja warte bis morgen Abend, vielleicht schafft der am Wochenende nicht.
    Nichts desto trotz sollten wir in jedem cup zukünftig einen Co installieren
    Wäre ich dagegen.
    Vor einiger Zeit wollte ich das auch, allerdings bleibt der Co-Orga nicht gespeichert, wenn der Hauptorga den Cup in der neuen Saison startet, dann hat der Cup keinen Co mehr.
    Also müsste man jede Saison für 10 Cups etliche potentielle Manager anschreiben und als Co eintragen für solche Sonderfälle die dann auch "nur" etwa einmal im Jahr passieren.

Es wären dann mehrere Tickets um sonst gewesen und ist vor allem schade um die Historie des FCs.
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...er-Wettbewerbe

Für solche Fälle habe ich einen Link unten in der Übersicht bereitgestellt. Über Statistiken des einen FunCups kommt man zu den anderen Auflagen.
    Ich weiß es ist nicht das selbe. Es wäre besser wenn man irgendwie die alte Historie übernehmen könnte und nicht bei "1.Auflage" wieder anfangen muss, aber ganz weg sind sie ja nicht.
    Geändert von Hasemann (Heute um 19:27 Uhr)

Nationensammler Manager
    Für solche Fälle habe ich einen Link unten in der Übersicht bereitgestellt. Über Statistiken des einen FunCups kommt man zu den anderen Auflagen.
    Ich weiß es ist nicht das selbe. Es wäre besser wenn man irgendwie die alte Historie übernehmen könnte und nicht bei "1.Auflage" wieder anfangen muss, aber ganz weg sind sie ja nicht.
    Es ist allerdings die einzige künstliche Verbindung zwischen den jetzt voneinander völlig unabhängige FCs (ich meine die beiden JRL I).
    Wir wollen ja hoffen, dass es jetzt nicht all zu oft vorkommt.

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647

Lesezeichen

Lesezeichen