Ich habe den Club Sonny FC angeschrieben.
JRL III keine Verstöße
@franzois: Im WP alles in Ordnung gewesen?
NichtJugiListe: JRL4 Tipkicklooser nach Möglickeit überarbeiten, er hat mehrere Nichtjugendspieler im Kader, genau wie bei Wertheim Mainfire (die stehen in der Form auch nicht in der Liste.
Beide Vereine scheinen diese nicht eingesetzt zu haben.
Memmingen Süd Warriors: Die Spieler mit 8 Einsätzen haben mittlerweile 9 Einsätze.
In 3B und JRL4 keine RV festgestellt.
JRL III
Harlem Globetrotters hat gestern und heute Daniel Schlamm eingesetzt.
Habe eben per PN auch informiert.
Edit:
Rückmeldung erhalten und Aufstellung wieder Ok
entschuldigt bitte, ich habe es nicht mehr geschafft die 3B und JRL4 zu kontrollieren, da sie bis zum 2.ST keine RV begangen hatten, gehe ich mal davon aus, dass es keine gravierenden RV im Laufe der Saison gab.
Tut mir leid.
Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet!
"Modus ist generell frei bestimmbar. Bevorzugt werden ein Hin- und ein Rückspiel mit wechselnden Heimrecht.
Ergibt sich aus Hin- und Rückspiel ein gleiches Ergebnis (Beispiel 3.Auflage), so ist das Team mit den mehr auswärts erzielten Toren der Sieger. Führt auch dies zu keinem Sieger, soll ein 3.Entscheidungsspiel den Gewinner ermitteln - Heimrecht hat dabei, der in der Vorsaison besser platzierte im Ligenwettbewerb."
Somit ist Novantasei mit 2 Auswärtstoren der Sieger.
Haltet ihr die Regelung für zukünftige Auflagen ausreichend?
Es ist ja auch sehr schwer noch ein zusätzlich 3.Spiel zu organisieren. Eventuell könnte man es auch machen, dass der in der Liga besser platzierte bei einem kompletten Unentschieden als Sieger gewertet wird, oder dass beide den Pokal gewonnen haben.
Oder wir bleiben bei der aktuellen Regelung mit einem 3.Spiel.
Lesezeichen