Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Thomas Tuchel (2015-2017)

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    https://web.de/magazine/sport/fussba...favre-32314130

Unglaublich? Da kannst du abstimmen wer der Nachfolger werden soll. Die tun gerade so als sei TT schon weg. Schaut guter Journalismus da nicht anders aus? Oder hat die BILD mal wieder Recht?

http://sportbild.bild.de/bundesliga/...668.sport.html
    Geändert von Frieden (09.05.2017 um 16:59 Uhr)

Dortmunder Manager Avatar von bobbelle
    Finde ich alles unmöglich ... von allen beteiligten .... das sollte intern gehalten werden. Die Unruhe brauchen wir jetzt nicht !

Dortmunder Spielerberater Avatar von Dortmunderkai
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Schaut guter Journalismus da nicht anders aus?
    Ja!

Oder hat die BILD mal wieder Recht?
    Vermutlich auch ja!

Dortmunder Kaiser Avatar von Franky1974
    Das finde ich schon recht dreist so eine Umfrage,
    auch die Aussagen von Watzke waren mehr als unglücklich, vor allem der Zeitpunkt.

Sollte nicht alle Kontentration dem 3. Platz und dem Pokalsieg gelten????

Unterm Strich macht TT gute Arbeit, die Mannschaft spielt guten und erfolgreichen Fussball.
    Trotz Umbruch erreichen wir die CL und holen vielleicht sogar einen Titel.

Ich hoffe er bleibt, denke aber, dass nach dem Pokalfinale der Abschied bereits verkündet wird

Klingt für mich alles nach einer Strategie von Watzke, die Fanbasis auf eine Trennung vorzubereiten, trotz erfolgreicher Saison.

Hat bei Götze damals ja auch schon gut funktioniert...

Zumal: Würde TT den Pokal gewinnen wäre es recht schwer den Fans einen neuen Trainer zu vermitteln.

Dortmunder Spielerberater Avatar von meister2282
    Finde es unmöglich was da grad abgeht.
    Sicher bekommen wir nur mit was uns mehr oder weniger über die Medien berichtet wird aber das hat keiner verdient.

Präsident Avatar von goodfellas
    Zumal: Würde TT den Pokal gewinnen wäre es recht schwer den Fans einen neuen Trainer zu vermitteln.
    Deshalb wird ja aktuell im Vorfeld schmutzige Wäsche gewaschen...

Zitat Zitat von Dortmunderkai Beitrag anzeigen
    ... Hat bei Götze damals ja auch schon gut funktioniert...
    Mal ein paar Stunden drüber nachgedacht, issja auch 4 Jahre her. Du meinst , Aki war es damals der den Wechsel vorzeitig kundtat bzw. Aki war es der MG dazu brachte den Wechsel und zu tun?

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister!!!
    Das war doch damals die Bild Zeitung, die das Veröffentlicht hat, mit dem MG Wechsel.
    Quelle waren wohl interne Quellen des FCB.
    Das war doch auch so ein super Zeitpunkt. Der Tag vor dem Halbfinal Hinspiel gegen Real Madrid, was man am Ende, dank Lewa, 4:1 gewinnen konnte.

Spielerberater Avatar von MFHeino
    Ich könnte kotzen.

Wer keine Probleme hat, macht sich welche. Ich kann natürlich auch nur lesen was die Presse oder der BVB öffentlich heraus gibt. Aber toll ist das nicht. Jetzt schon über Nachfolger zu spekulieren, wo wir noch drei soooo wichige Spiele haben, wieder zum Kotzen.

Ich werde mich daran nicht beteiligen und auch nichts mehr kommentieren.

P.S. PRO Tuchel. Das beste an Fachkompetenz, was dem BVB passieren konnte, wird mit Pauken und Trompeten verjagt. Wieder zum Kotzen !!! Es wird NIEMALS ein Kloppo 2.0 geben. Das müssen doch mal ALLE verstehen.

tüssss

Zitat Zitat von MFHeino Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzen.

Wer keine Probleme hat, macht sich welche. Ich kann natürlich auch nur lesen was die Presse oder der BVB öffentlich heraus gibt. Aber toll ist das nicht. Jetzt schon über Nachfolger zu spekulieren, wo wir noch drei soooo wichige Spiele haben, wieder zum Kotzen.

Ich werde mich daran nicht beteiligen und auch nichts mehr kommentieren.

P.S. PRO Tuchel. Das beste an Fachkompetenz, was dem BVB passieren konnte, wird mit Pauken und Trompeten verjagt. Wieder zum Kotzen !!! Es wird NIEMALS ein Kloppo 2.0 geben. Das müssen doch mal ALLE verstehen.

tüssss
    Bin voll und ganz deiner meinung

Dortmunder Manager Avatar von bobbelle
    Zitat Zitat von meister2282 Beitrag anzeigen
    Bin voll und ganz deiner meinung
    Dem kann ich mich anschließen !

Ich wünschte ich hätte eure klare Meinung. Ich sehe weder Aki noch TT rein positiv.

Bei TT war es Ende 2014 als er in einer PK in Mainz (sein fingierter Vortrag über Ehre, Vereinstreue und Co wo hinterher rauskam dass er sehr wohl mit S04 verhandelt hatte), diese Geschichte mit dem Talentscout vom BVB wo man sich ignoriert, die Auswärtsspiele bei denen ich längst den Eindruck hatte die spielen gegen ihn, die Loblieder auf einzelner Spieler die sich prompt auf der Bank wieder finden. Oder wie er Neven Subotic letztes Jahr in Berlin den Zugang zum Mannschaftshotel verweigerte. Wie er jetzt Aki in den Rücken fiel hätte ich mir gegenüber meinen Chef nicht erlauben dürfen Und und und.

Fachliche Kompetenz ist sicher toll und bei TT vorhanden.
    Nur ist soziale Kompetenz jetzt völlig unwichtig geworden?

PS: Ich tippe TT bleibt, nur hat Aki ihm jetzt einen (i.m.o. berechtigten) Schuss vor den Latz geknallt.

Spielerberater Avatar von Rechtsfuss
    Die beste Antwort wäre jetzt den Vertrag zu verlängern. Dann wäre schlagartig Ruhe.

Ich glaube schon das es bei der Neuansetzung des Spiels gegen Monaco unterschiedliche Meinungen innerhalb der Mannschaft gab.
    Da möcht ich nicht wissen welchen Druck die UEFA ausgeübt hat, was Aki auch bestätigt hat.

Und mein Chef verträgt auch konstruktive Kritik, aber wir stehen auch nicht in der Öffentlichkeit.

Mal ein paar Stunden drüber nachgedacht, issja auch 4 Jahre her. Du meinst , Aki war es damals der den Wechsel vorzeitig kundtat bzw. Aki war es der MG dazu brachte den Wechsel und zu tun?
    Nein, Aki hat die Rückkehr Götzes zu uns anfangs dementiert, anschließend nicht mehr ausgeschlossen und am Ende offen beworben, bevor es dann verkündet wurde.

Dass könte auch hinter der aktuellen Situation mit TT stecken, nur dass die Eskalation hier deutlich schneller vonstatten geht...

Finde es nicht gut was unser Verinesführung da grade macht.
    Wieso haben die das nicht wie sonst auch hinter verloschlossenen Türen gemacht?
    Auch wenn Tuchel nen guten Job gemacht hat bis jetzt bin ich mir ziemlich sicher das wir bald einen neuen Trainer haben werden.

Dortmunder Manager Avatar von KoWaLLe1983
    Ich finde diesen offenen Rosenkrieg auch nicht so doll - irgendwie ist da die Professionalität abhanden gekommen.
    Die sollte schleunigst wieder kommen. Ich fand es bisher immer toll, das gerade bei uns, alles (nach außen) immer so ruhig schien...

TT mag ich persönlich nicht so wirklich - aber eher so das menschliche...
    Ich kann es nicht beschreiben was genau - aber kennt ihr ja, man sieht einen Typen und denkt sich - ne...das ist nen Pfosten, mit dem geht nicht.

Als Trainer hat er seine Kompetenzen - keine Frage - und auch taktisch soweit. Ok - lassen wir die eigenwillige Rotation mal außen vor. Nach einem Rüffel von oben hat er diese ja auch angepasst...

Dennoch ist es eine mediale Frechheit jetzt schon Nachfolger und Co. zubenennen, voten zu lassen oder sonst was. Wenn eine offizielle Trennung verkündet wurde, dann kann man sowas machen - aber jetzt - gerade auch vor den letzten zwei ganz wichtigen Spielen...
    . . . . - - - - = = = = MfG Alex = = = = - - - - . . . .

Bei einem Komplettumbruch im Sturm (Auba, Ersatz?) sollte ein Trainerumbruch uns nicht schon wieder einen "Umbruch" bescheren. TT hat nun mal einige menschliche Schwachstellen für dieses hohe Amt, keine Frage. Was genau alles vorfiel weiß ich auch nicht. Mir wäre nur mittlerweile fast lieber wenn Aki und er das lösen könnten.

Er ist kein schlechter und das problem für uins ist das wir nur weissen was die Presse uns sagt.
    Favre ist hat sich in der vergangenheit auch nicht besser, als TT von Mainz, von seinen Arbeitgebern getrennt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen