Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Let's Play + Vereinshomepage

Balljunge

Let's Play + Vereinshomepage

Hallo zusammen,

seit Juni diesen Jahren bin ich wieder mit dem OFM gestartet. Ich hatte einige Jahre eine Mannschaft, die letztendlich aber vor 1-2 Jahren auf Grund von inaktivität gelöscht wurde. Nun hat mich der Ehrgeiz und die Motivation wieder gepackt und ich möchte noch einmal von vorne loslegen.
    Seit einiger Zeit beschäftigte auch noch der Gedanke eine eigene Vereinsseite zu meinem Team zu erstellen. Nun habe ich es auch durchgezogen und die Homepage ist einige Tage online. Zu finden ist diese unter http://www.sporting-letiste.de

Außerdem kombiniere ich dies gerade mit einer Let's Play Serie die über die o.g. Homepage oder direkt bei Youtube zu finden ist >> Klick

Wenn es euch gefällt würde ich mich über einen Daumen hoch, ein Klick auf den Follow Button oder einen Kommentar freuen :-)

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder sonstige Hinweise habt bin ich dafür auch dankbar!

Geändert von christianho (11.09.2016 um 15:45 Uhr)

Balljunge

Balljunge

Balljunge

Balljunge

Balljunge
    Dank deines LP's bin ich auch wieder auf OFM aufmerksam geworden. Nachdem mein Bruder hier Jahrelang aktiv und recht erfolgreich gespielt hat, möchte ich nun auch mal wieder durchstarten und hoffentlich diesmal auch lange erhalten bleiben.
    Ich werde mich auch dafür entscheiden nach Tschechien (meiner zweiten Heimat) zu kommen und hoffentlich bisschen zu rocken.
    Hab absolut nicht mal mehr die Basics drauf glaube ich, aber das wird schon werden, Training etc muss ich mal wieder rein kommen...

Ich danke dir aufjedenfall für die Einblicke von diesem wirklich schönen LP und den mit liebe gestalteten Blog!
    Man sieht sich Ingame.

MfG Yojinbo.

Balljunge
    Zitat Zitat von Yojinbo Beitrag anzeigen
    Dank deines LP's bin ich auch wieder auf OFM aufmerksam geworden. Nachdem mein Bruder hier Jahrelang aktiv und recht erfolgreich gespielt hat, möchte ich nun auch mal wieder durchstarten und hoffentlich diesmal auch lange erhalten bleiben.
    Ich werde mich auch dafür entscheiden nach Tschechien (meiner zweiten Heimat) zu kommen und hoffentlich bisschen zu rocken.
    Hab absolut nicht mal mehr die Basics drauf glaube ich, aber das wird schon werden, Training etc muss ich mal wieder rein kommen...

Ich danke dir aufjedenfall für die Einblicke von diesem wirklich schönen LP und den mit liebe gestalteten Blog!
    Man sieht sich Ingame.

MfG Yojinbo.
    Das freut mich zu hören Kannst mich ja gerne Ingame adden. Bei Youtube gibt es auch ein hilfreiches Video zum Thema Blocktraining oder alternativ hier im Forum etwas wühlen
    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

LG

Balljunge

Lesezeichen

Lesezeichen