Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: kixx Rabatt auf Spielernamen

Balljunge

Krone kixx Rabatt auf Spielernamen

Moin moin,

ich habe zufällig diese tolle Aktion entdeckt (siehe Bild), dass es 90 % Rabatt auf Namensänderungen von Spielern gibt, sprich statt 1000 kixx nur 100 kixx. Daraufhin habe ich fröhlich angefangen die Spieler umzubenennen, jedoch war nach dem dritten Schluss, weil der Rabatt gar nicht wirksam war. Kann ich den Rabatt irgendwie noch gültig bzw alles rückgängig machen oder läuft das unter der Rubrik dumm gelaufen?

mit bestem Gruß
    John
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kix.JPG 
Hits:	127 
Größe:	41,8 KB 
ID:	9878

Gesperrter Manager Präsident
    Schon komisch, bei mir auf der Mannschaft Seite ist nichts zu finden, von wegen Spielernamen ändern von 1000 auf 100 Kixx...

Bestimmt ein Bug..

Ich wünsche Dir viel Glück in der Sache, hoffentlich wird das Rückgängig gemacht.

Schönen Abend

Profi Avatar von SummRboy
    Den Rabatt gibt es nur auf dem Beta-Server...sieht man auch aufm Screen vom TO
    Ich vermute mal, du hast dann angefangen hier aufm Classic-Server die Spieler umzubenennen...da gilt diese Aktion jedoch nicht.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben.
    Zitat Zitat von johnheinecken Beitrag anzeigen
    oder läuft das unter der Rubrik dumm gelaufen?
    Wie schon angemerkt wurde, gilt diese Aktion nur für den Betaserver (Testserver). Sonst hättest du auf dem entsprechenden Server wo du die Namen geändert hast auch eine Aktion.

Ganz oben im roten Kästchen steht, zu deinem Leidwesen, was von Betaserver.

Jugendspieler Avatar von Hoschi1981

Frage

Moinsen,

ich habe ebenfalls auf dem Beta-Server einen Spieler umbenannt. Allerdings wurden mir trotzdem 1000 Kixx abgezogen, statt 100. Bei dem Auswahl-Bildschirm wurden zwar nur 100 Kixx angezeigt (1000 Kixx war durchgestrichen), trotzdem wurde der volle Preis abgezogen....echt schade, wäre eine tolle Aktion gewesen...

Fussballgott Avatar von AirRiedle09
    Zitat Zitat von Hoschi1981 Beitrag anzeigen
    Moinsen,

ich habe ebenfalls auf dem Beta-Server einen Spieler umbenannt. Allerdings wurden mir trotzdem 1000 Kixx abgezogen, statt 100. Bei dem Auswahl-Bildschirm wurden zwar nur 100 Kixx angezeigt (1000 Kixx war durchgestrichen), trotzdem wurde der volle Preis abgezogen....echt schade, wäre eine tolle Aktion gewesen...
    Zitat Zitat von johnheinecken Beitrag anzeigen
    Moin moin,

ich habe zufällig diese tolle Aktion entdeckt (siehe Bild), dass es 90 % Rabatt auf Namensänderungen von Spielern gibt, sprich statt 1000 kixx nur 100 kixx. Daraufhin habe ich fröhlich angefangen die Spieler umzubenennen, jedoch war nach dem dritten Schluss, weil der Rabatt gar nicht wirksam war. Kann ich den Rabatt irgendwie noch gültig bzw alles rückgängig machen oder läuft das unter der Rubrik dumm gelaufen?

mit bestem Gruß
    John
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kix.JPG 
Hits:	127 
Größe:	41,8 KB 
ID:	9878
    Wenn ihr auf dem BETA Server Probleme habt, meldet es bitte hier im BETA Forum und mit den entsprechenden Informationen.
    Falls jemand auf dem Classic Probleme damit hat, bräuchte ich einmal das Team um zu schauen, ob wir da was machen können. Einen User johnheinecken gibt es da leider nicht.

Wenn ihr beide auf dem Beta umbenannt habt und da was falsch gelaufen ist, dann ist das natürlich ärgerlich. Ich gehe davon aus das es sich nicht um gekaufte Kixx handelt. Wer macht das auf nem Testserver schon? Da bekommt man doch eh alle 2 Saisons 1.500 geschenkt.

Edit:
    @Air
    Gibt es die Aktion auf dem Classic auch??
    Geändert von Problemkind (24.08.2016 um 11:50 Uhr)

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Edit:
    @Air
    Gibt es die Aktion auf dem Classic auch??
    Nicht nach meinem aktuellen Kenntnisstand, meine Nachfrage zielte eher darauf ab, ob wir das was machen können oder ob es "dumm gelaufen" ist.

Ok, dann habe ich das falsch aufgefasst. Ich habe nämlich auch nichts davon gesehen.

Ich habe es grade mal ausprobiert. Es wurde wohl gefixt, mir wurden für die Umbenennung nur 100 Kixx abgezogen.

Jugendspieler Avatar von Hoschi1981
    Das heißt dann bei uns, "dumm gelaufen"..... Gibt schlimmeres, war ja nur ein Spieler....

Wie kommst du drauf?

Wie gesagt, wenn es um den BETA Server geht, bitte im BETA Forum posten, dann können wir uns darum kümmern. Alternativ kannst du mir auch einfach deine Team ID dort nennen, einfach wäre es aber wenn du dich dort einfach meldest. Hier gibt es einen Bug-Thread dazu. Scheinbar ist der Fehler nur aufgetreten, wenn man über die Teamübersicht geändert hat. Übers Spielerprofil sind uns bisher keine Meldungen bekannt.

Zitat Zitat von AirRiedle09 Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist der Fehler nur aufgetreten, wenn man über die Teamübersicht geändert hat. Übers Spielerprofil sind uns bisher keine Meldungen bekannt.
    Ich habe es über das Spielerprofil geändert.
    Hier ein Schnappschuss davon, dass es funktioniert hat wie es sollte.

Das Ganze mit Windows 10 und Feuerfuchs der aktuellsten Version.

Edit: Ich kenne meine Einloggdaten vom Beta-Forum nicht mehr, vielleicht kannst du es dorthin transferieren.
    Für eine Neuanmeldung fehlt mir die Lust.
    Geändert von Problemkind (25.08.2016 um 08:29 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen