Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Amazon Payments

Kaiser Avatar von Problemkind

Amazon Payments

Tach jesacht!

Jetzt habe ich doch glatt auch mal eine Frage, eigentlich 2 davon. Ungewöhnlich aber es ist so.
    Ich habe grade (erstmalig) über Amazon Payments einen Gutschein für einen PA gekauft.
    Die Bestätigung an die Mail-Adresse die ich bei Amazon habe, ist umgehend eingetroffen.
    Guten Tag, Problemkind

Sie haben eine Zahlung über XY € an OnlineFussballManager GmbH genehmigt. Dies ist keine Abbuchung. Ihr Konto wird erst belastet, wenn OnlineFussballManager GmbH den Betrag einzieht.
    Gehen die Gutscheindaten an die Mailadresse die ich bei Amazon habe oder an die Mailadresse die ingame im Profil hinterlegt ist?
    Wie lange dauert es ca. bis die Daten für den Gutschein da sind bzw. bis der OFM das Geld einzieht?
    Geändert von Problemkind (04.08.2016 um 15:24 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 9 => Klack

Haaaaalllllllooooooooo OFM, zieht doch den Betrag endlich mal ein oder wollt ihr meine Kohle nicht.
    Am Ende braucht ihr sie vielleicht gar nicht und der OFM wird wegen Reichtum geschlossen.

Manager Avatar von estomio
    Hallo Problemkind,

schreib einfach ein Ticket, hier wird dir leider keiner helfen können wir geben es dann an den zuständigen Mitarbeiter weiter.

Hallo Estomio!

Wofür denn ein Ticket?

Jede Bezahlmethode hat doch ihre bestimmte Zeit bis die Ware da ist, z.B. Paysafe und Bankeinzug sofort, Überweisung 3-5 Werktage usw.
    Da ich ganz sicher nicht der Erste und Einzige bin der über Amazon Payments bestellt hat, wird es hier sicher jemanden geben der mir das beantworten kann.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Gehen die Gutscheindaten an die Mailadresse die ich bei Amazon habe oder an die Mailadresse die ingame im Profil hinterlegt ist?
    Wie lange dauert es ca. bis die Daten für den Gutschein da sind bzw. bis der OFM das Geld einzieht?
    Weil vorher passiert gar nichts, erst muss der OFM das Geld einziehen und dann gibts die Ware.
    Das die Bestellung geklappt hat, sehe ich an der Mail von Amazon Payments.
    Guten Tag, Problemkind

Sie haben eine Zahlung über XY € an OnlineFussballManager GmbH genehmigt. Dies ist keine Abbuchung. Ihr Konto wird erst belastet, wenn OnlineFussballManager GmbH den Betrag einzieht.
    Hätte ich gewusst das es Ewigkeiten dauert, dann hätte ich lieber eine andere Bezahlmethode gewält (irgendwann brauche ich den Gutschein nämlich) aber das kann ich ja nicht ahnen.

Ein Ticket wäre erst angebracht wenn der OFM das Geld eingezogen hätte aber ich keine Ware, in diesem Fall einen Gutschein für PA-Tage, erhalten hätte. Selbst dann hätte ich mir überlegt ein Ticket zu schreiben oder nicht. Ein Anruf bei der Bank bzw. 2-3 Klicks online und mein Geld wäre wieder da wo es vorher war. Ich werde mal noch einige Tage warten ob sich was tut und sich jemand bequemt das Geld einzuziehen und ich die bestellte Ware bekomme. Vielleicht dauert es bei dieser Bezahlart auch 3-5 Werktage oder länger.

Edit: Darum auch meine obige Frage nach der Dauer bei dieser Art zu bezahlen.
    Geändert von Problemkind (06.08.2016 um 05:55 Uhr)

Profi Avatar von SummRboy
    Also ich bezahle desöfteren mit Amazon Payments und die Plustage bzw. Kixx werden mir SOFORT gutgeschrieben...

Genau das ist die Antwort auf meine Frage!!
    Im Normalfall geht es also sofort, vorausgesetzt das Geld wird auch eingezogen.

Na mal sehen, noch ist ja nichts schlimmes passiert, das Geld noch auf dem Konto und ich warte noch etwas.
    Vielleicht schläft ja der zuständige Geldeinziehmitarbeiter des OFM noch oder ist im Urlaub.

Notfalls wird es eine neue Bestellung aber dann über Paypal. Hoffentlich klappt das, wäre auch erstmalig.

Legende Avatar von Chr.Weber

Notfalls wird es eine neue Bestellung aber dann über Paypal. Hoffentlich klappt das, wäre auch erstmalig.
    Über PayPal geht es sofort, habe damit nur positive Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank, gut zu wissen. Ansonsten habe ich mit Paypal auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht aber noch nie PA beim OFM gekauft. Naja, wird schon schief gehen.

Dieses Amazon Paydingsbums werde ich allerdings nicht mehr nutzen. Irgendwie scheint das nur bis zu einem bestimmten Punkt (die E-Mail die man bekommt) zu funktionieren und dann ist Feierabend. Keine Ahnung auf welcher Seite hier nun der Fehler liegt, ob bei Amazon oder dem OFM. Am Wochenende wird da wohl auch nichts mehr pasieren, bis Mittwoch warte ich mal noch.

bis Mittwoch warte ich mal noch.
    Heute ist zwar nicht Mittwoch aber da der Gutschein mit Amazon Payments normal sofort da wäre und bis dato nichts weiter passiert ist, habe ich nun eine andere Bezahlart gewählt. Keine Minute später war der Code im Spiel ersichtlich und ich kann ihn endlich verschenken.

Hier kann dann das Licht aus!

Lesezeichen

Lesezeichen