Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Liste der Namensammler

Gesperrter Manager Trainer
    Neuester Fund: knickknackers mit anstößigen Doppeldeutnamen

Falls jemandem ein weitere noch anonyme Namensammlung über den OFM-Liga/Friendy/Pokal-Weg laufen sollte, würde ich mich freuen, wenn hier ein kleiner Tipp hinterlassen wird
    Geändert von PXDM (28.07.2016 um 15:04 Uhr)

Die Namenkixx-Rabatt-Aktion hat ja mal schön die Produkte der Namendatenbank zerschossen. Noch ein paar solche Aktionen und wir sterben komplett aus :/
    Dann nochmal an dieser Stelle vielen Dank ans OFM-Team für den Arschtritt!

Nationensammler Co-Trainer Avatar von Soheil
    Verstehe die Kritik nicht. Gerade die Namensammler profitieren davon.
    Ich habe früher auch Namen gesammelt und freute mich über solche Aktionen.

PDF-Links zum Anpfiff - Das OFM Fussballmanager-Magazin: *Ausgabe 2* *Ausgabe 3* *4* *5* *6* *7* *8* *9*

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Verstehe die Kritik nicht. Gerade die Namensammler profitieren davon.
    Ich habe früher auch Namen gesammelt und freute mich über solche Aktionen.
    Kann ich nachvollziehen, dass du es dann nicht verstehst

Die Definition von Sammeln ist für Sammler suchen, finden, kaufen, be happy und nicht Kixx kaufen und den Namen sich zurechtmachen. Glaubst du, ein Kunstsammler malt sich den Picasso selbst und ist dann damit glücklich? Denkst du, er sieht eine Fälschung und sagt sich, egal, her damit? Ich denke mal, du kennst den Unterschied zwischen sammeln und posen nicht

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Kixxen ist Cheating. Sammeln ist Selbstlimitierung und darf nicht vereinfacht werden.
    Problematisch ist aber wohl eher, dass etliche gesammelte Namen mit der Kixxerei verloren gingen. Gibt auch weniger Sammelziele meines Boxteams.

Deswegen finde ich, dass man die Spieler bei Verkauf auch wieder den alten Namen geben sollte.

Guck dir mal sowas an...

Da wünsche ich mir den Rückkixx-Button, ohne weitere Kosten. Und das bezieht sich nicht nur aufs Boxteam. Kann man mit Abschusstorhütern machen, alles darüber hinaus brauche ich nicht. Wer seine Spieler bis zum Ende halten will, kann das von mir aus auch machen. Nur bitte nicht mit allem, was noch den Besitzer wechselt. Mir werden sicherlich auch andere hier bestätigen, dass die völlig verkixxten Spieler ungern gekauft werden.

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Kann ich nachvollziehen, dass du es dann nicht verstehst

Passender Bieter auf deinem Screen - es ist ein Drama

OFM

2. September um 09:27

Ihr seid mega! Die Happy Hour hat eingeschlagen wie Götzes Tor gegen Argentinien. Mehr als 7.000 Spieler wurden bisher umbenannt. Es freut uns, dass die Aktion so gut ankam. Was wollt ihr als nächstes?
    Es ist sooo krank! Stolz drauf zu sein, dass die einst mühevoll zusammengesuchten Namen inflationär verschwinden - 1% mit einer Aktion über 48h!

Sind wir Namensammler auch als kleine Userzahl verzichtbar, wird ohne uns das Game wieder ein Stück ärmer - IHR SEID MEGA, OFM-Teamler!
    Geändert von PXDM (07.09.2016 um 23:55 Uhr)

FC Weißbunt 09 hat allem Anschein nach sein Team drangegeben. Wird sicher in fünf, zehn Saisons gelöscht...

Fightin' Irish & CDM: Trader Spielerberater Avatar von Tobey
    Dass dann aber solche Leute noch zu den funcups eingeladen werden, kann ich nicht nachvollziehen..

Wer, wie, was? Mal bitte etwas genauer, steh grad auf dem Schlauch

Dachte schon RW Essen 1907 wäre der nächste Sammler, der uns verlässt aber PaLit hat mir versichert, dass da demnächst wieder ein komplettes Thomas-Team im Kader steht

Manager
    Ich finde die Namenssammler sind einfach nicht mehr gut organisiert.

So eine Liste mit den aktuellen Sammlern gehört hier nicht bei "Statistiken und Sammlungen" hin, das geht doch mit der Zeit unter.
    Das sollte in dem Thread der Extremsammler hin, damit man einen gezielten Überblick hat, was für Sammler man hat.

Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber vor einiger Zeit wurden immer wieder ehemalige Sammler eingeladen, die keine Sammlermannschaft aufbieten konnten. Das soll doch nicht das Ziel dieser Organisation sein.

Also eine Statistik und Sammlung sollte nicht zu " Statistiken und Sammlungen" und dafür in einen toten Bereich des Forums

Übrigens tauscht man sich doch schon seit Jahren eher auf Plattformen aus, die weitaus mehr Interaktion zulassen. Auch ein Grund, warum die Foren allgemein und die Clans hier im Speziellen aussterben^^Wie sollten denn die Namensammler deiner Meinung nach organisiert sein? Ich denke, hier im Forum ist das einfach nicht mehr zeitgemäß, warum also ins Mittelalter zurücksliden?

Hasi, hättest du mal geschaut, wie übersichtlich die Zahl der Namensammler mittlerweile ist, dann wüsstest du, dass man mit Sammlern allein keinen FC-Spielbetrieb mehr aufrecht erhalten kann. Ist ja auch nicht so, dass jeder, der noch sammelt, teilnehmen will Nichsdestotrotz ist es eine schöne Sache, sich mit aktuellen und ehemaligen Sammlern in einem Funcup zu treffen, warum also jemanden ausschließen?
    Geändert von PXDM (16.09.2016 um 13:10 Uhr)

Manager
    Also eine Statistik und Sammlung sollte nicht zu " Statistiken und Sammlungen" und dafür in einen toten Bereich des Forums

Übrigens tauscht man sich doch schon seit Jahren eher auf Plattformen aus, die weitaus mehr Interaktion zulassen. Auch ein Grund, warum die Foren allgemein und die Clans hier im Speziellen aussterben^^Wie sollten denn die Namensammler deiner Meinung nach organisiert sein? Ich denke, hier im Forum ist das einfach nicht mehr zeitgemäß, warum also ins Mittelalter zurücksliden?

Hasi, hättest du mal geschaut, wie übersichtlich die Zahl der Namensammler mittlerweile ist, dann wüsstest du, dass man mit Sammlern allein keinen FC-Spielbetrieb mehr aufrecht erhalten kann. Ist ja auch nicht so, dass jeder, der noch sammelt, teilnehmen will Nichsdestotrotz ist es eine schöne Sache, sich mit aktuellen und ehemaligen Sammlern in einem Funcup zu treffen, warum also jemanden ausschließen?
    Das der Bereich tot ist, liegt aber auch an euch, nach dem Rückzug von fantazero hat man es einfach nicht hingekriegt ein bisschen Leben aufrechtzuerhalten.

Zumindest ein Statistikbereich mit den Links der ehemaligen FunCups sowie den Gewinnern wäre doch mal angebracht. Als nicht-PA-User ist es sehr schwer herauszufinden wer denn alles schon gewonnen hat.
    Auch die Liste der Sammler gehört doch dahin (sowie ehemalige Sammlerziele), dann hat man auch ein bisschen Geschichte wer was gemacht hat.

Es spricht sicherlich auch ein wenig Groll aus mir, weil man mich damals teils sehr ungern begrüßt hatte und meine Sammelleidenschaft argwöhnisch betrachtet hatte (da ich neben den Sammeln von Namen auch viele Jugendspieler hatte die vom Namen nicht gepasst hatten). Das jetzt jeder teilnehmen kann ohne richtige Sammelziele zu haben, finde ich nicht förderlich um andere Sammler davon zu überzeugen, dass man noch einen ernsthaften Wettbewerb veranstalten will.

Aber gut, wenn es euch Spaß macht euch untereinander so auszutauschen, könnt ihr gerne machen.

Tut mir leid, dass der Thread weder inhaltlich noch positionell zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Es steht dir frei, einen eigenen Thread nach deinen Wünschen zu erstellen

Manager
    Tut mir leid, dass der Thread weder inhaltlich noch positionell zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Es steht dir frei, einen eigenen Thread nach deinen Wünschen zu erstellen
    Ne ne, warum soll ich die Arbeit anderer übernehmen.
    Ihr macht das schon. Viel spaß.

Dann spar dir deinen Spam gefälligst! Brauche keinen, der hier nur da ist, um wegen irgendwelcher verletzter Eitelkeiten das runterzumachen, was ich dem einen oder anderen interessierten Leser präsentiere

Manager
    Dann spar dir deinen Spam gefälligst! Brauche keinen, der hier nur da ist, um wegen irgendwelcher verletzter Eitelkeiten das runterzumachen, was ich dem einen oder anderen interessierten Leser präsentiere
    Das war nur Kritik von mir um auch mal zu erklären warum es mit den namenssammlern nicht mehr voran geht.
    (Und Nein nicht nur der ofm hat dabei schuld)

Unglaublich, wie oft muss ich dich noch bitten, deinen Spam zu unterlassen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen