Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Durch inaktivität ( 4 tage ohne team) PLUS tage weg ???

Balljunge

Durch inaktivität ( 4 tage ohne team) PLUS tage weg ???

Hallo bräuchte mal kurz hilfe ich hatte meine alten spieler alle aufm transfermarkt angeboten um ein komplett neues team zu erstellen mit jungen spielern. Dann war ich eine woche im urlaub und mein account wurde wegen inaktivität zurück gesetzt. Habe den support kontaktiert der dann durch die blume Pech gehabt mir zu verstehen gegeben hat.

jetzt wollte ich neu anfangen aber nicht aufm deutschland server bin dann in classisch Irland gegangen und stelle fest das meine über 200 Plus tage weg sind. Und ich nur noch 14 habe.

Liegt das am server wechsel also das ich wieder nach deutschland classic server hin muss ?
    Oder wurden meine Plus tage auch zurückgesetzt die ich mal teuer bezahlt habe ?

Liebe grüße

Profi
    Zitat Zitat von Mastermoonspell Beitrag anzeigen

Liegt das am server wechsel also das ich wieder nach deutschland classic server hin muss ?
    Oder wurden meine Plus tage auch zurückgesetzt die ich mal teuer bezahlt habe ?

Liebe grüße
    Durch "Teamaccountverlust" verlierst du auch die Ansprüche an deine verbliebenen PA-Tage auf diesem Teamaccount soweit ich weiß. Die PA-Tage sind ja auf dein ehemaliges und nun verlorenes Team geschrieben worden, Team existiert nicht mehr, PA futsch. Neuanmeldung auf altem Account wohl möglich, dann aber nur mit dem Standard-Gratis-14-Tage-PA.
    Geändert von Cellsenmann (15.07.2016 um 08:05 Uhr)

Balljunge
    Also kaufe ivh für 30 euro 365 tage plus bin 4 tage nicht online und dann istvdas geld weg ?

Na dann werde ich mal bei paypal stornieren danke für die auskunft !

Präsident Avatar von Problemkind
    Wenn du ein Team aufgibst um ein neues Team zu gründen, werden dir deine PA-Tage bzw. die Kixx auf Nachfrage dorthin übertragen. In deinem Fall wurde das Team gelöscht und du hast ein neues Team gegründet, auch da sollte das problemlos möglich sein. Das wurde hier schon oft so praktiziert.

Entweder du schreibst ein Ticket oder am besten du schreibst mal Corany oder Estomio an.
    http://www.ofm-forum.de/showgroups.php

Einige freundliche Worte können manchmal Wunder bewirken, jedenfalls mehr als wie die Axt im Walde zu reagieren.
    Geändert von Problemkind (15.07.2016 um 10:09 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

Profi
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Team aufgibst um ein neues Team zu gründen, werden dir deine PA-Tage bzw. die Kixx auf Nachfrage dorthin übertragen. In deinem Fall wurde das Team gelöscht und du hast ein neues Team gegründet, auch da sollte das problemlos möglich sein. Das wurde hier schon oft so praktiziert.

Entweder du schreibst ein Ticket oder am besten du schreibst mal Corany oder Estomio an.
    http://www.ofm-forum.de/showgroups.php

Einige freundliche Worte können manchmal Wunder bewirken, jedenfalls mehr als wie die Axt im Walde zu reagieren.
    Ernsthaft? Man lernt nie aus. Wenn es so sein sollte freut es mich für den Threadersteller ^^

Fightin' Irish Spielerberater Avatar von iri_travel
    Dein Team wird ohne Spieler leider die Löschkreterien über den Saisonumbruch erfüllt haben. Das ist sehr ärgerlich, aber leider kann man da nichts machen. Was die PA-Tage betrifft, schreibe ingame ein Support-Ticket und bitte freundlich um Übertragung der restlichen Tage. Anhand deiner letzten Zahlung(en) kann man sicher feststellen, wieviele Plustage du bestellt hast und diese aufrechnen. Normalerweise ist der OFM da recht kulant.

Ansonsten viel Spaß in Irland.

Präsident Avatar von Problemkind
    @Cellsenmann
    Ja, gab es hier schon öfter. Man muss allerdings nachfragen und es werden die 14 Tage PA bzw. die Kixx die man ganz am Anfang geschenkt bekommen hat, davon abgezogen. Damit kann man aber leben. Versuch macht kluch und grade wenn es viele Tage/Kixx sind, sollte man nicht darauf verzichten. Wurde schließlich bezahlt. Es kommt ganz sicher darauf an wie man nachfragt. Ruf ==> Wald ==> Schall und so.
    Geändert von Problemkind (15.07.2016 um 10:52 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Dennoch sollte man nach zwei Jahren OFM doch wissen, dass man über den Saison Umbruch mindestens amateure im Team haben sollte..
    Mit dem Geld ist es trotzdem ärgerlich, aber vielleicht findest du eine lösung - was ich auch sehr interessant finden würde

Lesezeichen

Lesezeichen