Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 411

Thema: SPANDAU Yodas

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    So, jetzt kommt der große Knall. Hab meine Spieler auf den Transfer gesetzt.

Clan die Traderschmiede Kaiser
    Nicht mehr zufrieden mit deinen Jungs?
    Was soll als neue Riege kommen?

Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Nicht mehr zufrieden mit deinen Jungs?
    Was soll als neue Riege kommen?
    Naja, mit dem Team könnt ich ja nicht wirklich ganz oben angreifen. Behielte ich sie, so würd ich sie nur noch für weniger verkaufen können oder gar halten bis zur Rente und gar nix mehr bekommen.
    Von daher probier ich mich das erste Mal an 17/5ern oder knapp Ähnlichem und werd damit versuchen ein Team zu schaffen, welches wirklich mal ganz oben mitspielen kann.

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Naja, mit dem Team könnt ich ja nicht wirklich ganz oben angreifen. Behielte ich sie, so würd ich sie nur noch für weniger verkaufen können oder gar halten bis zur Rente und gar nix mehr bekommen.
    Von daher probier ich mich das erste Mal an 17/5ern oder knapp Ähnlichem und werd damit versuchen ein Team zu schaffen, welches wirklich mal ganz oben mitspielen kann.
    Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen mit den der Jugend

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Klingt gut, mache ich ja genauso
    Dann also bis 36 Jahre Abschüsse wie Sonstwas und hoffen, dass das Team gut wird?

Jau Vieiri, Abschüsse und nochmals Abschüsse. :-)

Der Großteil meines Stammteams ist weggegangen für 165.255.314 €.

Morgen früh stehen dann 3 Stammspieler von mir zu günstigen Preisen nochmals zum Verkauf.

Ein Stammspieler kann erst zum 0.Spieltag wechseln. Ich denke, ich habe ihn auch für einen fairen Preis raufgesetzt.

Yeah, mein Top-TW ist für 200 Mios über den Tresen gegangen. Mein höchster Verkauf ever, bisher.

Damit hab ich dann auf meinem Bargeld-Konto auch zum ersten Mal die eine Milliarde geknackt.

Da ich aber noch einige Spieler benötige, wird der Kontostand in Kürze wieder unterhalb der Milliarde sein.

Bin mal gespannt, was ich noch so hinlegen muss für mein neues Team. Also, was ich da heut so erlebt hab, beim Bieten auf einige Spieler. Da fragt man sich irgendwie schon, was für ne Relation hier einige zu ihrem virtuellen Geld haben. Was da so geboten wurde, war mir teils echt zu heavy.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Wenn du dir ein 17/5er Team zusammenstellen willst, würde ich noch warten. Ab dem 10. Spieltag bekommst du diese wesentlich günstiger oder wesentlich besser (17/6er).

Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Wenn du dir ein 17/5er Team zusammenstellen willst, würde ich noch warten. Ab dem 10. Spieltag bekommst du diese wesentlich günstiger oder wesentlich besser (17/6er).
    Dank Dir für den Tipp. Hab nu leider schon welche gekauft und auch schon auf welche geboten. Sollte ich da welche nicht kriegen, so mach ich es wie Du sagst. Hatte das, was du sagst auch vorher überlegt, aber war mir nich sicher und außerdem gierig schnell ne neue Truppe zusammenzuhaben.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Kann ich verstehen, das juckt dann einfach in den Fingern

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Yeah, mein Top-TW ist für 200 Mios über den Tresen gegangen. Mein höchster Verkauf ever, bisher.

Damit hab ich dann auf meinem Bargeld-Konto auch zum ersten Mal die eine Milliarde geknackt.

Da ich aber noch einige Spieler benötige, wird der Kontostand in Kürze wieder unterhalb der Milliarde sein.

Bin mal gespannt, was ich noch so hinlegen muss für mein neues Team. Also, was ich da heut so erlebt hab, beim Bieten auf einige Spieler. Da fragt man sich irgendwie schon, was für ne Relation hier einige zu ihrem virtuellen Geld haben. Was da so geboten wurde, war mir teils echt zu heavy.
    Sehr stark! Ich würde dir auch noch empfehlen zu warten, die Preise in den ersten Tagen sind unmöglich... wobei heute gibt es einen super tollen RM von einem regionalen Verein.

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Glückwunsch zu deinem TW Verkauf

Möchtest du unbedingt 17/5er holen?
    Ich persönlich kann dir nur das Gleiche wie Vieri war es glaube empfehlen.

17/6er zum 9nten haben 3,4 Lager drinne kosten ein Vermögen,vor allem wenn noch jemand den Spieler will.

18/7 so um den 15ten Spieltag haben ca. 7 oder schon alle 8 Lager drinne als 18jährige plus 8 Lager als 17jährige.Du kannst als 18 jährige aber noch alle Lager abhalten also gibst du ihnen quasi eine Doppellagerrunde mit 18 Jahren mit.

Nur mal so als Überlegung....

Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu deinem TW Verkauf

Möchtest du unbedingt 17/5er holen?
    Ich persönlich kann dir nur das Gleiche wie Vieri war es glaube empfehlen.

17/6er zum 9nten haben 3,4 Lager drinne kosten ein Vermögen,vor allem wenn noch jemand den Spieler will.

18/7 so um den 15ten Spieltag haben ca. 7 oder schon alle 8 Lager drinne als 18jährige plus 8 Lager als 17jährige.Du kannst als 18 jährige aber noch alle Lager abhalten also gibst du ihnen quasi eine Doppellagerrunde mit 18 Jahren mit.

Nur mal so als Überlegung....
    Danke

Sehr geiler Denkanstoß, Mistero ! Danke dafür !
    Wie schon geschrieben, ich hab jetzt schon welche gekauft und aktuell noch auf welche geboten. Sollte ich welche nicht bekommen, so werd ich die Ratschläge beherizigen.

Cool, nun weiß ich auch, dass man einen Spieler mit 36 Jahren nicht mehr auf den TFM packen kann.

Hätt ich das gewusst, dann hätte ich ihn heut anstelle meines Angebotspreises, für Startpreis n Euro raufgesetzt. :-)

Für solche Spieler müsste es eine Sofortverkaufoption nach USA, Japan oder China geben, is ja schließlich in real auch so.
    Geändert von yodapinke (06.07.2018 um 06:50 Uhr)

Clan die Traderschmiede Amateurspieler
    Wie kommt es, dass du jetzt 17/5 und 18/6 mischst oder hast du etwas anderes vor, was ich jetzt noch nicht erkenne?

Zitat Zitat von Teichison1 Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, dass du jetzt 17/5 und 18/6 mischst oder hast du etwas anderes vor, was ich jetzt noch nicht erkenne?
    Ich war halt am 0.Spieltag schon gierig auf ein neues Team, was mal ganz oben mitspielen soll und so hab ich erstmal das gekauft, was für mich preislich noch ok war. Ich denke, ein Jahr auseinander bei den Spielern geht noch. Der jüngste TW is ja 19, da weiß ich noch nich, ob ich den bis ins Alter mithochzieh, aber vermutlich schon.

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Ab dem Alter indem Schnelligkeit nichts mehr bringt bekommste dann aber kleinere Probleme beim Blocktraining wenn der eine Teil der Mannschaft eine Saison andere Dinge trainieren muss um das Maximum rauszubekommen.
    Aber ob dich eine Saison so interessiert musst du für dich selbst entscheiden
    Ich find's jedenfalls super, dass wir wieder mehr Leute hier haben die züchten

Und da ich gestern ja in nem anderen Fred schrieb, dass morgen eventuell noch der Oberbrüller zu vermelden wäre....Hier kommt er...Ihr dürft ruhig auf meine Kosten schmunzeln. (Man muss dazu wissen, dass ich meinen MS Marcus Dubh nicht verkauft bekam und bevor ich wusste, dass ich ihn nicht mehr raufsetzen kann, ich auf diesen Spieler bereits geboten hatte.)

Etwas Gutes hat es vielleicht doch und ich komm dadurch im Pokal heut ne Runde weiter. ;-)

Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt gerne wieder ein paar Saisons vorspulen würde?!?

Co-Trainer Avatar von Don.K
    Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt gerne wieder ein paar Saisons vorspulen würde?!?
    Ich verstehe nicht wieso

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen