Ich weiß, man kann durchaus besser Spieler entwickeln, aber ich bin für meine Verhältnisse ganz zufrieden mit dem Fortschritt der Spieler. Am 9. Spieltag sollte ich wohl sicher 4 Spieler des Stammkaders eine Stufe stärker bekommen. Am 18. kommen dann wohl noch welche dazu. Ich hoffe auf einen Verbleib in der Regionalliga. Wird aber bei den Gegnern ne ganz enge Kiste werden.
![]()
So, nach 7 Spieltagen steh ich mit 3 Punkten da, die ich gegen das Team auch holen musste. Ansonsten in den Spielen, nicht den Hauch einer Chance auch nur auf einen Punkt. Habe aktuell so das Gefühl als hätte ich mir den alten ZM auch sparen können. Naja, mal schaun, sind ja in der Hinrunde noch einige Matches, wo es gegen direkt Abstiegskonkurrenz geht.
Ja, an sich hast Du Recht, Vieiri. Mein Plan war ja an sich das Stammteam über die Saisons optimal zu fördern, also auch in den Ligaspielen ranzulassen. Nun kam ich ja auf die glorreiche Idee mir noch den alten ZM zuzulegen, um die Klasse zu halten. Aktuell habe ich wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten gewonnen. Nun kommen noch zwei ganz wichtige Spiele. Überleg ich also nun richtig, so wär es an sich besser gewesen n alten starken TW zu holen als den ZM. Nun jedoch, da es so ist, werde ich das Team so lassen und es nehmen wie es kommt und auch wenn der Abstieg kommt.
3.986 EP und 5083 TP.
Alle Lager schon durch , 3 TU fehlen noch.
War mal wieder so richtig dumm von mir einzukaufen, den mit 4.3 EP und 4.4 TP hätte ich ab dem 18. Spieltag die Lager mitgeben müssen und hätte dann einen mit 5.2 TP gebaut. Aber gut, wird dann halt keine gute Zucht![]()
Lesezeichen