Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fun Cup: Ich kann mich als Veranstalter nicht aus der Teilnehmerliste streichen

WIKInger Amateurspieler Avatar von Bonita das Kleinpferd

Fun Cup: Ich kann mich als Veranstalter nicht aus der Teilnehmerliste streichen

Ich hatte diese Saison das Problem (auf Server 2, Server 1 müsste aber dasselbe Ärgernis sein), dass ich mich für meinen eigenen Fun-Cup angemeldet habe und dann eine Einladung für einen parallel laufenden internationalen Wettbewerb der oFifa kriege. Nun, dachte ich, kein Problem, lösche ich mich einfach aus der Teilnehmerliste meines Cups. Geht mit allen anderen Mannschaften ja auch. Pustekuchen, als Veranstalter kann ich mich nicht aus der Liste löschen. Das ist doch Quatsch. Mein Cup hat schon über 30 Auflagen, warum sollte es also nicht möglich mich selbst aus der Liste zu löschen? Ich habe doch keine Verpflichtung mehr teilzunehmen. Nun musste ich den oFifa-Wettbewerb sausen lassen. Kann man diese seltsame Regelung bitte ändern?
    Organisator des

Kaiser Avatar von Problemkind
    Dieses Problem gibt es auch auf Server 1 und ganz sicher auch auf allen andern Servern. Warum das so ist weiß ich nicht aber ist man als Organisator einmal im eigenen Cup angemeldet, gibt es kein Zurück mehr. Auch nicht, wenn man gar nicht mehr teilnehmen -3 Pflichtteilnahmen- muss
    Geändert von Problemkind (05.05.2016 um 10:34 Uhr)

Manager
    Wäre einfach mal überfällig dass man das machen kann. Möglich dass es diesen Vorschlag auch schon ein paar mal gab.
    Ich sehe einfach keinen Grund, warum man andere von der Liste entfernen kann, aber nicht sich selber.

Lesezeichen

Lesezeichen