Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 461 bis 468 von 468

Thema: 11 Kühe müsst ihr sein

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Die Kuh kauft einen ehemaligen Allerbüttler
    ich erkenne halt qualität wenn ich sie sehe
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen

http://www.onlinefussballmanager.de/...aal-Govi-Altay

Ich persönlich hätte den Spieler weder zu dem Preis eingekauft (frisch aufgewertet) geschweige den für fast doppelten MW angeboten.
    Sehe ich genauso,trotzdem Glückwunsch

Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    morgen,

der war nicht frisch aufgewertet? der hatte 700AWP rest. mein plan war eigentlich, dem die lager zu drücken und bissl spielen zu lassen und am saisonende zu verkaufen.
    das er jetzt schon ging war natürlich glücklich
    Er hatte auch irgendwas mit 700 Rest 100%ig ich erinnere mich.Aber hoch im 700er Bereich

Liebe Mitkühe und Mitküherinnen,

nach längerer Zeit möchte ich wieder ein kleines Kuhpdate posten.

Die Kühe haben letzte Saison zum ersten mal einen Teamwert von über 1 Mrd erreicht und in einer Saison 1,2 Mrd Transfereinnahmen erwirtschaftet.
    Hier ein kleines Statement unserer Finanzkuh "zenzi" über den aktuellen Kontostand und Finanzentwicklungen.

Auch in der 5 Jahreswertung der Trader haben wir uns von Platz 10 auf Platz 9 verbessert.

Ausserdem ist bekanntlich morgen Saisonumbruch und unser wechsel in die Schweiz steht an
    also vielleicht.. mit Glück... na gut eher unwahrscheinlich... ACH VERGESSET ES!!

Auf unserem Weg nach oben in Argentinien stellte die Oberliga D keine große Herausforderung dar. Anbei ein paar Zahlen:

Es sieht also insgesamt sehr gut aus und wir hoffen auf einen weiteren Durchmarsch in der Regionalliga um bald wieder in der 2. Liga zu sein. Von dort aus werden dann weitere Kuhtaten geplant.
    freifrerfrfrei

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Glückwunsch zum Aufstieg und zur tollen Entwicklung deines Klubs

Ein Trader versucht ja immer in der 5 Jahreswertung gut abzuschneiden,ich denke du auch.Hier hättest du mitm bisschen mehr Aufwand schnell 100 Mio Minimum mehr.

Bisschen Verbesserungspotenzial falls erwünscht...Vor allem in den unteren Ligen muss man aus meiner Sicht versuchen so gut wie ohne Abschreibungen zu bleiben.Jetzt bist du mit 20 Punkten Vorsprung Meister,wofür man sich im Enddefekt nichts kaufen kann.Deine Mannschaft ist schon fast zu gut.Vor allem bei den Schlüsselpositionen hast du hohe Abschreibungen ohne Grund.Als MS hätte es hier auch ein 29-31/15ner getan oder 16ner max. 31 Jahre.Als TW auch nen 14ner 15ner max. 31 Jahre.So können die Spieler noch mit aufs Lager fahren und erwirtschaften im Optimalfall sogar noch ein kleines Plus anstatt massive Abschreibungen.Für die Feldspieler gilt das Gleiche.Natürlich ist es einfacher Rentner zu kaufen und los.Wenn du nächste Saison nochmal hoch möchtest wird es natürlich nicht mehr so einfach ab einer bestimmten Stärke.Um die 160 sollten noch ohne Probleme und mit einem Plus möglich sein.

Diejenigen von uns die sich in den Ligen noch weiter unten befinden kann ich nur empfehlen Abschreibungen so lange wie möglich zu vermeiden-ganz im Gegenteil noch zu versuchen mit einem plus mit den Stammspielern rauszugehen.

Auch wenn es nicht dein Wunschland ist-ich warte in Liga 1 auf dich

Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg und zur tollen Entwicklung deines Klubs

Ein Trader versucht ja immer in der 5 Jahreswertung gut abzuschneiden,ich denke du auch.Hier hättest du mitm bisschen mehr Aufwand schnell 100 Mio Minimum mehr.

Bisschen Verbesserungspotenzial falls erwünscht...Vor allem in den unteren Ligen muss man aus meiner Sicht versuchen so gut wie ohne Abschreibungen zu bleiben.Jetzt bist du mit 20 Punkten Vorsprung Meister,wofür man sich im Enddefekt nichts kaufen kann.Deine Mannschaft ist schon fast zu gut.Vor allem bei den Schlüsselpositionen hast du hohe Abschreibungen ohne Grund.Als MS hätte es hier auch ein 29-31/15ner getan oder 16ner max. 31 Jahre.Als TW auch nen 14ner 15ner max. 31 Jahre.So können die Spieler noch mit aufs Lager fahren und erwirtschaften im Optimalfall sogar noch ein kleines Plus anstatt massive Abschreibungen.Für die Feldspieler gilt das Gleiche.Natürlich ist es einfacher Rentner zu kaufen und los.Wenn du nächste Saison nochmal hoch möchtest wird es natürlich nicht mehr so einfach ab einer bestimmten Stärke.Um die 160 sollten noch ohne Probleme und mit einem Plus möglich sein.

Diejenigen von uns die sich in den Ligen noch weiter unten befinden kann ich nur empfehlen Abschreibungen so lange wie möglich zu vermeiden-ganz im Gegenteil noch zu versuchen mit einem plus mit den Stammspielern rauszugehen.

Auch wenn es nicht dein Wunschland ist-ich warte in Liga 1 auf dich
    danke für den tipp. du hast recht, es würde noch besser gehen und auch mit geringeren abschreibungen. ich spiele ofm nicht so 100% auf jeden euro gewinn und das geld ist ja da. solange ich jede saison plus mache bin ich zufrieden.

wenn der schweiz wechsel nicht funktioniert, sehen wir uns auf jeden fall

es gibt noch einen weiteren erfolg zu verkünden. Die Herde stellte die beste Abwehr Argentiniens!

freifrerfrfrei

Co-Trainer Avatar von Don.K
    Meine herzlichsten Glückwünsche an die Kühe jetzt nur noch beten, dass der Länderwechsel klappt

Zitat Zitat von Don.K Beitrag anzeigen
    Meine herzlichsten Glückwünsche an die Kühe jetzt nur noch beten, dass der Länderwechsel klappt
    danke. der wechselt hat ja wieder super funktioniert
    freifrerfrfrei

Hallo liebe Kuhfreunde,

ihr seid alle recht herzlich eingeladen.

http://www.ofm-forum.de/showthread.p...58#post9925858

es wird legendär!!
    freifrerfrfrei

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Lesezeichen

Lesezeichen