Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 476

Thema: Die Welt des Sports

Seemann Profi Avatar von masterdrey79
    Zitat Zitat von Werner B. Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Zumal der "Heimvorteil" m.M.n nie so sehr ins Gewicht fällt wie zb Spielerausfälle und Tagesform.
    Das sehe ich auch so. Profis freuen sich doch eher auf solche Kulissen wie in Barcelona oder Madrid, als dass sich in die Hose sch...en. Mal abgesehen von PSG
    Obwohl, wer weiß ob da alles mit rechten Dingen zuging.

Halbprofi Avatar von Werner B.
    Zitat Zitat von masterdrey79 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Profis freuen sich doch eher auf solche Kulissen wie in Barcelona oder Madrid, als dass sich in die Hose sch...en. Mal abgesehen von PSG
    Obwohl, wer weiß ob da alles mit rechten Dingen zuging.
    ..glaube mittlerweile auch das wir Fans in der Arena unsere eigene Mannschaft teilweise mehr verunsichern als motivieren. Naja wie es aussieht bleibt Weinzierl erstmal. Denke nicht das die Partie gegen Ingolstadt noch eine Bedeutung hat. Hoffe er lässt mal ein paar junge Spieler ran zb Tekpetay

..glaube mittlerweile auch das wir Fans in der Arena unsere eigene Mannschaft teilweise mehr verunsichern als motivieren. Naja wie es aussieht bleibt Weinzierl erstmal. Denke nicht das die Partie gegen Ingolstadt noch eine Bedeutung hat. Hoffe er lässt mal ein paar junge Spieler ran zb Tekpetay
    Das war jetzt auch kein dolles Spiel zum Saisonabschluß. Oder? Da werden die nächsten Tage auch spannend. Der Trainer angeblich ohne Konzept

Präsident Avatar von -A.Milik-
    Der Trainer angeblich ohne Konzept
    War Er es jemals gewesen?
    1.FC Köln

Zitat Zitat von -A.Milik- Beitrag anzeigen
    War Er es jemals gewesen?
    Bevor er zu Schalke ging war er echt ein guter. Aber Schalke ist halt Schalke

Bevor er zu Schalke ging war er echt ein guter. Aber Schalke ist halt Schalke
    War Er den in Augsburg gut? Ich finde nicht. Aber Jeder seine Meinung. Zur Thema Schalke Stimme ich voll zu. Schalke bleibt Schalke.. Ohne Unruhe können die gar nicht...
    1.FC Köln

War Er den in Augsburg gut? Ich finde nicht. Aber Jeder seine Meinung. Zur Thema Schalke Stimme ich voll zu. Schalke bleibt Schalke.. Ohne Unruhe können die gar nicht...
    Vorallem wollen wir diesen "Augsburger Fussball" bei uns nicht.

Die Mannschaft sollte nach ner 1-0 Führung noch 2-3 Tore nachlegen, grade mit unseren Fans im Rücken den Gegner an die Wand spielen..
    stattdessen Angsthasen Taktik, alles auf Defensive um dann irgendwann in den letzten 30min das Spiel noch aus der Hand zu geben..

Das ist nicht unser Anspruch und man konnte sehen wie die Mannschaft im Laufe der Saison immer mehr den Spass verloren hat und am Ende komplett verunsichert war..

Ich fand schon, dass er einen guten Job gemacht hat. Was ich leider in der heutigen Zeit nicht so gut finde, dass wenn es mal nicht so läuft bei einem Verein, dass immer in erster Instanz der Trainer der Schuldige ist.
    Viel mehr finde ich, dass es oft an den Spielern liegt und deren Einstellung. Glaube, sobald die gut dotierte Verträge haben, kriegen viele einen Höhenflug und meinen leistungsmäßig runter schalten zu können.

Teilweise liegt es aber auch an dem System das der Trainer spielen lässt..die Bayern haben Weinzierls 3-4-3 im DFB Pokal zerquetcht wie eine matchige Pflaume..wir sind halt nicht Juventus

Teilweise liegt es aber auch an dem System das der Trainer spielen lässt..die Bayern haben Weinzierls 3-4-3 im DFB Pokal zerquetcht wie eine matchige Pflaume..wir sind halt nicht Juventus
    Gegen Mannschaften wie die Bayern ist es schon schwierig das richtige System zu finden. Stellst du dich hinten rein, wird es irgendwann klingeln. Spielst du offensiv, dann bist du anfällig für Konter. Da gibt es glaube ich nur ganz wenige Mannschaften, die in der Liga den Bayern gefährlich werden können und sie vor Probleme stellen.
    Ich wünsche mir aber, dass die anderen Mannschaften qualitativ nachlegen und sich weiterentwickeln. Sonst wird es schwierig im internationalen Vergleich.

Gegen Mannschaften wie die Bayern ist es schon schwierig das richtige System zu finden.
    Köln schafft es immer, die richtige Taktik gegen die Bayern zu finden..
    1.FC Köln

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Heute Finale in der Euroliga. Was meint ihr? wer gewinnt?

Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    Mir ist es Latte wer gewinnt, aber Ajax gönne ich es mehr, da man von den Holländern, letzte Zeit nichts positives (was Fussball angeht) gehört hat. Von Papier und Kaderqualität ist da ManU schon klar im Vorteil. Wird ein knappes Ding, denke ich.

Ich habe bei Tipico auf beide Treffen gesetzt.. Beide Mannschaften sind in der Lage mindestens ein Tor zu erzielen, also warum nicht...
    1.FC Köln

Ich bin gespannt. Zeigt Sport1 das Finale?
    Bei meiner Fifa Karriere hat ManU das Ding geholt.
    Ich bin im Viertelfinale gegen Fenerbace rausgeflogen, nach nem Momentum Ecktor in der 89 min..typisch Fifa halt.

Ja Sport 1 zeigt es Live....
    1.FC Köln

Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    Also ich denke und hoffe auch für Ajax. Allein schon, dass die Engländer uns nicht noch weiter auf die Pelle rücken in der 5 Jahreswertung. Und den Mourinho mag ich auch nicht so sehr. Holländer hätten es mal wieder verdient was zu holen.

Europakonto ist eingerichtet. Auslosung wird erwartet.

Relegation? Wie jedes Jahr. Eingeführt um die Erstligaclubs zu schützen. Auftrag wird erfüllt. Erschreckend die leeren Plätze in Wolfsburg, aber was erwartet man auch.

Derweil rückt man in Leipzig weiter Stühle um mal wieder formal die Regeln zu erfüllen.

VW freut sich auch schon bei Klassenerhalt die Millionen zu verpulvern.

Nächste Saison 18 struktrulle Erstligisten. Das wird eng. Dem Kölner reicht der Klassenerhalt, ein paar nette Europacupspiele und weiterhin Emotionalität, die man sich offensichtlich nicht kaufen kann.

By the way, die Medienabteilung vom FC mal wieder erste Sahne: https://www.youtube.com/watch?v=0KdStIX6S9U
    Geändert von -A.Milik- (26.05.2017 um 12:09 Uhr)
    1.FC Köln

Trainer Avatar von mirco.dieken
    Durch den Dortmunder Pokalsieg nun also der SC Freiburg mit der Chance auf Europa. Gönne es denen richtig, weil es einfach ein mega symphatischer Verein ist mit einem absolut symphatischen Trainer !

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Zitat Zitat von mirco.dieken Beitrag anzeigen
    Durch den Dortmunder Pokalsieg nun also der SC Freiburg mit der Chance auf Europa. Gönne es denen richtig, weil es einfach ein mega symphatischer Verein ist mit einem absolut symphatischen Trainer !
    Ich glaub aber die werden über die Quali nicht hinauskommen, die bekommen bestimmt einen schweren Brocken.

Trainer Avatar von mirco.dieken
    Ich wills nicht hoffen, aber ist leider oftmals so. Entweder bekommt man irgendwas aus Sibirien oder sowas wie Liverpool, letztes Jahr ManU, oder was italienisches...

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen