Seite 135 von 178 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 3558

Thema: Schwebebahner- Bierecke

Seemann Trainer Avatar von masterdrey79
    Zitat Zitat von mirco.dieken Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Heute Abend geht es weiter mit dem nächsten Testspie. Insgesamt 9 Freundschaftsspiele in der Vorbereitung. Aber heute gegen einen aus unserer Klasse
    Ich drücke euch die Daumen. Hätte auch mal wieder Lust zu kicken. Aber dafür bin ich schon zu alt. Das macht der Körper nicht mehr mit. Vielleicht Altherren

Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    Klar Arbeit geht vor
    So ist es nun mal.

Morgen geht es ab nach Köln zu den Kölner-Lichter. Haben Sommerfest von der Firma aus und dazu hat unser Chef ein Schiff auf dem Rhein gemietet. Bin mal gespannt wie es wird. Kannte das bis jetzt nur aus dem TV.

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Zitat Zitat von masterdrey79 Beitrag anzeigen
    So ist es nun mal.

Morgen geht es ab nach Köln zu den Kölner-Lichter. Haben Sommerfest von der Firma aus und dazu hat unser Chef ein Schiff auf dem Rhein gemietet. Bin mal gespannt wie es wird. Kannte das bis jetzt nur aus dem TV.
    Schön war vor ein paar Jahren mal dort. Köln ist immer eine Reise wert. Viel Spaß

Schön war vor ein paar Jahren mal dort. Köln ist immer eine Reise wert. Viel Spaß
    Danke, werden wir bestimmt haben. Bin öfters mal in Köln, weil dort die Zentrale unserer Firma ist. Von daher kann ich es bestätigen, dass sich Köln echt lohnt.

Danke, werden wir bestimmt haben. Bin öfters mal in Köln, weil dort die Zentrale unserer Firma ist. Von daher kann ich es bestätigen, dass sich Köln echt lohnt.
    Welche Firma ist das

Welche Firma ist das
    Die Firma heißt Kramer&Crew

Die Firma heißt Kramer&Crew
    Und ihr macht waa

Halbprofi Avatar von Ralf0015

moin moin

so heute habe ich wieder Platz 1 zurück geholt hat eine nacht gedauert

Zitat Zitat von Ralf0015 Beitrag anzeigen
    so heute habe ich wieder Platz 1 zurück geholt hat eine nacht gedauert
    Super Ralf du schaffst es

Präsident Avatar von -A.Milik-
    Das Feuerwerk, konnte man wie jedes Jahr bis bei uns in Wuppertal hören.. War auch schon sehr oft dort.. Ist wirklich was schönes..
    1.FC Köln

Und ihr macht waa
    wir sind der IT-Regieseur. Ein IT-Systemhaus was sich um alle Themen rund um die IT bei Unternehmen,Firmen und Konzernen kümmert

Zitat Zitat von -A.Milik- Beitrag anzeigen
    Das Feuerwerk, konnte man wie jedes Jahr bis bei uns in Wuppertal hören.. War auch schon sehr oft dort.. Ist wirklich was schönes..
    Das war echt Wahnsinn. Wir hatten ein komplettes Schiff für uns gemietet, mit Essen und Trinken und DJ. Sind von 17.00 bis 01.30 Uhr den Rhein rauf und runter geschippert. Das Feuerwerk war Wahnsinn und dazu der Gesang der ca. 350.000 Leute. Hat echt Spaß gemacht, aber wie immer verging die Zeit viel zu schnell

Manager Avatar von mirco.dieken
    Ich komm mit 19 gerade so richtig in Fahrt. Bin in 1-2 Jahren Anwärter auf Kapitän meinen viele Mannschaftskollegen.

Das Testspiel am Freitag übrigens 4:2 gewonnen [ Testspielgegner aus derselben Klasse ( Ostfrieslandklasse B )] und gestern der nächste Erfolg (9:0) gegen einen Gegner aus der Ostfrieslandklasse D

Ich komm mit 19 gerade so richtig in Fahrt. Bin in 1-2 Jahren Anwärter auf Kapitän meinen viele Mannschaftskollegen.

Das Testspiel am Freitag übrigens 4:2 gewonnen [ Testspielgegner aus derselben Klasse ( Ostfrieslandklasse B )] und gestern der nächste Erfolg (9:0) gegen einen Gegner aus der Ostfrieslandklasse D
    Glückwunsch zum Sieg.
    In dem Alter stand ich auch noch voll im Saft und war immer heiß. Fußball war da quasi mit mein Leben, aber es hat sich dann durch das Berufsleben verschoben und dadurch, dass ich abends auch immer erst spät daheim war fehlte mir leider einfach die Zeit dazu. Und wenn man dann mal Zeit hatte, wollte man natürlich auch was mit seinem Partner unternehmen. Der Faktor Zeit ist in vielen Bereichen unseres Lebens extrem wichtig. Sehe dass auch bei vielen meiner Kunden.
    Und jetzt mit 38 Jahren, verheiratet und Familienvater sieht man die Dinge eh nochmal aus einer anderen Sicht. Da werden dann andere Sachen wichtiger.
    Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für Deine sportliche Laufbahn. Genieße es.

Du das auf jeden Fall. Meine Ausbildung beginnt erst am 1.Oktober, und habe dann auch erst mal 3 Monate nur Schule. Krankenpfleger halt. Danach wird das auch schwieriger, da ich jedes zweite Wochenende auch ran muss. Aber selbst da kann man wenn man das vernünftig mit seinen Vorgesetzten abspricht das so regelt, dass man dann Nachtschicht beispielsweise nehmen kann und somit kann man tagsüber am Sonntag dann zum Spiel. Dann gibt es ja auch noch den Freitagabend, da fallen ja auch sehr viele Spiele drauf. Mit 19 geht das noch alles, da man außer Beruf noch nicht so die Verpflichtungen hat als wenn man jetzt ein eigenes Haus und dann noch Frau und Kind hat. Das sollte man sich sowieso vorher sehr gut überlegen mit Kindern und wenn ich sehe was das für ein Aufwand ist bin ich auch eher aktuell der Meinung, dass ich das mit Kindern erstmal lassen werde. Wenn man älter wird, und die Knochen fürs Fußballspielen sowieso nicht mehr reichen dann wird das anders. Aber aktuell stelle ich Freundin oder Frau + Kind erstmal ganz ganz weit hinten auf meiner Zielsetzung des Lebens

Hat eigentlich jemand den Telekom-Cup verfolgt ? Musste in der Zeit pfeiffen und konnte leider nicht eine Minute davon sehen..

Werder gewinnt gestern übrigens das Testspiel in Osnabrück mit 3:0 durch Treffer von Johannson, Junuzovic und Zhang

Co-Trainer Avatar von Tim73
    Hat eigentlich jemand den Telekom-Cup verfolgt ?
    wie immer langweilig, bayern gewonnen

Moin!
    Kann es sein dass heute morgen Serverausfall war? Konnte mich nicht anmelden. Kam die Fehlermeldung, dass Wartungsarbeiten waren. War natürlich sehr unpassend, weil ich dabei war neue Spieler zu kaufen.

Danke dir. Unpassender kann es echt nicht sein.

Seite 135 von 178 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen