Ich glaube Junu steht in Verhandlungen mit Trabanspor oder wie die sich schimpfen. So ziemlich jede Mannschaft endet dort ja auf " spor ". Die einzigen die ich so auf Anhieb aufzählen könnte wären Bestiktas und Galasarary![]()
Ich glaube jetzt stehen noch einige Wechsel an. Die Jungs sind zurück aus dem Urlaub und im Training zeigen sich die ersten Eindrücke und dann wird bestimmt noch bei dem einen oder anderen Verein nachgelegt.
Die Nummer mit dem Modeste ist ja auch sehr interessant. Das kann doch über eine Saison auch nicht gut gehen.
Cordoba für 15 Mio da und schon ist Modeste für 35,7 Mio weg. Schmeckt voll wenn man 20,7 Mio Gewinn gemacht hatte. So soll es sein.
Nun bin ich gespannt wie meine Kölner mit dem harten Saisonstart Zurecht kommen.
Harte Brocken stehen an.. Naja, wir haben doch jetzt Cordoba...![]()
Heute ist das ?
Wir haben am Wochenende unser 1. Blitztunier ausgerichtet und hatten Landesligist Eintracht Lüneburg zu Gast. In der 45. Minuten langen Partie konnten wir ( 2. Kreisklasse, also 4 Ligen tiefer ) bis zur 31. Minute die Null halten. Danach kam dann der Zusammenbruch und die Partie ging mit 0:4 verloren. Aber eine sehr geile Erfahrung gegen so ein Team zu spielen. Das ganze Tunier wurde als Benefiztunier ausgerichtet und die insgesamt 550 € die durch Eintrittskarten / Bratwurstverkauf / Bierverkauf zusammengekommen sind kommen einem Spieler unserer 2. Herren zu Gute, der eine herzkranke Tochter hat, die nächste Woche in Kiel am Herzen operiert wird.
Lesezeichen