Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 356 von 356

Thema: Trading des RB Brieselangs

Co-Trainer Avatar von Don.K
    Zitat Zitat von KB-7 Beitrag anzeigen
    Danke, jo die ist auch stark.

Die ersten drei der vier Juwelen sind geschlüpft, und der Stürmer ist ein RS geworden. Jetzt soll der letzte Mittelfeldspieler, der vermutlich übermorgen hoch kommt, noch ein ZM oder LM/DM werden und ich bin glücklich.

Der TW wies direkt beeindruckend viele EP auf. Der RM darf bereits seit Spieltag 0 in den Friendlies ran und hat deshalb gerade einen leichten Vorsprung.

RM Tolga-Olgun Tekke 17 5 1327 1321 1324
    RS Furkan Wiedemann 17 5 1292 1270 1281
    TW Ander Mesa 17 5 1341 1222 1279
    Schnieke Jungs hast du da... viel erfolg mit denen

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Fussballgott Avatar von Vieiri
    Sind wahrlich 3 Juwelen

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Zitat Zitat von Don.K Beitrag anzeigen
    Schnieke Jungs hast du da... viel erfolg mit denen
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Sind wahrlich 3 Juwelen
    Jo die werden jetzt geschliffen. Habe schon festgestellt, dass ich denen möglichst viele Liga-Einsätze geben muss. Jetzt werde ich die Saison erstmal anlaufen lassen und wenn es läuft hier und da Einsätze an die jungen Wilden verteilen.

Der Mikronesier Galen Abraham ist das vierte Juwel aus der Jugend in dieser Saison. Einfach mal vier 17/5er bis zum dritten Spieltag bekommen, klasse.
    Alle meine Wünsche bezüglich der Jugend haben sich erwünscht. Ich habe tatsächlich einen LM und einen RM bekommen, absolut super!

RM Tolga-Olgun Tekke 17 1327 1321 1324
    RS Furkan Wiedemann 17 1292 1270 1281
    LM
    Galen Abraham 17 1260 1290 1275
    TW Ander Mesa 17 1341 1222 1279

Halbzeitfazit Saison 163

Sooo es wird Zeit für ein Halbzeitfazit...

Liga und Pokal
    Die Liga wird mega spannend und definitv spannender als erwartet. So wie es gerade aussieht wird es sich zwischen dem FSV Tempo und meiner Mannschaft entscheiden. Eine Siegesserie ist dafür aber dennoch notwendig, da Tempo kaum schwächelt.

• Tempo 41 Punkte
    • Brieselang 40 Punkte
    • Twingrip 33 Punkte

Im Pokal ist noch alles drin. Eine von beiden Trophäen sollte es schon werden am Saisonende.

Weltpokal
    Im Weltpokal entscheidet sich heute, ob es weitergeht. Das Minimalziel, die Gruppenphase zu überstehen, wurde erreicht. Nachher gehts gegen eine der besten Mannschaften des OFMs derzeit: http://www.onlinefussballmanager.de/...-Sancho-Pancho ... Stärke 230 vs 245 hat man in Brieselang auch noch nicht oft gesehen.
    Edit - Update: 2:1 Sieg gegen das drittbeste Team im OFM derzeit, Wahnsinn!

Zucht
    TW Ander Mesa 17 6 1619 2043 1806
    RS Furkan Wiedemann 17 6 1660 1976 1804
    RM Tolga-Olgun Tekke 17 6 1514 2112 1764
    LM Galen Abraham 17 5 1464 2075 1717

Die Zucht läuft gut. Morgen gehts ins letzte Trainingslager, danach stehen die vier Turniere an.

Trading
    Pausiert gerade erstmal.
    Geändert von KB-7 (30.09.2018 um 21:17 Uhr)

Amateurspieler Avatar von Mr.Mörv
    Sooo es wird Zeit für ein Halbzeitfazit...

Liga und Pokal
    Die Liga wird mega spannend und definitv spannender als erwartet. So wie es gerade aussieht wird es sich zwischen dem FSV Tempo und meiner Mannschaft entscheiden. Eine Siegesserie ist dafür aber dennoch notwendig, da Tempo kaum schwächelt.

Im Pokal ist noch alles drin. Eine von beiden Trophäen sollte es schon werden am Saisonende.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Deine bisherigen Erfolge lassen vermuten das du einen der beiden Trophäen (oder auch beide ) dann auch holst.

Weltpokal
    Im Weltpokal entscheidet sich heute, ob es weitergeht. Das Minimalziel, die Gruppenphase zu überstehen, wurde erreicht. Nachher gehts gegen eine der besten Mannschaften des OFMs derzeit: http://www.onlinefussballmanager.de/...-Sancho-Pancho ... Stärke 230 vs 245 hat man in Brieselang auch noch nicht oft gesehen.
    Edit - Update: 2:1 Sieg gegen das drittbeste Team im OFM derzeit, Wahnsinn!
    Viel Glück! Wenn du dein Glück nicht schon in den Jugendspielern verbraucht hast dann wird es schon klappen . Vielleicht fährst du sogar einen Toyota?!- Da ist nichts unmöglich^^

Zitat Zitat von Mr.Mörv Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir viel Erfolg! Deine bisherigen Erfolge lassen vermuten das du einen der beiden Trophäen (oder auch beide ) dann auch holst.
    Pokal hab ich ja noch nie gewonnen, ich weiß nicht wie das geht.

Zitat Zitat von Mr.Mörv Beitrag anzeigen
    Viel Glück! Wenn du dein Glück nicht schon in den Jugendspielern verbraucht hast dann wird es schon klappen . Vielleicht fährst du sogar einen Toyota?!- Da ist nichts unmöglich^^
    Schaun ma mal!

Spannung pur im Schweizer Oberhaus

Seit etlichen Spieltagen beäuigen sich der FSV Tempo und mein Verein schon an der Tabellenspitze. Wir dürfen beide noch gegen Twingrip spielen, was möglicherweise den Titelkampf entscheiden wird. Außerdem darf man sich keine großen Patzer mehr erlauben. Morgen gehts gegen den FC Erdbeere, leider mit nem gesperrten MS... wird auch nicht einfach.

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Enge Kiste da oben - viel Erfolg beim Endspurt

Reservespieler
    FC Achenbach drückt die Daumen

Seit fünf Spieltagen gleichauf

Kurios: Seit fünf Spieltagen stehen der FSV Tempo und ich schon punktgleich an der Tabellenspitze. Morgen spielt er gegen Twingrip, das wird ein spannendes Duell und könnte mir einen Vorteil im Meisterschaftskampf sammeln.

Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen
    Enge Kiste da oben - viel Erfolg beim Endspurt
    Zitat Zitat von AndiDerTrainer Beitrag anzeigen
    FC Achenbach drückt die Daumen
    Dankesehr!

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Sollte es zur Meisterschaft kommen, werde ich mich darüber freuen können? Schließlich wurden nach der letzten Meisterschaft nur leere Versprechungen gemacht...

Spoiler!

Reservespieler
    Ein hartes Kopf an Kopf - Rennen . Die Tordifferenz sprich wohl für dich.

Hoffentlich wird's dieses Jahr in der Bundesliga auch so spannend .

Fazit Saison 163

Das war eine spannende Saison, die am Ende zwei negative Höhepunkte parat hatte.

Es ging los im Pokal, als ich ausgerechnet ausgerechnet auswärts beim zweitbesten Team FSV Tempo im Halbfinale ranmusste. Dort flog ich mit 0:2 raus.

Weiter ging es in der Liga, wo ich in einer spannenden Schlussphase bis zwei Spieltage vor Schluss dank des besseren Torverhältnisses alle Chancen auf meiner Seite hatte. Doch dann kam ein weiteres von zahlreichen unnötigen Unentschieden und die Saison war gelaufen. Das ganze hat circa 505 Millionen gekostet. Positiv formuliert habe ich erstmals die Vizemeisterschaft geholt.

Im Weltpokal habe ich das Ziel KO-Phase erreicht und ich bin sogar gegen den späteren Sieger aus Spanien ausgeschieden, damit bin ich zufrieden.

Jetzt geht es Vollgas weiter mit der Zucht, hoffentlich bringt die mehr Spaß als die Schlussphase dieser Saison.

Herzlich Willkommen bei der SpVgg aus Brieselang. Heute geben wir nicht geringeres als unsere Zukunft bekannt.

Wie zuletzt scheibchenweise angekündigt soll ein neuer hungriger Kader die Enttäuschung der letzten Saison vergessen machen. Dazu wird wieder verstärkt auf die Jugend gesetzt. In den letzten Jahren wurden schließlich die meisten jungen Spieler für viel Geld verkauft, nachdem sie sich nicht in der ersten Mannschaft durchsetzen konnten. Dieser Quelle möchte man sich nun zu Nutze machen und so soll auch wieder mehr Rückhalt in der eigenen Fanszene generiert werden. Die Jungs haben in den Freundschaftsspielen schon gezeigt, was sie drauf haben. So konnten sie sich schon zahlreich in die Torschützenliste eintragen.

Die torgefährlichsten 18/7er-Talente auf der Torwartposition

Spoiler!

Die torgefährlichsten 18/7er-Außenmittelfeldspieler

Spoiler!

Die torgefährlichsten Außenstürmer:

Spoiler!

Man sieht also, die Förderung nur einiger Spieler der Zucht zu Beginn lohnt sich zumindest in der Tore-Statistik, solange man gute Friendlies findet. Der Weg über 18/7er, die Doppellager erhalten haben, ist wesentlich einfacher... trägt aber nicht zur Identifikation mit dem Verein bei, was bei RB sehr wichtig ist.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________

Nun also die Steckbriefe der einzelnen Spieler:

Ander Mesa
    Galen Abraham Grigoris Zacharopoulos Tolga-Olgun Tekke Furkan Wiedemann
    Torwart Linkes Mittelfeld Linker Stürmer Rechtes Mittelfeld Rechter Stürmer
    Spanien Mikronesien Zypern Türkei Schweiz
    2.316 EP, 2734 TP 2.227 EP, 2.821 TP 2.156 EP, 3.519 TP 2.281 EP, 2.861 TP 2.495 EP, 2.903 TP
    Eigengewächs Eigengewächs Neuzugang vom FC Hofkind
    Eigengewächs Eigengewächs

Furkan Wiedemann hat bereits in der Jugend früh Führungsqualitäten gezeigt, ist in der Mannschaft sehr anerkannt und übernimmt daher schon jetzt die Kapitänsbinde.
    Wir sind gespannt auf die Zeuzugänge in dieser oder nächste Saison zur Komplettierung des Teams.
    Geändert von KB-7 (01.11.2018 um 16:53 Uhr)

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Fussballgott Avatar von Vieiri
    Und die nächsten hast du auch direkt eingekauft, sehr gut
    Bin dann mal auf das Saisonende gespannt.
    Dann werde ich die Zahlen in Relation zu meinen, Chris und SenSeos Jungs setzen

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Lesezeichen

Lesezeichen