Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Thema: 22. OFM Wanderpokal in Berlin 06.08.2016 - Info & Anmeldung

Nationensammler & Eulen-Küken Manager Avatar von Djuri-Adlerkopf
    So liebe Leute, auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle! Kann mich grundsätzlich allen Vorredner anschliessen, trotzdem noch die eine oder andere Bemerkung dazu:

Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    2 liter shampoo und 3 hektoliter wasser haben yosh's mom besiegt
    Bist du sicher, es war Shampoo und nicht wieder After Shave auf deinem Schädel? Jedenfalls wird deine Birne einfacher zu waschen gewesen sein als mein T-Shirt. Warum hat Yoshi's Mom auch einen fetten schwarzen Filzstift??

Zitat Zitat von giamar Beitrag anzeigen
    bedenkt wir sind auf jedenfall die

wanderpokalsieger- besieger
    Wie bereits erwähnt, sind wir dafür wieder einmal die Wanderpokalsieger- Besiegte !

Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Und btw. da muss ich wohl bei der beste Spielerin Djuri Adlerkopf bedanken
    Jaja, Yaelle und Steffi spielen nicht mit, aber die Kuhweidenkicker-Lady mobbt ihr und wählt mich zur besten Spielerin. Mindestens zwei hatten längere Haare und kürzere als ich!

Was deine Mom betrifft, wer nimmt sie auch schon mit an den WP?
    Aber sagst ihr nochmals herzlich dankeschön von mir, dass ich bei ihr übernachten durfte!

Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Tja, wer inner Kneipe einpennt muss damit rechnen - sei froh, dass es kein Pimmel war
    Naja, sowas wie ne 1 und ne 0 (vielleicht) war zu erkennen, das ganz links hätte durchaus ein Pimmel sein können!

So, nach all dem Spass doch noch was Trauriges (zumindest für mich und Yoshi's Mom ):

Leider konnte ich mich nicht mehr von allen persönlich verabschieden, darum auf diesem Weg hier. Ich werde die nächsten 2-3 Jahren durch die Welt gondeln (ohne Sinn, Ziel und Verstand versteht sich), somit werde ich die nächsten WPs mit Sicherheit verpassen. Ich geniesse wohl zu wenig Sympathien, als dass ich mittels OFM-Crowd-Funding für ein WP-Weekend eingeflogen und wieder ausgeschafft werden könnte.

Ich bedanke mich für die tollen Bekanntschaften, die sich über die Jahre ergeben haben, und hoffe von ganzem Herzen, man wird sich in Zukunft nochmals sehen!

Legende Avatar von DCF-Wossi
    machs gut djuri und viel spaß in der weiten welt man sieht sich wieder, da bin ich mir sicher. ahja nicht vergessen, aus jedem land eine karte an den bierbaum zu händen yosh's mom.

nein, beim zweiten anlauf habe ich es echt geschafft nicht mit after shave zu duschen und nochmal nein, beim auswaschen der haare konnte ich deutlich erkennen das es kein pimmel war. nie und nimmer.

Trainer
    Danke und mein Glückwunsch Yoshi für eine gelungene Organisation, dafür einen großen Applaus für ein tolles Wochenende, dass hast du fein gemacht. Es gab keine Probleme und das zeichnet Dich besonders aus, dass Du alles im Griff hattest. Respekt!

Meine herzlichen Glückwünsche an folgende Personen:
    Für den besten Spieler des Turniers = Ciro ….. das hast du fein gemacht …..
    Für den besten Torwart des Turniers = Pritschikowskie! ….. sauber mein Jung, das hast Du Dir echt verdient …..
    Für die beste Spielerin des Turniers = Djuri Adlerkopf ….. …..

Meine Glückwünsche richten sich auch für die fairste Mannschaft über diesen Turniertag an die Kuhweiden Kicker ……. Ihr habt zurecht diese Trophäe erhalten …..

Danke an ….
    StefanHSV, Mr.Schimmi, Jagge, MojaHampy, StephanM und FloriKahn für diesen tollen Erfolg, ihr habt es ermöglicht, das unser Team zum erstenmal ein Turniersieg bejubeln durfte. Natürlich Danke an unsere Masa Muttis, ohne euch wären wir echt verloren, auch ihr habt ein großen Anteil bei diesen Turniersieg. Wir hatten ein tolles Wochenende in unserer Masa-WG, danke für diese gemeinsamen Stunden zusammen.

Ein „Super Framstag“ für unser Team und nach 18 Teilnahmen haben wir es gemeinsam geschafft, das Team Masadoflo als Turniersieger da steht.
    Danke an alle Wanderpokalfreunde die uns gratuliert haben.
    Team Masadoflo freut sich nun auf die nächste Austragung, die gleichzeitig Teilnahme Nr. 19 für die Mannschaft bedeutet.
    Die Bundesliga hat Qualität - Der OFM-Wanderpokal hat dafür jede Menge Spaß
    ==================================================

OWL-Teammanager Kaiser Avatar von Front242
    WP-Premiere:
    Zum ersten Mal standen sich im Finale 2 Teams gegenüber, die wohl beide unbedingt Zweiter werden wollten und im Neunmeterschießen alles dafür gegeben haben um den Pokal bloß nicht zu gewinnen. Irgendwann beim fröhlichen "Ball über's Tor pöhlen" ließ dann aber doch die Konzentration einzelner Spieler nach und so erzielte ein Unglückseliger versehentlich das entscheidende Siegtor. Soviel Pech muss man erstmal haben...

Glückwunsch an Team Masadoflo zum Pokalsieg. Das wurde ja auch mal Zeit, Marco.

Glückwunsch aber auch an die Kuhweiden Kicker als fairste Mannschaft und an alle ausgezeichneten Spieler.

Organisation war auch bestens und die Fumplocation echt der Knaller. Großartiger und absolut authentischer Laden. Good job, Yoshi.

War ein sehr schönes Wochenende in Berlin mit vielen netten bekannten Menschen. Ich hoffe man sieht sich bald wieder in Hamburg.

PS: Danke natürlich auch an Yoshi's Mom

VLEC, Azzurro & SDA Kini Legende Avatar von Ciro
    Auch ich möchte im Namen der SDA allen danken, die dieses Turnier/Wochenende so unvergesslich gemacht haben!
    Ein ganz besonderer Dank geht an Yoshi für die tolle Organisation. Alles lief reibungsfrei!

Mein Glückwunsch ergeht zudem nochmals an den FC Kuhweiden Kicker, die den Titel als fairste Mannschaft wirklich verdient haben! Obgleich alle anderen Teams gegen die wir gespielt haben, doch sehr fair waren!
    Auch nochmal Glückwunsch an das Team Masadoflo mit allen Beteiligten! Schön, dass ihr es endlich geschafft habt den Titel zu gewinnen! Ihr habt bewiesen, dass man von einem Hinterbänklerteam - wie beim OFM-Wanderpokal in Dortmund 2008 - zu einer echten Spitzenmannschaft werden kann!

Nachdem wir nun schon den Fairplay-Preis, den Preis für die beste Spielerin, den besten Torwart und nun für den besten Spieler geholt haben, fehlt uns nur noch der Wanderpokal... mal gucken, ob uns das dann bald mal gelingen wird!

Legende Avatar von DCF-Wossi
    kann ich hamburg im frühjahr/2017 mit in meine bald kommende urlaubsplanung berücksichtigen oder gibt es da noch keine prognosen? wäre mehr als schön wenn es wieder zum wanderpokal kommen würde.

Ehrenfumpling & HsC Ehrenatze Fussballgott
    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    kann ich hamburg im frühjahr/2017 mit in meine bald kommende urlaubsplanung berücksichtigen oder gibt es da noch keine prognosen? wäre mehr als schön wenn es wieder zum wanderpokal kommen würde.

25.02.16

Weiter Infos folgend bald....

HauptstadtClan Atze & Dortmunder Spielerberater Avatar von Spinifer
    Zitat Zitat von Jan-Andre Beitrag anzeigen
    25.02.16

Damit kann man doch schonmal arbeiten. Sauber Jan-André

VLEC, Azzurro & SDA Kini Legende Avatar von Ciro
    Zitat Zitat von Jan-Andre Beitrag anzeigen
    25.02.16

Supi!