Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 769

Thema: Stammtisch II

VLEC, Azzurro & SDA Kini Legende Avatar von Ciro

Stammtisch II

Servus liebe Bavarianer,

nachdem der alte Thread nun die 100 Seiten erreicht hat, beginnen wir einen neuen!

Zitat Zitat von Dragon-Zone Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das ich mich für 3/1 entscheiden werde ? ..........
    Die Süd Tribüne ist dann die Tribüne meiner eigenen Fans ?
    So in der Art. Seh ich bei mir genauso. In Haching stehen die Fans ja auch auf der Süd.

Ach, dann nächste saison Oder hast du nen Aufstiegsponsor genommen ?
    Und so schnell ist man im Aufstieg wieder drin, nur noch 4 Punkte ha ha ha
    Ja, hab Sponsor 5 genommen.
    Ich find's ziemlich krass. Damit hätte ich nie gerechnet. Hoffentlich kann ich es packen.

Wie nen Wanderpokal zum echten Fußball spielen oder wie ?
    Verbandsmanschaft ? Ne Bayrische Manschaft oder wie ?
    Zitat Zitat von Tiger-sgr Beitrag anzeigen
    der OFM spielt einen eigen Pokal aus, wo alle verband daran teilnehmen können.
    wenn du lust hast zu mit machen dann fragst einfach mal ciro

drück auch die daumen
    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Macht`s as einfach wie die Schanzer.
    und wie ist es gelaufen Ciro?
    @ Dragon-Zone: Genau. Unsere Mannschaft gibt's seit 2008. Spielen seitdem bei allen Wanderpokalen mit. Manchmal hat's nicht für eine eigene Truppe gereicht und wir haben Spielgemeinschaften gebildet. Die bestanden allerdings auch immer mindestens zur Hälfte aus Leuten aus dem Landesverband. Der hat sich i.Ü. hauptsächlich deswegen gebildet.

Gelaufen ist es ganz passabel. Leider wurd's trotz einiger richtig guter Leistungen nur Platz 11 von 12. Zwölfter wurde das Team "Wanderpokal Allstars", dass das Teilnehmerfeld aufgefüllt hat und am Ende aus der Wertung fiel.
    In der Gruppenphase mussten wir gegen die späteren Plätze 1 bis 3 des Turniers antreten.
    Zum Auftakt sind wir dem FC Kuhweiden Kicker (späterer zweiter Platz) mit 0:3 unterlegen. Allerdings schafften wir es auch lange mitzuhalten und die Gegentore fielen durch Probleme mit der Absprache. Da wäre mehr drin gewesen. Im zweiten Gruppenspiel haben wir gegen die SG Fischköppe gespielt und nach 2:0- bzw. 3:1-Führung leider nur ein 3:3 Unentschieden geschafft. Besonders das 2:3 war ärgerlich weil drei Leute von uns den Ball an der Bande nicht weggeschlagen haben und er stattdessen dem Gegner vor die Füße kullerte. Ich, als ich ausnahmsweise im Tor stand, hatte keine Chance.
    Im dritten Gruppenspiel haben wir gegen den späteren Drittplatzierten Dortmunds BVB gespielt und konnten uns dank einer starken Leistung nach Rückstand noch ein 3:3 erkämpfen. Das Tor zum zwischenzeitlichen 2:2 habe ich erzielt.
    Als nächster Gegner der Vorrunde folgte der amtierende und spätere Champion. Gegen Ostberlin United gerieten wir durch einen dummen Fehler sofort in Rückstand, konnten zwischendurch noch auf 1:2 oder 1:3 verkürzen und unterlagen schließlich mit 1:4. Absolut leistungsgerecht.
    Im letzten Gruppenspiel durften wir erneut gegen ein Spitzenteam ran. Der Hauptstadtclan hatte z.B. den Wanderpokal im Sommer 2009 gewonnen. Gegen diesen spielten wir wirklich gut und konnten uns ein 0:0 erkämpfen. Kurz vor Ende vergaben wir zwei hochkarätige Chancen. Ein Tor hätte uns zu Platz 4 in der Gruppe und damit zum Viertelfinale gereicht.
    In der Platzierungsrunde mussten wir dann gegen ein "gestopftes" OFM-Team antreten, in dem auch einige der besseren Fußballer der OFM-Macher dabei waren und unterlagen unglücklich.
    Das letzte Wanderpokalspiel ging dann erneut gegen die SG Fischköppe, die gegen uns ihr letztes Wanderpokalspiel bestritten. Wir lagen schnell vorne und führten mit 2:0 bzw. 3:1, ehe wir, wie zuvor ausgemacht, auf beiden Seiten alle Spieler auf das Feld ließen und mit 11 gegen 11 zu Ende spielten. Das rächte sich und wir verloren oder spielten unentschieden. Eigentlich egal. Nach dem Spiel gab es reichlich Tränen auf beiden Seiten, da wir die SG Fischköppe schon seit unserem ersten Wanderpokal kennen. Das Ergebnis war zweitrangig.

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Die Hinrunde ist beendet.
    Wenns am Ende der Saison genau so auschaut bin ich zufrieden.
    Heute knapp mit 3:2 gewonnen. Bin auf dem 14. Tabellenplatz mit 3 Punkten Vorsprung
    zum Abstiegsplatz.
    Nicht Abzusteigen ist immer das wichtigste.
    kenne ich auch für mich immer eines der unschönsten sachen ^^
    Naja das wird schon noch in der Rückrunde und wenn nicht 1-2 Spieler nachlegen dann sollte es schon was werden
    mit dem Klassenerhalt
    Schaut doch gar nicht schlecht aus. Das schaffst du schon, turtle!

Aber sagt mal gibt es den für den Clan den i was, was man mit in die SIG einfügen kann ?
    Wir hatten früher unter dem Managernamen immer einen Banner stehen. Ich werd mich demnächst mal bemühen, dass ich da was neues entwerfe. Auch gerne für die Signatur.

Morgen

jetzt kann ich ned mal mein FunCup anstossen - Die Stärkebegrenzung wird nach den Einwechslungen von mindestens einem Team nicht eingehalten. -
    Naja aber ist eh 101 an stärke mmmhhhhhh hffe nur das die klatsche nicht zu hoch wirde
    Ja, das ist immer doof. Aber nach Aufwertungen passiert das schnell. Wenn er nicht online kommt, haste aber dann den Sieg wenigstens sicher!

Lausbua Co-Trainer Avatar von Dragon-Zone
    Naja klar mit nem Banner oder was am Namen, lässt sich einfach leichter Werbung machen
    und Interesse Wecken :P
    Aber danke dir für die Arbeit. Manchmal würde ich solche sachen gern selbst machen wollen, bin
    ja aber schon froh das ich sonst soweit alles bedienen lassen kann.

Na nen Sieg im ersten Spiel wäre schon nice. ich mein ich bin die schwächste Mannschaft im FunCup in der Gruppe
    und lucky 3 Punkte nehme ich dann gern mit

Na ist doch schon wenn das Abschneiden ganz passabel war, so hört es sich auch an
    aber ist doch schön, dann im nächsten jahr auf ein neues und der Pokal kommt nach Bayern

Naja klar mit nem Banner oder was am Namen, lässt sich einfach leichter Werbung machen
    und Interesse Wecken :P
    Aber danke dir für die Arbeit. Manchmal würde ich solche sachen gern selbst machen wollen, bin
    ja aber schon froh das ich sonst soweit alles bedienen lassen kann.

Na nen Sieg im ersten Spiel wäre schon nice. ich mein ich bin die schwächste Mannschaft im FunCup in der Gruppe
    und lucky 3 Punkte nehme ich dann gern mit

Na ist doch schon wenn das Abschneiden ganz passabel war, so hört es sich auch an
    aber ist doch schön, dann im nächsten jahr auf ein neues und der Pokal kommt nach Bayern
    Zu uns kommt der Pokal vorerst nicht mehr. Hatten 2011 und 2013 zweimal in Erlangen ausgerichtet... jetzt wollte ich eigtl im Sommer 2018 erneut austragen, aber mir kam jemand zuvor. Aber abwarten. Ich stehe auf der Warteliste für den Termin.

Zitat Zitat von Ciro Beitrag anzeigen
    Zu uns kommt der Pokal vorerst nicht mehr. Hatten 2011 und 2013 zweimal in Erlangen ausgerichtet... jetzt wollte ich eigtl im Sommer 2018 erneut austragen, aber mir kam jemand zuvor. Aber abwarten. Ich stehe auf der Warteliste für den Termin.
    Ich meinte ja eher das der Pokal nach bayern geholt wird, da wo er hin gehört
    Ok, wieso wo wird er dann nächste Saison ausgetragen ?

Ich meinte ja eher das der Pokal nach bayern geholt wird, da wo er hin gehört
    Ok, wieso wo wird er dann nächste Saison ausgetragen ?
    Gewinnen werden wir das Ding auch das nächste mal wohl auch nicht.
    Vielleicht schaffen wir es aber mal wieder unter die besten 8. Das wäre schön.

Das nächste mal wird erneut in Berlin stattfinden. Anschließend sind verschiedene Austragungsorte im Gespräch, u.a. Salzburg und Düsseldorf.

Gewinnen werden wir das Ding auch das nächste mal wohl auch nicht.
    Vielleicht schaffen wir es aber mal wieder unter die besten 8. Das wäre schön.

Das nächste mal wird erneut in Berlin stattfinden. Anschließend sind verschiedene Austragungsorte im Gespräch, u.a. Salzburg und Düsseldorf.
    Salzburg wäre nice ............ ^^
    Ach hey komm ich mein nur nicht den Kopf hängen lassen, auch die nicht ganz so starke haben mal glück und können auch was erreichen
    Und von daher immer antreten um das Max. zu erreichen :P

EDITH - 19:54 Uhr: Puh mein heutiger FUNCUP Gegner war doch nimma online
    Naja schon mal 3 Punkte eingefahren
    Na dann mal hoffen auf ein weiter kommen ^^
    Geändert von Dragon-Zone (29.02.2016 um 19:55 Uhr)

Salzburg wäre nice ............ ^^
    Ach hey komm ich mein nur nicht den Kopf hängen lassen, auch die nicht ganz so starke haben mal glück und können auch was erreichen
    Und von daher immer antreten um das Max. zu erreichen :P

EDITH - 19:54 Uhr: Puh mein heutiger FUNCUP Gegner war doch nimma online
    Naja schon mal 3 Punkte eingefahren
    Na dann mal hoffen auf ein weiter kommen ^^
    Dann Glückwunsch zum Sieg!

Ja, sowieso nicht. Wir treten ja nicht unbedingt an um das Ding zu holen. Sind eine der letzten echten Spaßmannschaften. Gewinnen tun wir natürlich dennoch gerne mal ein Spiel.

In der Liga gab's heute einen Rückschlag: Das Spitzenspiel beim Erstplatzierten ging mit 0:3 verloren. Damit sind's nun leider wieder sieben Punkte auf Platz 2.
    Im SuperRegioCup bin ich übrigens raus... nur ein Bayrischer Vertreter wird in Runde 2 dabei sein - Sieger aus dem Duell PassauCup gegen Derby Cup Bayerwald.

ach naja dafür hab ich heute gleich mal 0:4 im funCup verloren, ja naja war klar hab natürlich die Gruppe mit den ganzen 100 er stärken bekommen :P
    Naja jeder hat mal angefangen ^^

Ach naja komm ciro die saison geht ja noch bisschen und es war auch schon mal mehr rückstand also
    Alles ist noch drin - drücke dir da die daumen

Naja ich kann den saison wechsel kaum abwarte ^^
    Will endlich das Land wechseln und durchstarten können :D

ach naja dafür hab ich heute gleich mal 0:4 im funCup verloren, ja naja war klar hab natürlich die Gruppe mit den ganzen 100 er stärken bekommen :P
    Naja jeder hat mal angefangen ^^

Ach naja komm ciro die saison geht ja noch bisschen und es war auch schon mal mehr rückstand also
    Alles ist noch drin - drücke dir da die daumen

Naja ich kann den saison wechsel kaum abwarte ^^
    Will endlich das Land wechseln und durchstarten können :D
    Wenn ich morgen gegen den ersatzgeschwächten Zweitplatzierten gewinne, ist vielleicht noch was drinnen.
    Das ist natürlich bitter mit der starken Gruppe, aber helfen tut es nichts. Wirst aber bestimmt noch den ein oder anderen Punkt holen.

Wenn ich morgen gegen den ersatzgeschwächten Zweitplatzierten gewinne, ist vielleicht noch was drinnen.
    Na kennst es doch Angriff ist die beste Verteidigung ^^
    Und naja wenn der Zweitplatzierte ersatz geschwächt ist - na past doch teu teu teu, das des auch so hinhaut

Das ist natürlich bitter mit der starken Gruppe, aber helfen tut es nichts. Wirst aber bestimmt noch den ein oder anderen Punkt holen.
    naja ja heute weil schon wieer jemand über die erlaubte stärke hat ha ha ha
    ich finde es zwar toll weiter zu kommen aber mmmmhhhhh ja eig sammel ich mir meine Punkte gerne selbst ^^

Na kennst es doch Angriff ist die beste Verteidigung ^^
    Und naja wenn der Zweitplatzierte ersatz geschwächt ist - na past doch teu teu teu, das des auch so hinhaut

naja ja heute weil schon wieer jemand über die erlaubte stärke hat ha ha ha
    ich finde es zwar toll weiter zu kommen aber mmmmhhhhh ja eig sammel ich mir meine Punkte gerne selbst ^^
    So kampflos macht das keinen Spaß, versteh ich dich!
    Ich hoffe, dass meine Jungs morgen den Kampf annehmen und sich am Ende durchsetzen... dann muss ich aber immer noch auf zwei Ausrutscher hoffen.

Naja mal sehen was es wird Ciro ober der zweite nochmal patzt
    Und wenn es nicht klappt, na dann ein jahr mehr oder weniger ist doch auch weniger schlimm ^^
    Dann einfach im nächsten Jahr - wer weiß wozu es vill gut ist, wenn es so ist

Sagt mal die Jugendspieler mit der Krone, sind bessere jugenspieler ?

wie ist das eigentlich da ich ja dieses Saison aufsteige, das wirkt sich auch auf Argentienen aus oder gehts da ganz unten wieder los ?

Den ja will mich nun langsam mal im Pokal messen und nach den Gesetzten, Der Pokal hat s ein eigenes Gesetzt

Naja mal sehen was es wird Ciro ober der zweite nochmal patzt
    Und wenn es nicht klappt, na dann ein jahr mehr oder weniger ist doch auch weniger schlimm ^^
    Dann einfach im nächsten Jahr - wer weiß wozu es vill gut ist, wenn es so ist

Sagt mal die Jugendspieler mit der Krone, sind bessere jugenspieler ?

wie ist das eigentlich da ich ja dieses Saison aufsteige, das wirkt sich auch auf Argentienen aus oder gehts da ganz unten wieder los ?

Den ja will mich nun langsam mal im Pokal messen und nach den Gesetzten, Der Pokal hat s ein eigenes Gesetzt
    Krone? Was meinst du damit?

So, hier der Entwurf für ein Landesverbandsbanner für die Signatur:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lvb_bann_150.png 
Hits:	10302 
Größe:	57,9 KB 
ID:	9693  

OFM:Bavaria ClanMod Präsident Avatar von turtle
    Krone? Was meinst du damit?

Ich finde bei mir auch keine Krone.

@Ciro
    Tolle Grafik
    14-facher Fun Cup Sieger

@ Ciro: Jap schöne Grafik sieht schon doch anch was aus
    Doch so oder so ähnlich knall ich es mir gern in die SIG

um Tema Krone mmmhhhhh, bei den Jugis die haben ja immer so nen bild
    Und rechts oben am Bild ist ne krone bei einem
    Ihr wisst was ich meine ?#

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xx.jpg 
Hits:	27 
Größe:	83,3 KB 
ID:	9694
    Geändert von Dragon-Zone (02.03.2016 um 17:47 Uhr)

@ Ciro: Jap schöne Grafik sieht schon doch anch was aus
    Doch so oder so ähnlich knall ich es mir gern in die SIG

um Tema Krone mmmhhhhh, bei den Jugis die haben ja immer so nen bild
    Und rechts oben am Bild ist ne krone bei einem
    Ihr wisst was ich meine ?#

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xx.jpg 
Hits:	27 
Größe:	83,3 KB 
ID:	9694
    Das mit der Krone seh ich zum ersten mal...

Dankeschön!

Lausbua & OFM BuLi Clan Trainer Avatar von Tiger-sgr
    das sind die gescoutete spieler.

das sind die gescoutete spieler.
    Aber das ist mein zweiter gescoutetter Spieler und der andere hat keine krone -.-

Ah, ok! Danke, Kurt! Alles klar!

Ich bin verabschiede mich nun aus dem Titelrennen. Heute 0:1 verloren gegen den Zweitplatzierten, der 12 schwächer war und bei mir zu Hause ran musste...
    dann gibt's halt kommende Saison noch immer nicht den vollen Umfang Förderung für meinen Nachwuchs...

Na sowas aber auch die arme Jugend, die kannst doch nicht leiden lassen nur weil du
    nicht aufsteigen kannst :P naja komm aber wer weiß wozu es gut ist, das du vill erst nächste saison aufsteigst

Ich hab im FunCup wieder 4:0 verloren - aber ja immerhin 6 geschenkte Punkte ha ha ha ha
    Nun mal sehen, morgen ein freilos in der Gruppenphase aber denke mal nicht das es reicht zum weiter kommen ^^

Wenn ich diese Saison aufsteige ? und dann nach Argentienem wechsel,
    Steige ich dann dort auch auf ? Oder fang ich unten an ?
    Wobei für mich unten ja Logisch wäre ^^

Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen