Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Beko Basketball Bundesliga

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Das Ding von der Fiba gewinne ich auch mit meine Jungs aus der Freizeitgruppe
    Ja, den Stellenwert würde ich eventuell akzeptieren, sehe ja wie hier die Leute Dirk wahrnehmen, man nimmt es so mit, dabei ist er der größte Sportler ALLER Zeiten, zu mindest nach Franz und Schumi, würde ich noch verstehen wenn die beiden vor Dirkulus stehen. Aber in ein Land wie Deutschland, mit den Einwohnern und Möglichkeiten (Plätze+Vereine) muss man nicht immer die "Wir sind ja auch ein Fußballland"- Karte ausspielen, Spanien ist auch in beiden Sportarten erfolgreich.

BBL wirkt langsam wie die Handball Liga, 1-4 Vereine und der Rest ist ne andere Liga. Ist schade, Potenzial ist da, aber es wird nicht genutzt.

1. das spiel würde ich gerne sehen^^
    2. die "wir sind ein fußballland"-karte heißt ja gerade, dass die deutschen in der breite gesehen sich 0% für andere sportarten interessieren...bei fast allen hört es doch nach fußball schon quasi auf....die spanier sind uns in fast allen sportarten gleichauf, oder deutlich vorne
    und hierzulande hat man ja das gefühl, dass nen 4. ligist im fußball teilweise mehr sponsorengelder oder förderzuschüsse vom verband bekommt, als so mancher erstligist einer anderen sportart
    3. naja, das problem der paar vereine, die immer vorne sind, hat man aber in fast allen sportarten

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    3. naja, das problem der paar vereine, die immer vorne sind, hat man aber in fast allen sportarten
    in der NBA oder den anderen US Sportarten hast das nicht, leider ist SC und Draft mit europäischen Arbeitsrecht nicht vereinbar, auch wen die UEFA dies zumindest überlegt einzuführen, eine Klage und das ding ist von Tisch

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    sprachen ja von den ligen hier

logisch, dass das in den us-ligen eher verhindert wird (wobei man auch da einige teams hat, die gefühlt seit über 30 jahren nie die playoffs verpasst haben (ein oder zwei mal nur verpasst glaube ich, ohne es sicher zu wissen)

das ganze sportsystem hier ist halt nicht auf draft's ausgelegt....wo bei denen die ganze "neutralen" colleges die spieler ausbilden, ist das hier halt komplett vereinsintern

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Aber Geld scheint hier wirklich zu fehlen, hab gerade gelesen das der Deutsche U18 Nationalspieler Kostja Mushidi sich für den Draft angemeldet hat, dabei hab ich gelesen das er von Düsseldorf aus nach Strasburg (Frankreich) gewechselt ist, also wenn men den schon nicht bezahlen kann, dann stimmt einfach was nicht

Amateurspieler

Play Off 2017

PlayOff Stand nach 2 Spielen : Modus Best of Five
    Bayreuth - Oldenburg 0:2
    Ulm-Ludwigsburg 1:1
    Bamberg- Bonn 1:1
    Bayern- Alba Berlin 1:1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen