Seite 1 von 69 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: Ich habe einen Plan XIX

fluchtwagenfahrender Nationensammler Legende Avatar von mitsch77

Idee Ich habe einen Plan XIX

hier gehts dann weiter

fluchtwagenfahrender 12. Mann Kaiser Avatar von Mariosito
    bei Hannover, pero Guadalajara en mi corazon!
    Dann will ich mal den Anfang machen.

LE Jalapeno Sancho Pancho (153) - CD Guadalajara S.A. de C.V (177) 1:4

In der Liga läuft´s ganz ordentlich. Abstiegsgedanken brauche ich mir nicht zu machen.

Landespokal 3. Runde:
    KICKERS MEERBUSCH (175) - CD Guadalajara S.A. de C.V (177) 3:2

Nach dem Erfolg letzte Saison dieses mal schon früh rausgeflogen. Möchte mal wissen, wer in der 2. und 3. Runde die Paarungen ausgelost hat...

Dafür gab´s im Clan-Cup ein schon fast besonderes Erfolgserlebnis. Im 14. Duell konnte zum sage und schreibe zweiten Mal Ralle´s Team bezwungen werden.

La bestia negra Legende Avatar von Mistero
    Bei mir in der Liga läuft es wirklich ganz ausgezeichnet

Nun überlege ich auf der MS und TW Position nochmal nachzulegen.

Der Markt gibt nun gerade heute dazu 2 ideale Spieler her.

Eigentlich will ich nicht unbedingt hoch,war auch überhaupt nicht geplant.Aber so hätte ich für die nächste TW Runde wieder ca.50 Ligaspiele für meine Jungs über,für 9 evtl. 10 Mann.Das macht natürlich nen Haufen EP

So hoffe ich im Umkehrschluss,dass jetzt evtl. invstierte Geld wieder rauszuholen

Wenn ich dann trotzdem nicht hoch komme,habe ich einiges an Geld versenkt,ich bin mir unschlüssig

Preußenlegende Spielerberater Avatar von ifrit666
    Ja leider kann ich noch nichts sagen dazu, hab ja erst wieder angefangen

Ich hoffe aber das es läuft diese Saison und mal sehen was am Ende bei raus springt.

Wichtig ist auf jedenfall erstmal das ich das Geld für das Stadion zusammen bekomme

Was meine Jungs diese Saison in der Liga bis jetzt abgeliefert haben ist echt unnormal

So mal ein kleiner Zwischenstand für meine Trading Tws

İsmail-Özgür Gökbudak:
    Gekauft als 30/16.MW ca. 47,bezahlt ca. 50.

Verkauft für 55 Mio>>>Gewinn 5 Mio

Zahir Al Mukhtar:
    Gekauft als 25/13,MW ca. 57 bezahlt 80
    Verkauft für 105 Mio>>> 25 Mio Gewinn

Giovanni Mazziotti
    Gekauft als 22/10ner,MW ca 27 bezahlt ca. 40 Mio.
    Verkauft für 58 Mio>>>Gewinn ca. 18 Mio

Nero Fontana
    Gekauft als 22/10ner MW ca. 27 bezahlt ca. 38 Mio.
    Verkauft für 57 Mio>>>Gewinn ca. 19 Mio

Melkon Darukyan
    Gekauft als 22/10 für 25 Mio,MW war ca 27.
    Verkauft für 31 Mio>>>Gewinn ca. 6 Mio

Tetsuya Hamacho
    Gekauft als 21/9ner für ca. 33,5 Mio.
    Verkauft für 45 Mio>>>Gewinn ca. 12 Mio
    Geändert von Mistero (23.02.2016 um 17:04 Uhr)

Habt ihr einen Tipp wie ich bis Anfang nächster Saison 1,9 Mill zusammen bekomme?

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Zitat Zitat von ifrit666 Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Tipp wie ich bis Anfang nächster Saison 1,9 Mill zusammen bekomme?
    Was willst du denn damit anfangen?
    Du wirst keine Spieler gescheit gefördert bekommen.

Ich bleibe dabei, alles Geld am 34. Spieltag in den Ausbau der Süd werfen. Damit wirst du schon gut Geld machen und kannst im Laufe der nächsten Saison die ersten TU machen. Friendlies weiterhin auswärts, TW und MS nachkaufen um auf diesen Posis stark genug zu sein um keine -EP einzufahren.

Die jetzigen Spieler dann bis zu übernächsten oder darauf folgenden Saison halten, dan verkaufen. Zuvor eine Tribüne auf Sitz/überdacht umwandeln und dann wieder volle Pulle ausbauen. Neue Stammis kosten dann auch nicht die Welt, da würden 19/4er reichen.

Schneller bist du nur mit Abschüssen, die bekommst du aber bis zur Landesklasse nicht auf regelkonformen Weg.

Alternativ kannst du auch das Land wechseln. Im Ausland gehts einfacher.

Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Was willst du denn damit anfangen?
    Du wirst keine Spieler gescheit gefördert bekommen.

Ich bleibe dabei, alles Geld am 34. Spieltag in den Ausbau der Süd werfen. Damit wirst du schon gut Geld machen und kannst im Laufe der nächsten Saison die ersten TU machen. Friendlies weiterhin auswärts, TW und MS nachkaufen um auf diesen Posis stark genug zu sein um keine -EP einzufahren.

Die jetzigen Spieler dann bis zu übernächsten oder darauf folgenden Saison halten, dan verkaufen. Zuvor eine Tribüne auf Sitz/überdacht umwandeln und dann wieder volle Pulle ausbauen. Neue Stammis kosten dann auch nicht die Welt, da würden 19/4er reichen.

Schneller bist du nur mit Abschüssen, die bekommst du aber bis zur Landesklasse nicht auf regelkonformen Weg.

Alternativ kannst du auch das Land wechseln. Im Ausland gehts einfacher.
    Ich will keine Spieler kaufen es geht einzig und allein darum das Stadion auszubauen......

Ich hab noch einiges behalten von damals, weiß aber das man es schaffen kann Anfang der 2. Saison die erste tribüne auf Sitz/Dach mit 1000 Plätzen zu machen das wiederum etwa 1,9 Mill kostet.

Ich weiß nur nicht mehr wie ich es damals geschafft hatte und auch viele andere dieses Geld innerhalb der ersten Saison zusammen zu bekommen

Tresorknacker Legende Avatar von DCF-Wossi
    aktueller Kontostand
    425.408.318 €
    wann wird denn endlich das feature "kredithai" ins spiel implementiert?! deinem stürmer hans hansen wurde die kniescheibe gebrochen, er ist für 34 spieltage verletzt. (nach kreditvergabe und nichtzurückzahlung kann diese option drei mal in der saison gezogen werden)
    würde der app bestimmt auftrieb geben und wir wären bald wieder bei zigmillionen neuen managern

Nationensammler Co-Trainer Avatar von Dudeson
    Pflichtsieg, dennoch etwas niedrig dafür das ich einen 8er im Sturm habe, naja was soll's

FK Borac Čačak (24) 0 - 2 Napredak Kruševac (57)

Ansonsten alles recht langweilig, es wird weiter fleißig gespart um dann ins Stadion zu investieren.

CDM-Vorstand & Fightin' Irish Kaiser Avatar von Triple.H
    Vorwärts2000 (100) - Irish Clovers 09 (169) 0 : 5 (0 : 3)

Endlich mal wieder ein bedeutsamer Sieg.

Zitat Zitat von Triple.H Beitrag anzeigen
    Vorwärts2000 (100) - Irish Clovers 09 (169) 0 : 5 (0 : 3)

Endlich mal wieder ein bedeutsamer Sieg.
    Ich glaub langsam, der macht was falsch.

Ich glaub langsam, der macht was falsch.
    Immerhin wurde schonmal teilweise von der Strategie abgerückt und der TW dieses mal nachgekauft

3-4-3 wird positionsgetreu aufgestellt und jetzt voll durchgezogen...

Und gerade zufällig jetzt kommt Triple auch auf die Idee sich mal ne Truppe zu züchten eine Saison hinterher
    Vermutlich damit der Zweikampf nicht wieder (ohne das ich jetzt schaue,geschätzt) um ne halbe Milliarde kostet

Edit:
    habe ein Textteil entfernt
    Geändert von Mistero (25.02.2016 um 22:06 Uhr)

Mist, bin aufgefallen....

Fightin' Irish & CDM: Trader Spielerberater Avatar von Tobey
    Eigentlich spielt doch jeder nur gegen Oberschildi, manche haben ein Selbstvertrauen..

Zitat Zitat von ifrit666 Beitrag anzeigen
    Ich will keine Spieler kaufen es geht einzig und allein darum das Stadion auszubauen......

Ich hab noch einiges behalten von damals, weiß aber das man es schaffen kann Anfang der 2. Saison die erste tribüne auf Sitz/Dach mit 1000 Plätzen zu machen das wiederum etwa 1,9 Mill kostet.

Ich weiß nur nicht mehr wie ich es damals geschafft hatte und auch viele andere dieses Geld innerhalb der ersten Saison zusammen zu bekommen
    Das Stadion solltest du am letzten Spieltag ausbauen, so nimmst du immerhin den Saisonumbruch mit und sparst 6 Tage Bauzeit.
    Wie schpn mehrfach gesagt: Von einem Ausbau der Süd mit jedem Cent, der dir inklusive Kreditrahmen zur Verfügung steht, wirst du besser fahren.

Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    aktueller Kontostand
    425.408.318 €
    wann wird denn endlich das feature "kredithai" ins spiel implementiert?! deinem stürmer hans hansen wurde die kniescheibe gebrochen, er ist für 34 spieltage verletzt. (nach kreditvergabe und nichtzurückzahlung kann diese option drei mal in der saison gezogen werden)
    würde der app bestimmt auftrieb geben und wir wären bald wieder bei zigmillionen neuen managern
    Na toll, dann treffe ich iwann auf die Shanghai Sharks und mein ganzes Team ist verletzt.

...

Zum Tagesgeschäft:
    FC Senfsucht (179) - SG Helba (156) 3:2
    Noch 4 Punkte aufs rettende Ufer. Der 27/17er MS darf nun in Liga und Friendlies ran. Sollte es nicht reichen, lege ich auf der Posi nach. Noch bin ich aber sehr entspannt.

Menschenhandel:
    Noch 14 verkaufen Tradingopfern 130 Mio Bruttogewinn. Ich fürchte nur, dass das SG bei einem Transfer noch mal was abzieht. Mehr als 20 Mio werde es aber auch nicht sein.
    Schauen wir also, was am Ende dabei rausspringt.

...

Galaxy Raiders (8) - San Francisco Starkeepers (81) 0:3
    Tote Teams nerven...

Aufgrund des dünnen Spielermarktes haben sich nun auch wieder ein paar Scotts in den Kader geschlichen. Die Abschüsse wären sonst verschwendete Kohle.
    Liga- und Funcupteam wird aber weiterhin nur aus Kirks bestehen. Der 20/6er LM wertet auf und wird dann verkauft.

Das Stadion ist jetzt auch in der Mache. Die erste Tribüne wird auf 10k Endgröße gebracht. Da das Team wohl niemals eine Monsterstärke erreichen wird, absolut ausreichend.
    Die Spielstätte wird jetzt sukzessive hochgezogen. Vielleicht bin ich bis Jahresende schon mit dem letzten Bauauftrag durch.

Sobald alles fertig ist, geht es an die Förderung eines starken Teams. Vielleicht wird es sogar mal für einen Titel reichen, ist aber noch Zukunftsmusik.

...

JR UV:

Bremen City (73) - 1. FC JR (81) 1:3
    Sportlich läuft es wieder, mache mir aber nun wirklich Sorgen um JR. Keiner weiß, was mit ihm los ist.
    Werde sein Team übermorgen ins TL schicken, so kommen wenigstens noch ein paar Aufwertungen zustande.

Irish Clovers 09 (169) - CF Ahrens (234) 0 : 6 (0 : 3)
    SV Havana Club (179) - Irish Clovers 09 (169) 0 : 3 (0 : 3)

Schere, Stein, Papier und so...

erfolgreicher Groschenmopser Spielerberater Avatar von Bamboocha
    in der liga sieht es bei mir dieses Saison mau aus scheinbar muss ich doch mal in die regio
    Wenigstes heute noch den Caln cup eingeheimst somit den Titel verteidigt,

fluchtwagenfahrender Nationensammler Legende Avatar von mitsch77
    Keiner weiß, was mit ihm los ist.
    Werde sein Team übermorgen ins TL schicken, so kommen wenigstens noch ein paar Aufwertungen zustande.
    wir können eh nur hoffen, dass es keinen ernsten hintergrund hat. ist nach deinen schilderungen zu seinem onlineverhalten aber zu befürchten

Seite 1 von 69 1231151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen