Seite 68 von 71 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1409

Thema: Ich habe einen Plan XIX

schmierestehender 12. Mann Spielerberater Avatar von Begge
    So, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Saison und es stehen einige Herausforderungen an.

GW an alle, die ihre Ziele letzte Saison erreicht haben. Mario, du wirst ja langsam zum Überflieger. Wahnsinn

fluchtwagenfahrender 12. Mann Kaiser Avatar von Mariosito
    bei Hannover, pero Guadalajara en mi corazon!
    Zitat Zitat von Begge Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Saison und es stehen einige Herausforderungen an.

GW an alle, die ihre Ziele letzte Saison erreicht haben. Mario, du wirst ja langsam zum Überflieger. Wahnsinn
    Ja, die letzten Saisons waren recht erfolgreich. Zwei Vizemeisterschaften, ein Pokalsieg und jetzt zum 5. mal in Folge im Weltpokal - da kann
    ich nicht meckern. Die nächsten paar Saisons will ich aber "nur" in der Liga mitschwimmen und das nötige Kleingeld sammeln um die
    silberne Schale zu vergolden. Vielleicht kann ich bis dahin im Pokal ja für eine kleine Überraschung sorgen. Mal schauen...

Wünsche euch eine interessante Saison!

erfolgreicher Groschenmopser Spielerberater Avatar von Bamboocha
    Zitat Zitat von Mariosito Beitrag anzeigen
    Ja, die letzten Saisons waren recht erfolgreich. Zwei Vizemeisterschaften, ein Pokalsieg und jetzt zum 5. mal in Folge im Weltpokal - da kann
    ich nicht meckern. Die nächsten paar Saisons will ich aber "nur" in der Liga mitschwimmen und das nötige Kleingeld sammeln um die
    silberne Schale zu vergolden. Vielleicht kann ich bis dahin im Pokal ja für eine kleine Überraschung sorgen. Mal schauen...

Wünsche euch eine interessante Saison!
    Ich hab gehofft du machst mal nen Umbruch das ich beim cup nicht immer den kürzeren ziehe, letzten 2 Finale waren ärgerlich

Zitat Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
    Ich hab gehofft du machst mal nen Umbruch das ich beim cup nicht immer den kürzeren ziehe, letzten 2 Finale waren ärgerlich
    Hehe...

Einen richtigen Umbruch wirst du bei mir wahrscheinlich nie erleben. Eines meiner Ziele ist es nie aus der 1. Liga abzusteigen. Wenn ich die nächsten
    paar Saisons schon nichts in der Liga gewinne und im Landespokal aller Voraussicht nach wohl auch nicht müssen halt die FunCups wieder herhalten.
    Dafür ist mein Team noch ziemlich gut besetzt.

Profi Avatar von Aadhirai
    Ich werde das wohl auch nie machen wollen. Sehe da auch (noch) keinen Sinn drin. Punktuell ab in die erste Liga...dort dann bleiben und mal mit einem Ausgabe-Volumen von 150 Mio Spieler kaufen und dann die Meisterschaft holen. Aber das dauert noch...!

150 erst mal die BK anvisieren.

Euch einen tollen Start in die Woche

Micha

Mit 150 Mios Springt wohl nicht mal nen Meisterwürdiger TW/MS raus Die Preise sind da viel zu extrem zur zeit!
    Und zu den umbüchen so lange man sich wieder in der Regio fängt gehts eigentlich, ich tret auf der stelle mit meinem Ziel wird wohl noch weng dauern bis ich wieder nennenswerte einnahmen hab und wieder näher ran komme!

Danke dir.

Ich habe mir eben mal die Spielerwechsel angeschaut. Wenn man z.B. eine komplette Mannschaft aus 36jährigen 20ern bis zum 3. ST
    im 4-3-3-System (Stärke 220) hätte kaufen wollen hätte man im Idealfall (sofern man die Spieler für das günstigste Gebot bekommen
    hätte) ca. 148 Mio auf den Tisch legen müssen.

TW = 20 Mio
    LV = 9,5 Mio
    LMD = 16,8 Mio (erst am 7. ST auf dem Markt!)
    RMD = 17 Mio
    RV = 16,7 Mio
    LM = 5 Mio
    ZM = 16,1 Mio
    RM = 7,7 Mio
    LS = 10 Mio
    MS = 15,3 Mio
    RS = 14 Mio

So gesehen lag Aadhirai gar nicht mal soweit daneben. Allerdings waren bei diesen Transfers auch einige Schnäppchen dabei und man
    würde sie natürlich nicht alle für das jeweils günstigste Gebot bekommen. Wie gesagt - im Idealfall. Wenn man das wirklich so vorhätte
    dürfte man die eine oder andere Mio noch draufrechnen. Und mit Stärke 220 ist eine Meisterschaft auch noch nicht sicher. Erst recht nicht
    in Deutschland, wo die Ligen generell immer stärker besetzt sind.

Edit: Die Schlüsselpositionen sollten allerdings möglichst immer ein wenig stärker besetzt sein als der Rest des Teams.
    Geändert von Mariosito (18.05.2017 um 21:40 Uhr)

Gut, mit den Preisen kenn ich mich noch nicht so aus. Aber bei mir gibt es 4-5 Schlüsselpositionen. Das muss ja nicht in einer Saison passieren. Dann doch binnen 2-5 Spielzeiten den Umbruch gestalten, aber in der Liga bleiben. Aber wie gesagt, das ist noch ne Weile, bis ich da mitreden kann. Möchte mich nur drauf einstellen.

Euch einen tollen Abend

Micha

also in den Niederlanden ist mit 220 nix zu holen, andere Ligen verfolge ich nicht so!
    Die saison wird wieder chillig mit dem Klassenerhalt , und ab nächste Saison kann man langsam wieder auf den auftsieg in die 2 Liga hoffen!

Mit 220 würde man in der akuellen Spielzeit in Liga 1 mit Oben mitspielen.

Euch einen regnerischen Freitag :D

Micha

In Mexiko auch. Letzte Saison kam ich noch auf Stärke 217 und wäre damit diese Saison ein Meisterschaftskandidat gewesen. Nur leider hatten die alten Säcke
    keine Lust mehr auf Fußballspielen und wollten lieber ihre Rente genießen. So hatte es bei einem übermächtigen Konkurrenten (250+) "nur" zu zwei
    Vizetiteln gereicht.

In der Liga wollte ich ja die nächsten Saisons im Mittelfeld "mitschwimmen" und schaffe das mit Platz 9 aktuell auch recht gut. Mittiger geht nicht.

Beim Boxteam sieht nach dem doch unerwarteten Abstieg alles nach einem direkten Wiederaufstieg in die 1. Liga aus: 8 Spiele - 8 Siege.
    Morgen kommt es dann zum Spitzenspiel beim Zweiten der wie ich ebenfalls den Aufstieg schaffen sollte.

Bei der Vertretung von JR läuft´s auch mehr als rund. Als schwächstes Team derzeit auf Platz 7. Den überragenden TW und MS sei Dank.

Was ist ein Boxteam?

Ich bin hin und hergerissen. Wollte SZ150 aufsteigen, habe aber gegen 2 übermächtige Gegner jeweils einen Punkt geholt. Mal sehen, aber 150 wird wohl klappen. Hab jetzt auch den Faden wiedergefunden, was die Stadionpreise betrifft.

Euch einen schönen Abend

Micha

gibt oder gab ne Cd wo mal sich dann ein legales zweites Team holen konnte/kann! auf dem selben Server!

Verstehe, danke dir und ein schönes Wochenende.

Micha

Stehe auch noch ganz gut dar, obwohl die letzten beiden Spiele jeweils knapp verloren worden.

Heute gab es dafür aber einen Heimsieg gegen einen der Favoriten

http://www.onlinefussballmanager.de/...&spielart=liga

Macht Platz 7 und 4 Punkte nach oben und unten.
    Geändert von Begge (20.05.2017 um 21:29 Uhr)

Zitat Zitat von Aadhirai Beitrag anzeigen
    Was ist ein Boxteam?
    Hier findest du auch noch einige Informationen darüber -> KLICK (auch die Verlinkung in TeufelReno´s Beitrag anklicken )

...

Nachdem ich am 2. Weltpokal-Spieltag einen Überraschungssieg landen konnte (Frankfurt-Lions 04 (227) - CD Guadalajara S.A. de C.V (194) 1:3) war die
    Chance zum allerersten Mal im 5. Anlauf (in Serie) die K.O.-Runde zu erreichen so groß wie nie. Am letzten ST wartete eine recht angenehme Aufgabe auf
    mein Team:

SV Alchenflüh (103) - CD Guadalajara S.A. de C.V (183) 0:4

Und damit ist die Gruppenphase überstanden. Und das mit runtergefahrener Stärke. Nun wartet der amtierende deutsche Meister & Tabellenführer
    mit Stärke 240 darauf von mir aus dem WP gekickt zu werden.

In der Liga läuft weiterhin alles nach Plan - Mittelfeld.

...

Beim Boxteam läuft´s auch prima. Aktuell Platz 2 mit einem Zähler Rückstand und mächtig gewaltigen 11 Punkten Vorsprung auf den Dritten.

Läuft weiterhin gut. Platz 6 und morgen kommt ein Aufstiegsaspirant.

Heute gab es einen Auswärtssieg

http://www.onlinefussballmanager.de/...&spielart=liga

Bin sehr effektiv: 23 Punkte mit nur 17 Treffern.
    Geändert von Begge (25.05.2017 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat von Begge Beitrag anzeigen
    Bin sehr effektiv: 23 Punkte mit nur 17 Treffern.
    Bei der Vertretung von JR sieht das ähnlich aus: 22 Punkte mit 15 Treffern. Und Platz 7 als schwächstes Team.

Meine Saison ist quasi schon durch, nach oben 7 punkte Rückstand nach unten 12 vorsprung aus dem pokal raus , somit nur noch aussitzen :D

Seite 68 von 71 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen