Seite 69 von 69 ErsteErste ... 1959676869
Ergebnis 1.361 bis 1.372 von 1372

Thema: Ich habe einen Plan XIX

fluchtwagenfahrender 12. Mann Kaiser Avatar von Mariosito
    bei Hannover, pero Guadalajara en mi corazon!
    Zitat Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
    Meine Saison ist quasi schon durch, nach oben 7 punkte Rückstand nach unten 12 vorsprung aus dem pokal raus , somit nur noch aussitzen :D
    Nicht ganz, es gibt ja noch den OBC - wollte ich schreiben. Habe aber eben gesehen, daß wir dieses mal "schon" in den Halbfinal-Spielen aufeinandertreffen.
    Also kannst du doch schon

Schmieresteher Halbprofi Avatar von Aadhirai
    Bei mir ist es ähnlich, nach oben und unten geht nichts mehr. Nun stell sich die Frage: würde ein besserer TW mir 150 den Aufstieg ermöglichen?

Teamcheck: Willkommen

Micha

schmierestehender 12. Mann Kaiser Avatar von JR Cologne
    1.FC Knorke (110) - 1. FC JR (89) 1:1
    http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=1087889495&spielart=liga

Heute konnte mein Team gegen einen überlegenen Gegner ein Punkt rausholen. War wohl doch nicht so knorke sein Team.

In gewisser Weise spiegelt dieses Spiel die Saison ganz gut wider, denn ich stehe auf Platz 9, obwohl ich eigentlich genauso hätte absteigen können.

Damit kann man also nur total zufrieden sein. Hat Mario mal wieder super gemacht.

Und auch auf de2 läuft es sehr gut. Hier war Begge allerdings verantwortlich für den 1. Platz in der Regio mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 3. Der Aufstieg ist dort also durch. War nicht unbedingt so geplant, aber was soll's. Dann kann ich mich nächste Saison in der 2. Liga behaupten. Auch nicht schlecht.

Besonders überrascht bin ich hier über die Entwicklung der Jugendspieler, irgendwie hat Begge da so einen Zaubertrank oder so. Richtig gut.

Geändert von JR Cologne (27.05.2017 um 11:34 Uhr)

Zitat Zitat von JR Cologne Beitrag anzeigen
    1.FC Knorke (110) - 1. FC JR (89) 1:1
    http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=1087889495&spielart=liga

Heute konnte mein Team gegen einen überlegenen Gegner ein Punkt rausholen. War wohl doch nicht so knorke sein Team.

In gewisser Weise spiegelt dieses Spiel die Saison ganz gut wider, denn ich stehe auf Platz 9, obwohl ich eigentlich genauso hätte absteigen können.

Damit kann man also nur total zufrieden sein. Hat Mario mal wieder super gemacht.
    Man nennt mich schließlich nicht umsonst Super-Mario. Aber ich war selbst überrascht das die Mannschaft im Mittelfeld mitspielen kann.
    Da sieht man mal recht deutlich wie wichtig die (in deinem Fall sogar fast doppelt so starken) Schlüsselpositionen sind.

Zitat Zitat von JR Cologne Beitrag anzeigen
    Und auch auf de2 läuft es sehr gut. Hier war Begge allerdings verantwortlich für den 1. Platz in der Regio mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 3. Der Aufstieg ist dort also durch. War nicht unbedingt so geplant, aber was soll's. Dann kann ich mich nächste Saison in der 2. Liga behaupten. Auch nicht schlecht.

Besonders überrascht bin ich hier über die Entwicklung der Jugendspieler, irgendwie hat Begge da so einen Zaubertrank oder so. Richtig gut.
    Wie viele Spieltage sind denn da schon rum? So ca. 31?

Zitat Zitat von Aadhirai Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ähnlich, nach oben und unten geht nichts mehr. Nun stell sich die Frage: würde ein besserer TW mir 150 den Aufstieg ermöglichen?

Teamcheck: Willkommen

Micha
    Ein besserer TW würde dir für dein Ziel "Aufstieg" auf jeden Fall helfen. Ebenso stärkere Stürmer. TW und MS und/oder ggfs. LS & RS dürfen gerne
    auch mal zwei Stärken besser sein als der Rest. Ansonsten hat Vieri in deiner Managerstory schon ein paar gute Anhaltspunkte gegeben.

Habe mir eben nochmal deine Friendlies angeschaut und gesehen, daß du aktuell nur bis zum 17. ST (als morgen) angeboten hast. Du kannst ruhig
    schon bis zum 21. ST anbieten. Je früher die angenommen werden desto besser. Nicht das du evtl. mal leer ausgehst. Obwohl ich bei der Stärke
    mit der du antrittst und dem dir maximalen Antrittsgeld davon ausgehe das du problemlos Gegner findest. Bin da aber auch durch meine Abschuß-
    friendlies sicher auch ein wenig vorbelastet möglichst schnell alles unter Dach und Fach zu bringen. Ansonsten sehen die Friendlies gut aus.

Mehr sehe ich heute Abend mit meinen müden Augen, bin seit 03.15 Uhr wach - auch nicht. Nu aber ins

Einen sonnigen Sonntag euch allen!

Zitat Zitat von Mariosito Beitrag anzeigen
    Wie viele Spieltage sind denn da schon rum? So ca. 31?
    Ja, genau. 31. Wie gesagt, Aufstieg ist durch.
    Was gibt's da zu grübeln?

Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag!

Dann werde ich mal bissi aufm TM stöbern. Danke euch für die Hilfe.

Sonnige Grüße

Micha

1. FC JR (89) - FC Kneti (94) 1:1
    http://www.onlinefussballmanager.de/...&spielart=liga

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

Macht es Sinn, übergangsweise einen TW mit einem hohen Alter und Stärke 9 zu kaufen?

Lieben Gruss
    Micha

Macht es Sinn, übergangsweise einen TW mit einem hohen Alter und Stärke 9 zu kaufen?
    Ich würde sagen, ja.

Begründung: Um mal einfach mal das Team ein wenig zu stärken, während du junge Spieler großziehst, macht das durchaus Sinn.

Wenn du kurz danach sowieso deinen gesamten Kader austauschen würdest, eher nicht.

Bessere Antwort kommt dann gleich von Mario.

Lieben Gruss
    Micha
    Was meinst du mit "übergangsweise"? Für einen Aufstieg sollte schon einer her, ebenso für den Sturm. Jetzt einen
    9er TW zu holen dürfte hinsichtlich eines sofortigen Aufstiegs nichts mehr bringen, aber ich denke das du dieses Ziel
    ja eh erst zur nächsten Saison anpeilst. Insofern würde ich erst gegen Ende der Saison Ausschau nach einem älteren
    9er TW (und MS) halten, da die Preise dann weiter fallen werden.

@JR
    Ich glaube du kennst mich besser als ich mich selbst.

Oki, dann hab ich einen Gedanken-Fehler. Ich dachte es ist wichtig einen Spieler zu Beginn einer Saison zu holen, mit möglichst wenigen AWP. Aufstieg ist für 150 angepeilt.

Lieben Gruss, Micha

Zitat Zitat von Mariosito Beitrag anzeigen
    @JR
    Ich glaube du kennst mich besser als ich mich selbst.
    Ich glaube ein solches Gefühl hat jeder manchmal.

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 1959676869

Lesezeichen

Lesezeichen