Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071
Ergebnis 1.401 bis 1.409 von 1409

Thema: Ich habe einen Plan XIX

schmierestehender 12. Mann Fussballgott Avatar von JR Cologne
    Zitat Zitat von Aadhirai Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine dich und muss dir wiedersprechen.

Was der FC Nemberch 1900 in der letzten Saison in der Kreisliga veranstaltet hat, ist noch jetzt ein epischer Moment. Da sind wirklich alle aus allen erdenklichen Wolken gefallen...
    Ja, gut. Hast irgendwo auch wieder recht.

FC Kneti (95) - 1. FC JR (91) 0:1
    http://www.onlinefussballmanager.de/...&spielart=liga

Eine absolut zufriedenstellende Saison geht vorüber. Platz 10 mit 47 Punkten.

Ich hoffe, ihr habt eure Ziele alle erreicht.

Wünsche einen schönen Umbruch!

Schmieresteher Profi Avatar von Aadhirai
    Guten Abend,

wir sind mit der Saison sehr zufrieden. 5 Spieler erfahren eine Aufwertung, ein paar Spieler sind das erste Mal auf den Weg ins TL. Saison 150 werden wir mit einer noch stärkeren Mannschaft absolvieren. Es riecht langsam nach BK. Der FC Nemberch 1900 wünscht allen einen optimalen Saisonumbruch.

Gruss,
    Micha

schmierestehender 12. Mann Trainer Avatar von Begge
    Zitat Zitat von Aadhirai Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

wir sind mit der Saison sehr zufrieden. 5 Spieler erfahren eine Aufwertung, ein paar Spieler sind das erste Mal auf den Weg ins TL. Saison 150 werden wir mit einer noch stärkeren Mannschaft absolvieren. Es riecht langsam nach BK. Der FC Nemberch 1900 wünscht allen einen optimalen Saisonumbruch.

Gruss,
    Micha
    Danke, da schließe ich mich gerne an!

Platz sieben ist es bei mir geworden. Bin recht zufrieden. Von der Stärke her hätte ich eigentlich länger um den Klassenerhalt spielen müssen.

fluchtwagenfahrender 12. Mann Kaiser Avatar von Mariosito
    bei Hannover, pero Guadalajara en mi corazon!
    Bei meinem Hauptteam hatte es zu einem guten 6. Platz gereicht. Mit dem Boxteam konnte ich doch recht souverän den direkten Wiederaufstieg
    in die 1. Liga schaffen. Zudem konnte ich mit beiden Teams zum Saisonende hin noch jeweils einen FunCup-Sieg feiern.

Die neue Saison verspricht eine Wundertüte zu werden. Der Meister sollte relativ klar sein, dahinter dürften sich ein paar Teams um den Vizetitel
    streiten und auch um die Abstiegsplätze erwarte ich einen harten Kampf. Wenn alles normal verläuft sollte ich irgendwo im Mittelfeld landen, letzt-
    lich sind aber alle Teams stärkemäßig gar nicht so weit entfernt. Da kann fast jeder jeden schlagen.

So ähnlich sieht´s auch in der Liga meines Boxteams aus. Ein recht starkes Teilnehmerfeld verspricht ebenfalls Spannung.

Euch allen einen guten Saisonstart! Möge die Tine mit uns sein!

Zitat Zitat von Mariosito Beitrag anzeigen
    Euch allen einen guten Saisonstart! Möge die Tine mit uns sein!
    Dem schließe ich mich doch gerne an. Viel Glück allen!

erfolgreicher Groschenmopser Spielerberater Avatar von Bamboocha
    Saisonstart geglückt mit 2 Siegen, wird wieder ne ruhige Saison mit ner einstelligen Platzierung somit versteife ich mich drauf Mario das leben beim Olsenbanden Cup schwer zu machen

schmierestehender 12. Mann Trainer Avatar von Begge
    So dann will ich mal auch eine kleine Zusammenfassung und einen Ausblick auf die Saison geben.

Es läuft besser an, als erwartet (mal abgesehen vom Pokal, wo ich gegen einen gleich starken Gegner zu Hause knapp unterlegen war).

Heute konnte allerdings Platz 2 erobert werden mit einem Sieg gegen eine deutlich stärkere Truppe
    http://www.onlinefussballmanager.de/...&spielart=liga

Mal sehen, wo die Reise hin geht?! Gegen einen Aufstieg hätte ich natürlich nichts, aber es ist kein Muss.

Heute wird mein Stadionumfeld fertig. Die Tribünen sind dann in 70 Tagen ausgebaut.

Für die FunCups habe ich mich diesmal eine veränderte Strategie. Der OB Cup ist sowieso gesetzt. Dennoch werde ich dort auch wieder nur als Statist mitwirken. Also wollte ich beim anderen wenigstens von der Stärke her mitspielen können. Mal sehen, was es so gibt.
    Geändert von Begge (18.06.2017 um 08:50 Uhr)

Hallo zusammen,

wie in unserem internen Bereich besprochen, werden wir diesen Thread stilllegen, da wir ja nun die Vereinsthreads für Berichte über den Vereinsalltag haben.

Es wäre also sehr wünschenswert, wenn sich jedes Mitglied einen solchen Thread erstellen würde.

Wenn ihr mal Dinge bzgl. OFM und euren Verein besprechen wollt, die eher nicht an die Öffentlichkeit gehen sollen, könnt ihr dafür den neuen "Ich habe einen Plan"-Thread im internen Bereich nutzen.

Sportliche Grüße,
    die Clan-Mods (Mariosito und JR Cologne)

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071

Lesezeichen

Lesezeichen