Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 263

Thema: Fragen & Antwort Katalog

Halbprofi Avatar von Werner B.
    Zitat Zitat von -A.Milik- Beitrag anzeigen
    Ich denke schon das man das in der Landesliga schaffen kann, aber dafür müsste er alle Ligaspiele, Frendlyspiele und alle 8 Lager bestreiten. Am Ende würde vielleicht noch ein bischen fehlen, aber das könnte man mit dem täglichen Training ausgleichen, zur Not noch 1-2 Lager zum nächsten Saisonbeginn ausführen..
    Okay, die 8 Lager mach ich eh immer. Friendlys sind manchmal schwer zu finden..kann man mit Plus direkt für die ganze Saison anbieten? Geht immer nur für die nächsten 5 Tage bei mir.
    Naja die 3mio die für den bezahlt hab bekomm ich definitiv wieder raus beim Verkauf

Präsident Avatar von -A.Milik-
    Auch wir mit Plus Paket können nur 5 Frendlys in Vorraus planen Werner.

Die 3 Mio sind mehr als Gratis. Ich würde Ihn für 7 Mio. rein setzen und wenn Interesse dran besteht, dann wird eh unter den bietenden Managern noch höher geboten..
    1.FC Köln

Ich lass ihn erstmal für 15mio drauf..bin sogar ganz froh wenn ihn nächste Saison noch habe.
    Und wer weiß..bei Fifa UT habe ich mit diesem "mal auf doof auf den Markt setzen" schon einige Überraschungen erlebt

Seemann Trainer Avatar von masterdrey79
    Ich habe da mal eine bescheidene Frage. Auf dem TM ist es möglich 36 jährige Spieler zu kaufen. Warum ist es mir denn nicht möglich diese Spieler zu verkaufen?

Habe glaube ich den Grund gefunden. Auf dem TM befinden sich noch Spieler, die bis zum Saisonumbruch drauf gesetzt wurden. Naja, wieder was dazugelernt.
    Geändert von masterdrey79 (17.05.2017 um 10:55 Uhr)

Zitat Zitat von masterdrey79 Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine bescheidene Frage. Auf dem TM ist es möglich 36 jährige Spieler zu kaufen. Warum ist es mir denn nicht möglich diese Spieler zu verkaufen?

Habe glaube ich den Grund gefunden. Auf dem TM befinden sich noch Spieler, die bis zum Saisonumbruch drauf gesetzt wurden. Naja, wieder was dazugelernt.
    Ganz genau so ist es Masterdrey, wenn Du diese Spieler (Alter 35) bis Spieltag 34 der vergangenen Saison aufm Markt drauf gesetzt hättest, könnten diese Spieler noch für dieses Saison verkauft werden. 36 Jährige lassen sich dann nicht mehr verkaufen..

Tipp:
    Sollte Jemand mit 36 Jährigen noch eine Saison spielen wollen, sollte Er am Spieltag 34, mit 35 Jahren die Spielerverträge (Max. 35 Tage) verlängern..
    1.FC Köln

Seemann Trainer Avatar von masterdrey79
    Ganz genau so ist es Masterdrey, wenn Du diese Spieler (Alter 35) bis Spieltag 34 der vergangenen Saison aufm Markt drauf gesetzt hättest, könnten diese Spieler noch für dieses Saison verkauft werden. 36 Jährige lassen sich dann nicht mehr verkaufen..

Tipp:
    Sollte Jemand mit 36 Jährigen noch eine Saison spielen wollen, sollte Er am Spieltag 34, mit 35 Jahren die Spielerverträge (Max. 35 Tage) verlängern..
    Vertrag verlängert hatte ich noch, aber an die andere Nummer hatte ich nicht mehr gedacht. Nun ja, so ist es halt. Der Jung hat sich aber schon bezahlt gemacht,von daher habe ich das Geld schon wieder verdient was er mich gekostet hatte.
    Aber danke dir Basti für dein Feedback.

Macht es schon Sinn mein Stadionumfeld auf Stufe 2 zu erweitern?
    Derzeit 18.500 Plätze, in 43 Tagen 48.500.

Zitat Zitat von Werner B. Beitrag anzeigen
    Macht es schon Sinn mein Stadionumfeld auf Stufe 2 zu erweitern?
    Derzeit 18.500 Plätze, in 43 Tagen 48.500.
    Ich würde es tun Werner. Je grösser das Stadion & Umfeld, so kommen auch mehr Zuschauer zu den Heimspielen. Natürlich liegt es auch an der Stärke der gegeneinander stehenden Teams. Doch bei der genannten Grösse, würde es sich schon lohnen das Umfeld auf Stufe 2 auszubauen...
    1.FC Köln

Manager Avatar von mirco.dieken
    Hab in 7 Tagen meinen Stadionausbau fertig ( dann 16.500 Plätze ). Werde danach noch einen Ausbau machen um auf über 25.000 Plätze zu kommen und dann auch das Umfeld alles auf Stufe 1 auszubauen.

Mein Spieler hat sich heute während des laufenden Ligaspiels verletzt. Fitness war über 25 und er fällt nur 2 Spiele aus._.Ist das neu?Hatte ich noch nie._.

Nö hatte ich auch schon.

Mein Spieler hat sich heute während des laufenden Ligaspiels verletzt. Fitness war über 25 und er fällt nur 2 Spiele aus._.Ist das neu?Hatte ich noch nie._.
    Hat sich im Spiel verletzt, hat also nichts mit der Frische zutun. Unter 20 Frische würde er wie immer 5 Tage ausfallen.. Daher alles beim Alten Werner..
    1.FC Köln

Hat sich im Spiel verletzt, hat also nichts mit der Frische zutun. Unter 20 Frische würde er wie immer 5 Tage ausfallen.. Daher alles beim Alten Werner..
    Ja unglaublich das es bei mir noch nie vorher passiert ist und in dieser Saison gleich 2 mal.
    Erhöht der Einsatz auch das Verletzungsrisiko? Dachte bisher es hat nur Auswirkungen auf die Karten.
    An wie vielen Fun Cups kann ich mit Plus, in der nächsten Saison, teilnehmen?
    Geändert von Werner B. (31.10.2017 um 08:34 Uhr)

Profi Avatar von Eiszeit
    Zitat Zitat von mirco.dieken Beitrag anzeigen
    Hab in 7 Tagen meinen Stadionausbau fertig ( dann 16.500 Plätze ). Werde danach noch einen Ausbau machen um auf über 25.000 Plätze zu kommen und dann auch das Umfeld alles auf Stufe 1 auszubauen.
    umfeld auf jedenfall frühzeitig mit hochziehen.

auf 4 habe ich erst ausgebaut als ich die letzte stufe des stadions ausgebaut habe.

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Ja unglaublich das es bei mir noch nie vorher passiert ist und in dieser Saison gleich 2 mal.
    Erhöht der Einsatz auch das Verletzungsrisiko? Dachte bisher es hat nur Auswirkungen auf die Karten.
    Liga, friendly, evtl.Pokal sind drei Spiele und wenn er einige Chancen hat im Spiel dann braucht er auch dementsprechend Frische.

Mit Plus hat das nichts zutun, für die Cups sind nur Kixx notwendig..
    An so vielen Du willst Werner, die ersten beiden Cups sind kostenfrei, die anderen kosten jeweils 150 Kixx. Natürlich muss es im Zeitplan passen.
    1.FC Köln

Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    Liga, friendly, evtl.Pokal sind drei Spiele und wenn er einige Chancen hat im Spiel dann braucht er auch dementsprechend Frische.
    Es ging ja um die Verletzungen die unabhängig von der Frische in Spielen auftreten können.

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen

auf 4 habe ich erst ausgebaut als ich die letzte stufe des stadions ausgebaut habe.
    Dank dir !

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen

So ist es bei mir auch. In 20 Tagen habe ich mein Stadion auf 155.999 fertig gebaut, dann wird das Umfeld sofort auf Stufe 4 zum bauen statt finden..
    1.FC Köln

Alter 150.000 Plätze :o Was schätzt du hast du dann so an Einnahmen pro Heimspiel ?

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen