Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: L(ove)OFM 7.1

Co-Trainer Avatar von Sayeed Maxamed
    Liebes OFM-Team, warum ist ZvoneBoban nicht euer Creative Director?

Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Opernball natürlich, da ist die Mucke wenigstens erträglich.

versunken im märkischen Sand Spielerberater Avatar von Geizhals
    Sehr interessante 7.1 Version.
    Gefällt mir so auf Anhieb sehr, sehr gut. Gerade die Neuerungen mit dem Stadion, der Presse sowie der Nationalmannschaft sind in meinen Augen endlich mal Dinge, die den "angestaubten Manager", wieder richtig Lust versprühen lassen
    Wenn das alles umsetzbar ist, komme ich gerne zu dieser OFM-Version.

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Jetzt mal doof gefragt, macht das Sinn sich dafür die Zeit zu nehmen, klar sieht Hammer aus und ich bin sicher, sollte man ne Umfrage machen wie OFM aussehen soll, dann gewinnt 7.1 deutlich vor 8.0

Aber ich denke das bleibt nur ne Romatische Idee das 7.1 umgesetzt wird, ist auf jedenfall Top, kommt aber leider wohl zuspät. Wenn der Gegenwind wächst, dann vielleicht, Aktuell wirds aber mit 8.0 MickyMaus weiter gehen

Reservespieler Avatar von Chessthisout
    Sollten beim OFM 8 auf Kurz oder Lang keine Neuerungsfeatures dazu kommen, sprich kaum veränderungen stattfinden,wäre ich bereit diese Idee zu unterstützen!...warum auch nicht!:-) sieht echt sehr Anschprechend aus!:-)

Voraussetzung wäre Natürlich, Leute,die ebenfalls bereit sind diese Idee zu unterstützen...und wer weiß,vlt wird diese Idee von LOFM 7.1 irgendwann mal Realität...der Anfang wäre gemacht!:-)

wäre schön, aber als bekannter Pessimist weis ich (du wohl auch) dass wird NIE passieren !

Es müssten schon viel mehr diese Alternative hier entdecken und für gut befinden, dazu kommt dass die Macher für diese 8.0 (Wahrscheinlich bei Hello Kitty geklaut) viel Geld ausgegeben haben, wenn man diese also in den Müll drück müsste man wieder bei Null anfangen, den so Toll 7.1 auch aussehen mag, spielbar ist sie ja nicht bzw. noch nicht. Natürlich wäre es der Hammer, aber eher wird Nordkorea EU Mitglied und Kim der Präsident der Schwulen und Lesben-Gemeinde.

Co-Trainer
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    wäre schön, aber als bekannter Pessimist weis ich (du wohl auch) dass wird NIE passieren !

Es müssten schon viel mehr diese Alternative hier entdecken und für gut befinden, dazu kommt dass die Macher für diese 8.0 (Wahrscheinlich bei Hello Kitty geklaut) viel Geld ausgegeben haben, wenn man diese also in den Müll drück müsste man wieder bei Null anfangen, den so Toll 7.1 auch aussehen mag, spielbar ist sie ja nicht bzw. noch nicht. Natürlich wäre es der Hammer, aber eher wird Nordkorea EU Mitglied und Kim der Präsident der Schwulen und Lesben-Gemeinde.
    naja Nordkorea ist immerhin in der UNO
    Schtört dich das?

[...]eher wird Nordkorea EU Mitglied und Kim der Präsident der Schwulen und Lesben-Gemeinde.
    Schau dir Kim Jong Un doch mal an: der Typ ist asexuell! Da kannste auch gleich Hubertus Heil da hinstellen... Nee, wir brauchen mehr Pep bei der Sache, da muss ein echter Haudegen ran, so in Richtung Charlton Heston oder Wladimir Putin.

versunken im märkischen Sand Spielerberater Avatar von Geizhals
    Jetzt mal doof gefragt, macht das Sinn sich dafür die Zeit zu nehmen, klar sieht Hammer aus und ich bin sicher, sollte man ne Umfrage machen wie OFM aussehen soll, dann gewinnt 7.1 deutlich vor 8.0

Aber ich denke das bleibt nur ne Romatische Idee das 7.1 umgesetzt wird, ist auf jedenfall Top, kommt aber leider wohl zuspät. Wenn der Gegenwind wächst, dann vielleicht, Aktuell wirds aber mit 8.0 MickyMaus weiter gehen
    Klar macht es durchaus Sinn sich dafür mal etwas Zeit zu nehmen. Gerade in diesem Falle (Version 7.1). Und jede App oder MMO- Spiel wurde erstmal als Idee entworfen. Wohl auch OFM 8, was die Mehrheit der Manager aber wenig berührt.
    Und vielleicht bekommen die Macher davon Wind und können sich mit dieser Grafik anfreunden...damit meinte ich vielleicht übernehmen sie etwas davon, oder fragen selbst bei ZvoneBoban an.
    Hast ja selbst erwähnt :" Wenn der Gegenwind wächst...".
    Jedenfalls kreativer sieht es klar besser aus, als die Version 8.

natürlich ist es besser, Version 7.1 wurde ja auch von jemanden gemacht der sich mit dem Spiel auskennt, 8.0 wurde von Leuten gemacht die nicht mal 1 Team haben(nehme ich jetzt mal an da soviel gefehlt hat was normal nicht passiert) und man merkt das sie sich auch nicht mit der Tiefe des Games beschäftigt haben. Die Fehler waren zu hoch und dazu kommt das man mit dieser Grafik bewusst Kinder ansprechen möchte (8-14 Jahre), für angehende Erwachsene ist diese Bunte Lollipop-Welt sicher nicht gemacht. Ich habe damals schon gesagt man solle sich USER mit ins Boot holen BEVOR man die 8.0 freigibt, man hätte sich einiges ersparen können.Nennt mich ruhig Captain Hindsight

Von 7.1 wird man nichts übernehmen können, entspricht nicht dem Konzept und kommt leider wohl zu spät. 7.1 Wäre die ideale Verbesserung, da nicht groß rum gespielt wurde und man nicht das Rad neu erfinden wollte.

Es hätte doch nicht viel gebraucht um dieses Spiel zu verbessern, klar ist ne App mittlerweile Pflicht, rechtfertig aber nicht diese massiven!! Veränderungen. Leider ist die Gegenbewegung im Verhältnis zu den Userzahlen eher Verhalten. Es gibt Leute die sich aufregen, die sind auch nicht wenig aber im Verhältnis noch gering und sie sind auch Austauschbar, man wird als Macher damit leben können und nach und nach die Fehler korrigieren, aber unter dem Strich bleibt das meiste so wie wir es sehen, 7.0 bleibt noch ein bissel und dann ist Schluss.

7.1 ist ne geile Idee, nur wer als Entwickler sich sowas wie 8.0 einfallen lässt, wird sich nicht die Blöße geben und sagen , Ach das sieht ja viel besser aus, Nein er wird einfach weiter machen und das hier wird leider irgendwann im Archiv verschwinde.

Sorry wenns so Deprri rüberkommt, hab meine Medizin noch nicht genommen

Balljunge Avatar von Keromida
    Da hier ja die Menüführung für die App-Idee etwas kritisiert worde ist, hab ich mir einmal Gedanken für eine etwas andere Menüführung gemacht. Diese ist zwar etwas unübersichtlicher, jedoch deutlich einfacher zu bedienen, da die Buttons nicht mehr so klein sein. Meine künstlerische Fähigkeiten diesbezüglich ist nicht perfekt, aber ich hoffe, dass es haöbwegs verständlich ist was ich meine Es geht hierbei nur um eine Idee. Ich will hier in keinster Weise dieses Fanprojekt abändern, aber ich denke, wenn man ein einfacheres Menüsystem hat, kann es nicht schaden.

Geändert von Keromida (21.02.2016 um 16:05 Uhr)

Spielerberater Avatar von gsc08
    Vielleicht gibt es ja doch eine Chance, das Projekt 7.1 umzusetzen. Und zwar ohne Abkehr vom OFM. Und vielleicht auch ganz ohne Mitwirkung des OFM-Teams. Schaut euch das mal an: userstyles.org

Ich bin mir nicht sicher, ob es machbar wäre, weil ich keine Ahnung von Webprogrammierung/Webdesign habe. Habe mir nur ein paar der Beispiele dort durchgesehen und das schaut eigentlich recht vielversprechend aus. Die Idee ist folgende: Man installiert in seinem Browser ein Plugin, in welchem man ein Style / Skin für bestimmte Webseiten installieren kann. Ruft man dann die betreffende Seite auf, wird das Design übers Plugin geladen, die Daten kommen aber von der Webseite selbst.

Stellen sich also zwei Fragen:
    1) Kann man aus der Anzeigeversion des OFM 8 die Daten komplett auslesen?
    2) Haben wir in der Community fähige Leute, die das Design des OFM 7 nachempfinden und mit den Daten des 8 füttern können?
    Geändert von gsc08 (21.02.2016 um 19:02 Uhr)

Blau und Weiß für immer und ewig!

Reservespieler Avatar von Chessthisout
    Zitat Zitat von gsc08 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja doch eine Chance, das Projekt 7.1 umzusetzen. Und zwar ohne Abkehr vom OFM. Und vielleicht auch ganz ohne Mitwirkung des OFM-Teams. Schaut euch das mal an: userstyles.org

Ich bin mir nicht sicher, ob es machbar wäre, weil ich keine Ahnung von Webprogrammierung/Webdesign habe. Habe mir nur ein paar der Beispiele dort durchgesehen und das schaut eigentlich recht vielversprechend aus. Die Idee ist folgende: Man installiert in seinem Browser ein Plugin, in welchem man ein Style / Skin für bestimmte Webseiten installieren kann. Ruft man dann die betreffende Seite auf, wird das Design übers Plugin geladen, die Daten kommen aber von der Webseite selbst.

Stellen sich also zwei Fragen:
    1) Kann man aus der Anzeigeversion des OFM 8 die Daten komplett auslesen?
    2) Haben wir in der Community fähige Leute, die das Design des OFM 7 nachempfinden und mit den Daten des 8 füttern können?

Klingt Interressant!:-) ..werde es mal ausprobieren.

OUEFA Präsident Kaiser Avatar von ZvoneBoban
    Never say never to love
    Geändert von ZvoneBoban (06.08.2016 um 02:50 Uhr)

Balljunge Avatar von Keromida
    Das sieht doch wirklich mal hervorragend aus! Die Menüführung kann gerne so bleiben. Ich finde diese sehr übersichtlich und gut Bedienbar. Ich habe es auch mal auf meinem Smartphone geöffnet. Ich denke das Bedienen sollte nicht sehr viele Schwierigkeiten bereiten, da für mich persönlich die Buttons groß genug sind.

Fightin' Irish & CDM: Trader Spielerberater Avatar von Tobey
    Geil, dass du den Bundesliga Manager Hattrick mit eingebaut hast.

Bremer Präsident & Bremer Butjer Fussballgott Avatar von giamar
    tja geilomat zvone find ich klasse
    1.FC Wilhelmshaven Server 1
    LASK Linz Quefa Team

Gesperrter Manager Legende
    Leider alles nur ein schöner Traum. Wacht man irgendwann auf, dann ist es doch die 8

Zitat Zitat von Singer Beitrag anzeigen
    Leider alles nur ein schöner Traum. Wacht man irgendwann auf, dann ist es doch die 8
    Jetzt ist's Zeit, mal philosophisch zu werden: auch der OFM begann einst als Traum (von irgendjemandem)...

Frage: Hilft uns das irgendwie weiter? Antwort: ...

Spielerberater Avatar von gsc08
    Zitat Zitat von Singer Beitrag anzeigen
    In dem Sinne würde ich auch dafür appellieren, nicht einen eigenen OFM aufzuziehen, sondern lieber nach Wegen zu suchen, den OFM 8 anders darzustellen. Denn das Design für ein komplettes Spiel zu schreiben ist schon so eine Mammutaufgabe. Will man dann noch mal eben die Spielmechanik erdenken und die Datenbanken pipapo richtig aufsetzen - dann wird das definitiv nicht schneller zu bewerkstelligen sein, als der OFM von V1 zu 7 gebraucht hat. Außerdem hätte die Anpassung des 8 den Vorteil, dass sich hier vielleicht eher Verbündete unter den Managern finden lassen. Andere für den 7.1 als eigenständiges Spiel zu gewinnen, wäre hingegen wohl in etwa so mühsam, wie Leute von Alternativen zu facebook und whatsapp zu überzeugen.
    Geändert von gsc08 (22.02.2016 um 22:34 Uhr)

Blau und Weiß für immer und ewig!

Profi Avatar von Babybell
    Tja leider hat sich das Projekt hier,mit der heutigen Freigabe im Store auch erledigt.

Schade drum,war ja aber auch nicht anders abzusehen. typisch OFM halt

Danke ZvoneBoban für die wirklich toll designten Bilder
    93er

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen