Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104112113114
Ergebnis 2.261 bis 2.268 von 2268

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Kaiser Avatar von Problemkind
    Nun ist es offiziell, du bleibst und ich komme runter. Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Spielklasse. Entweder im Fernduell oder noch besser in einer gemeinsamen Liga. Da kann ich deinen Graupen mal zeigen wie Fußball gespielt wird.

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Nun ist es offiziell, du bleibst und ich komme runter. Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Spielklasse. Entweder im Fernduell oder noch besser in einer gemeinsamen Liga. Da kann ich deinen Graupen mal zeigen wie Fußball gespielt wird.
    Vielen Dank.

Hoffen wir auf eine gemeinsame Liga... und überlass das mit dem Fußball mal lieber Profis wie meinen Jungs z.B.

Übrigens finanziell lief es wenigstens, 26,1 Millionen Gewinn.

Finanziell wars nicht so doll in dieser Saison. Abgesehen vom Verkauf des Jungspunds und dem Opikauf, ist nicht sehr viel hängen geblieben. Keine Ahnung wo die ganze Kohle hin ist. Vermutlich hat man mich beklaut.

Hier noch das aktuelle Ranking.
    Spoiler!
    Geändert von Problemkind (06.11.2019 um 22:18 Uhr)

Oha mein lieber Laser. Das wird ne spannende Saison, zumindest nach dem derzeitigen Stand am 0. Spieltag der Saison 175 um 19 Uhr.
    7 Teams im erweiterten Kreis und 4 Teams im engeren Kreis spielen gegen den Abstieg. Mal sehen wen es erwischt.

Jedenfalls freue ich mich das wir in einer gemeinsamen Liga gelandet sind. Gegen mich heißt das einfach nur

Ich für meinen Teil gehe fest von meinem Abstieg aus, alles andere wäre Zugabe.

Heute mit dem Verkauf der ersten 17/5er mal recht ordentlich die Kasse aufgefüllt.
    Übrigens die beiden 17/5er waren schon am 23. ST. bereit, wenn ich das Einzeltraining nicht schon rausgenommen hätte wären die Jungs wohl am 18. ST. startklar gewesen.

Das mal zur neuen Jugendförderung.

Abstieg in die Regio ist fest eingeplant. Man weiß ja nie was über die Saison hinweg so alles passiert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. In der Regio sollte dann aber Feierabend sein mit absteigen.

@Jufö
    Naja, was soll man dazu sagen. Den Turbobooster findet der OFM ja richtig geil. Spielspaß für Neulinge erhöhen......
    Haste ja ganz gut eingenommen mit den beiden Pimpfen. Ich habe mal wieder nen RS der aus dem Ei geschlüpft ist.
    Geändert von Problemkind (08.11.2019 um 15:55 Uhr)

Ich hasse den Pokal. Bringt nüscht als Ärger! Heute ne zweitägige Verletzung eingehandelt, was den kompletten Plan bezüglich der Camps durcheinander wirbelt.

Ich denke doch mal das ist noch im Rahmen, 2 Tage sind immer noch aus der Kategorie ''Glimpflich davongekommen''.

Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104112113114

Lesezeichen

Lesezeichen