Seite 103 von 103 ErsteErste ... 35393101102103
Ergebnis 2.041 bis 2.048 von 2048

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Kaiser Avatar von Problemkind
    Ja damals, da hatten wir auch noch nen Kaiser.

Den Spruch habe ich hier oder anderweitig (Beta) neulich noch gelesen. Aber ist am Ende auch Rille wer wann welchen Spruch in der Sig hatte.

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    ein unterzahlbug hat womöglich nie existiert, ich würde da eher auf selektive wahrnehmung tippen. und seit vor ein paar jahren zu ungunsten des unterzahlteams an der tine geschraubt wurde, ist es ein deutlicher vorteil, wenn der gegner mit einem mann weniger aufläuft.
    ist auf jeden fall schön, dass das gigantenduell trotz des ausstiegs der beiden anderen beteiligten in so einem herzschlagfinale endet. oder auch nicht endet, wenn alles schiefläuft

am rande (in diesem thread, da ihr beiden bisher die einzigen wart, die mir ingame geschrieben haben): noch keine antwort von simu. ich schreibe euch, sobald ich was höre

Profi
    Habe mir soeben alle "spannenden" Spielberichte gegönnt: Was für ein Herzschlagfinale ...

Gratulation an Laser und mein tiefes Mitgefühl für die ehemaligen Nixraffer.

Darüber hinaus: Danke für die erstklassige Unterhaltung.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht ... aber ich hatte mich geirrt.

Profi Avatar von gigi64

Ich kann's nicht glauben!

Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    .....und wenn Du nicht lieb bist, besteche ich die tine und Du verlierst die letzten beiden Saisonspiele.
    Laser würde seine Freude dran haben.
    Ich schwöre ich war's nicht, es sei denn ich habe präkognitive Fähigkeiten.

Profi Avatar von Brummbaer96
    Nun der offizielle Glückwunsch.....an Laser.Problemi kann ja im folgenden Part noch einiges geraderücken.Das Finale war eines Gigantenduells würdig.Ihr seit beide Giganten mit dem besseren Ende,vorläufig,für Laser

Hardcore-Fumper Fussballgott Avatar von Ufuckedup
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Ja damals, da hatten wir auch noch nen Kaiser.

Den Spruch habe ich hier oder anderweitig (Beta) neulich noch gelesen. Aber ist am Ende auch Rille wer wann welchen Spruch in der Sig hatte.
    Morgähn Wenn hier schon über mich gesprochen wird, will ich mich dann doch mal melden. War mal (lange her) forumsadmin und ich hatte damals tatsächlich den Spruch von Wilde in der Sig. Allerdings auch mal den hier: "9 ist 1 und 10 ist keins, dass ist der tine 1x1" ^^ Meinen Nick hatte ich in der Zeit selbst geändert, weil es nur die Diskussionen unnötig verlängert hat, wenn man jemanden wegen eines unpassenden Nicks angesprochen hat. Hoffe, das hat zur Aufklärung beigetragen
    "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft“ (Jean-Paul Sartre)

Kaiser Avatar von Problemkind
    So, dann mal Glückwünsche an Laser!

War echt spannend und seine ganz am Anfang vorhergesagten 10 Saisons sind sogar eingetroffen. Hätte ich nicht gedacht. Auch nicht das es am Ende so spannend wird und mehrere um den Gesamtsieg streiten. Selbst zu viert wäre es sicher so gewesen. Ansonsten natürlich "ärgerlich" für mich aber ich freue mich für Laser. Hätte auch andersrum kommen können. Bei mir bleibt am Ende nur der Wattebällchen-Pokal und der Torschützenkönig über. In Lasers Liga wäre ich mit 74 Punkten auf Platz 1 vor Laser mit 73 Punkten.

Die Saisonverläufe könnten unterschiedlicher nicht sein.

Meine Wenigkeit:

Laser:

Das war dann der Abschluss zu Teil 1 der Gigantenduelle.

--------------------------------

Nun folgt Teil 2 zwischen Laser https://www.onlinefussballmanager.de...ffalo-Soldiers und mir https://www.onlinefussballmanager.de...--Fermersleben

Die Regeln:
    - Wer mit seiner Mannschaft am 34. Spieltag der Saison 172 am höchsten steht, hat gewonnen. Notfalls entscheiden die erreichten Punkte bzw. bei Punktgleichheit das Torverhältnis und ist das auch gleich, letztendlich die mehr geschossenen Tore. Ist alles gleich, entscheidet eben ne Runde Schnick Schnack Schnuck oder was auch immer.

- Die Friendlygegner müssen mindestens Stärke 40 haben. Ob man auswärts oder daheim seine Friendlys bestreitet ist jedem selbst überlassen.

- Spieler dürfen nicht gekauft/verkauft werden. Einzige Ausnahme sind Jugendspieler. Diese dürfen verpflichtet, mit Training TU/TL gefördert werden und deren Verkauf ist, wann immer man das möchte, erlaubt. Diese Jugendspieler dürfen allerdings nicht in der Liga, nicht im Friendly und auch nicht im Pokal eingesetzt werden. Für diese Wettbewerbe sind lediglich die 11 Stammspieler und die 3 Reservespieler der jeweiligen Nation spielberechtigt. Bei Laser die Schweizer und bei mir die Südafrikaner.

- Direkte Duelle (Friendlys) gegeneinander, mit der jeweils höchsten erreichten Stärke, gibt es am 0. und 1. Spieltag sowie am 33. und 34. Spieltag jeder Saison. Jeweils 2x auswärts und 2x daheim für 1€ Antritt.
    Morgen gehts also schon los.
    https://www.meinspielplan.de/plan/Ndxp1t?a=dates

------------------------------------

So, genug gelabert und Ende mit den ganzen Höflichkeiten. Nun wird wieder gekämpft bis aufs Messer.
    Erstes Ziel, unbedingt nächste Saison hoch in die Regio, damit mir Laser nicht enteilt. Ich hoffe die Umbruch-Tine ist mir hold.

Edit:
    @Laser
    Du darfst nach dem Saisonumbruch gerne anpfeifen.
    Geändert von Problemkind (Heute um 16:46 Uhr)

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Tja was soll man da sagen, absoluter Wahnsinn. So unterschiedlich kann einen die Tine bedienen.
    Persönlich hatte ich mich schon damit abgefunden das Problemi das Ding in der Tasche hat, aber c'est la vie...

Und natürlich ganz wichtig: Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Ich habe es mir so schwierig nicht vorgestellt, quasi unterschätzt. Allein die Friendliesvorgabe macht die Entwicklung des Personals unglaublich schwierig.

Jetzt geht es einfach weiter und damit sind die Karten dann neu gemischt.

Seite 103 von 103 ErsteErste ... 35393101102103

Lesezeichen

Lesezeichen