Seite 124 von 125 ErsteErste ... 2474114122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 2494

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Fussballgott Avatar von Problemkind
    Und es ist ein Wechsel aus der 1. Liga möglich, was davor nicht der Fall war. Da gab es doch hier nen Kritikfred, wo etliche Leute die es nicht wussten und beantragt haben, sofort aus der 1. Liga gewechselt sind. Glaube da war auch nen Meisterschaftskandidat dabei.

Verdammt aber auch!
    Hätte ich damals schon 500 Nachrichten speichern können, hätte ich die ganzen Ingamebenachrichtigungen des OFM aufheben können.

Co-Trainer Avatar von gigi64
    Wenn ich Dich nicht hätte.
    Natürlich habe ich die alte ingame Nachricht noch, konnte mich nur nicht mehr daran erinnern:

Nachricht vom 19. Spieltag Saison 166

Lieber Manager,

der Länderwechsel wurde überarbeitet und verbessert! Wir haben uns die Kritik der User zu Herzen genommen und einiges an diesem Feature verbessert.

Wenn du in ein anderes Land wechseln möchtest, um dort neue Erfolge zu feiern, so haben wir dies nun einfacher gestaltet. Es gibt deutlich weniger Kriterien, die einen Wechsel möglicherweise hinauszögern oder verhindern. Du wirst mindestens 1 Liga unter deiner aktuellen Liga im neuen Land einsortiert, kannst aber nur maximal 5 Ligen absteigen. Die Wechsel finden immer zum Saisonumbruch statt.

Durch die Änderungen sollten nun alle angefragten Wechsel auch mit dem nächsten Saisonumbruch durchgeführt werden. Nur in sehr seltenen Fällen kann es zu Wartezeiten kommen.

Den Länderwechsel findest du im Büro in deinem Profil. Nähere Informationen dazu findest du in den OFM FAQ.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg,

Dein OFM-Team

Da hat dieser Kerl das Ding in seinem Speicher und lässt mich hier stundenlang suchen.

Naja, dann kann Laser ganz beruhigt in Jamaika gegen mich verlieren um dann ganz beruhigt und schnell wieder in die Schweiz übersiedeln zu können und dort seine offene Rechnung beglichen.
    Geändert von Problemkind (05.09.2020 um 08:00 Uhr)

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Da hat dieser Kerl das Ding in seinem Speicher und lässt mich hier stundenlang suchen.
    Ich hab die ganze Zeit nach einem alten Forembeitrag gesucht, bis das Stichwort "ingame-Nachricht" fiel.
    Hätte ich auch selber mal drauf kömmen können.

Die Dinger habe ich mir fast alle raus kopiert um die Verschlimmbesserungen der letzten Jahre nachvollziehen zu können.

P.S. Ich bin älter und vergesslicher als Du.

Fussballgott Avatar von Laserlehmann

Naja, dann kann Laser ganz beruhigt in Jamaika gegen mich verlieren um dann ganz beruhigt und schnell wieder in die Schweiz übersiedeln zu können und dort seine offene Rechnung beglichen.
    Soweit sind wir noch nicht...

Ich weiß aber du kannst sicher sein, dass du nach Beendigung der Challenge mit dem nächsten Flieger pünktlich in der Schweiz bist.

@Pokal
    Halbfinale
    Die Chancen aufs Finale stehen ganz gut aber der Pokal schreibt bekanntlich andere Gesetze.

Extremsammler/Museumswärter Spielerberater Avatar von Goldhamstermonarch
    Fliegen die Maggis vllt auch in die alte Heimat zurück Die Graslandschaft ist doch nicht so sein Ding, du brauchst doch eher ein Bierland zum (Über)Leben^^

Ich weiß aber du kannst sicher sein, dass du nach Beendigung der Challenge mit dem nächsten Flieger pünktlich in der Schweiz bist.
    Muss ich erstmal schauen wann und wie, dafür braucht es dann wieder ein Übergangsteam und und und ...

@Pokal
    Halbfinale
    Die Chancen aufs Finale stehen ganz gut aber der Pokal schreibt bekanntlich andere Gesetze.
    Ich bin mir relativ sicher das du der Pokalsieger dieser Saison sein wirst, Weltpokal ist ja sowieso gebucht mit Finalteilnahme.

Zitat Zitat von Goldhamstermonarch Beitrag anzeigen
    Fliegen die Maggis vllt auch in die alte Heimat zurück Die Graslandschaft ist doch nicht so sein Ding, du brauchst doch eher ein Bierland zum (Über)Leben^^
    Ich brauche absolut kein Bierland, die Schweiz ist schon goldrichtig.

Ja du Alpengänger nicht aber die wandelnde Abfüllanlage vllt schon

Wie jetzt?!
    Nur weil ich Abends so 2-12 Bierchen trinke?!

Glaube ich eher nicht. Nach der Challange mit Laser ist erstmal runterkommen angesagt und schauen wo der Weg des OFM hingeht. Obwohl das eigentlich schon feststeht. So ganz aufhören wäre kalter Entzug. Irgendwas fällt mir in den nächsten 7 Saisons schon noch ein.

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Ich bin mir relativ sicher das du der Pokalsieger dieser Saison sein wirst
    Darauf antworte ich mal mit nem Zitat von dir.
    Soweit sind wir noch nicht...
    Weltpokal ist ja sowieso gebucht mit Finalteilnahme.
    Ick wees, hatte ja vor etlichen Saisons schon ganz unverhofft das Vergnügen im Finale zu stehen. Gab aber im Weltzpokal 3x uffe Fresse allerdings war die Stärke damals weit unter der heutigen Stärke.

@Liga
    Gestern gegen den ärgsten Verfolger gewonnen und 11 Punkte Vorsprung aber der ist nach dem heutigen unerwarteten Unentschieden auf 9 geschrumpft. Dazu 15 Tore besser als er. Da es noch einige Siege geben wird, sehe ich die letzten 7 Spiele noch ganz entspannt.

Bei dir bleibt es leider weiter eng.
    Strenge dich an, ich will nicht alleine im Haifischbecken schwimmen.

@Aufwertungen
    Heute 2 Resis und 2 Stammis. Der ZM ist nun 29/19er und der MS 29/21er
    Geändert von Problemkind (09.09.2020 um 16:17 Uhr)

Finale!!!
    ....und plötzlich tut sich wirklich die Tür zum Pokalsieg auf. Der ganz große Favorit mit Stärke 233 ist ausgeschieden. Die Chancen stehen 50:50

Nächste Saison gibt es tatsächlich einen Wettbewerb mehr für mich.......den Weltpokal. Zumindest darf ich mal mindestens 3 Spiele bei den großen Jungs mitspielen.

@Liga
    Nach 9 Saisons Abstinenz wird morgen vorzeitig die Rückkehr in die 1. Liga gefeiert.

Du machst es ganz schön spannend.
    Am 33. Spieltag musst du gewinnen. Da gibt es das Spitzenspiel der Konkurrenz und du kannst wieder auf nen Aufstiegsplatz flutschen.

so, so, so hab ich's wohl gesagt. Glück kommt noch dazu, der Favorit fliegt raus und schwups bist du Pokalsieger.
    Den bürschtest du doch locker wech mit 21er MS und 19er ZM.

Nochmal für dich zum mitschreiben: ''Respekt Alter was du da rangezüchtest hast.''
    Das KnowHow hättest du schon eher nutzen sollen.

Ich versuche nicht aufzugeben, aber du bist mir immer 11 Stärkepunkte voraus.

@Liga: Wird schwer, ich gebe mal keine 5 Cent für meinen Aufstieg.

Du darfst nicht vergessen, bei mir stecken schon die Camps vom Event mit drin. Bei dir nicht.

@Liga: Wird schwer, ich gebe mal keine 5 Cent für meinen Aufstieg.
    Aber sicher doch, ich würde sogar 20 Cent setzen. Am 33. Spieltag spielt Platz 1 gegen 2 und da nicht beide gewinnen können, ziehst du als derzeit 3. zumindest an einem wieder vorbei. Du musst einfach nur deine Hausaufgaben machen und gewinnen, was bei deinen beiden letzten Gegnern jetzt nicht so schwer sein dürfte.
    Geändert von Problemkind (13.09.2020 um 07:02 Uhr)

Ging dann bei dir doch schneller als erwartet. Nen Spieltag vorher hat sogar ein Unentschieden gereicht.

Jetzt sollte nichts mehr anbrennen. Es sei denn, du stellst die letzten beiden Spiele ne Amateurmannschaft auf.

Da sind wir ja jetzt souverän als jeweils 2. aufgestiegen. Ab jetzt zählen nur noch Meisterschaften und das wird richtig schwer. Viele gleichstarke Teams quer durch alle Altersklassen.
    Die Spaßfraktion kann ein Lied davon singen...
    Abstauber für die Vitrine haben wir auch eingesackt, beide den besten Sturm. Dazu bei dir noch Landespokalfinalist und ich bringe noch die beste Abwehr mit.

Finanziell war es ne Katastrophe diese Saison wobei ich aber auch 50 Millionen in den Wellnessbereich gepumpt habe.

Meinen Glückwunsch zum Aufstieg an euch beiden.
    Jetzt mischt mal schön im Gleichschritt die 1. Liga auf.

Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch zum Aufstieg an euch beiden.
    Jetzt mischt mal schön im Gleichschritt die 1. Liga auf.
    Vielen Dank.

Auch von mir GW an beide...was eine schöne (wirklich allerletzte) Challenge

Extremsammler Spielerberater Avatar von Brummbaer96
    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden

Danke euch
    Dem Grummelbär auch nen Glückwunsch zum Aufstieg übermittelt. Sehr schön, die Rocker in Liga 1!!!

Auch wenn ich den Laser lieber auf Platz 3 gesehen hätte, weil diese Saison dann an mich gegangen wäre und die kommende Saison auch, freue ich mich natürlich trotzdem über seinen Aufstieg. Nie mehr Fernduelle (hoffe ich zumindest), direkte Duelle fetzen viel mehr.

Nen kurzes Fazit und der aktuelle Zwischenstand kommt morgen. Keinen Bock mehr heute.

Seite 124 von 125 ErsteErste ... 2474114122123124125 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen