Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272112120121122
Ergebnis 2.421 bis 2.436 von 2436

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Ich bin nicht unzufrieden und dementsprechend habe ich den Sieg heute Morgen schon gefeiert.

Fussballgott Avatar von Problemkind
    Dir wird das noch vergehen!!

Früher oder später schon, da müssen aber schon Brecher kommen keine Menschlein.

Du meinst sicher Maschinen und keine Ersatzteile.

Heute 3 Aufwertungen. 2 im Stamm und nen Reservist. Der LMD fehlte noch als 28/16er (der hängt dem Rest ganz schön hinterher) und der MS ist nun 28/18, ich hoffe es wird nun etwas besser. Naja, viel schlechter geht auch nicht mehr. Zur nächsten Aufwertung purzeln bei einigen die 28/17

Also von den 28/17ern bin ich so weit entfernt wie MD von der Kulturhaupstadt 2025.

Zumindest momentan 1 Stärke hinter dir.

Naja, ne 3/4 Stärke und das auch nicht überall. Allerdings sprach ich nicht von allen sondern nur von einigen. Mal gucken ob es mehr als 2 werden. Ich hätte übrigens nichts dagegen.
    Geändert von Problemkind (19.07.2020 um 08:15 Uhr)

In der Liga mittlerweile auf dem Boden der Tatsachen gelandet, noch knapp vor dir. Kann sich morgen aber schon ändern, die fetten Brocken habe ich gerade nacheinander.

Im Pokal habe ich meine Aufgabe erfüllt, bei dir ist wohl was schiefgelaufen.
    Ziemlich überraschend und noch recht deutlich geschlagen, da hat die Tine irgendwas verwechselt.
    Nächste Runde auch wieder machbar, Achtelfinale ick hör dir trapsen...

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    In der Liga mittlerweile auf dem Boden der Tatsachen gelandet, noch knapp vor dir. Kann sich morgen aber schon ändern
    Rangordnung wieder hergestellt.

Das war schon ne eigenartige Hinrunde. In der ersten Hälfte 6x uffe Fress bekommen und nur 3 Siege, dafür dann in der zweiten Hälfte 8 Siege.
    Unentschieden kenne ich nicht, entweder alles oder nichts.

Bei dir lief es quasi genau umgekehrt. Erst hui dann pfui.

Im Pokal habe ich meine Aufgabe erfüllt, bei dir ist wohl was schiefgelaufen.
    Ziemlich überraschend und noch recht deutlich geschlagen, da hat die Tine irgendwas verwechselt.
    Nächste Runde auch wieder machbar, Achtelfinale ick hör dir trapsen...
    Völlig unerwartet war dieser Rauswurf. Naja was solls, da muss ich durch als Lurch wenn ich Frosch werden will.

@morgige Aufwertungen
    Es werden mindestens 5, davon 4 im Stamm auf 28/17 (darunter der TW) und ein Reservist. Die 3 Resis vernachlässige ich allerdings von Anfang an.

Dann wünsche ich uns ne gute Rückrunde!
    Der Klassenerhalt sollte bei uns beiden fast sicher sein.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Rangordnung wieder hergestellt.

Das war schon ne eigenartige Hinrunde. In der ersten Hälfte 6x uffe Fress bekommen und nur 3 Siege, dafür dann in der zweiten Hälfte 8 Siege.
    Unentschieden kenne ich nicht, entweder alles oder nichts.

Bei dir lief es quasi genau umgekehrt. Erst hui dann pfui.
    Ich hatte halt die fetten Brocken hintendran. Abgerechnet wird am 34. Spieltag.

@morgige Aufwertungen
    Es werden mindestens 5, davon 4 im Stamm auf 28/17 (darunter der TW) und ein Reservist. Die 3 Resis vernachlässige ich allerdings von Anfang an.

Dann wünsche ich uns ne gute Rückrunde!
    Der Klassenerhalt sollte bei uns beiden fast sicher sein.
    Zu Gunsten des Pokals muss ich mit meinen Lagern haushalten wegen der Frische. Genau aus diesem Grund verpasst der MS auch die Aufwertung zum 18er.
    Alle Anderen brauchen halt noch ne Weile.

Abwarten Tee trinken, morgen das Pokalspiel genießen und dann schauen wir weiter...

Ich hatte halt die fetten Brocken hintendran. Abgerechnet wird am 34. Spieltag.
    Sicher wird erst am letzten Spieltag abgerechnet. Nichts ist klarer als Kloßbrühe. Bei mir waren die Brocken etwas verteilt und das "Fallobst" kam zum Schluss.

Zu Gunsten des Pokals muss ich mit meinen Lagern haushalten wegen der Frische. Genau aus diesem Grund verpasst der MS auch die Aufwertung zum 18er.
    Durch die Muckibude habe ich auch noch 3 Camps offen. Mit etwas Glück wird der Spike am 27. zum 19er.

Abwarten Tee trinken, morgen das Pokalspiel genießen und dann schauen wir weiter...
    Ich bevorzuge eher Bier statt Tee.
    Auch wenn es in Sachen Staubfänger für mich nachteilig sein sollte, wünsche ich dir für morgen viel Erfolg.

Daumendrücken hat geholfen, hast knapp gewonnen.
    Deinen nächsten Gegner hatte ich in der Liga bisher 4x vor der Flinte. 3x habe ich gewonnen und 1x verloren.

Allerdings verscherbelt er am 20. seine ganze Mannschaft. Könnte nen Umbruch werden und für dich fast nen Freilos in die nächste Runde. Würde mich wundern wenn er aufrüstet.

Komischer Umbruch, von alt etwas stärker auf alt etwas schwächer. Naja, muss jeder selbst wissen was er macht. Ich habe mit nem Umbruch auf jung und förderfähig gerechnet. Die nächste Runde sollte dir trotzdem so gut wie sicher sein.

Pokal geschafft trotz Schwächung durch Verletzung. Nächste Runde ist leider eh Schluß, da habe ich das ganz große Kaliber gezogen.

Im Ligaspiel morgen bin ich so gut wie chancenlos mit 2 gesperrten Spielern.
    Wobei man hier mal sagen muß, die Sperrung des VS für 5 Spieltage ist schon echt ne Frechheit. Bei einer Pausenführung von 5:0 kassiert er in der 62. Spielminute glatt rot und wird mit 5 Spielen Sperre abgestraft.
    Sowas kann ne Meisterschaft entscheiden...

Schauen wir mal wie es weiter geht...

@Pokal
    Naja, die Verletzung war eher nebensächlich gegen Fallobst. Dein nächster Gegner ist ein ganz anderes Kaliber. Viel schlimmer hätte es für dich nicht kommen können. Nichts ist unmöglich.

@Sperre VS
    Er hat heldenhaft den Ehrentreffer zum 5:1 verhindert. Dafür kann man schon mal glatt Rot zeigen.

@Liga
    Mal sehen was die Tine heute Nacht für Laune hat. 3 Punkte würde ich ganz gerne mitnehmen. Hab ein ungutes Gefühl.
    Geändert von Problemkind (01.08.2020 um 19:49 Uhr)

Mal sehen was die Tine heute Nacht für Laune hat. 3 Punkte würde ich ganz gerne mitnehmen. Hab ein ungutes Gefühl.
    Warum ungutes Gefühl ? War zwar so'n David gegen Goliath Ding, aber wann geht das schon mal zu Gunsten des Schwächeren aus ?
    Ich bin fest davon ausgegangen das ich auf'm Platz zerstört werde.

Nicht erst dran gewöhnen, so schwach trete ich nicht dauerhaft an, also Obacht...

Warum ungutes Gefühl ? War zwar so'n David gegen Goliath Ding, aber wann geht das schon mal zu Gunsten des Schwächeren aus ?
    Oft genug und wegen den Pferden vor der Apotheke usw.......
    Da ist man sich seiner Sache so gut wie sicher, hat 3 Punkte fast fest im Blick und dann kommt die Tine und
    Beispielsweise so wie heute.
    Abgesehen von den beiden Ausfällen, war dein Team jetzt nicht so sehr viel schlechter.

@Aufwertungen
    Heute 7 an der Zahl, ein Resi und 6 Stammis. Davon 5 auf 28/17 und der Spike, seines Zeichens MS, auf 28/19
    Der LMD hats leider knapp verpasst. Somit nun Stärke 188. Mal sehen obs am Ende der Saison was bringt.

Wird langsam teuer der ganze Scheiß. Die Bengels gieren nur so nach ihrem Gehaltsscheck. Knappe 750.000€ tägliche Gehaltskosten + dem ganzen Krempel was sonst noch dazu kommt. Da bin ich ohne Camps inzwischen bei fast 1 Mio. täglichen Ausgaben angekommen. Egal, noch muss ich noch lange nicht zur Tafel, Kohle ist noch mehr als genug da.

@Pokal
    Glückwunsch zum Viertelfinalstaubfänger. Da haste auf jeden Fall was für die Gesamtwertung getan.
    Bleibt mir diese Saison nur eines........vor dir zu landen!

Auf ne gute Restsaison mit lockerem Auslaufen.
    Klassenerhalt ist uns lange sicher, Aufstieg ist kein Thema, es geht nur noch darum wer von uns die bessere Platzierung hat.
    Geändert von Problemkind (05.08.2020 um 18:11 Uhr)

Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272112120121122

Lesezeichen

Lesezeichen