Seite 80 von 82 ErsteErste ... 30707879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1637

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Die Nixkönner dürfen mal anpfeifen.

Präsident Avatar von Problemkind
    Ich dachte du hast schon längst angepfiffen.

http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund

Soviel zu diesem...
    Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Die Nixkönner [...]
    ...Thema

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Rabenschwarzer Tag für meinen TW heute 3 EP's blieben übrig. Da muß ich ein ernsthaftes Wörtchen mit dem Kollegen sprechen, 7 Buden an einem Tag...

Sieh es mal so. Ich habe 2 Punkte auf Wossi aufgeholt und am Ende könnte es Auswirkungen auf deinen Stadionnamen haben.

Wossi = brutal
    Ich = human

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Sieh es mal so. Ich habe 2 Punkte auf Wossi aufgeholt und am Ende könnte es Auswirkungen auf deinen Stadionnamen haben.

Wossi = brutal
    Ich = human

Ah ok, habe ich verstanden.

Ergo, gewinnt gegen Wossi und lasst mich gewinnen.

Wirklich ungewöhnlich viele Tore heute bei den Gigantenduellen.
    13 Tore in 2 Spielen (einmal 6 und einmal 7) spricht nicht grade für die Abwehrreihen.

Iss irgendwie schon Mist wenn Konstanz so weit weg iss...
    Was soll's genießen wir einfach das heutige Ergebnis

Morgen die Dynasen aus Korea wegklatschen und dann winkt vor den letzten 3 Spielen der Platz an der Sonne. Allerdings ist das leichter gesagt als getan.

Legende Avatar von DCF-Wossi
    keine angst die sgd befindet sich grade im freien fall.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Morgen die Dynasen aus Korea wegklatschen und dann winkt vor den letzten 3 Spielen der Platz an der Sonne. Allerdings ist das leichter gesagt als getan.
    Nah dran aber ein Spiel dauert länger als 52 min.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund
    Geändert von Problemkind (17.04.2018 um 04:18 Uhr)

Heute wieder das Frösche-Trauma besiegt aber nutzen wird es wohl trotzdem nichts. Die SGD ist für mich durch.

Inner Liga wird gerade munter der Aufstieg verspielt, yippie.

da bin ich dabei in den letzten 4 spielen 3 unentschieden und heute gegen den 2. verloren. einfach mal ne utopische serie hingelegt 5 punkte rückstand sind jetzt kaum noch aufzuholen. shit happens, dann eben nächste saison. für den historischen durchmarsch zum endsieg ist das eh besser.

bei den gigantenduellen ist noch gar nix entschieden, das problemi hat noch gute chancen auch wenn die tabelle trügt.

meine sgd morgen mit gesperrtem ZM gegen lasers luftpumpen, singer gegen die kröten. am letzten spieltag der serie dann wahrscheinlich das ultimative endspiel gegen die nixraffer. bei dieser konstellation hat das problemi bei sieg auch automatisch das bessere torverhältnis. also am besten morgen noch mal laser ärgern und mich gleichzeitig für den abschuss im letzten spiel revanchieren. der dritte stern muß her! habe keenen bock kommende saison in nem versifften blauen stadion zu spielen, egal ob der hintergrund dann dreckpott oder dreckbörde ist. so und nu habsch mich und meine jungs mal so richtig unter druckgesetzt, da ich ahne wie das problemi auf meine beleidigung reagieren wird. bei nierderlage wirds für mich finsterer als finster.

ach ja, heute abend im 'coupe des gèants' kann ich schon mal gegen laser den sieg üben

edit:
    noch mal ach ja, seit heute neuer teamwertrekord in der gigantenrunde: 184.141.586€
    Geändert von DCF-Wossi (18.04.2018 um 09:12 Uhr)

Halbprofi Avatar von Brummbaer96
    Man sind die Frösche schlecht.Mal sehen wie lange es noch geht.Wenigstens im Cup ein wenig besser.Aber da geht´s ab heute auch bergab

Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    da bin ich dabei in den letzten 4 spielen 3 unentschieden und heute gegen den 2. verloren. einfach mal ne utopische serie hingelegt 5 punkte rückstand sind jetzt kaum noch aufzuholen. shit happens, dann eben nächste saison.
    Hey ihr Jammermuschis, dass ist ja nicht zu ertragen, gebt mal richtig Gas! Die Saison dauert noch einige Tage!!
    Wegen euch muss der OFM noch nen neuen Pokal kreieren. Den Jammermuschi-Pokal.

Ligamäßig gehts bei mir mit nem Fahrstuhl immer zwischen Platz 14 und 15 auf und ab. Vorgestern rauf, heute wieder runter. Einige Pünktchen könnten es noch werden und mit etwas Glück auch einer mehr. Der (Nicht-)Abstiegskampf bleibt bis zum Ende spannend.

Der Marktwert mit heutigem Stand (4 Aufwertungen, davon 3 im Stammteam), ist 177.772.617 € aber der ist mir eh völlig Rille.

Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    bei den gigantenduellen ist noch gar nix entschieden, das problemi hat noch gute chancen auch wenn die tabelle trügt.
    So isses!! Morgen die Frösche in die Friteuse kloppen bei nem Sieg der Soldiers gegen die dynamischen Koreaner und Selbige werden von meinen Jungs am letzten Spieltag gebügelt. Ist doch ganz einfach, zumindest theoretisch.

@Brummi
    Im Gigantencup läufts doch super!

Da habe ich heute übrigens die Bullen aus Leipzsch zum Teufel gejagt.

@Laser
    Allet wird jut! Für die kommende Saison haste doch zum großen Halali geblasen.
    Spoiler!

Ab nächster Saison gehts mit Stärke 100 + x in die Duelle. Dafür wird nicht nur geblasen sondern das Hallali zelebriert.

Ich hätte im Cup lieber gespielt.Und für die Zukunft werden die Frösche versuchen ihre krasse Aussenseiterrolle etwas positiver zu gestalten

laser ist kaputt, laser ist kaputt, laser laser laser ist kaputt *sing

edit:
    laser, wenn de schon mit körperlicher härte spielen läßt dann mußte das auch trainieren lassen.
    Geändert von DCF-Wossi (18.04.2018 um 19:10 Uhr)

da haben die frösche diese auflage ja ganz schön mitgemischt.... heute haben sie es richtig gut gemacht.

glw laser zum tagessieg, trotzdem ist das letzte spiel bedeutungslos und somit spielt die nächste sperre für meine sgd keine rolle mehr.

in der 4.auflage der dritte stern, gigantisch so und nun mal ganz tief in mich gehen und bis morgen so richtige üble stadionnamen ausdenken

ES KANN NUR EINEN GEBEN!

edit:
    normale liga ist grade utopisch abartig aber noch gehts da ja auch um nix
    Geändert von DCF-Wossi (19.04.2018 um 11:48 Uhr)

...dafür kacken die Frösche jetzt im FC ab
    Oh,hab gerade die Tabelle im Gigantenduell gesehen.Mit 7 Punkten halten wir den Schnitt,aber bei nem Sieg am letzten Spieltag würden die Frösche nen neuen eigenen Punkterekord aufstellen.Soweit man bei 10 Pünktchen von Rekord sprechen kann.Na mal sehen,ob morgen was geht
    Achso,dann noch etwas,allerdings ist das nicht so wichtig,..............

GLÜCKWUNSCH WOSSI
    Geändert von Brummbaer96 (19.04.2018 um 18:30 Uhr)

Na immerhin habe ich die Dynamo-Fraktion nochmal rasiert.

Und trotz neidvollem Blick muss man den Anstand aufbringen um gehaltvoll zu gratulieren: ''Glückwunsch zum erneuten Gewinn.''

Seite 80 von 82 ErsteErste ... 30707879808182 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen