Seite 97 von 97 ErsteErste ... 4787959697
Ergebnis 1.921 bis 1.938 von 1938

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Nationensammler & Eulen-Küken Manager Avatar von Djuri-Adlerkopf
    Wer hätte das nach den ersten paar duellen gedacht, dass die frösche mal diesen pott nit nach hause holen! Herzlichen glückwunsch!

Profi Avatar von Brummbaer96
    Glückwunsch Belly

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von psychobelly Beitrag anzeigen

Singer spielt bis zu den nächsten Duellen in der
    Spoiler!
    Diesen Wabbeldreck hatte ich doch schon wenn ich mich nicht irre. Die aus der Stinkestadt tangieren mich doch nur noch peripher.

@Gigantencup
    http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=397593

Laser, Laser, da musst ich dir wohl heute Schützenhilfe geben damit du nicht wieder versagst und das Halbfinale erreichst.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=funcup

Sieht aber mal wieder gut aus, alle Giganten in der KO-Runde.

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 8 => Klack

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Ich gratuliere den Fröschen zum unvermeidbaren Aufstieg.
    Ich drücke den Raffnixen die Daumen für das Projekt Klassenerhalt.
    Mein Glückwunsch geht an die Dynamos zum Aufstieg in die Oberliga.

War ne Seuchensaison, ich hoffe das sich dies nicht wiederholen wird.

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Mein Glückwunsch geht an die Dynamos zum Aufstieg in die Oberliga.
    Als Tabellenzweiter mit nem relativ leichten Restprogramm dem Tabellendritten 4 Spieltage vor Saisonende zum Aufstieg zu gratulieren, hat schon irgendwie was von Sarkasmus.

Deine Strafe folgte soeben im Gigantencup.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=397593

Edit:
    Eigentlich interessiert es keine Sau (mehr) aber wie war denn der Rekord beim Teamwert?
    Geändert von Problemkind (07.08.2018 um 18:21 Uhr)

Könntest du eventuell mit 255 haben.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Als Tabellenzweiter mit nem relativ leichten Restprogramm dem Tabellendritten 4 Spieltage vor Saisonende zum Aufstieg zu gratulieren, hat schon irgendwie was von Sarkasmus.
    Das war schon ernst gemeint, ich hatte einen geschwächten 3er Sturm. Wossi hätte nur gewinnen müssen (davon bin ich auch ausgegangen, die Saison war ja alles andere als gut) und dann wären alle Messen quasi gesungen.

Im Endeffekt wird diese miserable Saison gekrönt vom Aufstieg und von einem top Finanzergebnis: 17.881.465 €.

Mal schauen was die neue Saison bringt.

Ordentlichen Umbruch allen gewünscht.

Ja ja ich weiß, klappern gehört zum Geschäft.
    Bei mir haperte es an einem Pünktchen oder um es noch weiter einzugrenzen, an 3 Toren mehr oder weniger.
    Geändert von Problemkind (08.08.2018 um 20:08 Uhr)

Im Endeffekt wird diese miserable Saison gekrönt vom Aufstieg und von einem top Finanzergebnis: 17.881.465 €.
    Bei mir waren es 14.905.934 € aber ich hatte keine Jugiverkäufe. Zieht man die 3,4 Mio. für deinen LMD ab, bin ich besser als du.

Gestern nen 18/5er RMD gezogen und für nen € auf die Transe gestellt. Für heute waren glaube ich um die 35-40 davon auf dem Markt (verkauft wurden grade 20) aber ich hatte mit meinem Verkauf richtig Glück. Knapp 4,9 Mio. hat er mir eingebracht.

http://www.onlinefussballmanager.de/...1-Nasrat-Masud

Die Kohle ist aber schon lange nebensächlich, meine bekomme ich hier eh nie mehr alle.

Mal schauen was die neue Saison bringt.
    Glücklicherweise nicht den Aufstieg für dich wenn ich mir deine Liga anschaue und somit der Endsieg.
    Ups, hört sich irgendwie komisch an, Gesamtsieg ist besser.

Bei mir ist mit Sponsor 5 ganz klar die sofortige Rückkehr in die Oberliga geplant. Ich kann dich dort doch nicht allein die Kreise ziehen lassen. Letzte Saison ist bei mir der 27. Ichhabedichliebundwerfemitwattebällchen-Pokal dazugekommen.

Gigantencup ist erstellt, Pokal wird selbstredend natürlich noch geändert und es ist nur noch 1 Platz frei, der Rest ist wieder versammelt.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=398623

Grummel nimmt nach seinem Gastspiel wieder an seinem Stammcup teil, mal sehen wer sich als Opfer findet.

Edit:
    Die Auslosung für Part 8 der Gigantenduelle mache ich die Tage.
    Geändert von Problemkind (10.08.2018 um 18:52 Uhr)

Profi Avatar von Brummbaer96
    Na dann wünsch ich Euch viel Erfolg für Eure Vorhaben diese Saison.Ja,bin wieder bei meinem Stammcup.Sollte ja nur ne einmalige Angelegenheit sein.Ausser wenn ich gewonnen hätte,dann wär ich als Titelverteidiger natürlich wieder dabei gewesenMit meinen Highlandern will ich, nach einigen Saisons der Abstiege, jetzt mal versuchen etwas weiter höher anzugreifen.Mal sehen wie weit mich das Ganze führt.Ob die 1.Liga drin ist, wird man sehen.Dafür müsste ich aber noch ein bisschen dazuverdienen,denn sonst würde das nur ein kurzer Aufenthalt dort,wenn es denn klappt, bzw.ich nicht wieder ne andere Idee bis dahin habeAlso,dann mal auf ne gute Saison

@Grummelbär
    Dann mal viel Erfolg gewünscht.

Ich möchte den vor einiger Zeit von Laser gemachten Vorschlag noch einmal aufgreifen.

So Freunde, ich mache mal folgenden Vorschlag.
    Wir spielen die Jungs hier bis zur Rente, wer zuerst die 1. Liga erreicht falls das möglich ist. Gigantenduelle werden beibehalten.
    Wir starten dann erneut und zwar exakt da wo wir stehen mit einem neuem Team, verhandelbar was es ist. Ziel ist die Meisterschale mit dem neuen Team. Friendlies-Beschränkungen werden aufgehoben. Es gibt keine geplanten Friendlies, es wird einfach angeboten und fertich.
    So in etwa, ich habe bock. Mich holt hier keiner weg bevor das Licht aus geht.
    Zwischendurch werde ich einer Änderung des angepeilte Ziels, wer zuerst in der Regio ist, nicht zustimmen. Dieses steht seit Saison 146 fest.

Wir können (Stand heute aber immer vorausgesetzt meine Lust ist dann noch da) gern ne neue Runde starten. Allerdings erst, wenn diese Runde (so wie seit der Saison 146 beschlossen) beendet ist.
    Dies ist nicht beabsichtigt, hab ich wohl verkehrt formuliert. Also neue Formulierung: Alles wie bisher und Level 2 dann ''The End''
    Achso! Ja, so können wir es gerne machen. Erst wer zuerst in der Regio ist hat gewonnen.

Dann weiter bis zur 1. Liga bzw. bis zur Rente der derzeitigen Generation. Wer da als erstes angekommen ist oder beim Rentenalter am besten steht, hat gewonnen.
    So wie in meinem letzten Post beschrieben, können wir das gern machen. Ist ja ohne viel Aufwand und es geht nach dem Sieg für einen von uns, mit den jeweiligen bestehenden Teams einfach nur weiter. Ändert sich nichts außer das Endziel.

Ob es dazu...
    Dann wieder ne neue Generation, welche vorher noch verhandelt wird. bzw. so wie du es gepostet hast.
    ...kommt, möchte ich arg bezweifeln. Aber man soll niemals nie sagen. Bis dahin ist aber noch nen gutes Jahr Zeit. Erstmal muss jemand die Regionalliga erreichen und dann wäre der eigentliche Teil der ganzen Veranstaltung erstmal abgeschlossen. Der 2. Teil wäre dann 1. Liga oder der beste Stand bei Renteneintritt. Da wären Wossi und Psycho bestimmt auch noch dabei.

Dann kann man sehen ob man noch Lust hat um mit nem komplett neuen Team zu Teil 3 überzugehen.
    Geändert von Problemkind (10.08.2018 um 20:29 Uhr)

Bei mir waren es 14.905.934 € aber ich hatte keine Jugiverkäufe. Zieht man die 3,4 Mio. für deinen LMD ab, bin ich besser als du.

Gestern nen 18/5er RMD gezogen und für nen € auf die Transe gestellt. Für heute waren glaube ich um die 35-40 davon auf dem Markt (verkauft wurden grade 20) aber ich hatte mit meinem Verkauf richtig Glück. Knapp 4,9 Mio. hat er mir eingebracht.

http://www.onlinefussballmanager.de/...1-Nasrat-Masud
    Jo, da haste ordentlich abkassiert.

Glücklicherweise nicht den Aufstieg für dich wenn ich mir deine Liga anschaue und somit der Endsieg.
    Ups, hört sich irgendwie komisch an, Gesamtsieg ist besser.
    Ist aber nicht unmöglich, gibt ja immer mal komische Überraschungen bei OFM. Back to reality -> im Grunde aber unmöglich bei Stärke 147 und 148.

Bei mir ist mit Sponsor 5 ganz klar die sofortige Rückkehr in die Oberliga geplant. Ich kann dich dort doch nicht allein die Kreise ziehen lassen. Letzte Saison ist bei mir der 27. Ichhabedichliebundwerfemitwattebällchen-Pokal dazugekommen.
    Sollte klar Ziel sein, entweder als erster oder als zweiter. Ich gehe bei mir von einem sicheren Klassenerhalt aus.
    Mit 6 mal Fairplay geht der Kelch Gott sei Dank oft genug an mir vorbei.

Legende Avatar von DCF-Wossi
    so seit wochen mal wieder am pc.....
    kurz und knapp, bei mir ist die luft komplett raus. werde die gigantenrunde noch anständig durchspielen aber anschließend mein team im minimalmodus weiterverwalten. verpflichtungen durch laufende challenges oder ähnlichem möchte ich keine mehr haben. dafür haben sich einige prioritäten, auch privat, zu sehr verschoben.

die vergangene saison hatte das potential zu etwas großem. beste abwehr, bester angriff, bester stürmer aber eben nur platz 3 und aufstieg verpaßt. dazu das halbfinalaus im coupe gegen lasers luftpumpen. resultat: unbefriedigend! laufende saison mit sponsor 5 und neuer anlauf in die oberliga. nach einem sieg gegen den, auf dem papier, wohl größtem mitkonkurrenten heute der erste dämpfer. könnte mal wieder spannend werden, wenn denn noch spannung da wäre...

für problemi:
    https://giganten-im-duell.jimdo.com/news/downloads/

Der Spielplan für Part 8 der Gigantenduelle ist erstellt.
    https://www.meinspielplan.de/plan/nzHFQ9?a=dates

Nationensammler & Eulen-Küken Manager Avatar von Djuri-Adlerkopf
    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    kurz und knapp, bei mir ist die luft komplett raus
    Na dann stopf das loch und missbrauch eine von lasers luftpumpen!

Zitat Zitat von Djuri-Adlerkopf Beitrag anzeigen
    Na dann stopf das loch und missbrauch eine von lasers luftpumpen!
    Wenn's hilft soll's so sein...

Gigantencup ist erstellt, Pokal wird selbstredend natürlich noch geändert und es ist nur noch 1 Platz frei, der Rest ist wieder versammelt.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=398623

Grummel nimmt nach seinem Gastspiel wieder an seinem Stammcup teil, mal sehen wer sich als Opfer findet.
    Wie es aussieht, hat sich jemand gefunden. Morgen mal schauen wer es ist und dann starte ich die Auslosung.

Seite 97 von 97 ErsteErste ... 4787959697

Lesezeichen

Lesezeichen