Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162
Ergebnis 1.221 bis 1.238 von 1238

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Machbare Liga bei Problemi da hätte ich wahrscheinlich mit Sponsor 5 kokettiert.
    Bei wossi schon wesentlich schwerer, mit viel Glück bei Rou-Tine...
    Die Frösche eigentlich chancenlos in ihrer Liga.
    Ich bin wohl auch eher raus beim Aufstiegsrennen.

Stärke 90 werde ich wohl diese Saison doch nicht mehr knacken, schade.

Zu guter letzt allen eine erfolgreiche Saison gewünscht.

Präsident Avatar von Problemkind
    Eventuelle Aufwertungen außen vor gelassen, habe ich Sponsor 4 gewählt. Also glaube ich jedenfalls wenn ich nicht wieder Scheiße gemacht und mich verklickt habe.

Allerdings ist der Sponsor eh fast Rille wenn man nicht unbedingt mit dem gewählten Abstiegssponsor aufsteigt oder umgekehrt. Ich glaube ich kann es mir an 10 Fingern abzählen wann ich wirklich mal den passenden Sponsor zur erreichten Endplatzierung genommen habe. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Einen direkten Aufstiegsplatz sehe ich nicht aber Platz 3-7 kann schon machbar sein.

Von mir auch ne erfolgreiche und sperren-/verletzungsfreie Saison gewünscht.
    Geändert von Problemkind (15.02.2018 um 21:06 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

Legende Avatar von DCF-Wossi
    in der liga heute gleich der erste dämpfer aber egal, mit aufstieg habe ich nix zu tun und noch schenke ich einige spiele zugunsten der frische für den ms ab.

mich mal den scheinheiligen wünschen anschließe und allen ne erfolgreiche saison wünsche

--------

mit dem pokal hat nicht so ganz gefunzt. dazu bin ich mittlerweile bissel eingerostet aber für einen neuen pokal hats gereicht.

bei der ingame version gehen paar details unter aber das ist nun mal so. trotzdem mir gefällts, da der charakter der spiele schön zum tragen kommt. wir sind alle kleine bulldoggen

Das du mIt Aufstiegen nichts zu tun hast ist ja nun nicht neu.

Den Pokal werdet ihr leider nie in eurer Vitrine stehen haben aber nach Anmeldung könnt ihr ihn gerne bei mir bestaunen. Terminvereinbarungen bitte per WhatsApp.
    Geändert von Problemkind (16.02.2018 um 20:53 Uhr)

@problemchen:
    vielleicht sollte ich schon mal auslosen damit du sehen kannst wer dich schon in der gruppenphase ausschalten wird

Sehr gern mein Lieber, sehr gern.

leicht wirds für dich nicht wird nen fieser kampf in gruppe b mal gucken ob die opfer in gruppe a mich zum opfer machen

Von der Statur her passt der Pokal wunderbar zu mir. Haste heimlich nachmodeliert wa wossi.

Der Vorteil von Gruppe b ist ganz klar, einer der Giganten ist sicher im Halbfinale.

wie sollte ich dich denn nachmodellieren laser? du hast doch bei den wanderpokalen dein blaues gelumpe nie ausgezogen.

Na gut stimmt, wobei heutzutage spiele ich nur Oberkörperfrei.

du rennst ja auch so oft in die muckibude wie ich zum dönerladen. gloobe das sieht man bei beiden wir sollten uns mal nen ersatz für den wanderpokal einfallen lassen. so ab und zu könnte man sich doch noch mal treffen.

Man könnte ja mal nach Maggi-Town einladen, wird sich das Problemi bestimmt freuen...
    Nee aber im Ernst, wieso nicht. Zumindest du hättest keine Fahrtkosten. Schauen wir zusammen mal ein schönes Spiel in unserem Stadion etc pp...

Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    leicht wirds für dich nicht wird nen fieser kampf in gruppe b mal gucken ob die opfer in gruppe a mich zum opfer machen
    Da haste dich aber mal schön aus der Gruppe B rausgelost. Hast wohl Schiss wa?
    Hätte schön gepasst, wir Vier in einer Gruppe.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=392441

Grade gesehen das Kowalski auch kurzzeitig "Nationensammler" war. Der Anfall scheint aber wieder vorbei zu sein.

Bremer Präsident & Bremer Butjer Fussballgott Avatar von giamar
    ich werde keine tendenz abgeben, ich hoffe mal ich spiele wenigstens mit^^ also mit den gigangten das sie mich nicht aufressen
    1.FC Wilhelmshaven Server 1
    LASK Linz Quefa Team

ja schade, sieht aber wirklich so aus als ob kowalski seine israelis auflöst.

vor was oder wem sollte ich denn schiß haben? andersrum, nach der auslosung habe ich 3 riesige wackersteine plumsen gehört. ich nehme mir dann den rest von euch im halbfinale & finale zur brust. aber vorher heißt es im eigentlichen gigantenduell gut zu starten.

muß zwar heute nacht gegen simu ebenfalls abschenken, dafür geht es schon ins camp nummer 3. ich will den mist einfach nur so schnell es geht weghaben. problemi hat es schon mal iwo angesprochen aber die jufö diese saison ist wirklich mehr als unterirdisch. viel ist da nicht über geblieben...

ps:
    kleines update zum neuen pokal

macht zwar keinen großen unterschied aber auch ingame finde ich es so noch nen tick stimmiger. cupseite ist dann ebenfalls neu.

ps2:
    schönes wochenende gewünscht

@Cup
    Kowalski rüstet auf und ich setze ihn mal an 1 in Gruppe B. Platz 2 werde ich mir hoffentlich holen aber das wird gegen Psycho und Laser nicht einfach.

@Jufö
    Bringt ganz unten eh nichts aber so schlecht wie an diesem 0. Spieltag war es nie.
    6x 0%, 1x 2% und 1x 3%.

Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    [...]
    muß zwar heute nacht gegen simu ebenfalls abschenken, dafür geht es schon ins camp nummer 3 [...]
    gegen die schmargendörfer hat es auch ohne ms gereicht heute nacht sollte es ein halber abschuß werden und dann mal gucken wie das 4. camp am besten in den spielplan paßt. die schwachen gegner will und muß ich einfach mitnehmen. für den ersten aufstieg wäre eh die saison 160 ne schöne runde sache.

Bei den Jugis stehe ich Stand heute bei: 19, 18, 17 und 2x 15 %.

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162

Lesezeichen

Lesezeichen