Seite 88 von 88 ErsteErste ... 3878868788
Ergebnis 1.741 bis 1.759 von 1759

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Präsident Avatar von Problemkind
    Vorzeitige Glückwünsche, 3 Spieltage noch zu absolvieren und noch nichts entschieden.
    Na wenn das mal kein Unheil bringt.
    Da steckt doch sicher dieser Wossi dahinter.

@Laser
    Ich versuche es zumindest.

@Relegation
    Leider dann doch der Schacht!

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Leider dann doch der Schacht!
    Ja leider, mir graut's schon vor der Auswärtsfahrt.
    Die haben so ein grausames Liedgut... Boah ist das fürchterlich, da krisste Pickel........................

Profi Avatar von Brummbaer96
    Nach den heutigen Aufwertungen haben auch die Frösche ihren ersten 10er.Allerdings ist das eher suboptimal,denn es ist der ZM."Torjäger"Mattson folgt erst zum Saisonumbruch.
    Oh Mann,es wird Zeit das ich aussteige.Habe telefoniert und dabei das Spiel gegen die Koreaner angepfiffen und.......wieder nicht die Verlängerung rausgenommen,mir fiel es in dem Moment ein, als ich schon auf Anpfiff gedrückt hatte.Als Strafe könnt ihr Euch etwas einfallen lassen.Hab zur Zeit wohl einfach zu viel um die Ohren.Auf jeden Fall werde ich deshalb, als erste Konsequenz, kein Spiel mehr selbst anpfeifen
    Geändert von Brummbaer96 (23.05.2018 um 08:29 Uhr)

Nach meiner heutigen Niederlage gegen die sogenannten ''Nixkönner'' dürfte die Gigantenrunde der Saison 159 erledigt sein.

And the winner is ............. ICHRAFFENIX E.V.

Wenigstens bleibt mir der höchste Marktwert bei guten 217 Millionen.
    Höher wird es meines Erachtens nach nicht mehr gehen.

Glückwunsch an die Raffnixe.Aus dem Problemkind wird ein Jubelkind und der Name Problemkind würde wohl eher zu mir passen.........

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Nach meiner heutigen Niederlage gegen die sogenannten ''Nixkönner'' dürfte die Gigantenrunde der Saison 159 erledigt sein.
    Tabellentechnisch wird sich nicht mehr viel ändern bei 2 noch ausstehenden Spielen für jeden aber vorbei ist sie erst, wenn das letzte Spiel abgepfiffen wurde.

Zitat Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
    Oh Mann,es wird Zeit das ich aussteige.Habe telefoniert und dabei das Spiel gegen die Koreaner angepfiffen und.......wieder nicht die Verlängerung rausgenommen,mir fiel es in dem Moment ein, als ich schon auf Anpfiff gedrückt hatte.Als Strafe könnt ihr Euch etwas einfallen lassen.
    Alles gut, wird 0:0 gewertet. Zur Strafe musst du nackt durch die Braunschweiger Innenstadt laufen und ganz laut rufen Hannover 96 ist spitze.

Zitat Zitat von Djuri-Adlerkopf Beitrag anzeigen
    wasndasn hier??!?

Trotz massloser Enttäuschung ne vorzeitige Gratulation den singenden Kindern.
    Die Vorzeitigen Glückwünsche haben doch kein Unheil gebracht und nun nehme ich sie ganz brav entgegen.

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Hey Du Problemkind,das hab ich schon gemacht,deshalb bin ich ja so durcheinander

@Gigantencup
    http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=395353
    Boh ey, was macht ihr denn?! Sieht ja gar nicht so gut aus. Denkt daran, wir sind Giganten!! Wenn auch nur klitzekleine.
    Wenn das so weiter geht, dann können wir das Ding in Lutschpuppen-Cup umbenennen.

@Laser
    Leider zu spät eingeloggt und geschaut. Etwas zu spät um dir ne WhatsApp bezüglich der Stärke zu schicken.

Nationensammler & Eulen-Küken Manager Avatar von Djuri-Adlerkopf
    Ich hoffe mal, wossis stadionnamen fällt so übel aus, dass die spieler sich gehörig schämen dort zu spielen und nächste saison alles daran setzen, wieder zu siegen. Zeigs ihm, problemi! Je peinlicher für die verlierer, desto besser!
    Geändert von Djuri-Adlerkopf (23.05.2018 um 18:27 Uhr)

Seinen Namen kann er sich ganz sicher denken, dafür habe ich vor längerer Zeit bei einem Telefonat etwas viel geplaudert. Zugeben wird er das öffentlich eh nicht aber ich weiß das er innerlich kocht.

Selbst die Frösche sind kein Angstgegner mehr.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund
    In 4 min. das Spiel gedreht. Everett Louw Fußballgott!!

27 Punkte ist der Rekord von Wossi, der wurde heute eingestellt. Morgen mindestens nen UE gegen ihn und es gibt nen Neuen.

Oha,das bisher schlechteste Ergebnis der Frösche in der Gigantenrunde.Und das mit dem vermeintlich stärksten Team(der Frösche)seit Beginn dieser Gigantenduelle in der jetzigen Konstellation.Aber dafür haben wir im Gigantencup,nach katastrophalen Start,am letzten Spieltag doch noch die Chance die Vorrunde zu überstehen.Allerdings werden wir da,um sicher zu sein,die Schützenhilfe von Lasers Soldaten benötigen.Wenn die Buffalos ihren ersten Sieg in diesem Cup einfahren könnten,wären die Frösche sicher weiter

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Wenigstens bleibt mir der höchste Marktwert bei guten 217 Millionen.
    Höher wird es meines Erachtens nach nicht mehr gehen.
    Ohne mir jetzt groß ne Rübe gemacht zu haben, gehe ich da mit. Vielleicht noch um die 250 Mio. aber dann ist Schluss.

Dann will ich euch auch mal einige, wenn auch unnütze Zahlen, um die Ohren kloppen. Vom 0. bis 5. Spieltag der Saison 155 habe ich meine für das Projekt erlaubten Spieler gekauft. 40 Mio. war als Maximum vereinbart und ich habe 39.572.124 Mio. bezahlt. Heute, gut 4 ¾ Saisons später, habe ich den damaligen Kontostand von vor dem Kauf wieder erreicht bzw. ich stehe 289.598€ darüber. Davon waren 3.589.459 Mio. durch 2 Jugiverkäufe und der Rest durch Stadioneinnahmen, Sponsoren, Antrittsgelder und der geringste Teil durch irgendwelche Boni. Nun kann die Jagd auf die Mrd. wieder neu beginnen. Viel fehlt nicht mehr aber etwas dauert es auf diese Art und Weise noch.

Habt ihr ähnliche Statistiken? Eigentlich ist mir das völlig Rille aber ich wollte es mal wissen wie lange es dauert.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    27 Punkte ist der Rekord von Wossi, der wurde heute eingestellt. Morgen mindestens nen UE gegen ihn und es gibt nen Neuen.
    Nix neuer Rekord. Wossi du oller Spielverderber!
    http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund

Um mich rausreden zu können würde ich sagen, ich wollte dich nicht noch mehr demütigen.

Eigentlich könnte ich Protest gegen das ergebnis einlegen, da ich laut Spielplan Heimrecht hätte. Da ich es aber selbst angeboten habe und es meiner Blödheit geschuldet ist, habe ich eben Pech gehabt.

---------------------------

Soooooo, nun zu euren Stadionnamen.

Ich erteile sie mal in der Reihenfolge eurer Platzierungen von Part 5 der Gigantenduelle.

Laser, du hast schon ne Menge durchgemacht was die Namen angeht. Saalefront, Dynasen, Rostock ect. aber ich glaube irgendwie hat dich das nicht weiter gejuckt. Eigentlich sollte dein neuer Name Westsachsenstadion werden aber nein, ich hatte da kurzfristig ne andere Idee. Aufgrund deines Musikgeschmacks bist du mit diesem Namen hoffentlich mehr gestraft.
    Spoiler!

Wossi, deine Therapie in Sachen Stadionnamen die du mir immer verpasst hast, bezüglich meiner Dynamophobie, wird nie was nutzen. Im Gegenteil, ich musste etliche Male noch mehr leiden (Hautausschlag, Jucken usw.) als vorher. Schweißgebadet bin ich nachts aufgewacht! Aus diesem Grund werde ich dich doppelt bestrafen. Da haste vorläufig wenigstens immer ne tolle Erinnerung an deine beiden herzallerliebsten Lieblinge. Dein neuer Stadionname lautet mindestens bis zum 29. Spieltag der Saison 160
    Spoiler!

Brummi, bei dir ist es schwer. Ich muss ja dich, eventuell deine Frau und Psycho gleichermaßen treffen. Aber mir kam da ne Idee. Der Namen der Frösche und eventuell dein Namen fürs Stadion lautet
    Spoiler!

Mir braucht auch niemand damit kommen das es von der Zeichenanzahl nicht passt. Ich habs ausprobiert.

Sehr schön,danke.Zumindest von mir und meiner Frau.Ich bin 96-Fan,habe aber auch nichts gegen Bayern.So ne Art "Hassliebe".Und meine Frau ist von den Greuthern und 96 Fan.Aber die Bayern liebt sie
    Ähnliche Einzelheiten zu den Finanzen wie Du hab ich natürlich nicht,da ich die Mannschaft ja nicht zusammengestellt habe.Ich kann aber sagen das ich Belly sein Vermögen auch ein wenig vermehrt habe.Sind,wenn ich richtig gerechnet habe ca.20 Mios bis jetzt,davon ca.5,5 an Transfers und der Rest Stadioneinnahmen und die üblichen "Verdächtigen"an Einnahmen.Allerdings gebe ich keine Garantie auf Richtigkeit.
    Geändert von Brummbaer96 (25.05.2018 um 20:33 Uhr)

Verdammte Axt aber auch, dann wäre irgendwas mit Braunschweig wohl besser gewesen aber vielleicht treffe ich ja ins Herz von Psycho.

Jetzt also nochmal offiziell Glückwunsch an die Nixraffer zum erneuten Sieg.

Namen habe ich sofort geändert, endlich mal was pflegeleichtes ...

Thema Finanzen: Die ausgegebenen 40 Mille sind wieder drin. Im Schnitt fallen jede Saison gut 10 Millionen Gewinn an mit nichts tun...

Immerhin haben wir den Wert des Einkaufs verfünffacht und das ist kein schlechtes Ergebnis.

Was mich ärgert ist das 20 Punkte einfach immer nur gerade mal für Platz 2 reichen.

Sei froh das die Zeichenanzahl begrenzt ist.
    20 Punkte reichte glaube ich nie aber hinten raus wirst du meiner Meinung nach noch auftrumpfen.
    Diese Saison war in Sachen Gigantenduell für mich schon gigantisch. Da hätte ich nie mit gerechnet.

Ich bin mal auf die Statistiken gespannt.

Danke für die Glückwünsche aber olle Wossi hat schon 3 Sterne. Naja, habe ich wenigstens nen Ziel.
    Geändert von Problemkind (25.05.2018 um 20:22 Uhr)

Melde auch Vollzug:Stadionnamen bei Fröschen und Rockern geändert

Und wieder nen Spitzenspiel in der Liga,gegen den Tabellenführer, verloren.Zwar besteht noch Hoffnung,der 3.spielt noch gegen den 1. und die Frösche am letzten Spieltag gegen den 2.,aber bei unserer Allergie gegen die Spitzenteams......Vielleicht wäre aber auch ein Aufstieg nächste Saison besser.Man wird sehen.

Seite 88 von 88 ErsteErste ... 3878868788

Lesezeichen

Lesezeichen