Seite 106 von 106 ErsteErste ... 65696104105106
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2110

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Zum Schluß noch eine gewagte These: Ich werde die 2. Liga vor dir erreichen !!!
    Deine These war fürn Arsch
    Schade, ich war mir bei dir so sicher und bei mir eher auf Kippe aber die Praxis sah anders aus. 16 Punkte Vorsprung auf Platz 3 hätte ich am Anfang der Saison nicht erwartet. Dazu noch die Torjägerkanone, mit 100 Toren den besten Sturm und leider auch den Muschipokal geholt. Naja, mir solls Recht sein! Nächste Saison heißt es allerdings maximal Klassenerhalt in der 2. Liga.

Nachdem ich Part 1 (wer zuerst die Regio erreicht) knapp und am letzten Spieltag verloren habe, habe ich wenigstens die Teiletappe (zuerst 2. Liga) von Part 2 gewonnen. Mal sehen ob die 1. Liga noch machbar ist.

Was jibbet sonst noch?! Achja, 35.138.892€ Reingewinn. Fürs Nichtstun nicht verkehrt. Nicht mehr viel und ich habe mir so gut wie nur durch Sparsamkeit die Mrd. Festgeld erspart. Hat zwar etliche Jahre gedauert aber ohne große Arbeit auch gut. Das Formular für die Barauszahlung habe ich beim OFM schon beantragt und dann genieße ich meinen Lebensabend.

@Maik
    Nach dem Eingang bei dir, das Geld bitte umgehend überweisen.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Mit dem Unentschieden gegen mich, hast du deinen Kopf für die Saison 166 noch mal aus der Schlinge gezogen.

Anhang 10657
    Auch in dieser Saison hat dich das letzte Spiel noch gerettet. Ich dachte schon deine Luftpumpen (wie olle Wossi immer zu schreiben pflegte und ich glaube er hatte Recht ), haben es absolut nicht drauf. Kann aber auch Mitleid meiner Jungs gewesen sein.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Saison 167.png 
Hits:	8 
Größe:	8,8 KB 
ID:	10685

[...] allerdings dürfte der Everett spätestens zur Mitte der nächsten Saison 19er werden.
    Hier war ich etwas voreilig. Der Sprung von 17 auf 19 wäre super aber natürlich wird der Everett erstmal 18er. Mitte der nächsten Saison passt allerding auch nicht. Mit etwas Glück schon zu morgen. Grade richtig zum Aufstieg.

Sooooo, dann wünsche ich dir mal ne leichte Regio und drücke die Daumen das der Aufstieg in der nächsten Saison klappt. Denke aber nicht das ich auf dich warte. Das Ziel heißt auf jeden Fall, 1. Liga vor dir erreichen und Gesamtsieg in Part 2 des Projekts.

Das Motto lautet
    Spoiler!

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Ich fasse mich mal etwas kürzer da ich wirklich echt angefressen bin das ich das zum Ende hin verkackt habe. Kann nächste Saison wieder ähnlich laufen weil mein Sturm gemessen am Team zu schwach ist. Richtig Pech wäre wenn ich in eine Liga mit LuLuLukas Podolski komme der gerade aus der Oberliga hochmaschiert mit Stärke 205.
    So'n 18er Everett ist da schon ne andere Hausnummer, Respekt.

Nichts desto trotz darf ich dir nun höchstoffiziell zum Aufstieg in Liga 2 gratulieren. Dein Team schafft mit Sicherheit den Sprung in Liga 1.

Saisongewinn bei mir außergewöhnliche 43 Mille, das kann sich sehen lassen.

Zu guter letzt muß ich jetzt Vollgas geben um nicht abreißen zu lassen...

Hier war ich etwas voreilig. Der Sprung von 17 auf 19 wäre super aber natürlich wird der Everett erstmal 18er. Mitte der nächsten Saison passt allerding auch nicht. Mit etwas Glück schon zu morgen. Grade richtig zum Aufstieg.
    Hat geklappt.
    Ein erster Schritt zum eventuellen Klassenerhalt. Everett ist unter den besten 7 Stürmern der Liga.

Auf den ersten Blick heute früh ein lockerer Klassenerhalt, da 4 Team zwischen 75 und 125 waren. Auf den 2. Blick auch noch aber mal sehen was so nachgekauft wird und was der 3. Blick in einigen Spieltagen zeigt.

@Laser
    Bei dir siehts ja sehr gut aus. Mit Abstand das stärkste Team und alle 11 Stammis unter den Top 15 deiner Liga. Da sollte die Aufstiegsfeier schon gebucht sein!

Hat geklappt.
    Ein erster Schritt zum eventuellen Klassenerhalt. Everett ist unter den besten 7 Stürmern der Liga.
    Auf den ersten Blick heute früh ein lockerer Klassenerhalt, da 4 Team zwischen 75 und 125 waren. Auf den 2. Blick auch noch aber mal sehen was so nachgekauft wird und was der 3. Blick in einigen Spieltagen zeigt.
    Habe ich heute morgen schon gesehen das du im Sturm voll dabei bist. Auf den 2. Blick habe ich sogar gesehen das ein Aufstieg in Liga 1 nicht unmöglich ist...
    @Laser
    Bei dir siehts ja sehr gut aus. Mit Abstand das stärkste Team und alle 11 Stammis unter den Top 15 deiner Liga. Da sollte die Aufstiegsfeier schon gebucht sein!
    Dejavu ...

3 der 19er Stürmer der Liga gehen zwar demnächst in Rente aber vermutlich wird stärkemäßig gleichwertig nachgekauft. Selbst wenn nicht, stärkemäßig lige ich im Mittelfeld. Der MS ist zwar ganz oben dabei aber der Rest reicht sicher nicht. Also erstligareif ist das nicht.

@Dejavu
    So eindeutig war es bei dir in der letzten Saison glaube ich nicht. Wird schon schief gehen. Hoch mit dir!!
    Geändert von Problemkind (07.03.2019 um 21:28 Uhr)

Läuft bei dir!! Mach dich hoch!!
    Klassenerhalt sieht bei mir derzeit super aus.

Vielleicht sieht man sich morgen im Dynamoland!

Momentan läuft es ganz gut bei mir, morgen nochmal 3 Aufwertungen und dann wars das erstmal.

Bei dir läuft es aber auch fast perfekt, bist oben dabei.

Dynamoland fällt bei mir morgen aus.

Jou, läuft derzeit besser als erwartet. Einige Aufwertungen sollte es diese Saison noch geben.

Im Pokal wir beide gegeneinander. Da hat die Auslosungstine mal ein gutes Händchen gehabt.
    du schon?!

Wenn du Ligamäßig schön dran bleibst prognostiziere ich dir das entscheidene Aufstiegsspiel an Spieltag 33. Da entscheidet es sich ob Liga 1 oder weiterhin 2.

Im Pokal winkt dem Sieger immerhin Runde 5. In meinem Stadion kann es nur einen Sieger geben.

Saison seit heute komplett abgehakt!! Cupsieg, Aufstieg, Pokal gegen Laser, alles futsch!! MS geschrottet!!
    39 Frische vor dem Ligaspiel haben nicht gereicht, nach der Frischeprüfung hatte er 19.

Edit:
    20 FP ist irgendwie ganz schon viel für ein Spiel!!
    Geändert von Problemkind (20.03.2019 um 05:04 Uhr)

Seite 106 von 106 ErsteErste ... 65696104105106

Lesezeichen

Lesezeichen