Seite 49 von 81 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1614

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Legende Avatar von DCF-Wossi
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen

Edit:
    Für mich seid ihr alle Opfer!!
    wie heißt dein stadion grad nochmal?

Präsident Avatar von Problemkind
    Ööööhhhhhhm, ich hatte es bis eben vergessen und verdrängt.

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Ööööhhhhhhm, ich hatte es bis eben vergessen und verdrängt.
    keine chance, da kümmer ich mich schon drum...

de polnische lok ist dann opfer nummer zwo

Co-Trainer Avatar von Kiwimaster
    Wollte einfach mal danke sagen für den Unerhaltungswert, bitte weitermachen!

Ich mecker zwar oft und gerne aber ich erkenne durchaus auch positiven Input an.

und schon wieder aus eurem Thread verschwunden...
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Da zeigt auch niemand bezüglich deines Stadionnamens mit dem Finger auf dich.
    Vielleicht hat ja Psycho auch Bock drauf.
    hmm wees nicht ob ich unbedingt nen hallenser in meinem cup brauche

@kiwi:
    schön das unser spaß auch anderen spaß macht.

Schon voll, na dann lose mal aus. Am besten uns 4 in eine Gruppe.

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

schöne mischung, vom fischkopp über frösche bis zum polnischen hooligan alles dabei lok, fcm & dynamo in einem cup, baseballkeulen sind unbedingt am cupeingang abzugeben! bremen und hertha als bundesligisten werden eh nicht für voll genommen, das ist nur beiwerk.

für die auslosung nehme ich gegen eine kleine kixx-gebühr gerne noch wünsche entgegen. ein brummender cuptalk + fortsetzung hier im thread wäre wünschenswert. mal gucken welches opfer das ding zieht, den giganten gebe ich keine chance.

edit:
    die gigantenduelle - part 2 sind erstellt, details >>> HIER<<< oder unter dem link in meiner signatur

editedit:
    bonus spieltag 1 >> 5tp & 5fp
    Geändert von DCF-Wossi (12.01.2018 um 16:21 Uhr)

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Fein jemacht wossi.

Ganz chancenlos sind wir nicht, ist aber schon recht unwahrscheinlich. In meiner Gruppe muß ich dann erstmal deutlich machen wie man in Liga 3 auftritt.

Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    edit:
    die gigantenduelle - part 2 sind erstellt, details >>> HIER<<< oder unter dem link in meiner signatur
    Irgendwie war ich zu blöde dazu. Muss ich mich mal in Ruhe mit den Einstellungen beschäftigen.

Zum Cup:
    Alle in einer Gruppe wäre schön gewesen aber so ist es auch gut verteilt. Immer 2 von uns in einer Gruppe.

Amateurspieler Avatar von Kim-Marie
    wossi, treib es nicht auf die spitze!
    ich habe die ganze arbeit und du heimst hier die lorbeeren ein? nee du, so nicht. der letzte der mich so unterschätzt hat war ElPresidente und der krabbelt seit meinem weggang in den tiefsten ebenen rum. also respektiere mich endlich!

so das mußte einfach mal sein... ups, kennt mich hier überhaupt wer? also ich bin kim-marie und freie journalistin aus dem ehemaligen olsenbandenumfeld und neuerdings mal wieder wossis rechte hand. nur das der nicht kapiert was ich eigentlich alles kann. früher mal habe ich die olsenbandenmasters präsentiert und moderiert, naja zusammen mit steffi. ohh wie geht es der alten bitch überhaupt so, die habe ich total aus den augen verloren. gibt aber schlimmeres. wen das ganze mehr interessiert sollte mal bissel in der olsenbande im archiv rumkramen. wossi habe ich damals als chef des vereins "søn af olsenbanden bk" kennengelernt und war sofort in den verein vernarrt. zumal ja auch børge "paule" paulsen nen ganz süßer war. bei seinem abgang wurde er von 130.000 fans enthustiastisch als fußballgott gefeiert. anschließend kamen schlimme zeiten und ich heuerte bei el als sekretärin an. aber so ist das im leben. ahja danke nochmal an joshi der mir damals erst die möglichkeit gab mich hier zu etablieren. danke joshi! aber alles ändert sich immer wieder. bis auf eines, einer gräbt mich immer dumm von der seite an. früher war es singer, heute ist es problemkind. wüßte ich es nicht besser würde ich denken die beiden sind zwillinge.

oh gott bin ich vom thema abgekommen...
    ich wollte doch den "børge's coup" präsentieren, also auf gehts:

5 saisons auf halde, dann ein kleiner arschtritt meinerseits und voila,

4 giganten,
    ein bremer fischkopp aus dem friesenland, nebenbei ein sehr guter bekannter von laser & wossi,
    ein polnischer hool mit nem faible für eisenbahnen,
    ein bastard, der die olsenbanden-masters seinerzeit mit seinen grafiken sehr bereichert hat
    und ein ehemaliger nationensammler, der dazumal stammgast im børge's coup war.

da keiner eine kleine spende für wossi übrig hatte, durfte ich auslosen. ich denke da gab es schon schlimmere losfeen...

Tabelle Gruppe A
    Team
    Spiele
    Tore
    Tordif.
    Pkt.
    1
    1. FC Wilhelmshaven
    0
    0:0
    0
    0
    2
    SG Dynamo Gwangju
    0
    0
    0
    3
    Sport Frei LOleK
    0
    0
    0
    4
    ICHRAFFENIX E.V.
    0
    0
    0
    Tabelle Gruppe B
    Team
    Spiele
    Tore
    Tordif.
    Pkt.
    1
    Buffalo Soldiers
    0
    0
    0
    2
    Ystad Wolves
    0
    0
    0
    3
    Herthafrösche Bremen
    0
    0
    0
    4
    Barstow Bastards
    0
    0
    0

mögen die spiele beginnen! aus opfer werden helden und giganten zu zwergen, oder wars andersrum? auch muß sich keiner seines stadionnamens schämen. egal dieser cup wird in die geschichtsbücher eingehen. hmm ich beantrage auf der stelle und sofort einen eigenen proseccosmiley für mich!!!!!
    Wossis rechte Hand & Freie Journalistin - "Gwangju Sun","BLöD","Die Uhr","EFF.A.Z","Der Reflektor","Pekinger Nachrichten Enten", "Bördebauern Kurier" & "Ranger Online"

Kim du alte Marie bist ja wieder hii.... Ich hoffe du begleitest uns ordentlich durch den Cup und keine Zickereien hier bitte.

Zitat Zitat von Kim-Marie Beitrag anzeigen
    aber alles ändert sich immer wieder. bis auf eines, einer gräbt mich immer dumm von der seite an. früher war es singer, heute ist es problemkind. wüßte ich es nicht besser würde ich denken die beiden sind zwillinge.
    Keine Ahnung warum aber wir werden oft miteinander verwechselt. Dabei bin ich völlig anders als dieser Lüstling.

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Kim du alte Marie bist ja wieder hii....
    Erinnert mich irgendwie an Frau Holle.

Profi Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von Kim-Marie Beitrag anzeigen
    ... ups, kennt mich hier überhaupt wer? also ich bin kim-marie und freie journalistin aus dem ehemaligen olsenbandenumfeld und neuerdings mal wieder wossis rechte hand...
    Und ob ich Dich noch kenne.

hab immer noch ein Poster von Dir überm Bett

Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    Und ob ich Dich noch kenne.

hab immer noch ein Poster von Dir überm Bett

gigi das ist steffi, ganz ganz dünnes eis. ich sehe kim schon hier durchrauschen wie nen tornado

Profi Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen

gigi das ist steffi, ganz ganz dünnes eis. ich sehe kim schon hier durchrauschen wie nen tornado
    F*ck, da gab's damals in der Anstalt wohl doch die ein oder andere Pille zuviel.

Aber egal, ist trotzdem ne heisse Schnitte,
    Spoiler!

warum laser, so ist doch viel leckerer

---------------------------------

bevor hier einer meint so'ne rotze, hier mal paar überschriften von ehemaligen artikeln die kim bereits veröffentlicht hat:

Steht eine baldige Rückkehr des Managers t-up in die Olsenbande bevor oder ist das Tischtuch restlos zerschnitten?

Laut eigener Aussage betet „Das Tier von Graz“ Karlheinz Rinner vor jedem Spiel seiner Grazer in der 'Herz-Jesu-Kirche' zum Fussballgott. Ist das das Geheimnis seines Erfolges?

Multimillionär Laserlehmann zockt den im koreanischen Exil lebenden Manager der Søns ab und erschleicht sich ein Frühstück in Berlin.

Menschenhändler unterwandern die Olsenbande. Aus Kleinganoven werden Gangster im Armanianzug.

Der Manager des FC Weyhausen denkt über Rücktritt nach um seine Erfahrungen der sanften Mannschaftsführung zukünftig in eigenen Seminaren weiterzugeben

Wann erobern El`s Spanier den Weltpokal

OFM 8.0 – Fluch oder Segen? Eine Comunity zwischen Angst und Hoffnung

Kommt es in Saison 133 zum Duell zwischen Wossi`s Søns und Toppi`s Weyhausen in der ersten koreanischen Liga?

Singer bewirbt sich bei Supertalent. „Keiner findet so schnell so geile Emoticons wie ich!“

Manager "Laserlehmann" vom Verein "Hellmanns Finest" zieht sich aus dem öffentlichen Leben zurück und versucht seiner vereinseigenen Kartoffelzucht blau-weise Gene einzukreuzen.

Warum Threepkiller unbedingt einen polnischen Manager in die Bande lotsen möchte!

Die Olsenbande vor dem AUS?! Jetzt müssen schon Youtuber und Geldgeschenke zur Rekrutierung von neuen Mitgliedern herhalten.

Singer oder Problemkind, wer ist der unbeliebteste Manager im OFM-Forum? Wir decken auf....

Wie lange dreht sich die OFM-Welt noch oder ist sie am Ende gar eine Scheibe

Froschschenkel oder Meersau, die beliebtesten Gerichte der "Duell der Giganten" - Serie

Mitsch, ein Östereicher in Russland, der Auswandererreport der Saison

CD Guadalajara S.A. de C.V. und die Mafia, wie ein Drogen-Kartell im Fussball an Einfluß gewinnt

Das Standesamt von Gwangju verweigerte Wossi die Umbenennung seines Mittelstürmes in "Die 30", auch "Die Ratte" wurde abgelehnt.

JR - Der Absturz eines Teenie-Idols weil er einem Geißbock den Kopf absägte.

Quelle
    Geändert von DCF-Wossi (12.01.2018 um 22:33 Uhr)

Hat jemals einer ausser mir diese Artikel von ''Möchtegern Kim'' gelesen ?

Blau weiße Kartoffelzucht...bla bla bla...willst du mich hier verarschen oder was ?

Bevor Tante Kim ihr erstes Geschreibsel losgelassen hat war ich quasi schon der Volksheld der Schweiz.

Immer schön vorsichtig hier mit wem sich angelegt wird, ich habe soviel Kohle das ich den ganzen OFM einfach wegkaufe und dann ist Schluß mit lustich. Punkt und aus.
    Kommt mir also nicht mit so'ner schrägen Anmache hier. Ich zeige euch diese Saison mal wo der Frosch die Locken hat und nein die Hertha Frösche haben sicher keine Locken.
    Also schön vorsichtig hier.

mach sachte laser bevor kim dich wirklich aufs korn nimmt. nicht das du noch ziel einer ihrer gefürchteten kolumnen wirst. wenn ich du wäre würde ich mich bei ihr entschuldigen. nur nen gut gemeinter rat laser

Sorry wossi aber wofür bitte ? Es mußte mal gesagt werden, du weißt ich mag dich aber irgendwann ist auch mal Schluß. Ich kann hier nicht jeden Erguss durchgehen lassen.
    Ein wenig Contenance tut auch der Kim ganz gut.

Seite 49 von 81 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen