Seite 48 von 80 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1600

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen

Mal kurz zu meinem edit. von neulich. Kann mir jemand sagen warum die Zahlen (inzwischen natürlich etwas mehr Spiele und Tore) nicht stimmen?

Inzwischen sinds 79 Spiele in dieser Saison aber bei Spiele ewig nur 62 und bei den Toren sind es 131 in dieser Saison aber bei Tore ewig nur 124.
    Da stehe ich jetzt auch auf'm Schlauch. Dachte das hängt mit den Funcupspielen zusammen, passt aber auch nicht. War er im gesperrt diese Saison ?

Wie siehts eigentlich in eurer Jufö aus?
    Bei mir 2x 15/2 +4%, mal sehen was da noch draus wird.
    Bekomme den Mist gerade nicht hochgeladen.
    einen 15jährigen 2er + 5%
    einen 15jährigen 1er + 90%

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Da stehe ich jetzt auch auf'm Schlauch. Dachte das hängt mit den Funcupspielen zusammen, passt aber auch nicht. War er im gesperrt diese Saison ?
    Ja aber nur ein Spiel. Die Gesamtzahl der Spiele passt ja auch aber die Zahl bei Spiele ewig und Tore ewig kann doch nicht kleiner sein als die Spiele/Tore der Saison.

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Schon eigenartig wie unterschiedlich die Jufö bei den 15jährigen in der LL ist. Bei Laser und mir fast gleich aber Wossis 15jährige hängen da ganz schön hinterher. Mehr als die beiden habe ich nicht. Irgendwann in der Wartezeit zum Projekt, habe ich die eingestampft weil sie arschlos war.

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Legende Avatar von DCF-Wossi
    glaube die haben recht spät einzeltraining bekommen. also der zweite auf jeden fall. ist aber auch grade sowas von latte... eigentlich könnte man die jufö auch abstellen, nur dann lungern noch mehr perspektivlose kiddies am strand rum. kurz und knapp 》》》 soziales engagement

Hertha-Fan Manager
    Bei mir existiert keine Jufö.
    Wer will auch schon Jungfrosch werden

Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    glaube die haben recht spät einzeltraining bekommen. also der zweite auf jeden fall. ist aber auch grade sowas von latte... eigentlich könnte man die jufö auch abstellen, nur dann lungern noch mehr perspektivlose kiddies am strand rum. kurz und knapp 》》》 soziales engagement
    Ick wees aber ich wollte mal ne Runde fachsimpeln.

Zitat Zitat von psychobelly Beitrag anzeigen
    Bei mir existiert keine Jufö.
    Wer will auch schon Jungfrosch werden
    Quak

-------------------------

Nach langer Zeit (Saison 137), es sind allerdings auch 8 Dahindümpelsaisons dabei, mal wieder nen Funcup gewonnen.

Glückwunsch

Danke!

Schön daran denken, morgen alle überflüssigen Spieler feuern.
    Mehr als 11 Stammis + 3 ehemals 2er Reservisten, zuzüglich Jugis, will ich bei niemandem mehr sehen.
    Ansonsten jibbet uffe Fresse
    Geändert von Problemkind (10.01.2018 um 17:55 Uhr)

das problemi in aggrostimmung trotzdem glückwunsch zum fc-gewinn

so, die sgd ist mittlerweile mit komplett neuer edv ausgestattet. unsere assistentin, in eingeweiten kreisen auch als kim-marie bekannt, hat nun keine ausreden mehr. nie wieder "kim rauchst du schon wieder und arbeitest nix?" "nö chef, der pc muß noch hochfahren, das dauert so lange und da kann ich eh nix weiter tun..."
    dafür jammert sie nun den ganzen tag rum das win 10 so putzig ist, sie nix findet und sich der drucker unter wlan so blöde einrichten läßt. aber am meisten ärgert es sie, dass es das benötigte faxkabel nicht in weis gibt und schwarz nicht zur zimmerfarbe paßt. die hat doch glatt die bestellung verweigert... gloobe ich nehme paar tage frei bis die gute sich an das neue gewöhnt hat. mal gucken ob sie jetzt schon so weit ist um die verträge zu verlängern, einen spieler zu feuern und die stadionrenovierung einzuleiten.

geschätzt sollte das niemanden interessieren aber ich mußte einfach mal dampf ablassen....

So geht es doch allen Vereinen mal wenn sie wachsen müssen.

Amateurspieler Avatar von Kim-Marie
    wossi du ars... !!!
    du kommst hier alle 3 tage mal vorbei und guckst ob noch bissel fusel in der kühltruhe ist, ansonsten fehlanzeige. rotzt mir den ganzen pc-kram vor die tür und haust wieder ab. wäre ich doch damals nur bei ElPresidente geblieben
    Wossis rechte Hand & Freie Journalistin - "Gwangju Sun","BLöD","Die Uhr","EFF.A.Z","Der Reflektor","Pekinger Nachrichten Enten", "Bördebauern Kurier" & "Ranger Online"

Schau an, die kleene Schla.............................ähm ich meine natürlich das kleene Hasimausi jibbet ja ooch noch. *sabber*

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Ich habe mal schon vorsichtshalber bei meinen Fun Cups gebeichtet, ist wohl besser wenn ich nächste Saison nicht teilnehme.
    Dann nüscht wie ran an den Sarg und mitgeflennt! Bei Wossi sind noch Plätze frei, wäre ne kleine Extrachallange.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=391842

Da zeigt auch niemand bezüglich deines Stadionnamens mit dem Finger auf dich.
    Vielleicht hat ja Psycho auch Bock drauf.

Schon gut, schon gut habe es getan ---> angemeldet.

Hertha-Fan Manager
    Vielleicht hat ja Psycho auch Bock drauf.
    Hat er!
    So diese Saison also mit Lasers Mannen in einer Liga ... ick freu mir

Zitat Zitat von psychobelly Beitrag anzeigen
    Hat er!
    So diese Saison also mit Lasers Mannen in einer Liga ... ick freu mir
    Quasi die ganze Saison gespickt mit direkten Vergleichen.

geiles bild....

müssen nur noch 4 opfer dazukommen

Nur die Reihenfolge der Platzierungen stimmt nicht.
    Mit Psycho, Laser und dir sind ja schon 3 Opfer angemeldet.

Geil wäre, wenn wir alle mal in der gleichen Liga spielen aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen

@problemi:
    bei deinen raffnixen bin ich auch gespannt wie sie sich in der verbandsliga schlagen. belly ist es damals nicht so gut bekommen.
    Dem MS wird's als Einzigem nicht so gut bekommen wie seine Hammersaison davor, der sahnt allerdings in den Friendlies wieder ab. Den Feldspielern tut das Ganze nicht mehr oder minder gut als in der LL. Der TW sollte vieleicht bei übermächtigen Gegnern geschont werden, mehr als 5 Buden mag der nicht wirklich. Fakt ist es gibt in der VL und in der LL exakt 6 Grund EP's und das spricht für eine gleichmäßige Entwicklung aller Teams.
    Der 1. entscheidene Schritt wäre der Aufstieg in die Oberliga, wer diesen zuerst tut profitiert immerhin von 7 Grund EP's.
    Man muß allerdings aktuell aber auch feststellen das Gevatter Zufall hier auch reinspielt in Form vom LogIn-Bonus, wer hier ein glückliches Händchen hat staubt den ein oder anderen Erfahrungspunkt mehr ab. (Hier würde es mich übrigens interessieren ob alle täglich gleich bedacht werden ?)

Ansonsten auf eine erfolgreiche Saison 156.

ein opfer hammer schon gloobe aber da sind wir die opfer....

ich versuche mal meine login-boni hier zu posten. habe nix zu verbergen. ansonsten ist meine liga durchwachsen. versuche mal meine camps mit den starken teams zu koordinieren. da setzen ms/tw eh meist aus.

yupp auch allen ne schicke saison gewünscht. die rückrunde wird dann mit der gigantenrunde und dem fc so richtig geil!

edit:
    bonus spieltag 0 >> 3ep & 6fp
    Geändert von DCF-Wossi (12.01.2018 um 16:18 Uhr)

So ähnlich wie Laser hatte ich es ja schon geschrieben. Der MS kann so wie es derzeit aussieht, maximal in 2 Ligaspielen auf seiner angestammten Position spielen. Ansonsten muss ich ihn im Wechsel mal hier und mal da spielen lassen. Natürlich immer zum Nachteil der Position die dafür aussetzen muss. Da seid ihr in dieser Saison deutlich im Vorteil wenn ich eure Ligen so überfliege.

Was die Camps angeht jibbet auch keinen Vorteil für mich. Lediglich nen Rentnercamp ist dazugekommen. Allerdings bin ich auch dafür viel zu alt weil es nur bis max. 36 Jahre buchbar ist, dafür müsste der OFM noch viele Jahre drauflegen und es kostet meine Jungs mehr Frische, mehr Geld und die TPs bleiben bei 150.

Klar wäre ich lieber in der LL geblieben aber einen Aufstieg verhindern, wäre fast unmöglich und unfair gewesen was die Liga anging und ich habe Aufstiege immer so mitgenommen wie sie kamen. Ist nun mal so und ich muss damit klarkommen und das Beste draus machen. Das Ganze hier ist nun mal kein Ponyhof.

Was die Boni angeht, habe ich in der letzten Saison keine Buchführung gemacht aber gefühlt habe ich natürlich mehr Kixx, PA-Tage und Kohle bekommen, als Frische oder EP/TP. In dieser Saison mache ich mal ne Liste und werde sie am 17. und 34. Spieltag posten.

Edit:
    Für mich seid ihr alle Opfer!!
    Geändert von Problemkind (11.01.2018 um 19:36 Uhr)

Seite 48 von 80 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen