Seite 117 von 118 ErsteErste ... 1767107115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2345

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Kaiser Avatar von Problemkind
    Gut ein Drittel der Saison ist vorbei und was soll ich sagen...................naja, viel gibt es nicht außer alles zum

Nach oben brauche ich in dieser Saison nicht zu schauen. Ich kann froh sein wenn ich die Regio halte und nicht in der Oberliga verschwinde.
    Obwohl, hätte auch was. Dann würde meine Jauchentruppe wenigstens öfter mal gewinnen.

Bei allen Niederlagen oder UEs (bis auf ein Spiel) immer in Führung gegangen um dann doch noch den Ausgleich und/oder das Gegentor zur Niederlage zu kassieren. Derzeit Platz 15 aber die Rettung ist noch in greifbarer Nähe.
    Wahre Bescheidenheit drückt sich in kompakter Textlänge aus

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Ich denke doch mal das deine Sorgen unbegründet sind. Wenn Outbreak nicht nachlegt lässt du den hinter dir und der Fisch sollte von dir auch auf Distanz gehalten werden.
    Für mich bist du ganz klar gebucht auf Platz 14 (mindestens).

Zu meiner Situation ist nicht viel zu sagen, es läuft (momentan).

Ansonsten sollten wir es doch mit Udo halten: ''Ich mach mein Ding...''

PS: Der Kölner Klüngel stinkt mir schon gewaltig...

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Gut ein Drittel der Saison ist vorbei ..........

Derzeit Platz 15 aber die Rettung ist noch in greifbarer Nähe.
    Spieltag 22........2 Drittel sind rum. Nach 5 Siegen in Folge ging es rasant von 15 auf 6 aber nach 5 Niederlagen und nem UE kam auch ganz schnell wieder die Ernüchterung. Im Eiltempo gings wieder runter auf 14, mit mageren 4 Punkten vor dem 15. Platz. Das große Zittern geht weiter.

Einziger Lichtblick, der letzte Aufwertungstag. 3 Stammis sind zum 12er geworden.

Nach eingehender Analyse bin ich zu dem Schluss gekommen das du als Gegner gegen den Abstieg Torpedo Holthausen besiegen musst.
    Das halte ich für absolut möglich.

Aufwertungsmäßig hänge ich doch arg hinterher, irgendetwas mache ich verkehrt.

Zu selbigem Schluss sind meine Analysten auch gekommen. Es geht doch absolut nichts über ne vernünftige Analyse.

Zum Rest. Der halbe Schritt vor dir ist doch nur ne Momentaufnahme und es betrifft auch nur einen kleinen Teil der Spieler. Das wird sich früher oder später relativieren.
    Auf zum Endspurt!

Man sieht und hört sich morgen im HKS

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    als Gegner gegen den Abstieg Torpedo Holthausen besiegen
    Ausgerechnet morgen muss der Stamm MS pausieren.
    Naja, muss sich der junge Bengel beweisen.

...da macht er beim unerwarteten 4:0 Sieg im wichtigsten Spiel in dieser Saison doch tatsächlich 3 von 4 Buden.

Ich hoffe du hast es gut analysiert und ziehst daraus die richtigen Schlüsse...

Vom Aufstieg werde ich mich erstmal verabschieden, das wird noch nichts. Allerdings habe ich im Gegensatz zu den ''Größten der Welt'' meine 46 Punkte sicher und somit ganz klar den Klassenerhalt.
    Für die erste Saison als Männermannschaft schonmal nicht schlecht, steckt Potenzial drin. Der Trainer muss nur etwas Feinschliff reinbringen, dann kann es mal was ganz Großes werden.
    Die ersten 5 Aufwertungen könnten morgen kommen falls die AWP-Grenzen mitspielen. Der Rest wird leider erst zur neuen Saison soweit sein.

Für meine Begriffe bist du zum Saisonende safe.

Morgen mit etwas Glück 4 Aufwertungen im Stamm aber mindestens 2 werden es auf jeden Fall.

Holthausen ist abgehängt, ab sofort habe ich einen neuen Feind im Kampf um den Klassenerhalt. Da sollten morgen 3 Punkte her, mindestens jedoch ein Unentschieden um ihn auf Abstand zu halten. Leider bin ich in der Abwehr etwas dezimiert.

Ansonsten fühle ich mich wie DGW im Original was den Abstiegskampf angeht nur das ich ein etwas besseres Polster habe.
    Geändert von Problemkind (11.02.2020 um 18:31 Uhr)

Morgen mit etwas Glück 4 Aufwertungen im Stamm aber mindestens 2 werden es auf jeden Fall.
    Letztendlich hat es für alle 4 gereicht. Der TW ist jetzt nen 12er. Zum 0. Spieltag dann noch die komplette Innenverteidigung und der RV.
    Der Spike, seines Zeichens MS, wird dann 13er.
    Allerdings alle dann schon 24 Lenze alt.

Holthausen ist abgehängt, ab sofort habe ich einen neuen Feind im Kampf um den Klassenerhalt. Da sollten morgen 3 Punkte her, mindestens jedoch ein Unentschieden um ihn auf Abstand zu halten.
    Mit Ach und Krach nen mühevolles und dreckiges 1:0 ekämpft. Egal, die Punkte zählen. Nun 11 vor 15 und dazu 15 Tore besser. Da sollte nichts mehr anbrennen im Abstiegskampf. 3 sichere Punkte folgen auf jeden Fall noch.

Ansonsten musste heute der Finanzvorstand in seine Schatulle greifen und Geld für nen Rentenvertrag eines kuwaitischen TWs locker machen. Der Opi hat mich ganze 32 Mio. gekostet. Egal, wat kost de Welt......wenn Geld keine Rolle spielt.
    Spielberechtigt natürlich erst ab der neuen Saison.

Die ersten 5 Aufwertungen könnten morgen kommen falls die AWP-Grenzen mitspielen. Der Rest wird leider erst zur neuen Saison soweit sein.
    Sie haben mitgespielt! Sehr schön! Dann mal auf ein fröhliches ausklingen der Saison gesoffen!

Erstmal herzlichen Glühstrumpf zum Klassenerhalt.

Ich habe 67 Millionen investiert in die letzten alten Säcke im Tor und im Sturm. Wenn die in Rente gehen sind die jungen Wilden selbst für alles verantwortlich.
    Es war also die letzte finanzielle Ausgabe für lange Zeit, jetzt wird wieder nur die Schatzkammer weiter gefüllt. Das alles natürlich nur solange bis ich von den Neuvorschlägen ausgequetscht werde. Zu Hause bin ich es ja gewohnt mit einem flotten Handstand die Wohnung zu betreten, hier muß ich mich erst dran gewöhnen das ich nur noch zur Kasse gebeten werde demnächst...

Gestern schön vergessen das Friendlies anzupfeifen, es läuft alles andere als optimal...

Erstmal herzlichen Glühstrumpf zum Klassenerhalt.
    Danke, ich beglückwünsche dich ebenfalls. Wobei es bei dir sehr entspannt war.

Ich habe 67 Millionen investiert in die letzten alten Säcke im Tor und im Sturm. Wenn die in Rente gehen sind die jungen Wilden selbst für alles verantwortlich.
    Es war also die letzte finanzielle Ausgabe für lange Zeit, jetzt wird wieder nur die Schatzkammer weiter gefüllt.
    Meinste das die in 2 Saisons schon soweit sind um diese große Verantwortung zu tragen?

Das alles natürlich nur solange bis ich von den Neuvorschlägen ausgequetscht werde. Zu Hause bin ich es ja gewohnt mit einem flotten Handstand die Wohnung zu betreten, hier muß ich mich erst dran gewöhnen das ich nur noch zur Kasse gebeten werde demnächst...
    Deine Frauchen wird das ganz sicher alles richtig analysiert haben. Also gib immer schön fleißig alles ab was du hast. Ist doch für einen guten Zweck.

Ebenso wie hier. Denke doch mal an die hunderten täglichen Neulinge die sich hier anmelden. Die sollen selbstverständlich in kürzester Zeit auf dem selben Stand sein, wie jemand der sich bestimmte Dinge über lange Zeit erarbeitet hat. Ist doch nur Gerecht. Warum was dafür tun und warum lange warten und Geduld aufbringen, wenn es auch so gehen könnte.
    Geändert von Problemkind (16.02.2020 um 18:33 Uhr)

Meinste das die in 2 Saisons schon soweit sind um diese große Verantwortung zu tragen?
    3 Saisons sind es und das sollte reichen denke ich.

Ups, Fehler vom Amt. Die sind ja erst 33 und spielen noch 3 Saisons.

Meine beiden spielen noch bis zum Ende der Saison 179. Dann hole ich mir am Ende der Saison 179 nochmal je einen Opi im Tor und im Sturm für die Saison 180 und ab der Saison 181 hat es sich dann ausgerentnert und es spielt nur noch die Jugend bis zum bitteren Ende. Wobei Jugend dann auch schon relativ ist. Ab Saison 181 sind die auch schon 27 Jahre alt.

Im Funcupfinale gehts morgen gegen deinen Kumpel. Ich hoffe natürlich auf nen Sieg meinerseits und nen schönen Pokal in der Vitrine.

Im Funcupfinale gehts morgen gegen deinen Kumpel. Ich hoffe natürlich auf nen Sieg meinerseits und nen schönen Pokal in der Vitrine.
    Da muss ich dann leider die Daumen drücken für die Barbyer Jungs.

Da hättest du etwas fester drücken müssen.

Duellsaison 5 ist vorbei. Eine Berg- und Talfahrt bei mir. Von ganz unten auf 6 geklettert, um dann wieder tief bis auf einen Abstiegsplatz zu fallen.
    Am Ende Platz 9 und doch ganz locker dringeblieben aber zwischendurch guckte der Kupferbolzen ganz schön weit raus.

Bei dir dagegen sehr entspannt. Platz 8 die schlechteste Platzierung. Zwischenzeitlich hatte ich Angst das du aufsteigst und mich alleine in der Regio lässt.

Jetzt bist du mir wieder auf die Pelle gerückt. Alles eng beisammen. Ich spüre Quasi deinen heißen Atem im Nacken.
    Das aktuelle Gesdamtranking nach 5 Saisons.
    Spoiler!

Komm gut rein!
    Hoffentlich mal wieder in eine Liga. Fernduelle sind Scheiße.
    Geändert von Problemkind (19.02.2020 um 16:25 Uhr)

Und da haben wir es quasi wie immer, du in der Regio A und ich in der Regio B. Nüscht also mit den Ligaduellen, die kommen aber zwangsläufig sowieso.
    Jetzt erstmal maximale Erfolge gewünscht, schauen wir mal.

Jou, sehr schade! Irgendwann klappt es schon mit ner gemeinsamen Liga. Spätestens weiter oben. Wünsche dir auch ne erfolgreiche Saison.

Heute wurden der Abschuss-TW gefeuert. Auf dem Amateurmarkt gab es aber keinen mit nem schönen Namen. Hab mir nen 21/1er für 6.667 € geleistet. Wenn Geld keine Rolle spielt.....

Hasenfuß heißt der gute Mann. Eigentlich wollte ich nen Kalaschnikow kaufen aber den wollte ich dem Röhrich nicht wegschnappen.

Edit:
    Heute dann die restlichen 3 Aufwertungen zum 24/12er und der junge Bengel MS zum 24/13er.
    Geändert von Problemkind (20.02.2020 um 18:27 Uhr)

Seite 117 von 118 ErsteErste ... 1767107115116117118 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen