Seite 107 von 109 ErsteErste ... 75797105106107108109 LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2171

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Kaiser Avatar von Problemkind
    zu 1.
    Darum schrieb ich auch vor einiger Zeit...
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen

@Gigantenduelle
    Kann ich dir sagen. Du verlierst 3x und 1x gönne ich dir nen Unentschieden.
    Nur das ich dir in Part 14 der Gigantenduelle das Unentschieden schon gleich am Anfang gegönnt habe.

@Liga
    Naja, mit 3 Siegen wäre ich eventuell auf Platz 2 aber leichter gesagt als getan.

Morgen ist es auf dem Papier nen Sieg aber auch nur auf dem Papier. Erstmal müssen seine starken Schlüssel ausgeschaltet werden.
    Schon im Hinspiel haben sich meine Jungs einen abgequält. https://www.onlinefussballmanager.de...&spielart=liga

Am vorletzten Spieltag gegen den derzeitigen 2. und der ist mit Stärke 181 nicht von Pappe.
    Im Hinspiel gabs ne Klatsche. https://www.onlinefussballmanager.de...&spielart=liga

Am letzten Spieltag gegen einen "unbedeutenden" Gegner aber auch hier gab es im Hinspiel ne herbe Niederlage. https://www.onlinefussballmanager.de...&spielart=liga

Allerdings waren diese 3 Spiele noch ohne richtigen MS. Kann also nur besser werden.
    5 Tage ohne MS haben mich dann wohl eventuell den Aufstieg in Liga 1 gekostet.
    Geändert von Problemkind (07.04.2019 um 19:22 Uhr)

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Ich wäre dir jetzt nicht böse wenn du es nicht schaffst...

Das glaube ich dir gerne.
    Darum muss ich es einfach schaffen. Wie auch immer.
    Vielleicht wird die Saison noch verlängert.

@Laser
    Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2!

Die 5 Tage ohne MS (mit 6 Spielen weniger trotzdem Torschützenkönig mit 61 Toren) haben mich am Ende wirklich den Aufstieg gekostet. Was solls, weiter gehts!

In dieser Saison mit dir in einer Liga. 5 Teams werden sich um den Aufstieg streiten. Mal sehen was geht. Ziele sind der Aufstieg aber wenn nicht, wenigstens vor dir sein. Everett wird zum 9. (mit etwas Glück) zum 19er!

Ansonsten haste mich in den 4 Spielen der letzten Saison so ziemlich abgewatsch. Kann mich nicht erinnern wann dir das vorher mal gelungen ist.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	168.png 
Hits:	21 
Größe:	13,0 KB 
ID:	10725

In dieser Saison wird es (hoffentlich) wieder anders aussehen.
    Geändert von Problemkind (11.04.2019 um 18:24 Uhr)

@Laser
    Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2!
    Danke

Die 5 Tage ohne MS (mit 6 Spielen weniger trotzdem Torschützenkönig mit 61 Toren) haben mich am Ende wirklich den Aufstieg gekostet. Was solls, weiter gehts!
    Da dürftest du absolut Recht haben. Torjägerkanone habe ich heute morgen gerade gesehen, nicht schlecht.

In dieser Saison mit dir in einer Liga. 5 Teams werden sich um den Aufstieg streiten. Mal sehen was geht. Ziele sind der Aufstieg aber wenn nicht, wenigstens vor dir sein. Everett wird zum 9. (mit etwas Glück) zum 19er!
    Ja, das verspricht eine spannende Saison zu werden. Mal sehen wie die Stärkeentwicklung im Laufe der Saison sein wird. Dein Everett ist schon ne Granate, bringt aber nicht viel wenn der Rest ne Graupentruppe ist. Zum 9. Spieltag könnte ich Stärke 180 erreichen.

Ansonsten haste mich in den 4 Spielen der letzten Saison so ziemlich abgewatsch. Kann mich nicht erinnern wann dir das vorher mal gelungen ist.

Name:	168.png 
Hits:	21 
Größe:	13,0 KB 
ID:	10725
    Ja, das war schon ganz großes Kino von mir. Wahrscheinlich wird es wohl ne Ausnahme bleiben.

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    D
    Ja, das verspricht eine spannende Saison zu werden. Mal sehen wie die Stärkeentwicklung im Laufe der Saison sein wird. Dein Everett ist schon ne Granate, bringt aber nicht viel wenn der Rest ne Graupentruppe ist.
    Grauprentruppe hin, Graupentruppe her. Entscheidend ist der Tabellenstand.

Name:	xyz.png 
Hits:	17 
Größe:	8,2 KB 
ID:	10729

So wie es aussieht, hast du wohl den Abstiegssponsor genommen.

Mal erste Gedanken für ein neues Projekt.

Wir spielen mit den derzeitigen Spielern bis zum 34. Spieltag der Saison 171. Dann sind sie 35 und wir machen die Endabrechnung. So können wir sie mit 36 noch verkaufen und bekommen noch 3 Mark 80 dafür. Am 34. Spieltag der Saison 171 holen wir uns ne komplette Mannschaft aus Amas + 3 Reservisten vom Amateurmarkt. Stärke der 14 Spieler egal. Nun schlagen wir auf dem TM zu. Wir spielen beide mit 3 Stürmern. TW und Stürmer müssen 18 Jahre sein, Stärke je nach Lust und Laune. Alle anderen Spieler müssen 17 Jahre sein und dürfen maximal Stärke 5 haben. Reservisten maximal 3 und diese vom Ama. Ist ein Stammspieler gekauft, wird der bisherige Amateur gefeuert. Quasi bleibt es dabei, dass wir so wie jetzt auch, maximal 11 Stammis und 3 Reservisten haben. Verkauft werden dürfen nur Spieler aus der Jufö, allerdings dürfen diese nicht in Wettbewerben eingesetzt werden. Nur Training und Camps.

Friendlys als Abschüsse aber eben nicht mit Mindeststärke von 40 des Gegners, so wie jetzt, sondern so wie es beliebt.

Könnte ich soweit mitgehen, überdenke die Details nochmal in Ruhe und äußere mich dann abschließend dazu.

Halbprofi Avatar von Goldhamstermonarch
    Warum nicht mit side quest Passivtrading - macht keine Arbeit, tut nicht weh und ihr könnt euch die Zahlen jede Saison unter die Nase reiben, bis das Endergebnis steht

Ich denke mal so wenig wie möglich Aufwand sollte es sein für Problemi und das ist auch ok. Ich habe meine Beschäftigung ja nebenbei.

Mal erste Gedanken für ein neues Projekt.

Wir spielen mit den derzeitigen Spielern bis zum 34. Spieltag der Saison 171. Dann sind sie 35 und wir machen die Endabrechnung. So können wir sie mit 36 noch verkaufen und bekommen noch 3 Mark 80 dafür. Am 34. Spieltag der Saison 171 holen wir uns ne komplette Mannschaft aus Amas + 3 Reservisten vom Amateurmarkt. Stärke der 14 Spieler egal. Nun schlagen wir auf dem TM zu. Wir spielen beide mit 3 Stürmern. TW und Stürmer müssen 18 Jahre sein, Stärke je nach Lust und Laune. Alle anderen Spieler müssen 17 Jahre sein und dürfen maximal Stärke 5 haben. Reservisten maximal 3 und diese vom Ama. Ist ein Stammspieler gekauft, wird der bisherige Amateur gefeuert. Quasi bleibt es dabei, dass wir so wie jetzt auch, maximal 11 Stammis und 3 Reservisten haben. Verkauft werden dürfen nur Spieler aus der Jufö, allerdings dürfen diese nicht in Wettbewerben eingesetzt werden. Nur Training und Camps.

Friendlys als Abschüsse aber eben nicht mit Mindeststärke von 40 des Gegners, so wie jetzt, sondern so wie es beliebt.
    Also, hier mal einige Anmerkungen zum Projekt:

Sturm und TW 18 Jahre--> vermutlicherweise damit sie schon stärker sind als der Rest was sich besser bei Abschüssen macht (Nachteil: 4 Spieler des Teams gehen eher in Rente)
    3er Sturm--> vermutlicherweise damit dein 5 Spieltage ohne MS Trauma sich nicht wiederholt (hier würde ich doch vieleicht freie Bahn mit Marzipan empfehlen, macht es interessanter)
    Ersatzspieler--> vermutlicherweise soll hier Geld gespart werden (wenn es die Sparnummer ist, sage ich das dies an der falschen Stelle erfolgt; hier würde ich sagen ruhig auch 17 oder 18jährige, Vorteil ist einerseits sie bleiben dir bis zum Schluss erhalten und es werden auch halbwegs Ersatzspieler; denkbar wäre hier alles, selbst ein Ersatz-MS beispielsweise)

Ansonsten kann das Grundgerüst so stehen, Friendlies das was bekommt und der Rest ansonsten wie jetzt quasi auch. Als Ziel könnte man hier durchaus die Meisterschale ausrufen oder aber die beste Erstligaplatzierung.

Ich lasse das mal einige Tage sacken, ist ja am Ende doch ne teure Angelegenheit. 14x 17/5 am Anfang der Saison ist kein Pappenstiel und etwas sollte von meiner sauer ersparten Mrd. dann doch noch übrig bleiben. Andererseits habe ich keinen anderen Plan was ich damit anfangen könnte also muss ich irgendwas machen. Schließlich habe ich noch 555 Tage PA also gute 1,5 Jahre.

@Liga
    Läuft derzeit bei mir ganz gut. Heute 4 Aufwertungen im Stamm = Stärke 176. Mal sehen was bis zum 18. noch so geht. 2-3 werden es wohl noch.
    Ganz wichtig ==> Everett ist 19er, da kommt dein 3er Luschensturm mit Stärke 17 nicht hinterher.

Schönes Osterfest gewünscht.
    Geändert von Problemkind (20.04.2019 um 18:30 Uhr)

Ich lasse das mal einige Tage sacken, ist ja am Ende doch ne teure Angelegenheit. 14x 17/5 am Anfang der Saison ist kein Pappenstiel und etwas sollte von meiner sauer ersparten Mrd. dann doch noch übrig bleiben. Andererseits habe ich keinen anderen Plan was ich damit anfangen könnte also muss ich irgendwas machen. Schließlich habe ich noch 555 Tage PA also gute 1,5 Jahre.
    Mach mal, wir haben ja noch etwas Zeit.

@Liga
    Läuft derzeit bei mir ganz gut. Heute 4 Aufwertungen im Stamm = Stärke 176. Mal sehen was bis zum 18. noch so geht. 2-3 werden es wohl noch.
    Ganz wichtig ==> Everett ist 19er, da kommt dein 3er Luschensturm mit Stärke 17 nicht hinterher.
    Die Luftpumpe wird an meinem Super-Torhüter scheitern, hateigentlich noch jemand einen 17er TW.
    Liga lief bei mir bis gestern auch noch ganz gut.... bis der Torhüter sich im Friendlies verletzte.

Schönes Osterfest gewünscht.
    Ebenso.

Morgen gilts!! 176 vs. 180 prallen aufeinander. So sehr ich es dir gönne aber nicht gegen mich!

Die Luftpumpe wird an meinem Super-Torhüter scheitern, hat eigentlich noch jemand einen 17er TW.
    In der Liga jibbet grade derer 2, alles richtig aber was nutzt dir der 17er Fliegenfänger wenn ihm die Bälle nur so um die Ohren fliegen und er ständig hinter sich greifen muss.

Liga lief bei mir bis gestern auch noch ganz gut.... bis der Torhüter sich im Friendlies verletzte.
    Habs verfolgt, sehr ärgerlich. ist aber halt das Risiko wenn er nicht dort spielt wo er hingehört.

@Gigantenduelle
    Wie 2 beiden wieder 4 Spiele vom 31.-34. Spieltag gegeneinander?

Jo, wie immer 31-34.

Dann ab heute Nacht die Finger von der Friendlysuche lassen.
    Ich biete dir ab morgen an.

@Liga
    23 Spiele und es stehen 19 Siege und 4 Niederlagen auf dem Konto. Unentschieden gibts nicht, entweder alles oder nichts.
    Die letzten 4 Spiele gegen Platz 2, 3, 5 und 6 gewonnen und mit Platz 1 belohnt.

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	9 
Größe:	6,8 KB 
ID:	10749

So steigt man doch eigentlich auf oder nicht?!

Die ganz schweren Gegner sind durch, bis auf deine Jungs. Da kommts dann am 30. Spieltag zum Showdown. Jetzt kann ich den Aufstieg ins Oberhaus eigentlich nur noch selbst oder gegen die vermeintlich schwachen Gegner verkacken. Mal sehen was die Tine so meint.

@Laser
    Auf gehts zum Endspurt! Zieh durch!
    Geändert von Problemkind (04.05.2019 um 08:35 Uhr)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Vergeigen kannst du es nur noch selbst. Vom Prinzip hast du das Ding gewonnen, um das zu verhindern kann ich quasi nur noch die Meisterschaft holen. Das dürfte aber absolut ausgeschlossen sein mit dem Team...

Vielen Dank!

Ich hoffe das die 3 Punkte morgen mir gehören. Danach kannste gerne wieder alles gewinnen.

....ja, sie gehörten mir!
    Die beiden Spiele gegen dich waren glaube ich einer der Knackpunkte für den Aufstieg in Liga 1. Erstligaluft darf ich nun zum 3. Mal schnuppern. 2x Südafrika und 1x Jamaika. Geht übrigens auch ohne Trading und nur mit 0815-Förderung. Die Mrd. auf dem Konto kpmmt langsam aber sicher näher, fehlt noch etwas aber nicht mehr viel. Ich hoffe das ich die noch vor Ende des Projekts erreiche. Nen früher 17/5er mit der richtigen Position könnte da schon die halbe Miete sein.

Schon ne eigenartige Berechnung. Die Liga-Tine war mir hold und ihre Schwester die Friendly-Tine hatte wohl ihre Tage.
    Die war sich glaube ich sehr unschlüssig wen sie gewinnen lassen sollte.

Name:	Saison 169.png 
Hits:	13 
Größe:	12,8 KB 
ID:	10761

Ansonsten schon ne coole Saison.
    Hinrunde mit 4 Niederlagen und 13 Siegen, die Rückrunde mit 17 Siegen und weißer Weste. UE gabs gar nicht, alles oder nichts!

Name:	Saison 169.- 4.png 
Hits:	6 
Größe:	11,2 KB 
ID:	10762

Sooo, nun wünsche ich dir den Aufstieg für die nächste Saison!
    6 sichere Punkte für mich.

@neues Projekt
    Ist natürlich nicht vergessen und ich habe Bock drauf. Melde mich die nächste Zeit aber noch ist etwas Land bis dahin.

Edit:
    @Aufwertungen
    Zu morgen nur eine im Stamm. Der Everett sollte es am 9. Spieltag zum 20er schaffen und dann mal sehen was in der Saison 170 noch so geht.
    Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.
    Geändert von Problemkind (15.05.2019 um 18:56 Uhr)

Seite 107 von 109 ErsteErste ... 75797105106107108109 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen