Seite 105 von 111 ErsteErste ... 55595103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2205

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

fluchtwagenfahrender 12. Mann Kaiser Avatar von Mariosito
    Ich habe eben mal bei euch durchs Schlüsselloch gelinst und ein wenig gelauscht. Allerdings konnte ich nicht jedes Wort verstehen.
    Folgendes habe ich aber mitbekommen:

*Kopfkino an*
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Nun hängen wir uns beide wieder auf der Pelle. Ein auf und ab für uns beide. Erst du oben und ich unten, dann umgekehrt aber nun langsam da wo ich es erwartet habe: Noch bin ich vor dir...

*Kopfkino lieber wieder aus*

Dann schleich ich mich mal leise wieder raus und will euch beide nicht weiter in eurem "Foren-Wohnzimmer" - oder war es doch das
    Schlafzimmer oder gar die Küche??? - bei was auch immer ihr da gerade macht, stören.
    Geändert von Mariosito (22.01.2019 um 14:19 Uhr)

Kaiser Avatar von Problemkind
    Ich habe geahnt das sowas kommt und darum schrieb ich extra...
    Nun hängen wir uns tabellarisch gesehen beide mit jeweils 36 Punkten wieder auf der Pelle.
    Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Zum Schluß noch eine gewagte These: Ich werde die 2. Liga vor dir erreichen !!!
    Gut das es nur eine These ist und keine 95 wie beim ollen Martin.
    Keine Ahnung an welche Pforte du die genagelt hast aber hinten kackt die Ente.
    Abgerechnet wird am 35. Spieltag der Saison 172, wenn die Jungs mit 36 Jahren ihr letztes Ligaspiel bestritten haben.
    Geändert von Problemkind (22.01.2019 um 16:55 Uhr)

Das war mehr als ne Niederlage für dich. Das war ne Lehrstunde.
    https://www.onlinefussballmanager.de...&spielart=liga

Unerwartet aber ich freue mich über die notwendigen Punkte. Nun kannste, bis auf den 29. Spieltag, von mir aus alles gewinnen.
    Das war mir ne Spur zu fettig und Everett die Pfeife macht auch noch alle Buden.
    Im Rückspiel wird es das in dieser Form nicht geben, mit 15er TW hat Everett keine Chance mehr.
    Die Wahrheit tut manchmal weh aber es ist nun mal die bittere Realität für dich der du ins Auge blicken musst.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	27 
Größe:	5,3 KB 
ID:	10653

Nun noch 2x am 33. und 34. Spieltag im Friendly gewinnen und du drehst förmlich durch.

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Kurz und gut ---> Sponsor 5 !!!

Pokal---> 1. Runden aus

Nachtrag: Ich hoffe du hast ebenfalls Sponsor 5 genommen, kannst den Aufstieg ja quasi nur verhindern durch permanentes verkehrtaufstellen.
    Geändert von Laserlehmann (01.02.2019 um 08:22 Uhr)

Mit dem Unentschieden gegen mich, hast du deinen Kopf für die Saison 166 noch mal aus der Schlinge gezogen.

Name:	Saison 166.png 
Hits:	30 
Größe:	9,6 KB 
ID:	10657

Das du Sponsor 5 nimmst war mir klar. Ich war mir etwas unschlüssig und habe nur 4 genommen. TW ist nun endlich 14er und Everett wird am 9. Spieltag 17er, vielleicht geht da doch was in Richtung 2. Liga. Sponsor ist eh nur Beiwerk und ob nun mit 4 oder 5 hoch, ist Latte.

Bisher läüfts ganz gut aber die Brocken kommen erst noch. Ansonsten alle 11 Stammis unter den Topspielern der Liga. Der Schlechteste auf Platz 41 und der Beste auf 1.

Edit:
    Meinen Schrott aus der Jufö bin ich noch ganz gut losgeworden. Knapp 5 Mio für die beiden Bengel.
    Geändert von Problemkind (02.02.2019 um 19:21 Uhr)

Co-Trainer
    Gibt es immer noch Punkte für gewonnene Friendlies (zwischen euch verbliebenen, 2 Giganten) und Minuspunkte für Friendly-Gegner unter Stärke 40 ?
    Oder geht es nunmehr lediglich um die Endplatzierung in eurer letzten Saison?

Fragen !!!1!1!
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht ... aber ich hatte mich geirrt.

Sozusagen ja, Ehrenkodex.

Mit dem Unentschieden gegen mich, hast du deinen Kopf für die Saison 166 noch mal aus der Schlinge gezogen.

Name:	Saison 166.png 
Hits:	30 
Größe:	9,6 KB 
ID:	10657

Das du Sponsor 5 nimmst war mir klar. Ich war mir etwas unschlüssig und habe nur 4 genommen. TW ist nun endlich 14er und Everett wird am 9. Spieltag 17er, vielleicht geht da doch was in Richtung 2. Liga. Sponsor ist eh nur Beiwerk und ob nun mit 4 oder 5 hoch, ist Latte.

Bisher läüfts ganz gut aber die Brocken kommen erst noch. Ansonsten alle 11 Stammis unter den Topspielern der Liga. Der Schlechteste auf Platz 41 und der Beste auf 1.

Edit:
    Meinen Schrott aus der Jufö bin ich noch ganz gut losgeworden. Knapp 5 Mio für die beiden Bengel.
    Überraschungssieg: Pokal 3:2 für die Guten !!!

Sooooo, ein gutes Drittel der Saison ist vorbei und es läuft besser als erwartet. 10 Siege und eine Niederlage bei 34:10 Toren bedeutet 30 Punkte und 4 Punkte vor Platz 2 und 5 vor Platz 3. Selbiger hat kürzlich beim TW und MS nachgelegt. 16er bzw. 17er für zusammen 405 Mio. Da wills aber einer wissen.

Everett übrigens seit 9. Spieltag 17er, mal sehen obs am Ende was bringt. Einige Aufwertungen wirds in dieser Saison noch geben und die Gesamtstärke wird dann irgendwas zwischen 160 und 163 sein.

In der Jugend ist endlich auch mal nen Talent dabei. Ein Mittelfeldspieler mit derzeit Stärke 1+26%. Bei meinem Glück wirds wohl eher ein DM. So ein 17/5er ZM zum Saisonanfang wäre mal nicht schlecht.

Edit:
    Was mir grade auffällt, ab der nächsten Saison nur noch Rentnercamps.
    Geändert von Problemkind (11.02.2019 um 18:27 Uhr)

Ja, mir ist schon aufgefallen das es bei dir außerordentlich gut läuft. Da habe ich den Mund wohl etwas vollgenommen.
    Aufwertungen verzögern sich bei mir leider enorm durch das momentane aussetzen der Camps.
    Bei der Jugend habe ich auch ein wahrscheinliches Talent dabei ---> Stärke 1 + 28.

Bei den Rentnercamps müssen wir umsomehr auf die Frische achten.

Ich drücke mir dann mal alle verfügbaren Daumen.

Ich drücke mir dann mal alle verfügbaren Daumen.
    Dann pass mal schön auf das du dir die Daumen nicht klemmst und achte immer schön auf selbige, wenn du an der Kreissäge stehen solltest.

Spitzenspiel gegen den, bis gestern, Zweitplatzierten gewonnen.
    https://www.onlinefussballmanager.de...&spielart=liga

Morgen dann wieder ein Spitzenspiel gegen den neuen Zweitplatzierten.

Sooooo, ein gutes Drittel der Saison ist vorbei und es läuft besser als erwartet. 10 Siege und eine Niederlage bei 34:10 Toren bedeutet 30 Punkte und 4 Punkte vor Platz 2 und 5 vor Platz 3.
    Hinrunde vorbei und die Zahlen wurden unerwartet verbessert. 16 Siege, eine Niederlage = 48 Punkte bei nem TV von 52:14 und mittlerweile 8 Punkte vor Platz 2 und 12 vor Platz 3. Mal sehen was die Rückrunde so bringt.

@Laser
    Bei dir siehts völlig unerwartet so richtig eng aus. Ich hätte gedacht das es deutlicher ist für dich.
    Geändert von Problemkind (17.02.2019 um 09:05 Uhr)

Hinrunde vorbei und die Zahlen wurden unerwartet verbessert. 16 Siege, eine Niederlage = 48 Punkte bei nem TV von 52:14 und mittlerweile 8 Punkte vor Platz 2 und 12 vor Platz 3. Mal sehen was die Rückrunde so bringt.

@Laser
    Bei dir siehts völlig unerwartet so richtig eng aus. Ich hätte gedacht das es deutlicher ist für dich.
    1. Herzlichen Glückwunsch zur souveränen Herbstmeisterschaft.
    2. Aufstieg theoretisch nahezu durch bei dir.
    3. Bei mir läuft's momentan nicht rund, meine 3 Beck's im Sturm haben Ladehemmungen.
    4. Abwarten und

Vielen Dank!
    Nicht abschütteln lassen Laser, immer schön dranbleiben!

Aus der Jugend kam heute ein später 17/5er. Leider etwas spät aber dafür nen ZM. Ist für nen Appel und nen Ei auf der Transe gelandet. Mal sehen ob er noch einige Ocken einspielt. Mein 15jähriges "Supertalent" steht derzeit bei Stärke 2 + 10%, hat etwas nachgelassen der Bengel. Bei nem eventuellen Aufstieg in Liga 2, hoffe ich wieder auf ein schnelleres Tempo.

Apropos Aufstieg. Zwischenzeitlich die 2. Niederlage kassiert aber trotzdem den Vorsprung ausgebaut. Nun 13 Punkte vor Platz 3.

Edit:
    Zum 27. jibbet noch 3 Aufwertungen im Stamm und eine Aufwertung bei den Reservisten, dann wars das erstmal für diese Saison. Somit dann Stärke 164, allerdings dürfte der Everett spätestens zur Mitte der nächsten Saison 19er werden.
    Geändert von Problemkind (23.02.2019 um 11:13 Uhr)

Nicht abschütteln lassen Laser, immer schön dranbleiben!
    Wird schwer aber ich setze auf meine Jungs. 4 Teams stehen im Wettkampf um die 2 Aufstiegsplätze. Das einzige was ich ich orakeln würde ist, der momentan 1. steht dort nicht zum Saisonende.

Aus der Jugend kam heute ein später 17/5er. Leider etwas spät aber dafür nen ZM. Ist für nen Appel und nen Ei auf der Transe gelandet. Mal sehen ob er noch einige Ocken einspielt.
    Selbiges Glück hatte ich gestern auch, steht momentan bei 11,5 Millionen. Wird finanziell ne Top Saison mit geschätzten 40 Millionen Gewinn.

Mein 15jähriges "Supertalent" steht derzeit bei Stärke 2 + 10%, hat etwas nachgelassen der Bengel. Bei nem eventuellen Aufstieg in Liga 2, hoffe ich wieder auf ein schnelleres Tempo.
    Verhält sich bei mir wahrscheinlich ähnlich. Stärke 2 + 8 %

Zum 27. jibbet noch 3 Aufwertungen im Stamm und eine Aufwertung bei den Reservisten, dann wars das erstmal für diese Saison. Somit dann Stärke 164, allerdings dürfte der Everett spätestens zur Mitte der nächsten Saison 19er werden.
    Zum 27. Spieltag habe ich 5 sichere Aufwertungen und somit Stärke 169. Mal schauen was es bringt.

Aus der Jugend kam heute ein später 17/5er. Leider etwas spät aber dafür nen ZM. Ist für nen Appel und nen Ei auf der Transe gelandet. Mal sehen ob er noch einige Ocken einspielt.
    Da schaut man gegen 18 Uhr kurz auf die VS und der Bengel steht bei 4 Mio. Man denkt sich, ok, zu diesem Zeitpunkt der Saison wirds nicht mehr viel geben daher sind 4 Mio. besser als nichts, vielleicht kommt noch ne Mark Fuffzich oben drauf und gut ist. Dann schaut man heute früh rein und da steht der Bursche plötzlich bei 14,1 Mio.

Naja, nimmt man gerne mit. Jetzt hoffe ich aber auch mal auf nen frühen 17/5er mit ner guten Position.

Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt, das war der beste Jugiverkauf der Vereinsgeschichte aber ich irre mich. Da gab es mal nen frühen LV in der Saison 149, der ging für knapp 14,6 Mio. über die Theke. Der spielt sogar noch https://www.onlinefussballmanager.de...-Issac-Ekwueme
    Geändert von Problemkind (24.02.2019 um 08:31 Uhr)

Da gab es mal nen frühen LV in der Saison 149, der ging für knapp 14,6 Mio. über die Theke. Der spielt sogar noch https://www.onlinefussballmanager.de...-Issac-Ekwueme
    Dolle was geworden isser ja nicht.
    Bei mir gabs quasi das identische Geld, nimmt man gern mit.

Viel ist wirklich nicht aus ihm geworden aber der war damals schon faul. Mir Latte, Hauptsache die Kohle kam.

Zum Schluß noch eine gewagte These: Ich werde die 2. Liga vor dir erreichen !!!
    Na dann mal ran mein lieber Laser. Bei noch 21 zu vergebenen Punkten und 20 Punkten Vorsprung auf Platz 3, dazu das weitaus bessere Torverhältnis, bin ich quasi durch. Den rechnerisch notwendigen Punkt aus 7 Spielen werde ich sicher noch holen.

Dann bleibt mir also nur noch deine Jungs anzufeuern!
    4 Punkte aufholen ist machbar, hab mir aber die Restprogramme noch nicht angeschaut.

Brauchst nicht anfeuern, nach dem heutigen Spiel habe ich es abgehakt.

Nun aber zu dir...

Nicht verzagen Laser. Die nächsten beiden Spiele dranbleiben und am 33. Spieltag im direkten Vergleich zuschlagen. Dann reichts noch für Platz 2.

So, ab morgen gilts dann wieder. Wie beide 4x gegeneinander. ich hoffe meine Gigantenstatistik gegen dich geht weiter nach oben.

Seite 105 von 111 ErsteErste ... 55595103104105106107 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen