Du bist jetzt nicht wirklich angefressen oder etwa doch?!
Die Schlagzeilen sind von Anno dazumal.
Du bist jetzt nicht wirklich angefressen oder etwa doch?!
Die Schlagzeilen sind von Anno dazumal.
Geändert von Problemkind (13.01.2018 um 08:33 Uhr)
Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack
oh meiin gott , wo bin ich hier nur reingeraten
ich fahre mal eben schnell nach holland und hol mir ein kilo gras damit ich auf euer niveau komme!!!
voll die anregungen hier und trashtalk ist erwünscht, das wort fuk muss ich aber doch nicht zensieren oder?
wenn ich bitch hier lese ist fuck das kleinste übel, oder betrifft es kim marie ? fuck ist das ne geile bitch? hmmm das röckchen kann anbleiben das höschen müste nur runter und die bluse wird vom leib gerissen
ein gruss in die runde aus dem schönen wilhelnshaven![]()
Geändert von giamar (13.01.2018 um 10:23 Uhr)
Das frage ich mich auch. Dabei bin ich so ein liebes und nettes Kerlchen. Ich weiß, nett ist der kleine Bruder von Scheiße.
@Laser
Eigentlich weiß ich das du auch mal nen Tritt in die Eier aushalten kannst aber ich konnte es diesmal wirklich nicht einschätzen. Na denne
Edit:
Meine Boni poste ich gesammelt zum 17. und 34. Spieltag.
Geändert von Problemkind (13.01.2018 um 10:38 Uhr)
Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack
Ich weiß aber du kennst mich doch. So genau nehme ich das nicht. Darum habe ich noch nichts erreicht und werde auch nie was erreichen. Hauptsache Spaß!!![]()
herr laser sie wissen schon das kim & ich sehr sensibel sind.
gia hebt das niveau ja auch noch mal ungemein annur bitte mal einig werden ob ihr jetzt kim oder steffi was antun wollt....
![]()
gestern 5tp & 5fp und heute 2 tage pa & 14 kixx.
edit:
alles im goldstatus
Geändert von DCF-Wossi (13.01.2018 um 22:25 Uhr)
Oha, Laser verfolgt ne Spur.
Alles im Bronzestatus aber frag mich jetzt nicht welches Tor ich jeweils ausgewählt habe
0 = 3 Frische + 2 EP
1 = 1.568€ + 2 EP
2 = 3 Frische + 3 TP
Psycho meldet sich sicher später. Der ist noch auf nem Kindergeburtstag und schnorrt die Kleenen nach ner Kippe an.(Insider)
Dafür wirst du in Part 2 auf den letzten Platz gesetzt und behälst automatisch die nächsten 100 Saisons deinen Stadionnamen.
Pfeife einfach an. Letzte Saison hatte ich 2x unter 40. Manchmal nicht zu ändern und wenn es nicht öfter vorkommt.
Geändert von DCF-Wossi (13.01.2018 um 22:07 Uhr)
dann müßte doch belly was dazu sagen können. er hat ja noch die spaßfraktion in betreuung. wird aber wohl erst heute abend werden, da er wahrscheinlich auf dem kindergeburtstag restlos versackt ist.
login-bonus:
3ep & 19kixx ; 33kixx in zwei tagen. khoi hätte seine wahre freude und würde bestimmt seine kalahari kickers in die wüste schicken....![]()
Selbst beim Bonus bleibt bei Laser nichts ohne Bedacht.
Wenn ich dran denke, nehme ich morgen auch 1 und 3
log in bomus??? achja da war ja was , was man klicken kann wenn man online kommt^^ ich habe sage und schreibe
1848€
ich glaube davon kaufe ich mir erstmal für das team nen grashalm![]()
Lesezeichen