Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687
Ergebnis 1.721 bis 1.739 von 1739

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Profi Avatar von Brummbaer96
    Ach Du sch......,was war denn das?Hab gerade gegen die Koreaner angepfiffen und gewonnen....Das Problem dabei,es ging in die Verlängerung,warum auch immer.Es wurde nichts an den Einstellungen von mir geändert und war ja sonst auch nie.Also bitte das Ergebnis nach 90 Minuten in die Tabelle einbauen,also 1:1.

Präsident Avatar von Problemkind
    Verlängerung und Elfmeterschießen muss vor jedem Friendly selbst rausgenommen werden. Einmal rausnehmen reicht nicht für jedes Spiel. Am nächsten Tag ist es automatisch wieder drin. Dann haste wohl bisher immer Glück gehabt, dass die Spiele immer in der regulären Spielzeit entschieden wurden.

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Jetzt bin ich 7 Jahre dabei und es ist mir noch nie aufgefallen(auch bei mir nicht).Man lernt nie aus.Sorry mein Fehler.Kommt nicht wieder vor

Alles gut, kann doch passieren. Ist mir auch schon mehrfach passiert das ich es vergessen habe aber das Spiel wurde glücklicherweise nach 90 min. entschieden. Von mir aus kann die Wertung so bleiben.

Nee nee, muss ja alles seine Ordnung haben und das Spiel wird 1:1 gewertet.

Edit:
    Noch anzubieten/anzunehmen ist für den 25. Spieltag Gwangju - Soldiers und für den 28. Spieltag Soldiers - Gwangju
    Geändert von Problemkind (20.05.2018 um 08:59 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Legende Avatar von DCF-Wossi
    mein urin ist auch nicht mehr das was er mal war.... entweder liegts am frischen spargel oder ich brauche einen termin beim urologen...

nix kompressor, luftpumpe bleibt luftpumpe! jetzt können nur noch die kröten helfen. apropo kröten, die haben heute gepunktet, das ende ist nah. wenigstens haben meine flaschen da mitgedacht und die illegale verlängerung gleich zum auslaufen genutzt. nützt aber bestimmt auch nix, die sind einfach satt und haben jeden erfolgshunger verloren. dank unserer bescheuerten regeln ist noch nicht mal ne frischzellenkur drinne... ich ahne böses für die zukunft der sgd. so wie die alten grafittis aus vergangenen glorreichen zeiten langsam verblassen so wird auch langsam die angst vor diesem glorreichen verein langsam verblassen. die zukunft gehört ekligen emporkömmlingen wie den nixxraffern. ich hatte einen traum, leider wars ein alptraum!

Man,man Wossi,mir kommen gleich die Tränen.Und die Verlängerung zum auslaufen genutzt....?Deinen Koreanern war doch Angst und Bange und die konnten vor Angst vor den mutierten Zombikröten keine Bein mehr vors Andere bekommenUnd die Kröten haben sich über die "Extratrainingseinheit"gefreut".Man sieht sich an der Theke

Zitat Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
    [...] Man sieht sich an der Theke
    da bin ich schon seit 9 uhr und versuche mir die gigantenrunde schön zu saufen. wird aber nix

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    da bin ich schon seit 9 uhr und versuche mir die gigantenrunde schön zu saufen. wird aber nix
    Anscheinend sind wir nicht inner selben Trinkanstalt.

Aus der Niederlage auch noch ne schöne 3 Tagessperre im Sturm mitgenommen, würde sagen läuft perfekt.

Also mir schmeckts.
    Mit Videobeweis hätte es sogar 5 Spiele Sperre für den Treter gegen.

Uns schmeckt der heutige Tag auch.Die Frösche in der Liga auf 3,vlt wirds ja noch was.Im Gigantenduell lassen wir lieber das Problemkind sprechenund bei den Highlandern bahnt sich eventuell für morgen noch ein spektakulärer Neuzugang an.Aber dazu mehr, wenn wir Vollzug melden können.Auf jeden Fall würde dieser Rocker uns gut zu Gesicht stehen.

Zitat Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
    Im Gigantenduell lassen wir lieber das Problemkind sprechen
    http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund
    Da sage ich einfach mal, ich war großmütig und wollte den Fröschen wenigstens einen Sieg gönnen.
    Spoiler!

Was solls, ist eben so und noch sinds 5 Punkte vor bei noch 4 ausstehenden Spielen. Eigentlich hatte ich auf nen Sieg von Wossi gehofft, zumindest aber auf nem UE aber auf den ist auch kein Verlass mehr. Wundert mich nicht, er ahnt was er von mir für nen Stadionnamen bekommt.
    Geändert von Problemkind (Gestern um 09:20 Uhr)

Also gut, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß. Es muß aber auch alles gewonnen werden und Schützenhilfe braucht's ebenfalls.

problemi, du kannst mich mal jammern, wie ihr bei meinen stadionnamen, wirste mich auf jeden fall nicht hören.

trotzdem entwickelt sich die sgd zur absoluten lachnummer. nicht nur in der liga ein weiters mal gedemütigt, sondern auch gegen gehandicapte luftpumpen verloren und von der oberluftpumpe wertli persönlich abgeschossen. der tiefpunkt ist erreicht, was jetzt noch kommt ist nur ein weiteres umdrehen des messers im rücken. an den coupe heute abend will ich gar nicht denken... für diese saison habe ich fertig!

so und nun gehe ich auf unsere hp und mache nen jammerfred auf!

edit:
    check ✔
    Geändert von DCF-Wossi (Gestern um 12:02 Uhr)

Die HannFürthHighländer begrüssen einen spektakulären Neuzugang ."We proudly present on RS Mr.Joshua"Axl"Rose von den Guns´n´Roses"
    Geändert von Brummbaer96 (Heute um 07:28 Uhr)

@Brummi

Wenigstens bleibt mir heute der Jammerfred erspart. Selbst gegen geschwächte Gegner schaffen es die dynamischen Koreaner nicht (mehr).

Ich glaube Wossi stellt sich im Jammerfred bald nen Bett auf.
    Nun drücke ich für heute den Fröschen gegen die Soldiers die Daumen. Wenigstens nen Unentschieden aber nen Sieg wäre mir angenehmer.

Tja,die Frösche kommen also anscheinend auch mit "schwächeren"Gegnern nicht klar.Aber....wir jammern nicht.Sind diese Ergebnisse ja gewohnt

Auf nüscht ist mehr Verlass!!
    Wossi => niente
    Frösche => niente
    Tine => niente

Spoiler!

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen

Spoiler!
    Na dann mach mal. Meine letzte Chance wäre morgen der Sieg, ansonsten haste dann den Sieg für die Runde sicher.

PS: Super KSC

Mensch,wenn wir morgen mal gegen die Jammerkoreaner gewinnen würden,hätte die Frösche ja tatsächlich noch die Chance mal nicht Letzter zu werden.Aber ich glaube dann explodiert die Jammerecke

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687

Lesezeichen

Lesezeichen