Seite 100 von 103 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2053

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Gesperrter Manager Profi
    @ Singer:

Da hast du ja quasi genauso lange (8 Saisons) auf die Gigantenduelle gewartet, wie sie dann andauerten.

Naja, man kann ja niemanden zwingen, aber wenn bereits 3 von 4 Teams in der Oberliga sind, hätte man es auch ordentlich zu ende spielen können.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Wie du schon sagst, man kann niemanden zwingen. Irgendwann gibts vielleicht wichtigere Dinge im Leben zu klären und dann wird der OFM komplett zur Nebensache. Wenn dann auch noch Lustlosigkeit dazu kommt, ist das Ende vorprogrammiert. In diesem Fall nur blöd, weil noch 2-3 andere Leute mit dranhängen. Aber so ist das Leben und bei wichtigen realen Dingen, sollte es so sein, ist auch das völlig unwichtig. Schade ist es trotzdem, ich denke in 2-3 Saisons wäre der Wettbewerb durch Zielerreichung eh beendet.
    Geändert von Problemkind (03.10.2018 um 16:43 Uhr)

Gesperrter Manager Profi
    Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen
    [...] aber wenn bereits 3 von 4 Teams in der Oberliga sind, hätte man es auch ordentlich zu ende spielen können.
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    [...] ich denke in 2-3 Saisons wäre der Wettbewerb durch Zielerreichung eh beendet.
    Bis auf deinen kleinen Exkurs, wie gemein das Leben doch sein kann, sind wir uns ja anscheinend in der Sache gründsätzlich einig.

Oha, 4 Siege in Folge!! Das ist schon ein Sieg mehr als in der gesamten Hinrunde. Das Tinchen verwöhnt mich regelrecht.
    5 Punkte vor 15 aber noch ist nicht aller Tage Abend, es wird weiterhin eng bleiben.

-----------------------------

@Gigantenduell Light-Version

Hin https://www.onlinefussballmanager.de...pielart=freund
    Rück https://www.onlinefussballmanager.de...pielart=freund

Weder Fisch noch Fleisch. Laut Auswärtstorregel wäre ich Sieger aber da es diese beim OFM nicht gibt, steht weiterhin alles in den Sternen.
    Dann muss wohl der Gigantencup https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=399182 (der in dieser Saison übrigens auch letztmalig ausgespielt wird) entscheiden, wo ich 2x in der Gruppenphase auf Laser treffe. Allerdings ist das nur so dahingesponnen.

Am besten ist, am 33. und 34. Spieltag noch 2 Spiele, so hatte jeder 2x Heimvorteil, es ist gerecht und dann muss man sehen wer hier der Gigant ist.

Ab da zählt dann nur noch wer zuerst in der Regionalliga ist bei Förderung durch Friendlys gegen Gegnerstärken von mindesten 40 + TU/TL + Liga

Edit:
    Am besten ist, am 33. und 34. Spieltag noch 2 Spiele, so hatte jeder 2x Heimvorteil, es ist gerecht und dann muss man sehen wer hier der Gigant ist.
    So wurde es soeben intern zwischen uns vereinbart und so soll es sein.
    Geändert von Problemkind (05.10.2018 um 15:27 Uhr)

Amateurspieler Avatar von Goldhamstermonarch
    Sowas zieht man bis zum Ende durch und verabschiedet sich mit Anstand. Sehr schade, dass alles vorher zerbröselt :/

Alles gut , gibt halt wichtigere Dinge im Leben. Immerhin sind noch 50% dabei und ziehen den eigentlichen Wettbewerb durch. Die Gigantenduelle und der Gigantencup waren eh nur als Zugabe gedacht. Trotzdem schade, besser wäre alle 4 bis zum bitteren Ende.

Nationensammler & Eulen-Küken Manager Avatar von Djuri-Adlerkopf

Trotzdem liebe Grüsse wieder aus der Schweiz...

Die Eidgenossen lassen grüßen. Wie lange warste denn in der Welt unterwegs?
    Aus dem Stegreif würde ich jetzt nen Jahr schätzen und die meiste Zeit davon im Iran.

Grüße zurück!

-----------------

In letzter Zeit hat sich einiges getan. Musste ich in der Hinrunde zittern, ist der Klassenerhalt nun sehr greifbar.

Der Saisonverlauf sieht auch bedeutend besser aus.

Ansonsten heißt das Motto ab sofort "Back to the Roots"
    Geändert von Problemkind (12.10.2018 um 18:38 Uhr)

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Klassenerhalt haste sicher, bin ich überzeugt von.
    Genau so sicher steige ich nicht auf, es sei denn ...

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Klassenerhalt haste sicher, bin ich überzeugt von.
    Jetzt schon, wobei es laaaaaange Zeit unsicher war. Erst durch die Aufwertung TW/MS zur Saisonmitte hat sich die Lage gebessert.

Genau so sicher steige ich nicht auf, es sei denn ...
    Sportlich nicht und wenn du den Zwangsaufstieg meinst, hoffe ich das mal nicht. Wäre blöd so zu gewinnen, wobei es dann natürlich an der Tine und dem Zufall liegt. Steckste nicht drin. Am besten sportlich in die Regio und den Gesamtsieg holen.

Weiter gehts mit der Light-Version des Gigantenduells

Nach der Hinrunde schön brav ausgeglichen...
    ...heute dann hatte die Tine ihre Tage, zumindest aus Lasers Sicht und meine Jungs haben Lasers FCM Acker ganz schön umgepflügt.
    https://www.onlinefussballmanager.de...pielart=freund

Hoffentlich werde ich jetzt nicht für nen Auswärtsabschuss belangt.

Naja, morgen dann das allerletzte Gigantenduell in dieser Form. Da könnten es die Soldiers noch drehen.

Ab der Saison 164 zählt nur noch...
    wer zuerst in der Regionalliga ist bei Förderung durch Friendlys gegen Gegnerstärken von mindesten 40 + TU/TL + Liga

Edit:
    Ich hoffe das Laser als 3. nicht in die Regio zwangsaufsteigt. Auf den ersten Blick gibts von Liga 1 - Regio aber keine Teamlöschungen, Stand jetzt, und somit auch keine Zwangsaufsteiger aus der Oberliga.
    Geändert von Problemkind (16.10.2018 um 15:09 Uhr)

Hier nun das letzte Spiel der Minigigantenrunde.

Am Ende sehr knapp und ausgeglichen, 2x UE und je ein Sieg für Laser und mich, der Gesamtsieg entscheidet sich über das Torverhältnis.
    Dieses lautet nach 4 Spielen 9:7 für meine Wenigkeit.

Einen neuen Stadionnamen für dich erspare ich mir allerdings. Behalte man ruhig deinen derzeitigen Namen.

Nationensammler & Eulen-Küken Manager Avatar von Djuri-Adlerkopf
    Die Eidgenossen lassen grüßen. Wie lange warste denn in der Welt unterwegs?
    Aus dem Stegreif würde ich jetzt nen Jahr schätzen und die meiste Zeit davon im Iran.
    zwei jahre, davon rund ein jahr im iran. Das waren noch zeiten. Jetzt heissts mal wieder für ne weile normal durchschnittlich sein und arbeiten.

Hier nun das letzte Spiel der Minigigantenrunde.

Am Ende sehr knapp und ausgeglichen, 2x UE und je ein Sieg für Laser und mich, der Gesamtsieg entscheidet sich über das Torverhältnis.
    Dieses lautet nach 4 Spielen 9:7 für meine Wenigkeit.

Einen neuen Stadionnamen für dich erspare ich mir allerdings. Behalte man ruhig deinen derzeitigen Namen.
    Herzlichen Dank.

Zitat Zitat von Djuri-Adlerkopf Beitrag anzeigen
    zwei jahre, davon rund ein jahr im iran. Das waren noch zeiten. Jetzt heissts mal wieder für ne weile normal durchschnittlich sein und arbeiten.

Oha, doch so lange!! Da habe ich mich ein wenig verschätzt.
    Einfach mal alles hinter sich zu lassen und durch die Welt tingeln, wäre schon ne geile Sache.
    Spoiler!

Herzlichen Dank.
    Man ist ja schließlich kein Unmensch.

--------

Kurzes Fazit zur letzten Saison:
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Abstiegsangst, dank der Rückrunde am Ende ein ganz sicher 8. Platz.
    Übrigens haben 40 Punkte nicht zum Klassenerhalt gereicht. Platz 15 ist mit 41 abgestiegen.

-------

Kurzes Fazit zur aktuellen Saison:
    5 Spiele, 5 Siege, 18:3 Tore, Platz 1 -- Laser wo bist du?!!? -- Ich kann dich von hier oben nicht sehen! Regio ich komme!
    Naja, die großen Brocken kommen erst noch und alles wird sich relativieren.
    Geändert von Problemkind (23.10.2018 um 18:01 Uhr)

Kurzes Fazit zur aktuellen Saison:
    5 Spiele, 5 Siege, 18:3 Tore, Platz 1 -- Laser wo bist du?!!? -- Ich kann dich von hier oben nicht sehen! Regio ich komme!
    Naja, die großen Brocken kommen erst noch und alles wird sich relativieren.
    Ich habe Angst ...

Läuft bei dir aber auch wie geschnitten Brot.

Gesperrter Manager Profi
    E-I-L-M-E-L-D-U-N-G +++ E-I-L-M-E-L-D-U-N-G +++ E-I-L-M-E-L-D-U-N-G

Vorentscheidung im Gigantenduell !

Die ehemaligen Nixraffer aus dem Problemviertel sind am 14. Spieltag aktueller Tabellenführer in der Oberliga G Jamaikas.
    Zwar "nur" punktgleich mit dem Zweiten der Liga, aber dafür mit einem relativ komfortablen Vorsprung auf Platz drei. 5 Punkte Vorsprung und das deutlich bessere Torverhältnis sprechen momentan eindeutig für den 1. FC MD - Fermersleben.
    Nur mit einer Schwächephase können sich die Nixraffer selbst um den Gigantenduell-Gesamtsieg bringen !

Die Buffalo Soldiers liegen dagegen in der jamaikanischen Oberliga F derzeit 8 Punkte hinter dem Tabellenzweiten zurück und könnten nur mit einer phantastischen Rückrunde einen Aufstiegsplatz ergattern und dem 1. FC MD - Fermersleben eventuell doch noch die Suppe versalzen.

Trotz dieser momentanen Ausgangslage ... es bleibt weiterhin spannend !

Ich habe Angst ...
    Musste nicht haben.
    Habe ich ne gute Hinrunde, ist die Rückrunde Kacke und umgekehrt. Konstanz kannten meine Babys noch nie.

Läuft bei dir aber auch wie geschnitten Brot.
    Ach komm, 2 Niederlagen und ein UE sprechen für sich. Alles offen und die Rückrunde bzw. die Tine lassen grüßen. Da ist noch nicht aller Tage Abend und die Spannung bleibt erhalten. Wenns der Everett am 27. Spieltag zur 15er Stärke schafft und man sich vorher nicht noch total dämlich anstellt, mag noch was gehen wenn sich die Jungs zwischenzeitlich nicht gehen lassen.

Zwischenzeitlich werden am 18. (hoffentlich) 4 Stammis aufgewertet, hängt allerdings von den steigenden Grenzen ab und was heute im Pokal so läuft. Dieses Ding bringt alles durcheinander was die Camps angeht. Werde mal vorschlagen den Pokal gänzlich abzuschaffen. ich hoffe FKskorpion bekommt das schnell hin. Am besten noch heute vor 20 Uhr!!

Ansonsten wäre ich schon entzückt, vor dir die Regio zu erreochen.
    Geändert von Problemkind (01.11.2018 um 18:40 Uhr)

Zwischenzeitlich werden am 18. (hoffentlich) 4 Stammis aufgewertet, hängt allerdings von den steigenden Grenzen ab und was heute im Pokal so läuft. Dieses Ding bringt alles durcheinander was die Camps angeht.
    Leider die 5. Runde erreicht!
    https://www.onlinefussballmanager.de...spielart=pokal

Bei meinem "Glück" werfe ich wohl den 177er Zweitligisten auch noch raus.

Pokal läuft aber, einfach so mitnehmen. EP's geschenkt ich würde es gern mitnehmen.

Seite 100 von 103 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen