Seite 116 von 117 ErsteErste ... 1666106114115116117 LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2322

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Zitat Zitat von mitsch77 Beitrag anzeigen
    ja das mit den verwirrten geboten auf nicht 18/6er goldies ist mir vor ein paar tagen aufgefallen. war ein amüsantes thema in im sammler-talk der atktion

euch beiden einen guten rutsch
    Danke, Rutsch auch du gut rein.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es 9 Aufwertungen. 5 im Stammteam, die 3 Reservisten und der blöde RS der mir immer noch die Haare vom Kopf frist.
    Waren dann doch nur 4 im Stamm, der VS nach dem Motto knapp daneben ist auch vorbei.

Zitat Zitat von Goldhamstermonarch Beitrag anzeigen
    Vllt gibt es ja nächstes Weihnachten die Eröffnung der dritten Runde mit den dann für läppische 50€ erwerbbaren Diamantspieler, welche bis zum Karriere-Ende 100% EP/TP extra bekommen
    Nee nee, lieber nicht. Was nach der Challange mit Laser kommt ist noch völlig offen. Dauert ja noch ne Weile.

Zitat Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch Beiden einen GUTEN RUTSCHUnd bleibt standhaft
    Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, rutsch du auch gut rein.
    Zitat Zitat von mitsch77 Beitrag anzeigen

euch beiden einen guten rutsch
    Ich wünsche allen die mich mögen und hassen (sind wohl mehr als erstere ) einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2020!

Co-Trainer Avatar von gigi64
    Ich wünsche allen die mich mögen und hassen (sind wohl mehr als erstere ) einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2020!
    Ich kenne da ein paar "Old Bones" die gehören klar zu den ersteren.
    Euch beiden weiterhin viel Spass und einen guten Rutsch.

Oooooooohhhhhhhhhhhh da haben mir die Aufwertungsgrenzen aber übel mitgespielt. Hatte fest auf mein Mittelfeld gesetzt. Da muß ich jetzt ordentlich Gas geben bis zum 27.

Dann rutsch mal gut rein. Und nicht übertreiben und kein Feuerwerk und und und Weltfrieden....

Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    Euch beiden weiterhin viel Spass und einen guten Rutsch.
    Dir auch einen guten Rutsch.

Extremsammler/Museumswärter Co-Trainer Avatar von Goldhamstermonarch
    Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein!? Raus mit der Sprache

Jo dann in der Runde auch einen feuchten Rutsch in die 20 gewünscht

Co-Trainer Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von Goldhamstermonarch Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein!? Raus mit der Sprache
    Bis zur Saison 172 gab es den Old Bones Funcup

Hat immer riesen Spass gemacht.

....und der blöde RS der mir immer noch die Haare vom Kopf frist.
    Endlich ist der Schmarotzer weg!

Oooooooohhhhhhhhhhhh da haben mir die Aufwertungsgrenzen aber übel mitgespielt. Hatte fest auf mein Mittelfeld gesetzt. Da muß ich jetzt ordentlich Gas geben bis zum 27.
    Ärgerlich aber zum 27. sollten dann bestimmt alle nachrücken. Deinem Klassenerhalt sollte das nicht im Weg stehen.

Dann rutsch mal gut rein. Und nicht übertreiben und kein Feuerwerk und und und Weltfrieden....
    Ach man nicht. Kennst mich doch, die große Zeit von Sturm und Drang ist lange vorbei. Alles ganz entspannt.

Morgen nun Spieltag 27 und ich hoffe, nein ich bete, das die AWP Grenzen stabil bleiben.
    Tritt dieser Fall ein sehen wir 10 Aufwertungen. Ich für meinen Teil wäre glücklich wenigstens für kurze Zeit ein schickes 22/11er Team zu sehen.

Früher war das keine Hürde, heute ist es schon ein Highlight.
    Mal ganz abgesehen vom Stärkevorteil in Ligaspielen FunCup oder bei den Stadioneinnahmen.

Dann heißt es Endspurt für mich, du hast die magischen 40 Punkte erreicht und solltest safe sein.

Morgen nun Spieltag 27 und ich hoffe, nein ich bete, das die AWP Grenzen stabil bleiben.
    Tritt dieser Fall ein sehen wir 10 Aufwertungen. Ich für meinen Teil wäre glücklich wenigstens für kurze Zeit ein schickes 22/11er Team zu sehen.
    Unabhängig von den steigenden Grenzen, bei mir morgen die restliche Abwehr (4 Stammis) auf 11 und dazu der TW. Der olle Spike sollte es, etwas abhängig von den steigenden Grenzen, morgen zum 22/12er MS schaffen.

Insgesamt also 6 Aufwertungen, der Rest ist schon durch.

Dann heißt es Endspurt für mich, du hast die magischen 40 Punkte erreicht und solltest safe sein.
    Die Rückrunde war bisher nicht verkehrt, 2 UEs, eine Niederlage und 6 Siege. Ergibt derzeit insgesamt Platz 7 mit 41 Punkten und 17 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Da sollte nichts mehr anbrennen. Gekämpft wird trotzdem, ich will schließlich am Ende wenigstens einen Tabellenplatz besser sein als du.

Bei dir sieht es doch auch nicht unbedingt schlecht aus. Zwar "nur" Platz 14 aber immerhin 11 Punkte vor dem Abstieg. Keine sichere Bank aber doch ein gutes Polster.

Zieh Laser, zieh!

UnabhängigDer olle Spike sollte es, etwas abhängig von den steigenden Grenzen, morgen zum 22/12er MS schaffen.
    Bin ich schon wieder neidisch, das sieht natürlich noch besser aus dann.

Zieh Laser, zieh!
    Ich gebe mir alle Mühe.

Deine Gebete wurden von der AWP-Tine erhört.

Unabhängig von den steigenden Grenzen, bei mir morgen die restliche Abwehr (4 Stammis) auf 11 und dazu der TW.
    Der olle Spike sollte es, etwas abhängig von den steigenden Grenzen, morgen zum 22/12er MS schaffen.
    Insgesamt also 6 Aufwertungen, der Rest ist schon durch.
    Bei mir aber auch.

Der olle Spike sollte es, etwas abhängig von den steigenden Grenzen, morgen zum 22/12er MS schaffen.
    Bin ich schon wieder neidisch, das sieht natürlich noch besser aus dann.

------------

Nachdem ich in der Saison 172 endlich die mühevoll angesparte Mrd. auf dem Konto knacken konnte (ich weiß, gegen dich bin ich trotzdem ein armer Schlucker! ), wurde bei dieser Challange nun schon zum 2. Mal die Mrd. beim Teamwert geknackt. Damit bin ich aktuell auf Platz 2 in Jamaika, knapp vor dir auf Platz 3.
    Platz 1 hat ein Verbandsligist mit 35 Spielern und davon 25 Goldfingern.
    Im gesamten OFM auf Platz 40, vor dir auf Platz 50. Hab nur nüscht davon, verkauft wird nicht, die Bengels gehen bei mir in Rente.

Nachdem ich in der Saison 172 endlich die mühevoll angesparte Mrd. auf dem Konto knacken konnte (ich weiß, gegen dich bin ich trotzdem ein armer Schlucker! ), wurde bei dieser Challange nun schon zum 2. Mal die Mrd. beim Teamwert geknackt. Damit bin ich aktuell auf Platz 2 in Jamaika, knapp vor dir auf Platz 3.
    Platz 1 hat ein Verbandsligist mit 35 Spielern und davon 25 Goldfingern.
    Im gesamten OFM auf Platz 40, vor dir auf Platz 50. Hab nur nüscht davon, verkauft wird nicht, die Bengels gehen bei mir in Rente.
    Über die Milliarde habe ich mich schon gefreut, endlich nochwas von der Todo Liste OFM abgehakt.
    Dein schicker 12er MS ist da das Zünglein an der Waage, Glückwunsch.

Ich denke mal viel besser wird es nicht mehr werden.

Moin, ich bin durch. Der Klassenerhalt ist sicher. Das Gezittere haben wir jetzt erstmal jede Saison bis das Team mal 140+ ist.

Übrigens mal am Rande erwähnt, mein morgiger Gegner hat seine Goldis im Sturm. Testet der was an - EP an einem Tag möglich ist ?

Schönes WE

Dann beglückwünsche ich uns beide zum Klassenerhalt.

Naja, diese Saison war am Ende dann doch sehr locker was unseren Klassenerhalt anging, mal sehen was kommende Saison so los ist in der Liga. Ich hoffe wir kommen in eine Liga, macht irgendwie mehr Spaß als Fernduelle.

Kann schon sein das da was getestet werden soll aber sicher stellt er noch um. Würde sonst wenig Sinn machen.

Kurzes Fazit zur vergangenen Saison.

Klassenerhalt locker gemeistert. Platz 8 mit 15 Punkten Vorsprung auf dem ersten Abstiegsplatz. Das ist ganz sicher zu großen Teilen dem 17er Bomber zu verdanken. Ich hoffe das läuft nächste Saison ähnlich. Mal sehen was so hoch und runter kommt.

Finanziell knapp 102 Mio. Nettogewinn, was aber größtenteils am Goldfinger liegt (knapp 78,5 Mio.).
    Wichtig für mich war nur, ich wollte wenigstens einen Platz besser sein als du.

Das Ziel in der kommenden Saison kann ebenfalls nur der Klassenerhalt sein.
    Auf das wir beide gut in die neue Saison kommen.

Was gabs sonst noch?
    Achja, endlich mal wieder nen Funcup gewonnen. Ist der 30. in meiner Karriere. Kleines Jubiläum. Zählt natürlich nicht fürs Gesamtranking.

Das aktuelle Ranking nach 4 Saisons
    Spoiler!
    Geändert von Problemkind (15.01.2020 um 19:53 Uhr)

Warst diesmal deutlich vor mir. Saisongewinn 106,1 Millionen was natürlich zum größten Teil dem Goldlöckchen zu verdanken ist (74,4 Mille).

Nächste Saison natürlich ganz klar selbes Ziel --> Klassenerhalt.
    Vieleicht schaffen wir es ja in eine Liga, dann haste 2 Siege sicher.

Schauen wirs uns morgen früh an.

Vieleicht schaffen wir es ja in eine Liga, dann haste 2 Siege sicher.
    Leider nicht, schade!

Stärkemäßig auf Platz 14 und damit 2 Plätze besser als in der Vorsaison aber was bedeutet schon Stärke allein. Nichts, die Tine ist unberechenbar.
    Ich hoffe das der MS am Ende das Tüpfelchen auf dem I ist, deshalb habe ich ganz klar Sponsor 2 für den Klassenerhalt gewählt.

Aufwertungstechnisch gesehen, wird da in dieser Saison nicht viel kommen. Wenn, dann maximal gegen Ende der Saison.
    Ich wünsche dir viel Erfolg, mir am Ende natürlich mindestens einen Tabellenplatz besser als du.

Laser du machst mir Angst! 3 Spiele, 3 Siege => Platz 1!
    Bleib mal schön unten.

Meine Jufö geht mir langsam auf die Eier.
    Ich würde mich gerne mal über ne vernünftige 17/5er Position freuen aber es musste natürlich LM und LS werden.
    Geändert von Problemkind (19.01.2020 um 07:58 Uhr)

Meine Jungs sind in Aufstiegslaune... Warum habe ich nicht Sponsor 5 genommen.
    Wichtig ist nur das ich am Saisonende einen Platz vor dir stehe.

Bei der Jugendförderung kann ich mit nem 17/5er LM mithalten, allerdings kommt der 2. Kandidat erst so um Spieltag 9 rum.

Die Jufö kann man eigentlich getrost in die Tonne kloppen. Die Schraube wurde zwar etwas zurückgedreht aber es gibt trotzdem noch zu viele 17/5er zum Saisonanfang. Ich bleibe dabei, alles was nicht früh als 17/5 schlüpft, kannste direkt feuern. Die knappen 4,8 Mio. für die beiden Bengels sind eher Peanüsse. Nur gut das ich darauf nicht unbedingt angewiesen bin.

Seite 116 von 117 ErsteErste ... 1666106114115116117 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen