Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 749

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Bleibt alles wie angekündigt bei mir.

Hertha-Fan Manager
    Dito

Präsident Avatar von Problemkind
    Bei mir bleibts auch bei Südafrika.
    Ab morgen beginnt der Ernst des Lebens, das Lotterleben ist nun vorbei.
    Das Duell der Giganten => Klick

Laser ist abgestiegen, dein Glück aber auch. Ansonsten
    Schade, keine Ligaduelle!

Der Anfang ist gemacht
    Fehlen nur noch nen VS und 2 Reservespieler der Stärke 2.

Gar nicht so einfach etwas seiner Nation entsprechend zu finden was auch brauchbar ist. Sehr viel ist für SA nicht auf dem Markt. Daher muss man teilweise nehmen was da ist und zuschlagen, wenn auch überteuert. Ewig warten habe ich keinen Bock drauf. Kohlemäßig bin ich voll im Rahmen bisher 35.199.896 € ausgegeben.

Ansonsten möchte ich kurz an diese Passage erinnern.
    Sollte man am 0. Spieltag der Startsaison seinen Stamm noch nicht zusammen haben, müssen die fehlenden Positionen durch 1er Amateure ersetzt werden. Bei diesen ist die Nation egal, da sie beim Eintreffen des 19jährigen Stammspielers eh gefeuert werden müssen.

Ab Spieltag 0 der Startsaison, sind nur noch diese 14 Spieler spielberechtigt (Liga, Pokal, Friendly, Gigantenduell) und zusätzlich noch die 1er Amateure, welche für die noch fehlenden/noch zu kaufenden Positionen spielen dürfen. Ist die entsprechende Position mit einem 19jährigen Stammspieler besetzt, muss der entsprechende Amateur gefeuert werden.
    Geändert von Problemkind (07.12.2017 um 07:59 Uhr)

Da haste aber ganz groß zugeschlagen, Respekt.

Legende Avatar von DCF-Wossi
    problemi legt ja los wie die feuerwehr.....

nach nem blick auf die transe habe ich grade überlegt den rechner wieder runterzufahren.... nuja, wird ne schwere geburt.
    aber mannschaft erstmal auf den amastand gebracht. nicht das ich schon die erste gelbe karte bekomme bevors überhaupt richtig losgeht....

ps:
    als erste teambildende maßnahme gestern mal paar enten vermessen und dann den passenden römertopf dazu bestellt. läuft....

War so eigentlich nicht geplant aber was da noch an SAs kommt, ist nicht berauschend oder so teuer, dass die maximal 40 Mio. die jeder ausgeben darf, nie und nimmer gereicht hätten. Ich hatte in der letzten Saison mal zur Mitte und am Ende geschaut und das Ergebnis war sehr ernüchternd. Gestern dann mal vorsichtig gesucht und es gab bis auf den VS ne ganze Mannschaft. Da habe ich dann gleich zugeschlagen (allerdings zum Preis von 18jährigen), ewig warten wollte ich aus Ungeduld auch nicht und tagelang gucken habe ich keine Zeit/Lust zu. Das war ne ganz schöne Rechnerei damit ich mit den 40 Mio. hinkomme. Bei den aufgerufenen Preisen hat wenigstens (fast) niemand mitgeboten.

Der TW sollte eigentlich auch nen 7er werden aber es gab nichts weiter außer einen für 28 Mio. und das hätte den Rahmen gesprengt. So ist wenigstens der MS Stärke 7, wenn auch zum doppelten Marktwert. Egal, unerwartet komme ich ganz gut hin was die magische 40 angeht. Hab lange überlegt ob ich auf mitbieten klicke aber nach dem 3. Glühwein hat der Finger gezittert.

Ich habe bei euch mal geschaut, so schlimm siehts gar nicht aus. Ewig bis in die Saison hinein würde ich allerdings nicht warten. Besser wirds sicher nicht.

Bei mir wirds schwer mit den paar Kröten klarzukommen.

Ich sehe das Problem nicht beim Limit von 40 Mio., sondern eher darin, dass man auch alle Positionen mit 19jährigen vernünftig besetzten kann.
    Vernünftig = Stärke 5-6. TW/MS 6-7

Mehr (Stärke7 für die Feldspieler) ist da mit 40 Mio. eh nicht drin aber es ist ja für alle gleich gut/schlecht. TW/MS der Stärke 7 (wenn überhaupt für die entsprechende Nation vorhanden), für zusammen um die 18-20 Mio., dann bleiben für die 9 Feldspieler Stärke 5-6 je rund 2,2 Mio und die 3 Reservespieler der Stärke 2 bekommt man für nen Appel und nen Ei.

Aber ich weiß, du bist andere Beträge gewohnt und es ist schwer für dich mit Discountpreisen umzugehen.

Ja ja Discountpreise kenn ich nur vom Wocheneinkauf. Hier darfs ruhig mal Feinkost sein.

So, nun zum Team. 4 Positionen fehlen noch und noch knapp 15 Millionen im Köcher.
    Leider reichts beim MS nur noch für'n 6er aber mein TW ist dafür nicht schlecht.

Grade mal geschaut, ein 7er ist für dich weit und breit nicht auf dem Markt in dem Alter. Wossi sollte auch nicht zu lange warten, es wird nicht besser zur Mitte der Saison was deine Nation angeht. Von Woche 4-7 ist derzeit ne komplette Mannschaft der Stärken 5-7 auf dem Markt. Bei Psycho siehts nicht ganz so gut aus wie bei Wossi aber da kann ja noch was auf den Markt kommen. Bis auf 2-3 Positionen ist alles da.
    Geändert von Problemkind (08.12.2017 um 11:35 Uhr)

Schnauze voll, für mich bitte .
    Das mit den Friendlies scheint schwerer zu sein als gedacht. Ende der Saison und gestern stellt er mit 40+ auf und heute nur 26, konnte es aber nicht verhindern das es angepfiffen wird.

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Schnauze voll, für mich bitte .
    Mit der roten Karte geht nicht so schnell, vorher jibbet Klassenkloppe und nen paar uffe Fresse.
    Das mit den Friendlies scheint schwerer zu sein als gedacht.
    Also jetzt doch wieder mehr als 10 Saisons?
    Gegner mit schwachem TW aber mehr als Stärke 40 zu finden, da muss man echt etwas schauen.

Ende der Saison und gestern stellt er mit 40+ auf und heute nur 26, konnte es aber nicht verhindern das es angepfiffen wird.
    Ging mir heute auch so, nur mit dem Unterschied, ich habe es selbst so angenommen. Passiert. Sollte nur nicht zu oft vorkommen. Pegelt sich alles schon ein.
    Geändert von Problemkind (08.12.2017 um 18:39 Uhr)

Morgen kommt noch der VS und der letzte von 3 2er Reservisten und dann ist das Team voll. Ging schneller als erwartet. Etwas ärgert mich der Kauf des 4er RM aber es gab weit und breit keinen besseren und es war keiner in Aussicht. Nun ist doch nen 5er auf der Transe aber druff jeschissen, jetzt ist es zu spät. Naja, der 4er wird bald 5er und alles wird gut.

Bei mir wirds Enge, noch 7,5 Millionen im Köcher für 3 Spieler der Startelf und die 3 Bengels der Ersatzbank. Saisonanfang ist eben doch ne teure Sache, denke mal da wäre in Richtung Spieltag 10 einiges an Sparpotenzial gewesen. Allerdings wäre natürlich wohl weniger Vielfalt im Angebot.

Watt solls auf gehts............

Saisonanfang ist eben doch ne teure Sache, denke mal da wäre in Richtung Spieltag 10 einiges an Sparpotenzial gewesen. Allerdings wäre natürlich wohl weniger Vielfalt im Angebot.
    Das wird nicht besser was die jeweilige Nation angeht. Ich hab die letzten Saisons immer mal am Anfang, zur Mitte und gegen Ende geschaut. Da hatte ich etwas Angst

Zumindest was Südafrikaner angeht, wurde brauchbares Material (Stärke 5-7) immer weniger, wenn überhaupt noch was auf dem Markt war. Darum dachte ich das Wossi heute zuschlägt. Naja, wer nicht hören will muss fühlen.

Edit:
    Die 3 2er die kosten vielleicht zusammen 20€ wenns viel wird. Bei mir werden es zusammen 6€
    Geändert von Problemkind (09.12.2017 um 17:24 Uhr)

Bist halt 'n Sparfuchs.

Nicht wirklich, sonst hätte ich die Mrd. schon voll.

Wenn man nicht grade 17/2er kaufen möchte (wie ich dich kenne wird es wohl so sein ), dann kosten die echt nicht mehr. 18-19jährige 2er schmeißen sie dir hinterher. Habe grade mal geschaut, Schweizer, Südkoreaner und Schweden ist das Angebot verdammt groß. Südafrikaner ist dagegen überschaubar. Das wird auch irgendwann nachlassen. Kein Schwein (außer natürlich wir) braucht/kauft sowas und da kommt irgendwann nichts mehr auf den Markt.

Legende Avatar von DCF-Wossi
    schade das der vs nicht auf 5+kk hochgeboten wurde.

ahja, die sgd um wossi kauft nicht auf ansage von nem problemkind sondern mit köpfchen.

ansonsten, laser mach mal weiter mimimi. dit fetzt

Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen