Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101
Ergebnis 2.001 bis 2.015 von 2015

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Kaiser Avatar von Problemkind
    In diesem Sinne hast du Recht aber es bringt die Planungen für die Camps durcheinander (verschieben sich nach hinten), ansonsten gäbe es zum 18. Spieltag mehr Aufwertungen mit den Lagern als mit den EPs der Pokalspiele. Da ich natürlich vor dir in der Regio sein möchte, ist das Scheiße.

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Ich gehe momentan davon aus das du es schaffen wirst, ich hänge im Moment entwicklungstechnisch fest. Dein Riesenvorteil ist der 15er MS.
    In diesem Sinne...

Übrigens würde ich gern 2-4 Duelle gegeneinander spielen wollen...

Noch hat er keine 15, mit Glück am 18. aber ganz sicher am 27. Spieltag.

Naja, morgen gegen den Krösus der Liga mit Stärke 157 und wenn da nicht ein Wunder geschieht, bekomme ich wohl uffe Fresse und stehe am Ende der ersten Saisonhälfte auf Platz 3 weil die Roten Sterne in Schlagdistanz gekommen sind. Ick wees, dir solls Recht sein.

Zu morgen schaffe ich noch ein Camp und 2 bleiben noch übrig nach dem Aufwertungstag. Liegt größtenteils am Pokal, eins hätte ich vielleicht noch mehr geschafft aber ich habs frischemäßig verdaddelt weil ich zu nachlässig bin.

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Übrigens würde ich gern 2-4 Duelle gegeneinander spielen wollen...
    Gigantenrunde in Lightversion! Sehr gern wenn du 4 Niederlagen verschmerzen kannst.
    Am besten die Spieltage 31-34, 2x bei dir und 2x bei mir jeweils für nen € also wie gehabt.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Noch hat er keine 15, mit Glück am 18. aber ganz sicher am 27. Spieltag.

Naja, morgen gegen den Krösus der Liga mit Stärke 157 und wenn da nicht ein Wunder geschieht, bekomme ich wohl uffe Fresse und stehe am Ende der ersten Saisonhälfte auf Platz 3 weil die Roten Sterne in Schlagdistanz gekommen sind. Ick wees, dir solls Recht sein.

Zu morgen schaffe ich noch ein Camp und 2 bleiben noch übrig nach dem Aufwertungstag. Liegt größtenteils am Pokal, eins hätte ich vielleicht noch mehr geschafft aber ich habs frischemäßig verdaddelt weil ich zu nachlässig bin.

Gigantenrunde in Lightversion! Sehr gern wenn du 4 Niederlagen verschmerzen kannst.
    Am besten die Spieltage 31-34, 2x bei dir und 2x bei mir jeweils für nen € also wie gehabt.

...und wie erwartet, am 17. Spieltag uffe Fresse bekommen aber mit etwas Glück reichte es doch zum 2. Platz. Reicht mir am 34. völlig aus.

Heute endlich raus aus dem Pokal, nun kann ich mich auf den Sprung in die Regionalliga konzentrieren. Heute wie erwartet 4 Aufwertungen im Stamm. Everett hat es ganz knapp nicht geschafft aber zum 27. wird er zum 15er und einige andere Aufwertungen gibts da auch noch. Rechtzeitig zum Saisonfinale, vielleicht entscheidend im weiterhin knappen Aufstiegskampf.

Gigantenrunde im Sparmodus vom 31.-34. ist also geritzt.
    Geändert von Problemkind (05.11.2018 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat von J.Streich Beitrag anzeigen
    edit: wer laser im gigantenduell schlägt, hat was drauf
    Noch ist nicht aller Tage Abend, die großen Brocken (Skat, Stern und Wiemelhausen) kommen noch bei mir.
    Bis dahin muss ich mir ein kleines Polster angelegt haben.

Glücklicherweise rüstet Moisling grade ab und ich spiele erst danach gegen ihn. Hoffentlich werden seine starken Jungs auch wirklich morgen verkauft.
    Wenigstens sind die 3 Stürmer bei ihm schon weg.

Laser arbeitet sich Stück für Stück wieder hoch wie man sieht...

...und etwas Tineglück ist auch dabei. Vielleicht steigen wir auch beide auf und es entscheiden die mehr erreichten Punkte oder gar das Torverhältnis.
    Wenns ganz dumm läuft steigt diese Saison niemand von uns auf.

Bei Laser mit Platz 4 und "nur" 5 hinter 2 sind die Messen auch noch nicht gesungen.

@Laser
    Wie siehts bei dir aufwertungstechnisch aus?

Bei mir zum 27. Spieltag 3 Stammis ganz sicher (wenn die Grenzen nicht zu sehr steigen), Everett auf jeden Fall dann 15er und insgesamt 142.

Profi Avatar von Brummbaer96
    Na dann drück ich mal Euch Beiden die Daumen

@Laser
    Wie siehts bei dir aufwertungstechnisch aus?

Bei mir zum 27. Spieltag 3 Stammis ganz sicher (wenn die Grenzen nicht zu sehr steigen), Everett auf jeden Fall dann 15er und insgesamt 142.
    4 Aufwertungen sollten es werden am 27.ST. und somit Stärke 144. Ist zu wenig und vor allem zu spät.

Fällt mir schwer aber ich werde es wohl mit Fassung tragen müssen.

Auf spannende restliche Spieltage.

Das wünsche ich dir/uns auch.

Nun heule nicht herum und warte erstmal ab. Morgen das erste Schlüsselspiel bei mir. Irgendwie habe ich im Urin, dass ich danach nur noch 3. bin, dann wirds schwer. Heute leider unerwartet 2 Punkte abgegeben.
    Geändert von Problemkind (09.11.2018 um 16:02 Uhr)

Was soll ich da wohl sagen, heute unerwartet 3 Punkte abgegeben. Da wirste vom 11er Sturm quasi abgeballert..................lächerlich.

[...] Da wirste vom 11er Sturm quasi abgeballert..................lächerlich.
    Sporti.....bist du es?!

Du weißt doch wie das manchmal ist, die Tine ist oft grausam!
    Geändert von Problemkind (09.11.2018 um 20:05 Uhr)

Gigantenrunde im Sparmodus vom 31.-34. ist also geritzt.
    Edit:

-------------

Ligamäßig bleibt es spannend. Du wieder auf Aufstiegskurs und bei mir durch das unnötige UE heute der 3. wieder nahe dran. Ich darf mir keinen Fehltritt erlauben und er hat das leichtere Restprogramm. Meine Hoffnung liegt ab dem 28. Spieltag auf dem 15er MS.
    Geändert von Problemkind (Gestern um 07:15 Uhr)

Hab mal nen kleinen Spielplan erstellt, auch wenn wir nur noch zu zweit sind.
    https://www.meinspielplan.de/plan/md1DgM?a=dates

-------------

Ligamäßig bleibt es spannend. Du wieder auf Aufstiegskurs und bei mir durch das unnötige UE heute der 3. wieder nahe dran. Ich darf mir keinen Fehltritt erlauben und er hat das leichtere Restprogramm. Meine Hoffnung liegt ab dem 28. Spieltag auf dem 15er MS.
    Mit dem Pfund kannste wuchern.

Kackspiel!! Wer hat nur die Berechnung programmiert?!!? Verklagen müsste man den!!
    Sinnlose und total unnötige Niederlage heute.
    https://www.onlinefussballmanager.de...&spielart=liga

Mit dem Pfund kannste wuchern.
    Ich hoffe es, das Pfund kann sich im morgigen Schicksalsspiel gegen den 3. gleich mal beweisen. Ich hoffe wenigstens auf nen Unentschieden um ihn auf Distanz zu halten. Bei ner Niederlage wird es schwer, trotz besserem Torverhältnis. Am letzten Spieltag brauche ich mindestens 3 Punkte Vorsprung. Da geht es gegen den Ligakrösus mit Stärke 159.

Weiterhin alles verdammt eng, die roten Sterne dürften seit heute raus sein aus dem Aufstiegskampf.

Bei Laser ebenfalls alles offen, spannend wie sau! Die Soldiers lassen aber auch nicht locker.

Einziger Unterschied du guckst runter, ich schaue rauf.

Die 2 Aufwertungen zum 0. Spieltag hätte ich gern jetzt gehabt, 14er TW + 14er MS.

Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101

Lesezeichen

Lesezeichen