Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1035

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Legende Avatar von DCF-Wossi
    so lange die liga nur ne untergeordnete rolle spielt ist es kein problem mit allen camps bis zum 18. spieltag. meine camps bis jetzt an den spieltagen 34/0 , 1/2 , 3/4 , 6/7 & 8/9. dabei noch haufen tp durch frischeüberschuß verschenkt. werde halt nie nen mathematiker bzw akribischer nachrechner. aufwertungen heute 6 davon 4 fürs stammteam. bis auf meinen lv am 18.spieltag wars das dann aber für diese saison.

Spoiler!

laser & belly, nehmt ihr eigentlich den aufstieg mit wenn er sich anbietet? wobei, dürfte maximal für einen von euch beiden reichen, wenn überhaupt. bei mir stellt sich die frage glaube gar nicht. habe sponsor 3 und den werde ich bedienen.

macht sich einer von euch die mühe die stadionpreise einzustellen? komme da nur drauf weil es kim gestern, beim alte festplatte aufräumen, fast geschafft hätte meine gesamten ofm-ordner gleich mit zu schreddern. zum glück mußte ich noch mal ins büro und konnte wenigstens meine preiseexcel retten...

glw laser zum lecker französischem menü.

@gia:
    in deiner bowlingscheune gibbet doch eh nur alte pommes. da haste doch keene probleme mit politisch korrekten speisenamen.
    Geändert von DCF-Wossi (20.01.2018 um 12:41 Uhr)

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Um deinen Vorstopper beneide ich dich ja wossi, der ist ne Granate. 20/8er Respekt

Ich bin zwar auch nur Freund von Sponsor 3, würde aber den Aufstieg mitnehmen. Mit einer zu erwartenden Stärke im Bereich von 85 könnte man mit viel Ligalosglück die Klasse halten.

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen

macht sich einer von euch die mühe die stadionpreise einzustellen?
    Nöö, nicht (mehr) wirklich. Einzig und allein meine Ost passt halbwegs, je nach Gegnerstärke, mit der Auslastung. Ob ich da nun nen € mehr oder weniger verdiene, ist mir Latte. Mit ner höheren Eigenstärke und entsprechenden Gegnern macht es dann irgendwann wieder Sinn da täglich herumzuschrauben.

Edit:
    Schön daran denken, ab übermorgen kann man mit PA für den 18. Spieltag annehmen/anbieten. Schön an die Gigantenduelle denken.
    Geändert von Problemkind (20.01.2018 um 18:11 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

ich denke, bezüglich ofm, an nix anderes die direkten duelle und das wissen, dass wenn du verkackst dein stadion nen unerträglichen namen bekommt,dass ist doch das geilste an unserer runde. auf die kacke hauen, provozieren, lachen, heulen, jubeln, den pc in die tonne treten... yepp das ist es was es hier ausmacht! ES KANN NUR EINEN GEBEN! das endziel regionalliga kann man wirklich ins auge fassen wenn alle mal in der oberliga sind. momentan ist es doch auch nur fördern mit beschränkten möglichkeiten....

@laser:
    hätte mal wieder bock auf nen videoabend, jetzt wo ich nen rechner habe der nicht beim 3. video abkackt.... schade das wir keine richtige plattform mehr zum zelebrieren haben.

edit @laser:
    park wird in mannschaftskreisen auch schon büffelkiller genannt angeblich hat die" gwangju sun" recherchiert das der besuch von hernn wertli bei einem angesagten schweizer psychologen unmittelbar etwas mit dem namen park eui-son zu tun hat.
    Geändert von DCF-Wossi (20.01.2018 um 23:56 Uhr)

hätte mal wieder bock auf nen videoabend, jetzt wo ich nen rechner habe der nicht beim 3. video abkackt.... schade das wir keine richtige plattform mehr zum zelebrieren haben.
    War ne schöne Sache damals aber alles hat irgendwann mal ein Ende. Außer die Wurst natürlich, die hat Zwei.

Tut euch keinen Zwang an.
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...r-gerade-Zum-5
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...s&goto=newpost

nee problemi das wäre nicht das gleiche.... ist ja nicht nur nen video posten, sondern da kommt meist noch bissel was persönliches dazu und das werde ich nicht im ot ausbreiten.

Ihr wollt aber nicht etwa hier alles mit Videos vollkleistern?

würden wir das wollen hätte der thread bereits 20 seiten mehr nee hier gehört es nun überhaupt nicht her... bleibt halt ne nette erinnerung an die alte olsenbande.

Ja, absolut. Im OT hat das nichts zu suchen und hier wird das Grundthema dann verdrängt.

Übrigens beeindruckt meinen Herr'n Wertli so'n kleiner VS nicht im geringsten. Am 18. ST. wenn er ein 8er MS ist gehen die Spiele los...

apropo ot, noch nie was von nem spoiler gehört herr lehmann! bezahlst du mir jetzt die kosten fürn augenarzt?

achja und wenn der herr wertli sich seine probleme schön redet heißt das noch lange nicht das er keine hat.

apropo ot, noch nie was von nem spoiler gehört herr lehmann! bezahlst du mir jetzt die kosten fürn augenarzt?

Meinste die 76er Boys...

Die Jungs waren zur Block U Weihnachtsfeier da, herrlich wars.

Ne knappe Minute habe ich geschafft, dann gings nicht mehr.
    War sicher ne sehr weihnachtliche Stimmung.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Ne knappe Minute habe ich geschafft, dann gings nicht mehr.
    War sicher ne sehr weihnachtliche Stimmung.
    Ja, ist schon schwere Kost. Wer braucht schon Weihnachtsstimmung wenn man in Bier- und Feierlaune ist.

könnt ihr euren offtopic-kram nicht per pn klären? ihr spammt den.ganzen thread zu.

Spoiler!

Bremer Präsident & Bremer Butjer Fussballgott Avatar von giamar
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Politsch korrekt heißen sie Rotationseuropäer.
    bin da nicht so bwwandert mit, aber jetzt mal im ernst , wirklich? rotaionseuropäer? , da muss ich mal eben

@gia:
    in deiner bowlingscheune gibbet doch eh nur alte pommes. da haste doch keene probleme mit politisch korrekten speisenamen.
    also dazu muss ich ja ma folgendes äussern, wann schmecken pommes am besten?

bei frisch gewechselten frittenöl, oder bis hart an die grenze bevor es gewechselt wird ?

ich hab das damals mit stammgästen tatsächlich getestet & diese sagten alle , beim alten

die kommen sogar rein und fragen gia , wann hast du das letztemal das öl gewechselt
    1.FC Wilhelmshaven Server 1
    LASK Linz Quefa Team

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152

Lesezeichen

Lesezeichen