Seite 90 von 97 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 1938

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Legende Avatar von DCF-Wossi
    der absturz der luftpumpen in der "all inclusive" wertung

mit minuspunkten aus der saison zu gehen ist schon übel

--------

nachdem mir die tine die komplette saison versaut hat, versucht sie nun mit dem zwangsaufstieg wieder lieb kind zu machen. nope, so einfach gehts nicht liebste tine, da muß schon mehr kommen! zumindest sollte der klassenerhalt kein thema sein. im DdG & CdG gehts diese saison voll auf angriff. der vierte bzw der erste stern muß her. nix anderes zählt diese saison!

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Arsch....

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    der absturz der luftpumpen in der "all inclusive" wertung

mit minuspunkten aus der saison zu gehen ist schon übel

Zitat Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
    Den Fröschen Glückwunsch zum Aufstieg in die VL
    zwangsaufstieg
    Willkommen im Haifischbecken.

Die Frösche werden wohl zu Guppys im großen Haifischbecken werden wie ich das so sehe und wieder in die LL absteigen. Die Dynasen spielen ganz sicher keine Rolle im Abstiegskampf aber auch nicht im Kampf um den Aufstieg und landen am Ende im oberen Mittelfeld. Bei den Soldiers siehts ligamäßig eher so aus, als hätte man nen Zehntklässler in die 7. Klasse zurückgestuft. Die noch abgehalfterten Soldaten werden ganz oben mitspielen und wir werden sie in der nächsten Saison wieder in der VL begrüßen.

Bei den Nixkönnern siehts so lala aus. Stärkemäßig passt es derzeit aber Stärke ist nicht alles. Ich vertraue mal auf den Everett + einige Aufwertungen die noch folgen werden und denke das der Klassenerhalt (fast) locker machbar ist. Ich tippe mal so auf unteres Mittelfeld. Hängt auch etwas davon ab was die Konkurrenz die nächsten Tage so macht. Ich darf ja nicht.
    Geändert von Problemkind (31.05.2018 um 16:06 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 8 => Klack

Hertha-Fan Manager
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen

Die Frösche werden wohl zu Guppys im großen Haifischbecken werden wie ich das so sehe und wieder in die LL absteigen.
    Na ich weiß nicht ... nachdem alle Mannschaften gescoutet wurden sehe ich da schon ein 50%ige Chance drin zu bleiben.
    Sponsor 4 wird es schon richten

Editha fragt, wer hat eigentlich gerade die Spassfraktion unter seinen Fittichen?
    Geändert von psychobelly (31.05.2018 um 18:50 Uhr)

Laser ganz allein hat den Kleenen als Ausgleich.

Sponsor 4??? Starkemäßig liegst du doch ganz weit hinten in deiner Liga. Maximal Sponsor 2 für den Klassenerhalt hätte ich da genommen. Ok, vielleicht bin ich doch ne Pussy aber ich habe jetzt nicht jeden Verein in deiner Liga begutachtet.

Profi Avatar von Brummbaer96
    Na also,die Frösche nicht mehr Letzter in der großen Gesamtwertung.Zur "Verlosung":die Soldaten haushoher Favorit,die Nixraffer und die Koreaner werden ne ruhige Saison haben.Und für die Frösche sehe ich, bei genauer Betrachtung, auch nicht so schwarz.Wird nicht leicht,aber wenn es einigermassen läuft ist der KE zu schaffen.Und für meine Highlander geht es wie geplant auch noch Mal runter.Echte Hammerliga erwischt.Die Hoffnung auf ein paar Überraschungen wird sich nicht erfüllen und wir erneut Kanonenfutter sein.So und nun Allen viel Erfolg und vor Allem Spaß

Sehe ich das wirklich so schwarz? Werde morgen aus Interesse mal genauer schauen. Sponsor 4 bedeutet für mich, ich spiele oben mit aber für nen Aufstieg reichts nicht. Also irgendwas zwischen Platz 3-6 und danach siehts nun wahrlich nicht aus. Gönnen würde ich es den Fröschen natürlich. Naja, am Ende muss eh jeder selbst wissen wie er seine Liga einschätzt und welchen Sponsor er wählt.

Profi Avatar von Brummbaer96
    Bis auf 2 Ausreisser(119+121)haben die meisten Teams, Stand jetzt ,zwischen 100+111 und 2 unter 100.Bei so einer Dichte ist viel möglich.

Halbprofi
    Sponsor 4??? Starkemäßig liegst du doch ganz weit hinten in deiner Liga. Maximal Sponsor 2 für den Klassenerhalt hätte ich da genommen. Ok, vielleicht bin ich doch ne Pussy aber ich habe jetzt nicht jeden Verein in deiner Liga begutachtet.
    Sehe ich das wirklich so schwarz? Werde morgen aus Interesse mal genauer schauen. Sponsor 4 bedeutet für mich, ich spiele oben mit aber für nen Aufstieg reichts nicht. Also irgendwas zwischen Platz 3-6 und danach siehts nun wahrlich nicht aus. Gönnen würde ich es den Fröschen natürlich. Naja, am Ende muss eh jeder selbst wissen wie er seine Liga einschätzt und welchen Sponsor er wählt.
    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ´ne Diskussion bzgl. des Sponsors:
    Während ich einem anderen Manager den "Sponsor 2" empfohlen habe, tendierte er zu "Sponsor 4".
    Dann tauschten wir die Argumente aus ... und hatten beide die gleichen ...
    Fazit: Wir meinten beide den selben Sponsor - nur ich zählte von links und er von rechts ...

Daran dachte ich gestern auch aber ich gehe davon aus, dass Psycho, wie in unseren Gefilden üblich, von links nach rechts liest bzw. zählt. Also 1 2 3 4 5 und nicht 5 4 3 2 1

Auch der OFM zählt von links nach rechts. Machen aber nicht alle so wie ich vor einiger Zeit feststellen durfte.
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9899962

Edit:
    Ich bleibe dabei, Guppy im Haifischbecken aber ich wünsche ihm natürlich den sicheren Klassenerhalt.
    Geändert von Problemkind (01.06.2018 um 06:56 Uhr)

Halbprofi
    Auch der OFM zählt von links nach rechts.
    Heutzutage haben die Sponsoren ja so wohlklingende Namen, wie "Riviera COCKTA", "Stella Casella" u.a.
    Wenn ich mich recht erinnere, hießen sie "früher" (von links nach rechts) schlicht und ergreifend "Sponsor 1", "Sponsor 2" usw.

Das war zwar vielleicht etwas stumpf, verhinderte aber, daß man aneinander vorbeiredete ...

laser, stärke 110 ist eingetragen

------------

die ersten punkte sind im sack und 2 camps absolviert. die aufwertung der abwehr kommt langsam in sicht, von tw & lv mal abgesehen. kann man sich eigentlich für kixx passende friendlys suchen lassen?

kann man sich eigentlich für kixx passende friendlys suchen lassen?
    Die Antwort ist die Gleiche, wie die Antwort auf die Frage ob ne Kuh Eier legen kann.

laser, stärke 110 ist eingetragen
    Ist schon erschreckend wie gleichmäßig das ist.

Hertha-Fan Manager
    Laser ganz allein hat den Kleenen als Ausgleich.

meinte auch Sponsor 2

Also wirklich du von rechts nach links und ich von links nach rechts.

So, die Auslosung für Part 6 der Gigantenduelle ist erfolg...
    https://www.meinspielplan.de/plan/3dS2k5?a=dates
    ...leider musste ich Part 1 löschen, da im Basicpaket nur 5 Spielpläne gespeichert werden können aber der Spielplan und die Tabelle dafür ist auf der Hompage eh verewigt https://giganten-im-duell.jimdo.com/...-1-saison-155/

Ab 18. Spieltag heißt es wieder, alles oder nichts, also schön daran denken.
    Ich werde mich langsam mal an eure neuen Stadionnamen machen.

Edit:
    @Gigantencup

Laser wollte unbedingt als Einzelkämpfer in eine Extragruppe (A), weil er in einer geschlossenen Gigantengruppe (B) Schiss hatte, in der Vorrunde auszuscheiden.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=396265

Egal, bekommt halt Diddi mit seinen Brausebullen in Gruppe B 6x uffe Fresse.
    Geändert von Problemkind (04.06.2018 um 16:10 Uhr)

danke problemi fürs auslosen & erstellen yepp bei spielplan.de werden die kostenlosen features immer weniger. aber für uns sollte es auch so passen.

so, noch knapp 3 saisons und meine sgd hat eines der fanfreundlichsten stadien ever. egal wie die hütte dann heißt, aber da fällt mir schon was ein. das problemi kann dann in seine schublade packen was es will.

Kein Ding, mir war grade langweilig und seit letzter Saison bin ich ja voll der Spielplanersteller vor dem Herrn.

Naja, so ist das nun mal mit diesen ganzen Bezahlfeatures auf den jeweiligen Seiten. Seit letzter Saison gibts die Punktevergabe auch nur noch händisch. Aber egal, für unsere Zwecke reichts aus und so sehr viel Mehrarbeit ist es auch nicht.

@deine Trümmerbude
    Jetzt erschließt sich mir auch dein gestriger Post in der WhatsApp-Gruppe. Was hast du denn lustiges vor, Kohle verbrennen?
    Geändert von Problemkind (04.06.2018 um 19:47 Uhr)

Kleine Optimierung oder was ?

Wenn man bei nem Umbau von 4:0 auf 2:2 von Optimierung sprechen kann. Keine Ahnung was der Sinn der Sache war/ist. Rotwein zu lecker?

Seite 90 von 97 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen