Seite 108 von 108 ErsteErste ... 85898106107108
Ergebnis 2.141 bis 2.156 von 2156

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    So, hier und jetzt nochmal mein offizieller Glückwunsch zum Sieg des Gigantenduells. Ziel war glaube ich wer zuerst in Liga 1 aufsteigt, das warst ganz klar du.

Den Klassenerhalt schaffste locker und mit Everett als 20ger geht auch was im einstelligen Bereich.

Vom Team her bin ich ganz klar besser, deine eine Schlüsselposition machte aber leider den Unterschied. Selbst mein begnadeter Torwart konnte da nichts verhindern.

Für mich zählt jetzt nur wenigstens Liga 1 zu sehen. Stärke 190 könnte ich diese Saison noch knacken und damit Liga 2 ist schon bitter...

Kaiser Avatar von Problemkind
    Danke für die Glückwünsche.

Allerdings ist die 1. Liga nur ne Etappe von Part 2 des Duells der Giganten und ich freue mich, dass ich diese gewonnen habe. Das Endziel ist....
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Laser und ich machen dann mit Part 2 weiter, mit der gleichen Mannschaft wie jetzt.

Neues Ziel:
    Wer mit seiner derzeitigen Mannschaft am 34. Spieltag der Saison 172 (da sind die Spieler 36 und gehen in Rente) am höchsten steht.
    Die Friendlygegner müssen mindestens Stärke 40 haben, bleibt auch so wie gehabt. Dauert also noch mindestens 8 Saisons.
    Ich würde das gerne so beibehalten also mit den derzeitigen Jungs bis zur Rente bevor das neue Projekt beginnt. Folglich haste noch ne klitzekleine Chance auf den Sieg des zweiten Teils. Es sei denn, du bist unbedingt auf die paar Okken durch den Verkauf mit 36 angewiesen. Als Multimilliardär glaube ich das eher nicht.
    Geändert von Problemkind (16.05.2019 um 19:13 Uhr)

Danke für die Glückwünsche.

Allerdings ist die 1. Liga nur ne Etappe von Part 2 des Duells der Giganten und ich freue mich, dass ich diese gewonnen habe. Das Endziel ist....

Ich würde das gerne so beibehalten also mit den derzeitigen Jungs bis zur Rente bevor das neue Projekt beginnt. Folglich haste noch ne klitzekleine Chance auf den Sieg des zweiten Teils. Es sei denn, du bist unbedingt auf die paar Okken durch den Verkauf mit 36 angewiesen. Als Multimilliardär glaube ich das eher nicht.
    Aaahhhh, das klingt gut. Jetzt bin ich gleich nicht mehr so niedergeschlagen.

Selbst wenn 1. Liga das Ziel von Part 2 gewesen wäre, Niedergeschlagen hättest du nicht sein müssen. Immerhin haste Part 1 gewonnen (wer zuerst in der Regionalliga ist). Dann würde es maximal Unentschieden stehen. Hast also noch genau 2 Saisons Zeit. Die Jagd auf Problemchen ist eröffnet.

Auch wenn ich den 2. Teil gerne gewinnen möchte, wünsche ich dir maximale Erfolge und den Aufstieg in Liga 1. Ich hätte ganz am Anfang nicht gedacht das es mit 19/5ern und 0815 Förderung möglich ist.
    Geändert von Problemkind (16.05.2019 um 20:41 Uhr)

Mal ne kurze Wasserstandsmeldung. Vielleicht kann ich Laser aus seinem Tiefschlaf holen.

Ligamäßig alles ganz gut bisher. Mit Stärke 180 bin ich im unteren Mittelfeld beheimatet was die Särke angeht. Ganz oben ist jemand mit 225 und hinter mir 2x 177 und 1x 172, danach 3 ganz schwache. Aktuell stehe ich mit 5 Siegen, 1 UE und 3 Niederlagen auf Platz 7. 12 Punkte vor dem Abstieg und 8 Punkte hinter der Meisterschaft.

Aufwertungen heute 2, davon eine im Stamm. Everett stürmt jetzt mit Stärke 20!
    Der Bengel hat jetzt in 1048 Spielen 2295 Tore geschossen. Bis auf wenige Ausnahmen die meisten davon bei mir. Einige Aufwertungen wirds in dieser Saison noch geben aber ich komme maximal auf Stärke 185.

@Jufö
    Endlich mal nen relativ frühen 17/5er gezogen und dann "nur" ein LM. Naja, immerhin besser als nen DM. Für nen € auf die Transe geschmissen, inzwischen steht er bei 3,5 Mio. aber ich erhoffe mir schon einen Erlös im mittleren zweistelligen Millionenbereich. Gegen Mitte der Saison kommt noch nen 17/5er, diesmal aus der Abwehr. Hoffentlich kein LIB/VS LMD/RMD wären mal nicht schlecht.

Bei dir läufts auch super. Gestern kleiner Ausrutscher aber der Aufstieg in Liga 1 sollte sicher gebucht sein.
    Geändert von Problemkind (25.05.2019 um 15:33 Uhr)

Tiefschlaf ist gut, anstrengende Arbeitswoche gehabt.
    Bei dir läuft es richtig gut, das verfolge ich ja täglich. Und mit Everett als 20er Granate buchst du sicherlich einen einstelligen Tabellenplatz.

Bei mir wird zum 27. Spieltag voraussichtlich die Stärke 189 stehen, leider ist das kein Aufstiegsgarant wie mein Ergebnis von gestern ja zeigte.
    Bei der Jugendförderung kommt ein 17jähriger 5er sicher etwa in den nächsten 10 Tagen und der 2. wohl im Bereich um den 25. - 30. Spieltag.
    Wird dann finanziell sicher kein Hauptgewinn werden.

Warten wirs mal ab und harren der Dinge die da kommen.

ich erhoffe mir schon einen Erlös im mittleren zweistelligen Millionenbereich.
    Das ist natürlich völliger Unsinn den ich da geschrieben habe. Das wären ja dann um die 50 Mio. und wäre verdammt utopisch. Ich meinte natürlich im zweistelligen Millionenbereich irgendwo in der Mitte zwischen 10 und 20 Mio. Am Ende hat er 18.655.559€ in die Kasse gespült. Damit bin ich sehr zufrieden und es ist auch gleichzeitig der teuerste Jugiverkauf in der Vereinsgeschichte.

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Tiefschlaf ist gut, anstrengende Arbeitswoche gehabt.
    Bei mir auch, wird Zeit das es Winter wird. Dann wirds weniger.

Bei der Jugendförderung kommt ein 17jähriger 5er sicher etwa in den nächsten 10 Tagen und der 2. wohl im Bereich um den 25. - 30. Spieltag.
    Wird dann finanziell sicher kein Hauptgewinn werden.
    Du hängst doch eh schon voll wie die Bank von England!

Die nächsten 13 Spiele alle gegen gleichwertige und stärkere Gegner. Da entscheidet sich die Saison für mich.
    Geändert von Problemkind (26.05.2019 um 09:14 Uhr)

@Laser
    Alles sauber geblieben gestern!?

Innerhalb von 5 Tagen der 2. Verkauf eines 17/5ers
    Gegen Mitte der Saison kommt noch nen 17/5er, diesmal aus der Abwehr. Hoffentlich kein LIB/VS LMD/RMD wären mal nicht schlecht.
    LIB/VS war es glücklicherweise nicht, LMD/RMD leider auch nicht, es war nen LV. Naja, besser als in die hohle Hand geschissen.

Der Junge hatte 12 Konkurrenten auf der Transe, hat aber immerhin noch 12,26 Mio. gebracht. Nicht der Teuerste aber es gab auch welche unter 12 und 3 wurden gar nicht verkauft. Die hatten allerdings auch unverschämte Preise aufgerufen. Kann man probioeren, irgendein Dummer findet sich vielleicht aber geht auch oft nach hinten los. Was solls, mir Latte, ich bin zufrieden. Nun dauerts aber auch erstmal ne Zeit bis da was ranwächst. In der Warteschleife ist nen 16jähriger mit (morgen) Stärke 3. Könnte nen 17/4er oder nen später 5er werden.

Damit haben beide Verkäufe zusammen knapp 31 Mio. auf mein Konto gespült. Passt!
    Mrd. ick hör dir trapsen.

Edit:
    @Gigantenduelle:
    Wir beide wieder 4 Spiele vom 31.-34. Spieltag?
    Geändert von Problemkind (31.05.2019 um 17:12 Uhr)

@Laser
    Alles sauber geblieben gestern!?
    War nach langer Zeit mal wieder ein anstrengender Vatertag. Ich hoffe du hast ihn ebenfalls ordentlich überstanden.

Innerhalb von 5 Tagen der 2. Verkauf eines 17/5ers

LIB/VS war es glücklicherweise nicht, LMD/RMD leider auch nicht, es war nen LV. Naja, besser als in die hohle Hand geschissen.

Der Junge hatte 12 Konkurrenten auf der Transe, hat aber immerhin noch 12,26 Mio. gebracht. Nicht der Teuerste aber es gab auch welche unter 12 und 3 wurden gar nicht verkauft. Die hatten allerdings auch unverschämte Preise aufgerufen. Kann man probioeren, irgendein Dummer findet sich vielleicht aber geht auch oft nach hinten los. Was solls, mir Latte, ich bin zufrieden. Nun dauerts aber auch erstmal ne Zeit bis da was ranwächst. In der Warteschleife ist nen 16jähriger mit (morgen) Stärke 3. Könnte nen 17/4er oder nen später 5er werden.

Damit haben beide Verkäufe zusammen knapp 31 Mio. auf mein Konto gespült. Passt!
    Mrd. ick hör dir trapsen.
    Na bitte, da haste doch wieder ein ordentliches Saisonplus gemacht.
    Mein erster 17/5er steht auf der Transe, mal sehen ob er weggeht. Der Zweite wird in den nächsten 5 Tagen kommen und dann mal schauen.
    Bei den 16jährigen ist der beste momentan ein 2er + 79% also nüscht besonderes.

Edit:
    @Gigantenduelle:
    Na sicher doch.

*Kopfschüttel* Unfassbar der Pokalspielausgang. Und noch schlimmer wenn man den Gegner in der nächsten Runde sieht, da wäre locker das Halbfinale drin gewesen.

Morgen dann auch noch geschwächt in einem wichtiugen Ligaspiel, Nachtigall ick hör dir trapsen...

*Kopfschüttel* Unfassbar der Pokalspielausgang. Und noch schlimmer wenn man den Gegner in der nächsten Runde sieht, da wäre locker das Halbfinale drin gewesen.
    So ist das mit den Überraschungen. Wärste weiter hätte man dich mir zugelost und dann wäre eh Feierabend für dich gewesen.

Ich darf weiter träumen. Der Gegner ist zwar weitaus stärker als ich aber in dieser Saison gab es ein 4:4 und ein 3:2 Sieg meinerseits. Mal sehen was geht, vielleicht wirds das Halbfinale wenn die Pokaltine auf meiner Seite ist.

Morgen dann auch noch geschwächt in einem wichtiugen Ligaspiel, Nachtigall ick hör dir trapsen...
    Da haste richtig gehört. Sogar nur gegen 10 aber sei froh das du nicht noch verloren hast. Aufstieg ist doch eh im Sack!

Bei mir läufts auch eher durwachsen.
    Die nächsten 13 Spiele alle gegen gleichwertige und stärkere Gegner. Da entscheidet sich die Saison für mich.
    Was soll ich sagen?! 14 Punkte aus 13 Spielen -3 Siege, 5 UE, 5 NL- ist nicht grade der Brüller und von 5 auf 14 gerutscht. Allerdings beträgt der Abstand von 14 auf 6 grade 4 Punkte. Kann also auch wieder etwas nach oben gehen. Morgen glücklicherweise ein Punktelieferant für mich. Klassenerhalt im Oberhaus ist sicher. 15 Punkte vor Platz 15.

Edit:
    @Gigantenduelle:
    Na sicher doch.
    Dann ab heute Nacht für 4 Tage die Finger von der Friendlysuche lassen.

Ich darf weiter träumen. Der Gegner ist zwar weitaus stärker als ich aber in dieser Saison gab es ein 4:4 und ein 3:2 Sieg meinerseits. Mal sehen was geht, vielleicht wirds das Halbfinale wenn die Pokaltine auf meiner Seite ist.
    War sie, Halbfinale!!

Gratulation.

Aber jetzt ist dann auch Schluß...

Gratulation.

Aber jetzt ist dann auch Schluß...

Sieht eigentlich danach aus aaaaaaaaaber:
    Das Hinspiel in der Liga mit 179 vs. 219 gewonnen
    https://www.onlinefussballmanager.de...&spielart=liga

Entspricht durch die heutigen 6 Aufwertungen im Stamm (damit 2 Stärken an dir dran ) etwa dem Pokalspiel 187 vs. 226, eher sogar noch etwas günstiger wenn alle an Bord sind. Vielleicht Finale und Weltpokal 2.0 für mich. Wenn nicht, auch Latte, ick freu mir trotzdem!

Pokal war dann doch so wie man es eigentlich erwartet hat. So what... Bist weit genug gekommen und hast genügend EP's mitgenommen.
    Weltpokal haste leider verpasst, hätte anders im Pokal laufen müssen, der Oberharzer klaut dir quasi den Platz.
    Nächste Saison biste garantiert dabei...

So, unsere beiden gespielten Friendlies lassen mich mal wieder verzweifeln.
    Der Fokus Torwart ist, siehe dein Team, anscheinend unwichtig. Kurz und gut ich gerade.

@Pokal und WP
    Naja, schöne wäre das Finale aber ich bin ganz zufrieden. WP wäre auch schön aber war eh nie das Ziel mit dem Team. Vielleicht nächste Saison mit Glück.

@Duell der Giganten
    Jou, die beiden Spiele haben mich schon verwundert nachdem alle 4 Spiele der letzten Saison Unentschieden endeten.
    Was den TW angeht, bin ich ganz zufrieden. Passt in der Liga und gegen deine Schangeltruppe erst recht.

Mache mal endlich deinen Aufstieg klar oder willste noch ne Saison in Liga 2 versauern?!

Seite 108 von 108 ErsteErste ... 85898106107108

Lesezeichen

Lesezeichen