Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111119120121
Ergebnis 2.401 bis 2.418 von 2418

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Da haste dich aber auch ordentlich rasieren lassen.
    Meine Niederlage war da nicht ganz so schmerzhaft.

Also kümmern wir uns um das Wesentliche...

Fussballgott Avatar von Problemkind
    Bis zum Anpfiff hatte ich ihn am Rande einer Niederlage.
    Geändert von Problemkind (06.06.2020 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Bis zu Anpfiff hatte ich ihn am Rande einer Niederlage.
    Ganz sicher, der Gegner mußte auf den Platz gezerrt werden vor Angst.

Übrigens mal am Rande erwähnt, der MS der Spaßfraktion machte heute satte 128 EP's. Das muss Weltrekord sein...

Ja genau, die haben gezittert wie Espenlaub.

Stell dir vor der MS der Spaßfraktion wäre nen Goldiger. Dann hätte er noch 64 EPs an Bonus bekommen.

Wahnsinn, oder. Jetzt krieg ich gerade ne Vorstellung von dem Ausmaß der Goldis. Alter das ist erschreckend.

Jou, die werden früher oder später über uns hinweg rollen.

Aus der Jugend ist heute ein relativ früher 17/5er ZM geschlüpft. 7 Konkurrenten stehen neben ihm zu morgen auf der Transe. Gebote zwischen 4 und 22 Mio., sehr breit gefächert. Meinen habe ich zum halben Marktwert in die Freiheit entlassen und er steht derzeit mit 2 Geboten bei 4,5 Mio. Ich hoffe da geht noch was nach oben. Also haut eure Kohle raus.

er steht derzeit mit 2 Geboten bei 4,5 Mio. Ich hoffe da geht noch was nach oben. Also haut eure Kohle raus.
    Immerhin 10 Mio. sind es am Ende geworden.

@Liga
    Derzeit unerwartet auf Platz 3, es läuft gerade besser als gedacht. Kann gerne so weitergehen.
    Wird es aber leider nicht, es sind noch einige Brocken mit an die 180 bzw 180+ zu bespielen.
    13 Punkte vor dem Abstieg beruhigen im Moment etwas.

@Aufwertungen
    Heute 6 im Stammteam, die komplette Abwehr + DM ist nun 27/15.
    Nun Stärke 166. Hatte ich vor kurzem schon einmal aber da noch mit den Schlüssel-Opis. Die sind ja nun im betreutem Wohnen.

@Sonstiges
    Unwichtig da nicht verkauft wird aber trotzdem erwähnenswert.
    Mit dem nun endlich bereinigten Kader (11 Stammis + 3 Reservisten) wieder die Mrd. beim Teamwert erreicht.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Teamwert.png 
Hits:	7 
Größe:	2,0 KB 
ID:	11273

Uns weiterhin ne Erfolgreiche Saison gewünscht!

10 Millionen sind schon recht ordentlich, die nimmt man gerne mit. Bei mir dauert es noch mit einem 17/5er, aber es wird immerhin einen geben.

Aufwertungen hat die Abwehr verpasst dank der Verletzung des RM konnte das entscheidende Lager nicht durchgeführt werden.

Ansonsten lasse ich ganz klar zu viele Punkte liegen um klar vorne dabei zu sein. Mal sehen was der zweitbeste MS und der nun zweitbeste TW der Liga bewirken können.

Bei den Marktwerten liege ich knapp vor dir, allerdings habe ich da noch unverkaufte Jungperlen drin.

Pass mal schön auf das du nicht aufsteigst, das täte dem Team nicht gut.

Schönes WE

Cool

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Ansonsten lasse ich ganz klar zu viele Punkte liegen um klar vorne dabei zu sein. Mal sehen was der zweitbeste MS und der nun zweitbeste TW der Liga bewirken können.
    9 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz ist zwar zu diesem Saisonzeitpunkt noch aufzuholen aber doch schon ne ganze Menge.

Bei den Marktwerten liege ich knapp vor dir, allerdings habe ich da noch unverkaufte Jungperlen drin.
    Habs gesehen aber am Ende bringt es fürs Konto eh nichts. Wollte es nur erwähnt haben, da ich damit nicht mehr gerechnet habe das es dafür noch einmal reicht.

Pass mal schön auf das du nicht aufsteigst, das täte dem Team nicht gut.
    Nee nee! Das wird rein stärkemäßig von ganz allein nicht passieren. Wäre auch viel zu früh. Wobei es, unabhängig davon, derzeit ne spannende Konstellation in der Liga gibt. Platz 2 und Platz 9, meine Wenigkeit, trennen gerade 3 Punkte. 1-2 Siege und man ist oben mit dabei, 1-2 Niederlagen und wech biste vom Fenster.

Edit:
    Die Bazis haben aktuell nur nen Teamwert von 757 Mio.
    Die Looser die!!
    Geändert von Problemkind (17.06.2020 um 19:05 Uhr)

Edit:
    Auch wenn du gerade etwas hinterher bist. Für die Zukunft bist du besser aufgestellt als ich. LS, MS, RS + Ersatz-MS geben dir viele Möglichkeiten zu reagieren im Falle von Verletzungen oder Sperren.
    Schwuppdiwupp......schon isses passiert. Der MS bekommt glatt Rot, ist für 2 Spieltage gesperrt und nichts da was ihn halbwegs gleichwertig ersetzen kann. Glücklicherweise hatte der Gegner danach keine Chance mehr bekommen und es konnte ein Punkt gerettet werden. Inklusiver der beiden kommenden Spiele gehen mir dadurch vermutlich 8 Punkte flöten. Glücklicherweise weiß man nicht wie die Spiele mit MS wirklich ausgegangen wären.

Wie vorhergesagt, alle Spiele ohne MS verkackt.
    Dafür ist der gute nun 27/17

Der Herr Lehmann scheint auch Urlaub ohne Ende zu haben. Mehr Urlaub als andere Leute im Jahr malochen müssen.

@Liga
    Läuft! Klassenerhalt ist lange gesichert => 46 Punkte sind erreicht. Derzeit Platz 8 und 21 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz.
    Nach oben geht vielleicht noch was. Platz 2 und meine Wenigkeit trennen nur 7 Punkte und der wurde heute mit 2:1 besiegt.

Bei dir ist es mal wieder verdammt eng. Komm endlich hoch!

@Aufwertungen
    Heute 4 im Stammteam. TW, LM, RM und ZM sind nun 27/16. Die nächsten Aufwertungen stehen kurz bevor.
    Ab morgen wird mit Stärke 171 angegriffen.

So, jetzt kann er wieder.

Urlaub war ja schon vorbei, aber diese Drucksituation in der Liga hat mir stark zugesetzt. Irgendwie war ich dieses mal total angespannt und abergläubisch.
    Also was tun, abschotten und so das Thema vermeiden. ----> und siehe da, erfolgreich.
    Hat echt Nerven gekostet dieses hin und her (Spaßfraktion ja auch noch, leider mit negativem Ausgang).

Wir also beide nächste Saison inner 2. Liga, mit viel Glück in einer Liga. Du dann schon fast Aufstiegskandidat für die Erste mit deinem Team.
    Ich setze auf sicheren Klassenerhalt, bei mir ist alles was mit Abwehr zu tun hat zu weit hinterher.

Was gab es noch so...... vergeigter Fun Cup da im Finale zu stark aufgestellt und am grünen Tisch dann 3:0 verloren.
    Die 16 Millionen Saisongewinn gleich reinvestiert ins Fitnessstudio.

Fazit: Du bist mir nach wie vor einen Schritt voraus, aber ich lasse nicht nach.

Wir also beide nächste Saison inner 2. Liga, mit viel Glück in einer Liga.
    Wurde auch Zeit das du endlich hochkommst. ich dachte schon du willst ewig in der Regio versauern.
    Schön das wir in einer Liga gelandet sind!

Du dann schon fast Aufstiegskandidat für die Erste mit deinem Team.
    Nee nee, bei aktuell Stärke 204, 190 und 186 die da noch herumdümpeln absolut 0 Chance.

Ich setze auf sicheren Klassenerhalt, bei mir ist alles was mit Abwehr zu tun hat zu weit hinterher.
    Klassenerhalt und mindestens ein Platz vor dir ist das Ziel.

Was gab es noch so...... vergeigter Fun Cup da im Finale zu stark aufgestellt und am grünen Tisch dann 3:0 verloren.
    Ärgerlich aber zählt ja eh nicht fürs Ranking. Hab auch nen Cup gewonnen und einmal auf Platz 2 gelandet. Mein MS war für das entscheidende Spiel gesperrt. Da ist es wieder das Problem........keinen vernünftigen Ersatz.

Die 16 Millionen Saisongewinn gleich reinvestiert ins Fitnessstudio.
    Mit viel Gewinn sah es bei mir eher schlecht aus. Allerdings habe ich auch mitten in der Saison das Fitnessstudio auf Stufe 4 aufgebaut und es steht seit gestern zur Verfügung. 20 Mio. für geblecht.

Am Ende einen lockeren 8. Platz belegt. Abstieg war nie groß ein Thema.

Zu gestern gab es 5 Aufwertungen im Stammteam. Die Abwehr (bis auf den LMD) und der DM sind nun auch 28/16er. Der MS wird zum 9. 18er.

Hier noch das aktuelle Gesamtranking nach Etappe 9. Derzeit 6:3 zu meinen Gunsten.
    Spoiler!

Auf ne erfolgreiche Saison.
    Geändert von Problemkind (10.07.2020 um 18:38 Uhr)

Siehe da, sind wir mal wieder in einer Liga gelandet. Das bedeutet natürlich mal wieder direkter Vergleich, bin gespannt wie'n Flitzebogen...
    Fazit nach 3 Spieltagen, es wird schwer werden wie man bei dir sieht.

Schauen wir mal wie es sich so entwickelt.

Jou, endlich mal wieder in einer Liga. Zuletzt gab es das in der Saison 175, auch in der 2. Liga. Damals waren wir beide mit einer durchschnittlichen Stärke von 120 noch auf dem absteigenden Ast. Du als 15. und ich als 16. runter in die Regio. Hinspiel 0:2 für mich und im Rückspiel gab es ein 2:2

Nun prallen mit durchschnittlich 175 ganz andere Stärken aufeinander. In der Regio gab es nie ne gemeinsame Liga.

@Liga
    Läuft bei mir beschissen. 3 Spiele, 2 Niederlagen und nen Sieg. Morgen jibbet sicher auch uffe Fresse. Bei dir optimal mit 9/9 Punkten.

Ja, die Chancen in der 2. Liga aufeinander zu treffen sind natürlich wesentlich höher als in der Regio.
    100 %ig ist die Chance natürlich in Liga 1.

Bei meiner momentanen Ligastärke werde ich dich wahrscheinlich vom Platz fegen...
    Spieltag 7 wissen wir mehr.

Dann fege mal schön du heißer Feger.
    Spieltag 7 passt mir gar nicht! Nach dem Aufwertungstag wäre mir lieber gewesen. Dann wäre der MS ne Nummer stärker. Mal gucken ob ich beim OFM irgendwie ne Spielverlegung beantragen kann.

Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111119120121

Lesezeichen

Lesezeichen